News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Die Geschichte der Monitordesigns: eine Reise durch die Zeit

Veröffentlicht am Freitag, dem 02. Juni 2017 @ 12:24:59 auf Deutsche-Politik-News.de

(406 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Amsterdam, 2. Juni 2017 - Wer kann sich noch an die guten alten CRT-Röhrenmonitore (Cathode Ray Tube - Kathodenstrahlröhre) erinnern, in ihrer beigen und sperrigen Schönheit? Bei all den Neuerungen, die fast monatlich auf den Markt kommen, vergisst man schnell, welche beeindruckenden Entwicklungen an uns vorübergegangen sind, seit die ersten Displays auf den Markt kamen. Seitdem hat der Monitormarkt viele neue und weiterentwickelte Produkte hervorgebracht, um sich den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Lebensstilen anzupassen. Dies bedeutete eine Verbesserung des Designs und neue Displaytechnologien, die unter anderem schärfere Auflösungen ermöglichten. Aber wer kann sich heute, zwischen 4K-Auflösungen und Curved-Displays, noch erinnern, wie alles begann?

Ein Meilenstein in office-grau: 4:3-CRT-Displays

Wenn jemand in den 1990er Jahren gesagt hätte, man solle zwei Monitore nebeneinander aufstellen, hätte man nur hoffen können, dass diese Person einen stabilen und großen Schreibtisch hatte. Bis in die frühen 2000er waren die am häufigsten verwendeten Monitore in Büros und Privathäusern CRT-Röhrenmonitore, die für ihr voluminöses und optisch eher unspektakuläres Erscheinungsbild bekannt waren. Den Grundstein für den Siegeszug der Displays legte der deutsche Physiker und spätere Nobelpreisträger Karl Ferdinand Braun, als er 1897 die Kathodenstrahlröhre (Cathode Ray Tube = CRT) erfand, die auch Braunsche Röhre genannt wird. Er ahnte wohl kaum, dass seine sperrige Erfindung der erste Meilenstein für eine Entwicklung war, die vor kurzem Displays mit einer Dicke von weniger als 1 cm herausbrachte, wie der AOC PDS241 mit seinem 5,2-mm-Profil. Im Gegensatz zu den schlanken Bildschirmen von heute konnten CRT-Modelle fast den gesamten Schreibtisch einnehmen. Der AOC CT720G - ein CRT-Display, das in den 1990er Jahren auf den Markt kam - war zum Beispiel 41,9 cm tief, damit die Farbkathodenstrahlröhren, die das Monitorbild auf einem phosphoreszierenden Bildschirm erzeugten, im Inneren Platz hatten.

Aber die Dicke war nicht der einzige Punkt, der diese Monitore von modernen Displays unterschied. Sie verwendeten das 4:3-Format und hatten ein eher langweiliges beiges Gehäuse. Auch wenn wir jetzt mit einem Lächeln auf diese sperrigen Begleiter zurückblicken, dominierten CRT-Displays den Monitormarkt bis Anfang der 2000er. Erst dann wurden LCD-Monitore erschwinglicher und beliebter im Massenmarkt - und diese Displays erreichten einige beeindruckende Fortschritte in ihrem Design.

