News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Neutrinos: Die technische Revolution

Veröffentlicht am Freitag, dem 24. August 2018 @ 08:50:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(1.355 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neutrino Energie, die Weltsensation, die vor Kurzem noch von den Meisten für technisch-physikalisch unmöglich gehalten wurde, startet nun durch

Selbst als im Herbst 2015 der Physiknobelpreis an zwei Forscher aus dem internationalen NEUTRINO Team ging, führte dies noch nicht zu einem generellen Umdenken. Sowohl dem kanadischen Forscher Arthur Mc Donald als auch dem Japaner Takaaki Kajita gelang es - unabhängig voneinander - nachzuweisen, dass Neutrinos eine Masse haben. Dies gelang durch neu entwickelte Messmethoden, die dem Neutrino eindeutig eine Masse zuordnen. Bis dahin hatte man die nahezu durch jede Materie hindurchgehenden Neutrinos als masselos betrachtet. Dies entsprach dem Standardmodell der Teilchenphysik. Es gab zwar Erweiterungen dieses Modells, die dem Neutrino eine Masse zugestanden, deren Nachweis wurde aber durch die nur sehr schwachen Wechselwirkungen der Neutrinos mit Materie ausgesprochen schwierig.

Kaum jemand sah zum Zeitpunkt der Nobelpreisverleihung im Jahr 2015, was die Entdeckung der beiden Physiker für die Menschheit bedeuten kann.

Neutrinos erreichen unseren Planeten ständig in Form eines hochenergetischen Partikelstroms. Da man diese Teilchen aber im Gegensatz zur Sonnenstrahlung nicht sehen kann, wird dieser Teilchenstrom nicht wahrgenommen. Dabei wird er die Energiequelle der Zukunft darstellen, wie erst kürzlich durch das US Department of Energy veröffentlicht wurde. Er ist schließlich überall und immer vorhanden.

Auch wer Einsteins Relativitätstheorie nie wirklich verstanden hat, kennt die berühmte Formel e=mc². Sie besagt sehr vereinfacht, dass jede Masse in Bewegung Energie enthält. Schon seit Jahren kann diese Energie experimentell nachgewiesen werden. Allerdings wollten viele Physiker dies trotz messbarer Ergebnisse nicht glauben. Sie betrachteten dies als theoretisch unmöglich. Es sollte nicht sein, was nicht sein darf. Wer etwas anderes behauptete, wurde belächelt. Nun kommt es jedoch mehr und mehr zum Umdenken, wie aktuelle Publikationen in der Fachwelt beweisen.

Wenn man sich eine Solarzelle vorstellt, die nicht mit Licht, sondern mit dem nicht sichtbaren Spektrum der Strahlung funktioniert, kommt man den zukünftigen Möglichkeiten schon sehr nahe. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass diese Neutrino-Zelle auch im Dunkeln wunderbar funktioniert. Statt die kostmische Strahlung einzufangen, wird die Bewegungsenergie des Partikelstroms in elektrische Energie umgewandelt. Daraus ergeben sich für die Zukunft großartige Möglichkeiten.

Die sogenannten Neutrino-Wandler sind nicht von der Lichteinstrahlung abhängig. Sie können überall auf der Welt, 24 Stunden pro Tag, an 365 Tagen im Jahr, das unsichtbare Strahlungsspektrum in Energie umwandeln. Dies wird natürlich in den kommenden Dekaden sowohl auf den Energiemärkten als auch in der Industrie und Wirtschaft zu gigantischen Umwälzungen führen. Viele heutige Wirtschaftszweige werden sich ändern oder ganz verschwinden, während dafür viele neue mit großartigen Möglichkeiten und gewaltigem Potenzial auf der Bildfläche erscheinen.

Die NEUTRINO Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Neutrino Inc., unter der Leitung des Mathematikers Holger Thorsten Schubart arbeitet das Team mit internationalen Universitäten und Forschern aus der ganzen Welt an der Entwicklung erster technischer Geräte, die die Energie der Strahlung in elektrischen Strom umwandeln und so real nutzbar machen.

