News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Dezember 2017 @ 14:59:58 auf Deutsche-Politik-News.de

(565 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Know How, Service und Flexibilität als Kernkompetenz im Mittelstand

Sie haben Etats, von denen jedes mittelständische Unternehmen nur träumen kann. Singende Pakete lachen auf dem Fernseher in einer glücklichen heilen Welt untermalt von Roger Hodgsons "Give a Little Bit" - ohne Gewerkschaften, Mindestlohn und ohne jegliche unternehmerische Verantwortung, Steuern zu zahlen: Dem legalen europäischen Steuersystem sei Dank. Alle finden es blöd. Alle ärgern sich darüber. Niemand ändert etwas. Die Macht der Verbraucher verblasst im Schatten der Bequemlichkeit. Das System kränkelt und ist ein Indiz dafür, dass die Globalisierung ein unberechenbares und schwer zu kontrollierendes System darstellt, bei dem es einige wenige Gewinner, allerdings jedoch zahlreiche Verlierer gibt. Die PR-Etats refinanziert aus einer europäischen Steuerbefreiung sorgen mit den glücklichen Gesichtern der Werbeindustrie jedoch dafür, dass die Stimmen der Kritiker klein und leise bleiben: Wie praktisch, dass es beim Weltkonzern mit dem geschwungenen "a" alles zu kaufen gibt. Wer braucht schon Handel, Wettbewerb oder im schlimmsten Fall lokale Geschäfte vor Ort. Niemand. Jedenfalls nur solange das System nicht implodiert. Und doch gibt es auch mittelständische Gewinner im scheinbar unüberwindbaren Bestreben, die Weltwirtschaft zu übernehmen. schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus dem niedersächsischen Dörverden bei Bremen ist so ein Gewinner. Ein Familienunternehmen, inhabergeführt, bodenständig und zugleich europäisch ausgerichtet: Mit der Spezialisierung auf das Segment Schuhe Übergrößen hat Firmengründer Kay Zimmer im Jahre 2002 eine zum damaligen Zeitpunkt verstaubte und unbeachtete Nische für sich erkannt und diese seitdem in voller Konzentration mit modernsten Technologien und ausgeklügelten Strategien ausgebaut.

"Altbestände lösen, einheitliche Linie fahren: schuhplus ist einzig Schuh Übergrösse"

Suchmaschinen sind gnadenlos. Sie zeigen unverblümt und emotionslos das Ranking eines Unternehmens und schlüsseln damit unabhängig von Werbeanzeigen die Wertigkeit der Handelsmarke auf. Kurzum: Wer oben steht, ist ein Gewinner. Wer auf Position fünf steht, hat noch eine Menge Arbeit vor sich. Und wer auf Seite zwei steht, hat im Grunde schon verloren. Möglich wird dies durch digitale Schlüsselwörter. Wer nach "schuh übergrößen" sucht oder auf der Suche ist nach Schuhe in Übergrößen, der kommt an schuhplus nicht vorbei. Immer wieder und wieder spucken die Suchmaschinen das Unternehmen von Kay Zimmer aus. Einem User wird schnell bewusst: Große Schuhe und schuhplus scheinen eine starke Einheit, eine Symbiose zu bilden. Ein Internetnutzer denkt sich relativ wenig dabei. Für Zimmer ist es jedoch der ultimative Ritterschlag. "Es kostet sehr viel Zeit, Arbeit und Geld, um als Handelsmarke im Internet mit einer Produktgruppe sowie den Handelsprodukten fremder Marken identifiziert zu werden. Wir setzen uns mit der Nische "schuhe in übergrößen" seit über 15 Jahren auseinander; unsere gesamte Aufmerksamkeit und unternehmerische Identifikation liegt auf dem Segment Schuh grosse Grössen. Man braucht Atem und Geduld und darf dabei das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Am Ende macht sich die bedingungslose Kontinuität bezahlt", verdeutlicht der Unternehmer und fokussiert das Problem des Mittelstandes in der unzureichenden Segmentierung. "Um gegen die Goliaths zu bestehen, muss man sich von Altbeständen lösen und mit einer durchdachten Produktkette eine einheitliche Linie fahren, in Produkt und in Sprache. Wir von schuhplus sind einzig Schuh Übergrösse - es gibt nichts dazwischen. Der unternehmerische USP ist das einzige Ziel sämtlicher Bestrebungen, vom Einkauf bis zur Werbung. Wird dieses Ziel verfolgt, avanciert der USP zu einer Marke - und damit zu einer kapitalreichen Währung, die sich mit globalen Playern messen kann."