Eine neue Ära: LCD-Monitore

Obwohl LCD-Monitore erst Anfang des 21. Jahrhunderts beliebter wurden, erblickte das erste LCD-Display bereits 1972 das Licht der Welt. Lange Zeit waren LCD-Modelle jedoch sehr teuer in der Produktion und Anschaffung, was dazu führte, dass Röhrenmonitore den Markt mehr als ein halbes Jahrhundert lang dominierten. Doch schließlich ging auch diese Ära zu Ende. Nicht nur wurden Energieeffizienzstandards strenger, auch die Nachfrage der Menschen nach attraktiveren Designs und neuen Technologien wuchsen. . LCD-Displays bestanden aus Filterschichten, Glas und Flüssigkristallen, somit funktionierten sie auch ohne die sperrigen Kathodenstrahlröhren. So war es Herstellern möglich, effiziente und schlanke Modelle mit schärferen Bildern zu entwickeln, wie sie vom wachsenden Markt verlangt wurden. Man konnte mit neuen Designs experimentieren, die nicht nur gut aussahen, sondern auch ergonomischer waren. Erste Ergonomieeinstellungen wurden entwickelt, zum Beispiel, dass der User den Monitor neigen konnte; eine Entwicklung, die die Sitzhaltung der Nutzer deutlich verbessern konnte. Mit dem Verschwinden der CRT-Modelle, denen man nachsagte, dass die Kathodenstrahlen kleine Mengen an Röntgenstrahlen aussenden, sanken auch die gesundheitlichen Bedenken zur längeren Nutzung von Monitoren

Mitte der 2000er hatte sich das Design der Monitore so drastisch verändert, dass die Zeiten der sperrigen Röhrenmonitore wie ferne Vergangenheit erschien. Im Jahr 2008 präsentierte AOC zum Beispiel den Red-Dot-Design-Award Gewinner Angelo, ein 16:9-LCD-Display mit Sensortasten und einem stufenlos höhenverstellbaren Standfuß.

Andere Designs kamen und gingen, wie der iF-Product-Design-Award-Gewinner AOC Razor mit faltbarem Standfuß, für eine leichte Wandmontage. Oder die AOC 57-Serie mit ihrem schmalen Rahmen und abnehmbarem Standfuß, die den gleichen Designpreis erhielt. Modelle wie diese prägten nicht nur das heutige Streben nach neuen Designs und Innovationen, sondern auch den Trend hin zu mehr Individualisierung der Displays.

Die Gegenwart: Größer, schmaler, schneller - Displays für jeden Lebensstil

Inwiefern haben sich die Designs der Monitore verändert? Wie bei so vielen Produkten werden Kundenbedürfnisse und -wünsche immer spezifischer. Ob stilbewusste Office-User, Esport-Profis, professionelle Grafikdesigner oder Casual-Home-User: Es haben sich mehrere Zielgruppen und Nischenmärkte herausgebildet, die die Hersteller dazu anspornen, maßgeschneiderte Designs und Technologien zu entwickeln, um den individuellen Bedürfnissen und Lifestyles der User gerecht zu werden. Während Grafikdesigner beispielsweise auf exzellente Bildqualität und ergonomische Funktionen Wert legen, ist es anderen Nutzergruppen wichtig, eine Kombination aus guter Funktionalität und edlem Design zu bekommen. Innovative Displays wie der AOC PDS241 und der PDS271, entworfen vom berühmten Studio F. A. Porsche, sind zum Beispiel für solche Nutzer attraktiv. Die Auslagerung der Eingangsbuchsen in enie externe Box ermöglicht ein extrem schlankes 5,2-mm-Profil, das dünner ist als die meisten aktuellen Smartphones. Dadurch, dass die Strom- und Displaykabel durch den geschwungenen asymmetrischen Standfuß verlaufen, bietet der Monitor so einen besonders sauberen und schlanken Look.

Die Monitore von heute sind nicht nur schlanker und größer. Aufgrund der wachsenden Beliebtheit von Esports erwarten viele User heutzutage nicht nur Displays mit kürzeren Reaktionszeiten und höheren Bildwiederholraten, sondern auch Designs, die ein immersives Spielerlebnis ermöglichen. Deshalb haben Curved-Displays, die erstaunlicherweise bereits 1952 in der TV-Branche auftauchten, in der Spieleszene an Bedeutung gewonnen. Mit dem 21:9-Format, 2000 mm Krümmungsradius, 4 ms Reaktionszeit, 200 Hz Bildwiederholfrequenz und Adaptive-Sync ist der AOC AGON AG352QCX ein Beispiel für diese Entwicklung.

