News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: E-Mail-Marketing - Trends und Tipps für 2019

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. Januar 2019 @ 18:59:13 auf Deutsche-Politik-News.de

(359 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Hamburg (LeadFactory) - E-Mail-Marketing ist bereits über 20 Jahre alt, spielt aber immer noch eine große Rolle im modernen Geschäftsleben. Tatsächlich wird dieser Kommunikationskanal immer wichtiger, denn aktuelle Studien zeigen, dass der Marketing-ROI bei E-Mail-Marketing stabil positiv ist (44 $ Umsatz je eingesetztem 1 $), was ihn zu einem hochprofitablen Marketinginstrument macht.

Allerdings entwickelt sich E-Mail-Marketing ständig weiter und Sie können nicht erwarten, neue Abonnenten, Nutzer oder Kunden mit alten und veralteten Methoden zu gewinnen. Im Gegenteil, man muss lernen, wie man traditionelle und digitale Techniken kombiniert, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.

Was macht E-Mail für unsere Geschäftskommunikation so wichtig? Wie sieht die Zukunft des E-Mail-Marketings aus? Lesen Sie weiter und erfahren Sie die wichtigsten Trends, die sich für 2019 abzeichnen.

Key-Benefits von E-Mail-Marketing

Gelegentlich kommt die Frage auf, warum eigentlich immer noch über E-Mail-Marketing geredet wird. Nur für den Fall, dass Sie Argumente benötigen, die zeigen, dass dieser Kanal noch lange nicht zum alten Eisen gehört haben wir die wichtigsten Vorteile einmal zusammen gestellt:

Kosteneffizienz: E-Mail-Marketing liefert im Vergleich zu anderen Marketingkanälen einen hervorragenden ROI.

Erreichbarkeit: E-Mail gilt als das meistgenutzte Mittel der geschäftlichen Kommunikation, fast 4 Milliarden Menschen nutzen es weltweit.

Einfachheit: Ein weiterer Grund, warum E-Mail so beliebt ist, ist die Einfachheit. Die Technologie ist einfach zu bedienen und daher weltweit weit verbreitet.

Effizienz: E-Mail kann breit eingesetzt werden, für die Steigerung von Markenbekanntheit, den Aufbau von treuen Followern und für den Verkauf.

Analytik: Es ist sehr einfach, die Performance von E-Mail-Marketing-Kampagnen zu messen, so dass Sie schnell optimieren und Ihre Effizienz steigern können.

6 E-Mail-Marketing-Trends für 2019

E-Mail-Marketing bietet den Nutzern eine Vielzahl von Möglichkeiten, so dass die Taktik, die Sie anwenden, hauptsächlich von Ihrer eigenen Inspiration und strategischen Planung abhängt. Einige Trends sind jedoch für alle Anwender definitiv gleich.

Einfacheres Design

Die erste große Änderung ist designbezogen, da viele Marketingspezialisten von visuell ansprechenden Newslettern und Nachrichten auf den reinen Textinhalt umsteigen wollen. Die Erfahrung zeigt, dass aufwändige E-Mails mit vielen Bildern von vielen Nutzern nicht mehr geöffnet werden. Vor diesem Hintergrund zeichnet sich ab, dass viele Marketer zu den guten alten Textinhalten zurückkehren und E-Mails so gestalten, wie sie sein sollen - digitale Formen traditioneller Briefe.

Mehr Segmentierung

Eine gute Datensegmentierung beeinflusst maßgeblich den Gesamterfolg einer E-Mail-Marketing-Kampagne. Deshalb kann diese Taktik nicht groß genug gewichtet werden. Im Jahr 2019 wird die Segmentierung einen weiteren Schritt vorwärts gehen und noch personalisierter werden. Die Nutzer werden maßgeschneiderte Inhalte erhalten, die ihren persönlichen Bedürfnissen perfekt entsprechen.

Verwenden Sie geeignete Datenanalysen und sprechen Sie jeden Empfänger mit der gebotenen Sorgfalt an, um sicher zu stellen, dass Ihre Botschaft mit den historischen Interaktionen dieser Person mit Ihrem Unternehmen übereinstimmen. Während die klassische Segmentierung die Benutzer in bestimmte Gruppen unterteilt, geht das neue Modell noch weiter, indem es jeden Empfänger separat behandelt.