Das erste Teilziel besteht darin, Strom für kleine Elektrokleingeräte, wie beispielsweise Mobiltelefone, bereitzustellen. Ihre Batterien werden sich kabellos ständig und überall durch eine Neutrino-Energiezelle wieder aufladen. Die nächste Etappe ist die Elektromobilität, denn wenn die Fahrzeuge von den langen Wartezeiten an den Ladesäulen befreit werden, würde auch die Akzeptanz in der Bevölkerung dramatisch steigen. Das Konzept dazu hat bereits einen Namen, die neue deutsche Elektroautomarke heißt: PI. Sie trägt das Symbol "pi", welches die unendliche Kreiszahl 3,1415927.... in der Mathematik ausdrückt.

Der letzte Schritt, der sicher noch Jahre harter Arbeit erfordern wird, besteht dann darin, ganze Haushalte mithilfe der Neutrino-Technologie mit Strom zu versorgen. Die Idee besteht darin, sowohl Energie als auch Wärme durch Neutrino-Power-Cubes dezentral bereitzustellen. Damit würden nicht nur umweltschädliche Öl- und Gasheizungen überflüssig, auch der elektrische Strom muss nicht mehr über weite Strecken transportiert werden. Dies erspart unschöne elektrische Leitungen und verhindert Energieverluste während des Transports. Spitzen des Energiebedarfs können durch Batterien, die als Puffer fungieren, abgefangen werden.

Wie schon Einstein gezeigt hat, bedeutet sich bewegende Masse auch Energie. Der kosmische Teilchenstrom bietet der Menschheit eine einmalige Chance auf geopolitische Konflikte, bis hin zu Kriegen um die letzten fossilen Brennstoffe, verzichten zu können. Diese neue Technologie ermöglicht eine umweltfreundliche und gerechte Energieversorgung in allen Regionen der Erde. Die Probleme, die durch die Verbrennung fossiler Energieträger für unser Klima hervorgerufen werden, können endgültig und ohne Verzicht auf Komfort der Vergangenheit angehören. Sie könnte sich innerhalb der nächsten Jahrzehnte für Kinder und Enkelkinder radikal ändern. Damit wird unsere Welt politisch stabiler, sicherer und lebenswerter.

Bleibt dies eine schöne Vision oder schaffen wir es, daraus die neue Realität zu erschaffen? Das liegt nur an uns. Wir haben die Wahl, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Nutzen Aller zu verwenden oder sie zum Wohle einiger Weniger zu unterdrücken. Schon Galileo Galilei sagte: "Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie kennt und eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."

Jetzt ist die Politik gefragt. Sie muss heute die Weichen für morgen stellen. Morgen könnte es zu spät sein!

Quellen: Wissenschaft für Innovation, Zukunft und Umweltschutz, Stiftung "we give light" i.G. und NEUTRINO Energy-Group: www.neutrino-energy.com, Wissenschaftlicher Beirat, Neutrino High Energy Physics Scientist Team, Projekt Neutrino Energy brain-pool USA
NEUTRINO Deutschland GmbH ist ein Deutsch-US-Amerikanisches Forschungs-und Entwicklungsunternehmen unter Führung des Mathematikers Holger Thorsten Schubart. Dieses, mit Hauptsitz in Berlin, steht in Kooperation mit einem weltweiten Team an Wissenschaftlern und verschiedensten internationalen Forschungsstätten, welche sich mit der Anwendungsforschung, der Wandlung nichtsichtbarer Strahlenspektren der Sonne, unter anderem den Neutrinos (hochenergetischen Teilchen, die unaufhörlich die Erde erreichen) in elektrischen Strom beschäftigt.

Besonderer Schwerpunkt stellt dabei die Zusammenarbeit mit Universitäten und Hochschulen im Bereich der Grundlagenforschung dar sowie die Bildung eines internationalen Forschungsnetzwerkes für alternative Energietechnologien.