Ergonomische Einstellmöglichkeiten haben sich ebenfalls deutlich weiterentwickelt. Die Einstellungen der CRT-Monitore gingen selten eine einfache Schwenkfunktionen hinaus, während viele der heutigen Displays geneigt, gedreht oder in der Höhe verstellt werden können. Dank der Einstellmöglichkeiten des Standfußes des AG352QCX zum Beispiel können Gamer während des Spielens noch einfacher eine gesunde Sitzhaltung beibehalten.

Und auch Büromonitore müssen inzwischen nicht mehr sperrig und langweilig aussehen. AOC zum Beispiel erweitert aktuell seine Pro-Line um eine Auswahl neuer Displays mit einem "3-seitig rahmenlosen" Design: Bei der 90-Serie können sich User damit voll und ganz auf den Bildschirminhalt konzentrieren, und Multi-Monitor-Setups mit mehreren Displays nebeneinander profitieren von noch nahtloseren Bildübergängen.

Dies sind nur einige Beispiele dafür, wie die Computer-Displays von heute nicht mehr nur simple und austauschbare Bürowerkzeuge sind, sondern ansprechende sowie maßgeschneiderte Geräte, die Stil, Komfort und Funktionalität kombinieren, um den individuellen Bedürfnissen der ständig wechselnden Lebensstile der Verbraucher zu entsprechen.

Übersicht über erwähnte AOC Produkte

AOC PDS241 & PDS271

16:9-IPS-Monitore in zwei Größen; der 61 cm (24") große PDS241 und der 69 cm (27") große PDS271, beide mit der Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und extra schlankem, "3-seitig rahmenlosem" Design. Der einzigartige asymmetrische Standfuß verbirgt die Strom- und Displaykabel in seinem Inneren, so dass die Monitorrückseite ganz ohne Anschlüsse und Kabel auskommt. Mit hervorragender Bildqualität, breitem Farbspektrum, breiten Betrachtungswinkeln und Features wie der Flicker-Free-Technologie erfüllt der Monitor die Bedürfnisse von stilbewussten Home-Usern und Profis gleichermaßen.

AOC AGON AG352QCX

Curved-Monitor mit einem 88,9 cm (35") großen 21:9-VA-Panel, einer Wide-Full-HD-Auflösung von 2560 1080 Pixeln, 4 ms Reaktionszeit, 200 Hz Bildwiederholfrequenz und Adaptive-Sync. Mit einem Radius von 2000 mm ist das Display gekrümmter als viele andere Curved-Monitore. Dieser Radius bietet Gamern und Multitasking-Usern ein hervorragendes Maß an Immersion.

AOC I2490PXQU und I2790VQ: Aus der kommenden 90-Serie

24"- und 27"-Monitore mit elegantem "3-seitig rahmenlosen" Design und metallischem Finish, ausgestattet mit aktuellen IPS-Panels in Full-HD-Auflösung. Die 90-Serie wird ab diesem Sommer erhältlich sein und bietet zahlreiche Eingänge und Features, wie die Flicker-Free-Technologie und den Low-Blue-Light-Modus.
Über AOC
AOC ist weltweit eine Top-Marke für Computermonitore. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem fairen Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbraucher und Vertriebspartner auf AOC setzen. Ob professioneller oder privater Nutzer, Unterhaltung oder Gaming - die Marke AOC bietet Monitore für jeden Anspruch. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten LCD-Hersteller.
www.aoc-europe.com
AOC International (Europe) B.V. / MMD
Anna Stefäczyk
Prins Bernhardplein, 6th floor 200
1097 JB Amsterdam
+31 20 5046950