Mehr Geschichten erzählen

Storytelling ist eine weitere Möglichkeit, positives Engagement durch E-Mail-Marketing zu erzeugen. Wenn Sie sich auf die Relevanz des Contents konzentrieren wollen, können Sie genauso gut überzeugende Geschichten schreiben, die Ihre Empfänger inspirieren. Ziel ist es, nachhaltige Inhalte zu erstellen, die das Potenzial haben, die Zielgruppe zu begeistern und sie zu überzeugen, die gewünschte Aktion zu ergreifen. Sie haben auch die Gelegenheit, eine stärkere Beziehung zu Ihren Empfängern aufzubauen und zu beweisen, dass Ihr Unternehmen echt und nicht entmenschlicht ist.

Bessere Optimierung auf Mobile

Da mehr als die Hälfte der E-Mail-Reaktionen bereits von mobilen Geräten stammt, ist es naheliegend, im Jahr 2019 den Schwerpunkt stärker auf die mobile Optimierung zu legen. Es ist kein neuer Prozess, aber er wird immer wichtiger, da der Trend zur mobilen Nutzung weiter geht. Um es einfach auszudrücken:

* Verwenden Sie weniger Bilder und Videos,

* nutzen Sie responsive auf Mobile angepasste E-Mail-Vorlagen,

* teilen Sie den Text in kleinere Einheiten und Absätze auf

* achten Sie auf CTA-Buttons und machen Sie sie größer.

Anwendung von Predictive Analytics

Mit dem Aufkommen von künstlicher Intelligenz und Smart Data ist es einfacher geworden, prädiktive Analysen durchzuführen und die kommenden Trends anhand der vorhandenen Datenlage zu erkennen. Da Sie vermutlich viele historische Daten verwalten, können Sie große Mengen an Informationen nutzen, um die zukünftigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Zielgruppe zu ermitteln.

Auf diese Weise können Sie Abonnenten mit den richtige Inhalten versorgen, bevor sie überhaupt anfangen, danach zu suchen! Unnötig zu sagen, dass dies die beste Taktik ist, um den Fuß in die Tür zu bekommen und Ihre größten Konkurrenten zu übertreffen.

Mehr Datenschutz

Nicht nur die DSGVO macht einen qualitativ hochwertigen Datenschutzes zur Pflicht. Denn nur so können Sie Ihre Empfänger zufrieden stellen und gleichzeitig Ihre geschäftliche Basis wahren. Es reicht nicht mehr aus, Abonnenten eine Möglichkeit zur Abmeldung zu erlauben. Sie sollten sie davon überzeugen, dass Sie die fortschrittlichsten Datenschutzmodelle verwenden. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Abonnenten über alle sicherheitsrelevanten Aspekte zu informieren, damit sie sich bei der Nutzung Ihrer Dienste wohl fühlen.

Fazit

E-Mail ist vielleicht eine der ältesten Formen des digitalen Marketings, aber sie ist definitiv nicht veraltet. Im Gegenteil, der Kanal hat immer noch die Macht, Ihren Geschäftserfolg zu sichern. Und mit den hier genannten Trends sollten Sie in der Lage sein, Ihre Taktik erfolgsversprechend auszurichten.

Mehr Fachartikel und Studien finden Sie unter https://www.leadfactory.com

Foto: Pixabay/Pexels
Über B2B LeadFactory

Die B2B LeadFactory ist ein führender Anbieter für digitale Geschäftsanbahnung und unterstützt B2B Unternehmen dabei, mit Hilfe intelligenter Daten neue Kunden für Ihre Produkte zu gewinnen und Vertriebsergebnisse zu maximieren. Darüber hinaus bietet die B2B LeadFactory umfassende Services zur Aktivierung und Weiterqualifizierung bereits vorhandene Kunden- und Interessentenpotenziale an.

Die B2B LeadFactory verfügt über eine der größten branchenübergreifenden Entscheiderdatenbanken mit mehr als 2,3 Mio. Ansprechpartnern in 1,3 Mio. Unternehmen. Durch höchste Präzision in der Zielgruppenansprache, intelligente Online-Formate und individuelle Leadveredelung führt die B2B LeadFactory Anbieter effektiv mit passenden, investitionsbereiten Entscheidern zusammen.