Das wirtschaftliche Ziel der NEUTRINO ENERGY Gruppe ist, aus den Erkenntnissen der Grundlagen-forschungen, technische Anwendungslösungen für den täglichen Gebrauch zu entwickeln und diese zu vermarkten.

Die US-Amerikanische Muttergesellschaft NEUTRINO INC., gegründet 2008, plant in den nächsten Jahren den Börsengang an der US Technologiebörse NASDAQ. Der Werbeslogan des Unternehmens lautet: "NEUTRINO ENERGY, THE ENERGY OF THE FUTURE."
Neutrino Deutschland GmbH
Holger Thorsten Schubart
Unter den Linden 21-23
10117 Berlin
+49 30 20924013

http://www.neutrino-energy.com

Pressekontakt:
Pressekontakt Heiko Schulze
Heiko Schulz
Haus der Bundespressekonferenz 0413
10117 Berlin
heiko.schulze.bpk@gmail.com
+49 30 726262700
http://www.neutrino-energy.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neutrino Energie, die Weltsensation, die vor Kurzem noch von den Meisten für technisch-physikalisch unmöglich gehalten wurde, startet nun durch

Selbst als im Herbst 2015 der Physiknobelpreis an zwei Forscher aus dem internationalen NEUTRINO Team ging, führte dies noch nicht zu einem generellen Umdenken. Sowohl dem kanadischen Forscher Arthur Mc Donald als auch dem Japaner Takaaki Kajita gelang es - unabhängig voneinander - nachzuweisen, dass Neutrinos eine Masse haben. Dies gelang durch neu entwickelte Messmethoden, die dem Neutrino eindeutig eine Masse zuordnen. Bis dahin hatte man die nahezu durch jede Materie hindurchgehenden Neutrinos als masselos betrachtet. Dies entsprach dem Standardmodell der Teilchenphysik. Es gab zwar Erweiterungen dieses Modells, die dem Neutrino eine Masse zugestanden, deren Nachweis wurde aber durch die nur sehr schwachen Wechselwirkungen der Neutrinos mit Materie ausgesprochen schwierig.

Kaum jemand sah zum Zeitpunkt der Nobelpreisverleihung im Jahr 2015, was die Entdeckung der beiden Physiker für die Menschheit bedeuten kann.

Neutrinos erreichen unseren Planeten ständig in Form eines hochenergetischen Partikelstroms. Da man diese Teilchen aber im Gegensatz zur Sonnenstrahlung nicht sehen kann, wird dieser Teilchenstrom nicht wahrgenommen. Dabei wird er die Energiequelle der Zukunft darstellen, wie erst kürzlich durch das US Department of Energy veröffentlicht wurde. Er ist schließlich überall und immer vorhanden.

Auch wer Einsteins Relativitätstheorie nie wirklich verstanden hat, kennt die berühmte Formel e=mc². Sie besagt sehr vereinfacht, dass jede Masse in Bewegung Energie enthält. Schon seit Jahren kann diese Energie experimentell nachgewiesen werden. Allerdings wollten viele Physiker dies trotz messbarer Ergebnisse nicht glauben. Sie betrachteten dies als theoretisch unmöglich. Es sollte nicht sein, was nicht sein darf. Wer etwas anderes behauptete, wurde belächelt. Nun kommt es jedoch mehr und mehr zum Umdenken, wie aktuelle Publikationen in der Fachwelt beweisen.

Wenn man sich eine Solarzelle vorstellt, die nicht mit Licht, sondern mit dem nicht sichtbaren Spektrum der Strahlung funktioniert, kommt man den zukünftigen Möglichkeiten schon sehr nahe. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass diese Neutrino-Zelle auch im Dunkeln wunderbar funktioniert. Statt die kostmische Strahlung einzufangen, wird die Bewegungsenergie des Partikelstroms in elektrische Energie umgewandelt. Daraus ergeben sich für die Zukunft großartige Möglichkeiten.

