News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ambiente 2017: Axentias neue Kleider

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Februar 2017 @ 10:55:12 auf Deutsche-Politik-News.de

(393 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Ein nächster Meilenstein der in 2016 begonnenen Produktoffensive: Testrut präsentiert dem Handel den neuen Markenauftritt von axentia.

Wesel – Als einen weiteren Meilenstein seiner Erneuerung stellt das Wese-ler Traditionsunternehmen nach umfangreichem Relaunch den neuen Auftritt seiner Marke “axentia“ auf der Ambiente 2017 vor. Auf den neunzig Quadratmetern des neu gestalteten Messestands finden sich neben frischen Produkten und Trendthemen auch das passende Packaging sowie praktische Verkaufslösungen.

Willkommen bei axentia

Besonders frisch und persönlich werden die Besucher am Stand von Testrut begrüßt. Axentia, die Marke für den Haushalts- und Badbereich wurde von Grund auf überarbeitet und zu neuem Leben erweckt. Eine personifizierte, il-lustrierte Axentia schwingt die Kochlöffel oder wird gar zur Messerwerferin. Produkthighlights samt neu entwickeltem Packaging präsentiert Testrut stilecht auf den neunzig Quadratmetern des Messestands getreu Axentias Motto: „I love my home“. Neben der reinen Vorstellung der Produkte werden hier auch direkt Anregungen zur Instore-Präsentation gegeben.
„Wir wollen die Marke ‚axentia‘ nicht nur emotional aufladen, sondern echte Nähe schaffen“, erklärt Stephan Mathes, einer der beiden Geschäftsführer des Weseler Unternehmens. Auf der Ambiente präsentiert Testrut die erste Stufe der Überarbeitung. Aktuell ist eine neue Website mit angebundenem Markenshop in Arbeit. Digitalisierung ist das Schlagwort. Nicht nur hochwertiger digitaler Content, sondern auch die Kommunikation mit dem Endverbraucher wird hier eine wichtige Rolle spielen.

Produktneuheiten auf der Ambiente

Testrut präsentiert auf der Ambiente ausgesuchte Produkte wie zum Beispiel die Topfserien Sorrel und Ikarus. Sorrel ist eine multifunktionale Serie mit gusseisernen Brattöpfen und Pfannen, beschichteten Steingut-Auflaufformen sowie keramischen Mini-Kasserollen; abgerundet wird die Serie durch Zubehör wie Küchenmesser oder Pfeffermühlen. Farbverläufe in den vier Grundfarben sind ebenso trendig wie zeitlos zugleich.
Die Kupfer-Serie Ikarus wird unter der neuen axentia-Premium-Linie „my favourites“ vertrieben. Ikarus setzt auf betont schlichte Formen und edles Material und ist somit ein eleganter Eyecatcher für die moderne Küche. Die Serie ist für sämtliche Herdarten geeignet und bringt als Extra ein Poliertuch gleich mit.

Im Badbereich bietet axentia neben einzelnen Trendprodukten die zwei neuen Serien New York und Miami mit flexiblen Montagemöglichkeiten (Kleben oder Bohren) in einem wertigen und stylischen Design. Klassische Displays unter-stützen im frischen axentia-Look den Abverkauf.

Weiterentwicklung der Produkt-, Einkaufs- und Vertriebsstrategie

Testrut setzt auf Innovationen und Differenzierung statt auf Preiskampf, die Weichen sind nachhaltig auf Wachstum gestellt. So wurde das bewährte Ein-kaufsteam um Brandmanager ergänzt und die Zusammenarbeit mit einer
Trendagentur ausgebaut. Das neue Team hat bereits einige spannende Produkte entwickelt, von denen die ersten nun auf der Ambiente zu sehen sind. Aber nicht nur auf das einzelne Produkt wurde gesteigerter Wert gelegt – auch den Ansprüchen des Handels an extra Services, wie zum Beispiel der Verkaufsunterstützung, wird Rechnung getragen: Ein neu eingeführtes Regalplanungstool hilft bei der digitalen Flächenplanung und für Ende des Jahres sieht Testrut den Launch eines Kundenportals, welches registrierten Kunden optimierten digitalen Content auf einen Klick zur Verfügung stellt, vor.
Auf der Ambiente bietet sich die Möglichkeit, mit der Unternehmensleitung in lockerer Atmosphäre zu diesen Themen ins Gespräch zu kommen.