Das Unternehmen wurde 2013 in Hamburg mit der Zielsetzung gegründet, digitale Leadgenerierung für Kunden in den Branchen HR, Sales & Marketing, IT und dem produzierenden Gewerbe zu revolutionieren. Mit der Erfahrung aus mehr als 250 B2B-Kundenprojekten realisieren die Mitarbeiter der B2B LeadFactory GmbH richtungweisendes Lead Relationship Management.
B2B LeadFactory
Carsten Baumann
Papenreye 53
22453 Hamburg
presse@leadfactory.com
+49 403 289052330
https://www.leadfactory.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Hamburg (LeadFactory) - E-Mail-Marketing ist bereits über 20 Jahre alt, spielt aber immer noch eine große Rolle im modernen Geschäftsleben. Tatsächlich wird dieser Kommunikationskanal immer wichtiger, denn aktuelle Studien zeigen, dass der Marketing-ROI bei E-Mail-Marketing stabil positiv ist (44 $ Umsatz je eingesetztem 1 $), was ihn zu einem hochprofitablen Marketinginstrument macht.

Allerdings entwickelt sich E-Mail-Marketing ständig weiter und Sie können nicht erwarten, neue Abonnenten, Nutzer oder Kunden mit alten und veralteten Methoden zu gewinnen. Im Gegenteil, man muss lernen, wie man traditionelle und digitale Techniken kombiniert, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.

Was macht E-Mail für unsere Geschäftskommunikation so wichtig? Wie sieht die Zukunft des E-Mail-Marketings aus? Lesen Sie weiter und erfahren Sie die wichtigsten Trends, die sich für 2019 abzeichnen.

Key-Benefits von E-Mail-Marketing

Gelegentlich kommt die Frage auf, warum eigentlich immer noch über E-Mail-Marketing geredet wird. Nur für den Fall, dass Sie Argumente benötigen, die zeigen, dass dieser Kanal noch lange nicht zum alten Eisen gehört haben wir die wichtigsten Vorteile einmal zusammen gestellt:

Kosteneffizienz: E-Mail-Marketing liefert im Vergleich zu anderen Marketingkanälen einen hervorragenden ROI.

Erreichbarkeit: E-Mail gilt als das meistgenutzte Mittel der geschäftlichen Kommunikation, fast 4 Milliarden Menschen nutzen es weltweit.

Einfachheit: Ein weiterer Grund, warum E-Mail so beliebt ist, ist die Einfachheit. Die Technologie ist einfach zu bedienen und daher weltweit weit verbreitet.

Effizienz: E-Mail kann breit eingesetzt werden, für die Steigerung von Markenbekanntheit, den Aufbau von treuen Followern und für den Verkauf.

Analytik: Es ist sehr einfach, die Performance von E-Mail-Marketing-Kampagnen zu messen, so dass Sie schnell optimieren und Ihre Effizienz steigern können.

6 E-Mail-Marketing-Trends für 2019

E-Mail-Marketing bietet den Nutzern eine Vielzahl von Möglichkeiten, so dass die Taktik, die Sie anwenden, hauptsächlich von Ihrer eigenen Inspiration und strategischen Planung abhängt. Einige Trends sind jedoch für alle Anwender definitiv gleich.

Einfacheres Design

Die erste große Änderung ist designbezogen, da viele Marketingspezialisten von visuell ansprechenden Newslettern und Nachrichten auf den reinen Textinhalt umsteigen wollen. Die Erfahrung zeigt, dass aufwändige E-Mails mit vielen Bildern von vielen Nutzern nicht mehr geöffnet werden. Vor diesem Hintergrund zeichnet sich ab, dass viele Marketer zu den guten alten Textinhalten zurückkehren und E-Mails so gestalten, wie sie sein sollen - digitale Formen traditioneller Briefe.

Mehr Segmentierung

Eine gute Datensegmentierung beeinflusst maßgeblich den Gesamterfolg einer E-Mail-Marketing-Kampagne. Deshalb kann diese Taktik nicht groß genug gewichtet werden. Im Jahr 2019 wird die Segmentierung einen weiteren Schritt vorwärts gehen und noch personalisierter werden. Die Nutzer werden maßgeschneiderte Inhalte erhalten, die ihren persönlichen Bedürfnissen perfekt entsprechen.