http://www.aoc-europe.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstraße 19
10245 Berlin
aoc@united.de
+49 30 789076 - 0
http://www.united.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Amsterdam, 2. Juni 2017 - Wer kann sich noch an die guten alten CRT-Röhrenmonitore (Cathode Ray Tube - Kathodenstrahlröhre) erinnern, in ihrer beigen und sperrigen Schönheit? Bei all den Neuerungen, die fast monatlich auf den Markt kommen, vergisst man schnell, welche beeindruckenden Entwicklungen an uns vorübergegangen sind, seit die ersten Displays auf den Markt kamen. Seitdem hat der Monitormarkt viele neue und weiterentwickelte Produkte hervorgebracht, um sich den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Lebensstilen anzupassen. Dies bedeutete eine Verbesserung des Designs und neue Displaytechnologien, die unter anderem schärfere Auflösungen ermöglichten. Aber wer kann sich heute, zwischen 4K-Auflösungen und Curved-Displays, noch erinnern, wie alles begann?

Ein Meilenstein in office-grau: 4:3-CRT-Displays

Wenn jemand in den 1990er Jahren gesagt hätte, man solle zwei Monitore nebeneinander aufstellen, hätte man nur hoffen können, dass diese Person einen stabilen und großen Schreibtisch hatte. Bis in die frühen 2000er waren die am häufigsten verwendeten Monitore in Büros und Privathäusern CRT-Röhrenmonitore, die für ihr voluminöses und optisch eher unspektakuläres Erscheinungsbild bekannt waren. Den Grundstein für den Siegeszug der Displays legte der deutsche Physiker und spätere Nobelpreisträger Karl Ferdinand Braun, als er 1897 die Kathodenstrahlröhre (Cathode Ray Tube = CRT) erfand, die auch Braunsche Röhre genannt wird. Er ahnte wohl kaum, dass seine sperrige Erfindung der erste Meilenstein für eine Entwicklung war, die vor kurzem Displays mit einer Dicke von weniger als 1 cm herausbrachte, wie der AOC PDS241 mit seinem 5,2-mm-Profil. Im Gegensatz zu den schlanken Bildschirmen von heute konnten CRT-Modelle fast den gesamten Schreibtisch einnehmen. Der AOC CT720G - ein CRT-Display, das in den 1990er Jahren auf den Markt kam - war zum Beispiel 41,9 cm tief, damit die Farbkathodenstrahlröhren, die das Monitorbild auf einem phosphoreszierenden Bildschirm erzeugten, im Inneren Platz hatten.

Aber die Dicke war nicht der einzige Punkt, der diese Monitore von modernen Displays unterschied. Sie verwendeten das 4:3-Format und hatten ein eher langweiliges beiges Gehäuse. Auch wenn wir jetzt mit einem Lächeln auf diese sperrigen Begleiter zurückblicken, dominierten CRT-Displays den Monitormarkt bis Anfang der 2000er. Erst dann wurden LCD-Monitore erschwinglicher und beliebter im Massenmarkt - und diese Displays erreichten einige beeindruckende Fortschritte in ihrem Design.

Eine neue Ära: LCD-Monitore

Obwohl LCD-Monitore erst Anfang des 21. Jahrhunderts beliebter wurden, erblickte das erste LCD-Display bereits 1972 das Licht der Welt. Lange Zeit waren LCD-Modelle jedoch sehr teuer in der Produktion und Anschaffung, was dazu führte, dass Röhrenmonitore den Markt mehr als ein halbes Jahrhundert lang dominierten. Doch schließlich ging auch diese Ära zu Ende. Nicht nur wurden Energieeffizienzstandards strenger, auch die Nachfrage der Menschen nach attraktiveren Designs und neuen Technologien wuchsen. . LCD-Displays bestanden aus Filterschichten, Glas und Flüssigkristallen, somit funktionierten sie auch ohne die sperrigen Kathodenstrahlröhren. So war es Herstellern möglich, effiziente und schlanke Modelle mit schärferen Bildern zu entwickeln, wie sie vom wachsenden Markt verlangt wurden. Man konnte mit neuen Designs experimentieren, die nicht nur gut aussahen, sondern auch ergonomischer waren. Erste Ergonomieeinstellungen wurden entwickelt, zum Beispiel, dass der User den Monitor neigen konnte; eine Entwicklung, die die Sitzhaltung der Nutzer deutlich verbessern konnte. Mit dem Verschwinden der CRT-Modelle, denen man nachsagte, dass die Kathodenstrahlen kleine Mengen an Röntgenstrahlen aussenden, sanken auch die gesundheitlichen Bedenken zur längeren Nutzung von Monitoren