Die sogenannten Neutrino-Wandler sind nicht von der Lichteinstrahlung abhängig. Sie können überall auf der Welt, 24 Stunden pro Tag, an 365 Tagen im Jahr, das unsichtbare Strahlungsspektrum in Energie umwandeln. Dies wird natürlich in den kommenden Dekaden sowohl auf den Energiemärkten als auch in der Industrie und Wirtschaft zu gigantischen Umwälzungen führen. Viele heutige Wirtschaftszweige werden sich ändern oder ganz verschwinden, während dafür viele neue mit großartigen Möglichkeiten und gewaltigem Potenzial auf der Bildfläche erscheinen.

Die NEUTRINO Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Neutrino Inc., unter der Leitung des Mathematikers Holger Thorsten Schubart arbeitet das Team mit internationalen Universitäten und Forschern aus der ganzen Welt an der Entwicklung erster technischer Geräte, die die Energie der Strahlung in elektrischen Strom umwandeln und so real nutzbar machen.

Das erste Teilziel besteht darin, Strom für kleine Elektrokleingeräte, wie beispielsweise Mobiltelefone, bereitzustellen. Ihre Batterien werden sich kabellos ständig und überall durch eine Neutrino-Energiezelle wieder aufladen. Die nächste Etappe ist die Elektromobilität, denn wenn die Fahrzeuge von den langen Wartezeiten an den Ladesäulen befreit werden, würde auch die Akzeptanz in der Bevölkerung dramatisch steigen. Das Konzept dazu hat bereits einen Namen, die neue deutsche Elektroautomarke heißt: PI. Sie trägt das Symbol "pi", welches die unendliche Kreiszahl 3,1415927.... in der Mathematik ausdrückt.

Der letzte Schritt, der sicher noch Jahre harter Arbeit erfordern wird, besteht dann darin, ganze Haushalte mithilfe der Neutrino-Technologie mit Strom zu versorgen. Die Idee besteht darin, sowohl Energie als auch Wärme durch Neutrino-Power-Cubes dezentral bereitzustellen. Damit würden nicht nur umweltschädliche Öl- und Gasheizungen überflüssig, auch der elektrische Strom muss nicht mehr über weite Strecken transportiert werden. Dies erspart unschöne elektrische Leitungen und verhindert Energieverluste während des Transports. Spitzen des Energiebedarfs können durch Batterien, die als Puffer fungieren, abgefangen werden.

Wie schon Einstein gezeigt hat, bedeutet sich bewegende Masse auch Energie. Der kosmische Teilchenstrom bietet der Menschheit eine einmalige Chance auf geopolitische Konflikte, bis hin zu Kriegen um die letzten fossilen Brennstoffe, verzichten zu können. Diese neue Technologie ermöglicht eine umweltfreundliche und gerechte Energieversorgung in allen Regionen der Erde. Die Probleme, die durch die Verbrennung fossiler Energieträger für unser Klima hervorgerufen werden, können endgültig und ohne Verzicht auf Komfort der Vergangenheit angehören. Sie könnte sich innerhalb der nächsten Jahrzehnte für Kinder und Enkelkinder radikal ändern. Damit wird unsere Welt politisch stabiler, sicherer und lebenswerter.

Bleibt dies eine schöne Vision oder schaffen wir es, daraus die neue Realität zu erschaffen? Das liegt nur an uns. Wir haben die Wahl, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Nutzen Aller zu verwenden oder sie zum Wohle einiger Weniger zu unterdrücken. Schon Galileo Galilei sagte: "Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie kennt und eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."

Jetzt ist die Politik gefragt. Sie muss heute die Weichen für morgen stellen. Morgen könnte es zu spät sein!

Quellen: Wissenschaft für Innovation, Zukunft und Umweltschutz, Stiftung "we give light" i.G. und NEUTRINO Energy-Group: www.neutrino-energy.com, Wissenschaftlicher Beirat, Neutrino High Energy Physics Scientist Team, Projekt Neutrino Energy brain-pool USA
NEUTRINO Deutschland GmbH ist ein Deutsch-US-Amerikanisches Forschungs-und Entwicklungsunternehmen unter Führung des Mathematikers Holger Thorsten Schubart. Dieses, mit Hauptsitz in Berlin, steht in Kooperation mit einem weltweiten Team an Wissenschaftlern und verschiedensten internationalen Forschungsstätten, welche sich mit der Anwendungsforschung, der Wandlung nichtsichtbarer Strahlenspektren der Sonne, unter anderem den Neutrinos (hochenergetischen Teilchen, die unaufhörlich die Erde erreichen) in elektrischen Strom beschäftigt.