Verwenden Sie geeignete Datenanalysen und sprechen Sie jeden Empfänger mit der gebotenen Sorgfalt an, um sicher zu stellen, dass Ihre Botschaft mit den historischen Interaktionen dieser Person mit Ihrem Unternehmen übereinstimmen. Während die klassische Segmentierung die Benutzer in bestimmte Gruppen unterteilt, geht das neue Modell noch weiter, indem es jeden Empfänger separat behandelt.

Mehr Geschichten erzählen

Storytelling ist eine weitere Möglichkeit, positives Engagement durch E-Mail-Marketing zu erzeugen. Wenn Sie sich auf die Relevanz des Contents konzentrieren wollen, können Sie genauso gut überzeugende Geschichten schreiben, die Ihre Empfänger inspirieren. Ziel ist es, nachhaltige Inhalte zu erstellen, die das Potenzial haben, die Zielgruppe zu begeistern und sie zu überzeugen, die gewünschte Aktion zu ergreifen. Sie haben auch die Gelegenheit, eine stärkere Beziehung zu Ihren Empfängern aufzubauen und zu beweisen, dass Ihr Unternehmen echt und nicht entmenschlicht ist.

Bessere Optimierung auf Mobile

Da mehr als die Hälfte der E-Mail-Reaktionen bereits von mobilen Geräten stammt, ist es naheliegend, im Jahr 2019 den Schwerpunkt stärker auf die mobile Optimierung zu legen. Es ist kein neuer Prozess, aber er wird immer wichtiger, da der Trend zur mobilen Nutzung weiter geht. Um es einfach auszudrücken:

* Verwenden Sie weniger Bilder und Videos,

* nutzen Sie responsive auf Mobile angepasste E-Mail-Vorlagen,

* teilen Sie den Text in kleinere Einheiten und Absätze auf

* achten Sie auf CTA-Buttons und machen Sie sie größer.

Anwendung von Predictive Analytics

Mit dem Aufkommen von künstlicher Intelligenz und Smart Data ist es einfacher geworden, prädiktive Analysen durchzuführen und die kommenden Trends anhand der vorhandenen Datenlage zu erkennen. Da Sie vermutlich viele historische Daten verwalten, können Sie große Mengen an Informationen nutzen, um die zukünftigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Zielgruppe zu ermitteln.

Auf diese Weise können Sie Abonnenten mit den richtige Inhalten versorgen, bevor sie überhaupt anfangen, danach zu suchen! Unnötig zu sagen, dass dies die beste Taktik ist, um den Fuß in die Tür zu bekommen und Ihre größten Konkurrenten zu übertreffen.

Mehr Datenschutz

Nicht nur die DSGVO macht einen qualitativ hochwertigen Datenschutzes zur Pflicht. Denn nur so können Sie Ihre Empfänger zufrieden stellen und gleichzeitig Ihre geschäftliche Basis wahren. Es reicht nicht mehr aus, Abonnenten eine Möglichkeit zur Abmeldung zu erlauben. Sie sollten sie davon überzeugen, dass Sie die fortschrittlichsten Datenschutzmodelle verwenden. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Abonnenten über alle sicherheitsrelevanten Aspekte zu informieren, damit sie sich bei der Nutzung Ihrer Dienste wohl fühlen.

Fazit

E-Mail ist vielleicht eine der ältesten Formen des digitalen Marketings, aber sie ist definitiv nicht veraltet. Im Gegenteil, der Kanal hat immer noch die Macht, Ihren Geschäftserfolg zu sichern. Und mit den hier genannten Trends sollten Sie in der Lage sein, Ihre Taktik erfolgsversprechend auszurichten.

Mehr Fachartikel und Studien finden Sie unter https://www.leadfactory.com

Foto: Pixabay/Pexels
Über B2B LeadFactory

Die B2B LeadFactory ist ein führender Anbieter für digitale Geschäftsanbahnung und unterstützt B2B Unternehmen dabei, mit Hilfe intelligenter Daten neue Kunden für Ihre Produkte zu gewinnen und Vertriebsergebnisse zu maximieren. Darüber hinaus bietet die B2B LeadFactory umfassende Services zur Aktivierung und Weiterqualifizierung bereits vorhandene Kunden- und Interessentenpotenziale an.