Mitte der 2000er hatte sich das Design der Monitore so drastisch verändert, dass die Zeiten der sperrigen Röhrenmonitore wie ferne Vergangenheit erschien. Im Jahr 2008 präsentierte AOC zum Beispiel den Red-Dot-Design-Award Gewinner Angelo, ein 16:9-LCD-Display mit Sensortasten und einem stufenlos höhenverstellbaren Standfuß.

Andere Designs kamen und gingen, wie der iF-Product-Design-Award-Gewinner AOC Razor mit faltbarem Standfuß, für eine leichte Wandmontage. Oder die AOC 57-Serie mit ihrem schmalen Rahmen und abnehmbarem Standfuß, die den gleichen Designpreis erhielt. Modelle wie diese prägten nicht nur das heutige Streben nach neuen Designs und Innovationen, sondern auch den Trend hin zu mehr Individualisierung der Displays.

Die Gegenwart: Größer, schmaler, schneller - Displays für jeden Lebensstil

Inwiefern haben sich die Designs der Monitore verändert? Wie bei so vielen Produkten werden Kundenbedürfnisse und -wünsche immer spezifischer. Ob stilbewusste Office-User, Esport-Profis, professionelle Grafikdesigner oder Casual-Home-User: Es haben sich mehrere Zielgruppen und Nischenmärkte herausgebildet, die die Hersteller dazu anspornen, maßgeschneiderte Designs und Technologien zu entwickeln, um den individuellen Bedürfnissen und Lifestyles der User gerecht zu werden. Während Grafikdesigner beispielsweise auf exzellente Bildqualität und ergonomische Funktionen Wert legen, ist es anderen Nutzergruppen wichtig, eine Kombination aus guter Funktionalität und edlem Design zu bekommen. Innovative Displays wie der AOC PDS241 und der PDS271, entworfen vom berühmten Studio F. A. Porsche, sind zum Beispiel für solche Nutzer attraktiv. Die Auslagerung der Eingangsbuchsen in enie externe Box ermöglicht ein extrem schlankes 5,2-mm-Profil, das dünner ist als die meisten aktuellen Smartphones. Dadurch, dass die Strom- und Displaykabel durch den geschwungenen asymmetrischen Standfuß verlaufen, bietet der Monitor so einen besonders sauberen und schlanken Look.

Die Monitore von heute sind nicht nur schlanker und größer. Aufgrund der wachsenden Beliebtheit von Esports erwarten viele User heutzutage nicht nur Displays mit kürzeren Reaktionszeiten und höheren Bildwiederholraten, sondern auch Designs, die ein immersives Spielerlebnis ermöglichen. Deshalb haben Curved-Displays, die erstaunlicherweise bereits 1952 in der TV-Branche auftauchten, in der Spieleszene an Bedeutung gewonnen. Mit dem 21:9-Format, 2000 mm Krümmungsradius, 4 ms Reaktionszeit, 200 Hz Bildwiederholfrequenz und Adaptive-Sync ist der AOC AGON AG352QCX ein Beispiel für diese Entwicklung.

Ergonomische Einstellmöglichkeiten haben sich ebenfalls deutlich weiterentwickelt. Die Einstellungen der CRT-Monitore gingen selten eine einfache Schwenkfunktionen hinaus, während viele der heutigen Displays geneigt, gedreht oder in der Höhe verstellt werden können. Dank der Einstellmöglichkeiten des Standfußes des AG352QCX zum Beispiel können Gamer während des Spielens noch einfacher eine gesunde Sitzhaltung beibehalten.