Die Testrut-Gruppe

Testrut ist ein inhabergeführtes, internationales Handelshaus. Seit über achtzig Jahren handelt Testrut in Non-Food-Kategorien rund um Haus und Garten und vermarktet dabei an den Einzelhandel: stationär wie online.
Testrut bietet viele Services aus einer Hand und steht für eine faire Partnerschaft mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. In den Produktkategorien Indoor (Haushalt, Küche und Bad) und Outdoor (Gartenmöbel und -zubehör) erwirtschaftet die Testrut-Gruppe mit rund 250 Mitarbeitern 127 Mio. Euro Umsatz pro Jahr – größtenteils in Europa.
Für die über 5.000 Sortimentsartikel verfügt Testrut über mehr als 35.000 qm Logistikfläche. Die Artikelhighlights, Trends und Neuheiten werden im hausei-genen Showroom in Wesel auf über 2.000 qm eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Pressekontakt:
Testrut DE GmbH
Silke Brüggemann
Leiterin Marketing
Tel: +49 (0)281 818-530
s.brueggemann@testrut.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> TestrutPR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein nächster Meilenstein der in 2016 begonnenen Produktoffensive: Testrut präsentiert dem Handel den neuen Markenauftritt von axentia.

Wesel – Als einen weiteren Meilenstein seiner Erneuerung stellt das Wese-ler Traditionsunternehmen nach umfangreichem Relaunch den neuen Auftritt seiner Marke “axentia“ auf der Ambiente 2017 vor. Auf den neunzig Quadratmetern des neu gestalteten Messestands finden sich neben frischen Produkten und Trendthemen auch das passende Packaging sowie praktische Verkaufslösungen.

Willkommen bei axentia

Besonders frisch und persönlich werden die Besucher am Stand von Testrut begrüßt. Axentia, die Marke für den Haushalts- und Badbereich wurde von Grund auf überarbeitet und zu neuem Leben erweckt. Eine personifizierte, il-lustrierte Axentia schwingt die Kochlöffel oder wird gar zur Messerwerferin. Produkthighlights samt neu entwickeltem Packaging präsentiert Testrut stilecht auf den neunzig Quadratmetern des Messestands getreu Axentias Motto: „I love my home“. Neben der reinen Vorstellung der Produkte werden hier auch direkt Anregungen zur Instore-Präsentation gegeben.
„Wir wollen die Marke ‚axentia‘ nicht nur emotional aufladen, sondern echte Nähe schaffen“, erklärt Stephan Mathes, einer der beiden Geschäftsführer des Weseler Unternehmens. Auf der Ambiente präsentiert Testrut die erste Stufe der Überarbeitung. Aktuell ist eine neue Website mit angebundenem Markenshop in Arbeit. Digitalisierung ist das Schlagwort. Nicht nur hochwertiger digitaler Content, sondern auch die Kommunikation mit dem Endverbraucher wird hier eine wichtige Rolle spielen.

Produktneuheiten auf der Ambiente

Testrut präsentiert auf der Ambiente ausgesuchte Produkte wie zum Beispiel die Topfserien Sorrel und Ikarus. Sorrel ist eine multifunktionale Serie mit gusseisernen Brattöpfen und Pfannen, beschichteten Steingut-Auflaufformen sowie keramischen Mini-Kasserollen; abgerundet wird die Serie durch Zubehör wie Küchenmesser oder Pfeffermühlen. Farbverläufe in den vier Grundfarben sind ebenso trendig wie zeitlos zugleich.
Die Kupfer-Serie Ikarus wird unter der neuen axentia-Premium-Linie „my favourites“ vertrieben. Ikarus setzt auf betont schlichte Formen und edles Material und ist somit ein eleganter Eyecatcher für die moderne Küche. Die Serie ist für sämtliche Herdarten geeignet und bringt als Extra ein Poliertuch gleich mit.