Besonderer Schwerpunkt stellt dabei die Zusammenarbeit mit Universitäten und Hochschulen im Bereich der Grundlagenforschung dar sowie die Bildung eines internationalen Forschungsnetzwerkes für alternative Energietechnologien.

Das wirtschaftliche Ziel der NEUTRINO ENERGY Gruppe ist, aus den Erkenntnissen der Grundlagen-forschungen, technische Anwendungslösungen für den täglichen Gebrauch zu entwickeln und diese zu vermarkten.

Die US-Amerikanische Muttergesellschaft NEUTRINO INC., gegründet 2008, plant in den nächsten Jahren den Börsengang an der US Technologiebörse NASDAQ. Der Werbeslogan des Unternehmens lautet: "NEUTRINO ENERGY, THE ENERGY OF THE FUTURE."
Neutrino Deutschland GmbH
Holger Thorsten Schubart
Unter den Linden 21-23
10117 Berlin
+49 30 20924013

http://www.neutrino-energy.com

Pressekontakt:
Pressekontakt Heiko Schulze
Heiko Schulz
Haus der Bundespressekonferenz 0413
10117 Berlin
heiko.schulze.bpk@gmail.com
+49 30 726262700
http://www.neutrino-energy.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Neutrinos: Die technische Revolution

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Neutrinos: Die technische Revolution" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 10 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 10 Schach ...
Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 9 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 9 Schach  ...
Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 8 Schach ...

Schach WM 2016: Carlsen - Karjakin Partie 8 Schach  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-MVP-Schloss-Schwerin-2015-150 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Cottbusverkehr ordert 46 Wasserstoffbusse von Wrightbus (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vierter Deal des nordirischen Herstellers in Deutschland

Cottbus/ Ballymena, 25. April 2024. Wrightbus, Pionier für emissionfreie Busse, hat einen seiner bisher größten Aufträge in Deutschland für Wasserstoffbusse gewonnen: Die Cottbusverkehr GmbH und ihre Tochtergesellschaft, die Spree-Neiße-Cottbusverkehr GmbH, orderten zusammen 46 "Kite Hydroliner" aus Nordirland. Die zwölf Meter langen Eindecker-Busse spielen eine wichtige Rolle für das Mobilitätsmodell im Rahmen des "Wasserstoff- ...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

 Veränderung als Chance (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Abenteuerland der Unternehmer

Vergangenen Mittwoch fand ein aufregendes Fantreffen im PUR Musical " Abenteuerland" in Düsseldorf statt, bei dem Hunderte von Fans die Gelegenheit hatten, das Musical gemeinsam mit der Band PUR rund um Frontsänger Hartmut Engler zu erleben. Inmitten der mitreißenden Melodien und energiegeladenen Performances fiel einem aufmerksamen Beobachter erneut auf: Der Wunsch nach einem besseren ...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, 25.04.2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, 25.04.2024)


Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.



Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...

 Heiraten&Feiern Hochzeitsmessen: Erfolg spricht sich herum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vermietung der Hochzeitsmessen in
Leipzig/Halle und Magdeburg auf der Zielgeraden

Leipzig, 24.4.24 - In Leipzig/Halle konnten beinahe alle Aussteller der vergangenen Veranstaltung innerhalb von 5 Wochen zu einer erneuten Teilnahme an der kommenden Hochzeitsmesse am 4./5. Januar 2025 gewonnen werden. Viele der Dienstleister vergrößerten dabei ihren Messestand, so dass die Hallenkapazitäten ausgeweitet werden mussten. Nach neuer Messeplanung sind die Hallen der GLOBANA Messe nun be ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Neutrinos: Die technische Revolution

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Neutrinos: Die technische Revolution