Grosse Schuhe bei schuhplus treffen auf Innovation und konservative Werte zugleich

Ob Programmatic-Channel-Marketing, Lead-Marketing, Yield-Management oder Growth-Marketing: schuhplus setzt sich als eines der führenden Versandhäuser Europas für übergrößen schuhe mit den modernsten Strukturen und Möglichkeiten im eCommerce auseinander, um neue Zielgruppen zu erschließen und Bestandskunden dort zu begegnen, wo sie digital und viral interagieren. "Wir haben uns ein Kompetenzzentrum im Handelsbereich von schuhe übergrößen online geschaffen und können durch diese absolute Glaubwürdigkeit das Vertrauen der Kundschaft nachhaltig aufrechterhalten. Unsere Kunden wissen, dass wir für grosse Schuhe stehen und damit ein zuverlässiger Partner sind, der durch Offenheit und Transparenz und Kundenorientierung überzeugt. Die Mitarbeiter bei schuhplus haben Namen, der Support Telefonnummern. Wir kennen unsere Kunden - und unsere Kunden kennen uns. Dadurch schaffen wir einen Grad der Sicherheit und Vertrautheit - eine Emotion, die im Zeitalter der digitalen Anonymität die vielleicht wertvollste Einheit eines Handelsunternehmens mittlerweile darstellt", verdeutlicht Geschäftsführer Kay Zimmer. Auch wenn der Trend sich verhärtet, dass ein Schuh in Übergrössen im Internet gekauft wird, so beobachtet der 43-Jährige eine systematische Gegenbewegung. "Mit der Intensivierung auf digitale Möglichkeiten entsteht parallel dazu gleichwertig die Rückbesinnung auf das stationäre Geschäft, auf konservative und persönliche Werte. Online einkaufen ist cool, bequem, einfach und geht schnell, aber ein entscheidender Faktor geht dabei verloren: Die Individualität, die Beratung, das Gespräch - eine Emotion, die kein Webshop dieser Welt kompensieren kann. Unsere Kundschaft liebt das Stöbern in unserem fast 1.000 qm großen Fachgeschäft für übergrößen schuhe in Dörverden: Und das Team von schuhplus liebt es, mit der Kundschaft den Dialog zu führen, denn so erfahren wir aus erster Linie, ob wir mit unseren Produkten nach wie vor am Puls der Zeit sind."

schuhplus-Chef Kay Zimmer: "Mit Bedacht ein "Ja" zum großen kleinen "a" !"