Und auch Büromonitore müssen inzwischen nicht mehr sperrig und langweilig aussehen. AOC zum Beispiel erweitert aktuell seine Pro-Line um eine Auswahl neuer Displays mit einem "3-seitig rahmenlosen" Design: Bei der 90-Serie können sich User damit voll und ganz auf den Bildschirminhalt konzentrieren, und Multi-Monitor-Setups mit mehreren Displays nebeneinander profitieren von noch nahtloseren Bildübergängen.

Dies sind nur einige Beispiele dafür, wie die Computer-Displays von heute nicht mehr nur simple und austauschbare Bürowerkzeuge sind, sondern ansprechende sowie maßgeschneiderte Geräte, die Stil, Komfort und Funktionalität kombinieren, um den individuellen Bedürfnissen der ständig wechselnden Lebensstile der Verbraucher zu entsprechen.

Übersicht über erwähnte AOC Produkte

AOC PDS241 & PDS271

16:9-IPS-Monitore in zwei Größen; der 61 cm (24") große PDS241 und der 69 cm (27") große PDS271, beide mit der Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und extra schlankem, "3-seitig rahmenlosem" Design. Der einzigartige asymmetrische Standfuß verbirgt die Strom- und Displaykabel in seinem Inneren, so dass die Monitorrückseite ganz ohne Anschlüsse und Kabel auskommt. Mit hervorragender Bildqualität, breitem Farbspektrum, breiten Betrachtungswinkeln und Features wie der Flicker-Free-Technologie erfüllt der Monitor die Bedürfnisse von stilbewussten Home-Usern und Profis gleichermaßen.

AOC AGON AG352QCX

Curved-Monitor mit einem 88,9 cm (35") großen 21:9-VA-Panel, einer Wide-Full-HD-Auflösung von 2560 1080 Pixeln, 4 ms Reaktionszeit, 200 Hz Bildwiederholfrequenz und Adaptive-Sync. Mit einem Radius von 2000 mm ist das Display gekrümmter als viele andere Curved-Monitore. Dieser Radius bietet Gamern und Multitasking-Usern ein hervorragendes Maß an Immersion.

AOC I2490PXQU und I2790VQ: Aus der kommenden 90-Serie

24"- und 27"-Monitore mit elegantem "3-seitig rahmenlosen" Design und metallischem Finish, ausgestattet mit aktuellen IPS-Panels in Full-HD-Auflösung. Die 90-Serie wird ab diesem Sommer erhältlich sein und bietet zahlreiche Eingänge und Features, wie die Flicker-Free-Technologie und den Low-Blue-Light-Modus.
Über AOC
AOC ist weltweit eine Top-Marke für Computermonitore. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem fairen Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbraucher und Vertriebspartner auf AOC setzen. Ob professioneller oder privater Nutzer, Unterhaltung oder Gaming - die Marke AOC bietet Monitore für jeden Anspruch. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten LCD-Hersteller.
www.aoc-europe.com
AOC International (Europe) B.V. / MMD
Anna Stefäczyk
Prins Bernhardplein, 6th floor 200
1097 JB Amsterdam
+31 20 5046950

http://www.aoc-europe.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstraße 19
10245 Berlin
aoc@united.de
+49 30 789076 - 0
http://www.united.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Die Geschichte der Monitordesigns: eine Reise durch die Zeit

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Die Geschichte der Monitordesigns: eine Reise durch die Zeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Matt Cutts: Is it still important to offer a site m ...

Matt Cutts: Is it still important to offer a site m ...
Matt Cutts: Is it OK to sell links as long as we us ...

Matt Cutts: Is it OK to sell links as long as we us ...
Matt Cutts: Can a purchased domain\'s history affec ...

Matt Cutts: Can a purchased domain\'s history affec ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Die Geschichte der Monitordesigns: eine Reise durch die Zeit

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Die Geschichte der Monitordesigns: eine Reise durch die Zeit