Im Badbereich bietet axentia neben einzelnen Trendprodukten die zwei neuen Serien New York und Miami mit flexiblen Montagemöglichkeiten (Kleben oder Bohren) in einem wertigen und stylischen Design. Klassische Displays unter-stützen im frischen axentia-Look den Abverkauf.

Weiterentwicklung der Produkt-, Einkaufs- und Vertriebsstrategie

Testrut setzt auf Innovationen und Differenzierung statt auf Preiskampf, die Weichen sind nachhaltig auf Wachstum gestellt. So wurde das bewährte Ein-kaufsteam um Brandmanager ergänzt und die Zusammenarbeit mit einer
Trendagentur ausgebaut. Das neue Team hat bereits einige spannende Produkte entwickelt, von denen die ersten nun auf der Ambiente zu sehen sind. Aber nicht nur auf das einzelne Produkt wurde gesteigerter Wert gelegt – auch den Ansprüchen des Handels an extra Services, wie zum Beispiel der Verkaufsunterstützung, wird Rechnung getragen: Ein neu eingeführtes Regalplanungstool hilft bei der digitalen Flächenplanung und für Ende des Jahres sieht Testrut den Launch eines Kundenportals, welches registrierten Kunden optimierten digitalen Content auf einen Klick zur Verfügung stellt, vor.
Auf der Ambiente bietet sich die Möglichkeit, mit der Unternehmensleitung in lockerer Atmosphäre zu diesen Themen ins Gespräch zu kommen.

Die Testrut-Gruppe

Testrut ist ein inhabergeführtes, internationales Handelshaus. Seit über achtzig Jahren handelt Testrut in Non-Food-Kategorien rund um Haus und Garten und vermarktet dabei an den Einzelhandel: stationär wie online.
Testrut bietet viele Services aus einer Hand und steht für eine faire Partnerschaft mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. In den Produktkategorien Indoor (Haushalt, Küche und Bad) und Outdoor (Gartenmöbel und -zubehör) erwirtschaftet die Testrut-Gruppe mit rund 250 Mitarbeitern 127 Mio. Euro Umsatz pro Jahr – größtenteils in Europa.
Für die über 5.000 Sortimentsartikel verfügt Testrut über mehr als 35.000 qm Logistikfläche. Die Artikelhighlights, Trends und Neuheiten werden im hausei-genen Showroom in Wesel auf über 2.000 qm eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Pressekontakt:
Testrut DE GmbH
Silke Brüggemann
Leiterin Marketing
Tel: +49 (0)281 818-530
s.brueggemann@testrut.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> TestrutPR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Ambiente 2017: Axentias neue Kleider

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (TestrutPR) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ambiente 2017: Axentias neue Kleider" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

G7-Gipfel in Kanada: Kommt es zum großen Krach?

G7-Gipfel in Kanada: Kommt es zum großen Krach?
Heimliche Tonaufnahmen: Die Spekulationen des Boris ...

Heimliche Tonaufnahmen: Die Spekulationen des Boris ...
Ukraine: Gericht zur Korruptionsbekämpfung

Ukraine: Gericht zur Korruptionsbekämpfung

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Praktische Utensilien für den Campingurlaub von erwinmueller.de (PR-Gateway, 02.05.2024)
Auf geht"s in die große Freiheit mit Zelt und Camper

Deutschland und ferne Länder erkunden, die Freiheit und die Natur genießen - auf Tour mit Zelt oder Camper macht richtig Spaß. Unter dem Aspekt praktisch, leicht und platzsparend, hat erwinmueller.de in der Themenwelt " Camping" Utensilien zusammengestellt, die für einen entspannten und komforta ...

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, 01.05.2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Neue Ära der Personalvermittlung: (PR-Gateway, 22.04.2024)
beluforce definiert die Suche nach Spitzenpersonal in der Immobilienbranche neu

In der dynamischen Welt der Immobilienbranche, in der die Qualität des Personals oft den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bedeutet, setzt die beluforce Personalvermittlung neue Maßstäbe. Durch den ausschließlichen Einsatz von Direct Search und erstklassigem Recruiting hat beluforce bewiesen, dass es möglich ist, genau die Talente zu finden und zu fördern, die Unternehmen zum Wachsen bringen. Eind ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ambiente 2017: Axentias neue Kleider

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ambiente 2017: Axentias neue Kleider