Viele Unternehmer stellen sich die Frage, ob sie sich der us-amerikanischen Handelsplattform öffnen sollen - dem großen "A", was irgendwie jeder nutzt und was irgendwie zugleich für das Ende des Morgenlandes verantwortlich gemacht wird. Umsatz oder Rückgrat? Abhängigkeit oder Eigenständigkeit? "Beides", sagt Kay Zimmer, aber es muss klar definiert sein, wer das Sagen hat. "Wir gehören in der Sparte Schuh Übergrößen als Familienbetrieb zu einem der führenden Handelsunternehmen in Europa, aber insbesondere den innereuropäischen Markt in der Produktlinie "Schuhe grosse Grösse" bedienen wir durch internationale Markplatzkooperationen. Ein Schlag ins eigene Gesicht? Nein, denn wir behalten uns stets die Unabhängigkeit. Ein Marktplatz muss als Mittel zum Zweck seine Berechtigung haben und darf dabei niemals zur Leitfigur avancieren. Unternehmer müssen ihre Strukturen und Kompetenzen so optimieren, dass sie jederzeit einen externen Kanal deaktivieren können, ohne dabei die Fahrtrichtung des Schiffs zu gefährden. Dies war für uns innerhalb der letzten zehn Jahre eine der wichtigsten Erfahrungen." Als erfolgreicher Unternehmer rät Kay Zimmer gleichzeitig zu Besonnenheit und einem gewissen Grad der Entspannung. "Viele, die heute laut sind, gibt es morgen nicht mehr. Das gilt insbesondere auch für Anbieter, die einem mit Zusatzmodulen, Detailauswertungen oder Kundenanalysen den Himmel auf Erden versprechen. Bei strategischen Neuausrichtungen, dessen Relevanz oder Effektivität wir nicht beurteilen konnten, blieben wir einer Grundsatzlinie treu: Am Ende des Tages ist es lediglich ein Schuh in Übergrössen und wir sind und bleiben ein uebergroesse schuh Geschäft. Nicht mehr. Nicht weniger. Um zum Schluss bleibt die Feststellung: Wir verkaufen Schuhe und es gibt Menschen, die Schuhe kaufen. Diese einfache Milchmädchenrechnung hat uns stets beschützt und das Selbstbewusstsein gegeben, uns über allen wichtig klingenden Anglizismen mit nordischer Bodenständigkeit zu stellen."
Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden bei Bremen auf einer Fläche von 1000 qm Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
info@schuhplus.com
04234 8909080
https://www.schuhplus.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Know How, Service und Flexibilität als Kernkompetenz im Mittelstand

Sie haben Etats, von denen jedes mittelständische Unternehmen nur träumen kann. Singende Pakete lachen auf dem Fernseher in einer glücklichen heilen Welt untermalt von Roger Hodgsons "Give a Little Bit" - ohne Gewerkschaften, Mindestlohn und ohne jegliche unternehmerische Verantwortung, Steuern zu zahlen: Dem legalen europäischen Steuersystem sei Dank. Alle finden es blöd. Alle ärgern sich darüber. Niemand ändert etwas. Die Macht der Verbraucher verblasst im Schatten der Bequemlichkeit. Das System kränkelt und ist ein Indiz dafür, dass die Globalisierung ein unberechenbares und schwer zu kontrollierendes System darstellt, bei dem es einige wenige Gewinner, allerdings jedoch zahlreiche Verlierer gibt. Die PR-Etats refinanziert aus einer europäischen Steuerbefreiung sorgen mit den glücklichen Gesichtern der Werbeindustrie jedoch dafür, dass die Stimmen der Kritiker klein und leise bleiben: Wie praktisch, dass es beim Weltkonzern mit dem geschwungenen "a" alles zu kaufen gibt. Wer braucht schon Handel, Wettbewerb oder im schlimmsten Fall lokale Geschäfte vor Ort. Niemand. Jedenfalls nur solange das System nicht implodiert. Und doch gibt es auch mittelständische Gewinner im scheinbar unüberwindbaren Bestreben, die Weltwirtschaft zu übernehmen. schuhplus - Schuhe in Übergrößen - aus dem niedersächsischen Dörverden bei Bremen ist so ein Gewinner. Ein Familienunternehmen, inhabergeführt, bodenständig und zugleich europäisch ausgerichtet: Mit der Spezialisierung auf das Segment Schuhe Übergrößen hat Firmengründer Kay Zimmer im Jahre 2002 eine zum damaligen Zeitpunkt verstaubte und unbeachtete Nische für sich erkannt und diese seitdem in voller Konzentration mit modernsten Technologien und ausgeklügelten Strategien ausgebaut.