Die B2B LeadFactory verfügt über eine der größten branchenübergreifenden Entscheiderdatenbanken mit mehr als 2,3 Mio. Ansprechpartnern in 1,3 Mio. Unternehmen. Durch höchste Präzision in der Zielgruppenansprache, intelligente Online-Formate und individuelle Leadveredelung führt die B2B LeadFactory Anbieter effektiv mit passenden, investitionsbereiten Entscheidern zusammen.

Das Unternehmen wurde 2013 in Hamburg mit der Zielsetzung gegründet, digitale Leadgenerierung für Kunden in den Branchen HR, Sales & Marketing, IT und dem produzierenden Gewerbe zu revolutionieren. Mit der Erfahrung aus mehr als 250 B2B-Kundenprojekten realisieren die Mitarbeiter der B2B LeadFactory GmbH richtungweisendes Lead Relationship Management.
B2B LeadFactory
Carsten Baumann
Papenreye 53
22453 Hamburg
presse@leadfactory.com
+49 403 289052330
https://www.leadfactory.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: E-Mail-Marketing - Trends und Tipps für 2019

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: E-Mail-Marketing - Trends und Tipps für 2019" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Massenfeiern in Armenien nach Sargsjan-Rücktritt

Massenfeiern in Armenien nach Sargsjan-Rücktritt
Bayern beschließt Kreuze in allen Behörden

Bayern beschließt Kreuze in allen Behörden
Wahlen in Grönland: Wird das Land bald unabhängig?

Wahlen in Grönland: Wird das Land bald unabhängig?

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0673 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sternburg Pilsener Leipzig Pennerglück ist noch das harmloseste wie man dieses Bier nennt. Und obwohl es nicht beworben wird hat es ein Marktanteil von nahezu 10 % und ist damit die Nummer eins in Ostdeutschland. ... (Bertram Feucht, 01.3.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 Erklärvideo Agentur Wien - Komplexe Ideen, einfach erklärt (PR-Gateway, 25.04.2024)
Scribble Video erobert den österreichischen Markt

Wien, April 2024 - Scribble Video, die führende Hamburger Agentur für animierte Erklärvideos, kündigt stolz ihre Expansion nach Österreich an. Seit einem Jahrzehnt setzt Scribble Video Maßstäbe in der Erstellung von Scribble Videos und wird von Kunden als das "Original" auf diesem Gebiet geschätzt. Diese bewährte Expertise steht nun auch österreichischen Unternehmen zur Verfügung, um komplexe Inhalte einfach, verständlich und prägnant ...

 Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, 25.04.2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, 24.04.2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Dünenascheverstreuung in den Niederlanden (PR-Gateway, 24.04.2024)
BesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden

BesterBestatter.deBesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden





Thomas Thiemann, Inhaber von BesterBestatter.de, setzt auf eine neue Bestattungsform durch die Einführung einer innovativen Dünenascheverstreuung in den male ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Stuttgart, April 2024- Biteno GmbH, ein führender IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf mittelständische Unternehmen, freut sich mitzuteilen, dass das Unternehmen in der Studie "Deutschlands bester Managed Service Provider 2024" unter die Top 20 eingestuft wurde. Die Auszeichnung, vergeben von ChannelPartner und Computerwoche in Zusammenarbeit mit dem iSCM Institute, basiert
 
revolt Universal-Plug-&-Play-Akkuspeicher LIT-2150 für Balkon-Solaranlagen (PR-Gateway, 24.04.2024)
Auch nachts oder bei Bewölkung den selbst erzeugten Solarstrom nutzen

- Hochwertiger LiFePO4-Akku mit Zellen der Klasse A und 2,15 kWh

- Solar-Input: 2x 750 Watt (gesamt 1.500 Watt), AC-Output: 800 Watt (gesamt)

- 2 MPPT-Laderegler und Batterie-Management-System (BMS) integriert

- Noch 80 % Rest-Kapazität nach mehr als 6.000 Ladezyklen

- WLAN und kostenlose App für Steuerung auch von weltweit

- Einfaches Nachrüsten von Balkonkraftwerken - s ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



E-Mail-Marketing - Trends und Tipps für 2019

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

E-Mail-Marketing - Trends und Tipps für 2019