"Altbestände lösen, einheitliche Linie fahren: schuhplus ist einzig Schuh Übergrösse"

Suchmaschinen sind gnadenlos. Sie zeigen unverblümt und emotionslos das Ranking eines Unternehmens und schlüsseln damit unabhängig von Werbeanzeigen die Wertigkeit der Handelsmarke auf. Kurzum: Wer oben steht, ist ein Gewinner. Wer auf Position fünf steht, hat noch eine Menge Arbeit vor sich. Und wer auf Seite zwei steht, hat im Grunde schon verloren. Möglich wird dies durch digitale Schlüsselwörter. Wer nach "schuh übergrößen" sucht oder auf der Suche ist nach Schuhe in Übergrößen, der kommt an schuhplus nicht vorbei. Immer wieder und wieder spucken die Suchmaschinen das Unternehmen von Kay Zimmer aus. Einem User wird schnell bewusst: Große Schuhe und schuhplus scheinen eine starke Einheit, eine Symbiose zu bilden. Ein Internetnutzer denkt sich relativ wenig dabei. Für Zimmer ist es jedoch der ultimative Ritterschlag. "Es kostet sehr viel Zeit, Arbeit und Geld, um als Handelsmarke im Internet mit einer Produktgruppe sowie den Handelsprodukten fremder Marken identifiziert zu werden. Wir setzen uns mit der Nische "schuhe in übergrößen" seit über 15 Jahren auseinander; unsere gesamte Aufmerksamkeit und unternehmerische Identifikation liegt auf dem Segment Schuh grosse Grössen. Man braucht Atem und Geduld und darf dabei das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Am Ende macht sich die bedingungslose Kontinuität bezahlt", verdeutlicht der Unternehmer und fokussiert das Problem des Mittelstandes in der unzureichenden Segmentierung. "Um gegen die Goliaths zu bestehen, muss man sich von Altbeständen lösen und mit einer durchdachten Produktkette eine einheitliche Linie fahren, in Produkt und in Sprache. Wir von schuhplus sind einzig Schuh Übergrösse - es gibt nichts dazwischen. Der unternehmerische USP ist das einzige Ziel sämtlicher Bestrebungen, vom Einkauf bis zur Werbung. Wird dieses Ziel verfolgt, avanciert der USP zu einer Marke - und damit zu einer kapitalreichen Währung, die sich mit globalen Playern messen kann."

Grosse Schuhe bei schuhplus treffen auf Innovation und konservative Werte zugleich

Ob Programmatic-Channel-Marketing, Lead-Marketing, Yield-Management oder Growth-Marketing: schuhplus setzt sich als eines der führenden Versandhäuser Europas für übergrößen schuhe mit den modernsten Strukturen und Möglichkeiten im eCommerce auseinander, um neue Zielgruppen zu erschließen und Bestandskunden dort zu begegnen, wo sie digital und viral interagieren. "Wir haben uns ein Kompetenzzentrum im Handelsbereich von schuhe übergrößen online geschaffen und können durch diese absolute Glaubwürdigkeit das Vertrauen der Kundschaft nachhaltig aufrechterhalten. Unsere Kunden wissen, dass wir für grosse Schuhe stehen und damit ein zuverlässiger Partner sind, der durch Offenheit und Transparenz und Kundenorientierung überzeugt. Die Mitarbeiter bei schuhplus haben Namen, der Support Telefonnummern. Wir kennen unsere Kunden - und unsere Kunden kennen uns. Dadurch schaffen wir einen Grad der Sicherheit und Vertrautheit - eine Emotion, die im Zeitalter der digitalen Anonymität die vielleicht wertvollste Einheit eines Handelsunternehmens mittlerweile darstellt", verdeutlicht Geschäftsführer Kay Zimmer. Auch wenn der Trend sich verhärtet, dass ein Schuh in Übergrössen im Internet gekauft wird, so beobachtet der 43-Jährige eine systematische Gegenbewegung. "Mit der Intensivierung auf digitale Möglichkeiten entsteht parallel dazu gleichwertig die Rückbesinnung auf das stationäre Geschäft, auf konservative und persönliche Werte. Online einkaufen ist cool, bequem, einfach und geht schnell, aber ein entscheidender Faktor geht dabei verloren: Die Individualität, die Beratung, das Gespräch - eine Emotion, die kein Webshop dieser Welt kompensieren kann. Unsere Kundschaft liebt das Stöbern in unserem fast 1.000 qm großen Fachgeschäft für übergrößen schuhe in Dörverden: Und das Team von schuhplus liebt es, mit der Kundschaft den Dialog zu führen, denn so erfahren wir aus erster Linie, ob wir mit unseren Produkten nach wie vor am Puls der Zeit sind."

schuhplus-Chef Kay Zimmer: "Mit Bedacht ein "Ja" zum großen kleinen "a" !"

Viele Unternehmer stellen sich die Frage, ob sie sich der us-amerikanischen Handelsplattform öffnen sollen - dem großen "A", was irgendwie jeder nutzt und was irgendwie zugleich für das Ende des Morgenlandes verantwortlich gemacht wird. Umsatz oder Rückgrat? Abhängigkeit oder Eigenständigkeit? "Beides", sagt Kay Zimmer, aber es muss klar definiert sein, wer das Sagen hat. "Wir gehören in der Sparte Schuh Übergrößen als Familienbetrieb zu einem der führenden Handelsunternehmen in Europa, aber insbesondere den innereuropäischen Markt in der Produktlinie "Schuhe grosse Grösse" bedienen wir durch internationale Markplatzkooperationen. Ein Schlag ins eigene Gesicht? Nein, denn wir behalten uns stets die Unabhängigkeit. Ein Marktplatz muss als Mittel zum Zweck seine Berechtigung haben und darf dabei niemals zur Leitfigur avancieren. Unternehmer müssen ihre Strukturen und Kompetenzen so optimieren, dass sie jederzeit einen externen Kanal deaktivieren können, ohne dabei die Fahrtrichtung des Schiffs zu gefährden. Dies war für uns innerhalb der letzten zehn Jahre eine der wichtigsten Erfahrungen." Als erfolgreicher Unternehmer rät Kay Zimmer gleichzeitig zu Besonnenheit und einem gewissen Grad der Entspannung. "Viele, die heute laut sind, gibt es morgen nicht mehr. Das gilt insbesondere auch für Anbieter, die einem mit Zusatzmodulen, Detailauswertungen oder Kundenanalysen den Himmel auf Erden versprechen. Bei strategischen Neuausrichtungen, dessen Relevanz oder Effektivität wir nicht beurteilen konnten, blieben wir einer Grundsatzlinie treu: Am Ende des Tages ist es lediglich ein Schuh in Übergrössen und wir sind und bleiben ein uebergroesse schuh Geschäft. Nicht mehr. Nicht weniger. Um zum Schluss bleibt die Feststellung: Wir verkaufen Schuhe und es gibt Menschen, die Schuhe kaufen. Diese einfache Milchmädchenrechnung hat uns stets beschützt und das Selbstbewusstsein gegeben, uns über allen wichtig klingenden Anglizismen mit nordischer Bodenständigkeit zu stellen."
Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden bei Bremen auf einer Fläche von 1000 qm Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
info@schuhplus.com
04234 8909080
https://www.schuhplus.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schweiz: 20 Tote bei Absturz einer JU-2 in den Schw ...

Schweiz: 20 Tote bei Absturz einer JU-2 in den Schw ...
Carlos Vives: La Gota Fría (Offizielle Version, 199 ...

Carlos Vives: La Gota Fría (Offizielle Version, 199 ...
Australien: Millionen-Hilfspaket für Bauern in New ...

Australien: Millionen-Hilfspaket für Bauern in New  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 ARAG Konferenz \'\'Access to Justice\'\' (PR-Gateway, 25.04.2024)
Empowerment steht im Mittelpunkt in Amsterdam

Auf der internationalen ARAG Access to Justice Conference am 19. April 2024 in Amsterdam kamen internationale Persönlichkeiten aus den Bereichen Technologie und internationales Recht zu Wort. Gemeinsam mit über 200 Führungskräften der Wirtschaft aus 19 Ländern beschäftigten sie sich intensiv mit dem zentralen Thema, wie man einen allgemeinen Zugang zum Recht schaffen kann. Zu den Rednern gehörten der Zukunftsforscher Gerd Leonhard, Zack Ka ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Erfolg in der Nische: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ist Global Player geworden