News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: KEYLENS: Social Media ist Stress-Test für die Markenführung

Veröffentlicht am Montag, dem 23. November 2009 @ 15:03:30 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(405 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



CMO Circle 2009: KEYLENS sieht mehr Vergeltungsmacht der Verbraucher durch Web 2.0
Eine starke Markenkommunikation ist im Zeitalter des Web 2.0 wichtiger denn je. Das ist die Quintessenz einer Studie über die Web 2.0 Aktivitäten von B2B- und B2C-Unternehmen, die die Strategieberatung KEYLENS auf dem diesjährigen CMO Circle in Düsseldorf vorgestellt hat. Für den Erfolg im Web 2.0 Zeitalter müssen Unternehmen die Kundenerwartungen erfüllen und Transparenz zulassen - erst dann kann Social Media in die Marketingaktivitäten gewinnbringend integriert werden.

Dennoch wird Social Media noch von vielen Unternehmen vernachlässigt. Darüber waren sich die am CMO Circle 2009 teilnehmenden Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb einig. Große Resonanz erzielte Prof. Dr. Christoph Burmann, Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen und Vorsitzender des Aufsichtsrats der KEYLENS AG, mit seinem Eröffnungsvortrag "Machtverschiebungen: Wem gehört die Marke?".
Burmann bescheinigt, was Marketing-Strategen bislang nur vermuteten: Web 2.0-Aktivitäten werden in vielen Unternehmen bisher weder konsequent gemessen, noch ausreichend in Arbeitsprozesse integriert. Dabei sind die Anforderungen an die Reaktionsschnelligkeit und die Reaktionsqualität von Marken im Web 2.0 Zeitalter deutlich gestiegen! Sowohl das Nichteinhalten des Markenversprechens als auch unethisches Verhalten des jeweiligen markenführenden Unternehmens werden in der vernetzten Welt schneller und konsequenter bestraft.
Als mahnendes Beispiel nannte der Marketingexperte den Fall Kryptonite. Das Unternehmen beging 2004 den fatalen Fehler, nicht auf im Web zirkulierende Blogs und Videos zu seinen Fahrrad-Bügelschlössern, die mittels eines simplen Kugelschreibers geknackt werden konnten, zu reagieren. Innerhalb von nur einer Woche hatte das Unternehmen mit einem massiven Image-Schaden und Absatzeinbußen zu kämpfen. Während es in den 1960er Jahren beim Fall Contergan beispielsweise noch vier lange Jahre dauerte, bis das Produkt schließlich vom Market genommen wurde. Durch Online-Communities werden Marken schneller und heftiger abgestraft. Social Media ist Stresstest für die Markenführung!

Die Angst der Unternehmen, Marketing im Web 2.0 bedinge einen Kontrollverlust, kann Burmann aber nicht nachvollziehen: "Web 2.0 führt nicht zu Kontrollverlust, sondern zu einer höheren Vergeltungsmacht der Kunden. Es ist geradezu fatal, verschließt sich ein Unternehmen den neuen Medien, während seine Kunden munter twittern, bloggen oder sich auf Facebook in User Groups zusammenschließen", so der Lehrstuhlinhaber.

KEYLENS-Managing Partner Archibald Graf von Keyserlingk kann dem nur zustimmen: "Gerade durch die Online-Communities herrscht Marken-Darwinismus pur. Wer aus Kundensicht nicht "delivered", ist schnell aus dem Spiel. Besonders erschreckend: 46 Prozent aller Unternehmen in Deutschland haben bislang noch keine klare Vorstellung von Web 2.0. Dabei brauchen Unternehmen unbedingt eine klare Strategie, wie das Web zu einem nachhaltigen Bestandteil einer unternehmensweiten Marketing- und Vertriebsstrategie wird. Das Thema gehört auf die Vorstandsagenda - jetzt, und nicht erst in zwei Jahren."
Als Kommunikationsmittel sind Web 2.0 Tools sowohl effizient als auch effektiv: So sind zum Einen die Kosten für die Umsetzung in der Regel geringer als für klassische Media-Instrumente, zum Anderen lassen sie sich sowohl für Kundenbindungs- als auch Akquise-Maßnahmen einsetzen. Noch dazu profitieren Unternehmen durch eingebaute Response-Mechanismen von Messbarkeit und Transparenz der Tools und können so schnell auf sich verändernde Anforderungen reagieren.

Der CMO Circle 2009 stand unter dem Motto "Feedback - Wenn Märkte sprechen und Unternehmen zuhören" und wurde mit Unterstützung von KEYLENS vom Verlagshaus Gruner+Jahr veranstaltet. Bei dem Branchen-Treff am 17. November 2009 in Düsseldorf nahmen rund 90 Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb teil. Inhaltlichen Schwerpunkt bildeten Themen wie "Wo findet im Web 2.0 die relevante Kommunikation über eine Marke statt?", "Wie lassen sich Marken zielgerichtet in Gespräche einbringen?" und "Welche Erkenntnisse liefert das Kundenfeedback für Maßnahmen im Marketing und Vertrieb?".
KEYLENS Management Consultants ist die Strategieberatung für marktorientierte
Unternehmensführung. KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Unternehmen gegründet, um eine neue Qualität in der Unterstützung von Unternehmen zu bieten. Mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement unterstützt KEYLENS internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung marken- und kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) von Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen betreibt KEYLENS das ?Forschungszentrum für marktorientierte Unternehmensführung? mit dem Ziel, innovative und effektive Managementansätze für die Unternehmenspraxis zu entwickeln.
KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München und Bremen vertreten und beschäftigt derzeit 25 Berater. Managing Partner von KEYLENS sind Archibald Graf von Keyserlingk, Dr. Peter B. Lensker, Dr. Jörg Meurer und Dr. Stephan W. Schusser.
Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.
KEYLENS AG
Dr. Jörg Meurer
Kaistraße 13
40221 Düsseldorf
+49 (0)211 38549718
+49 (0)211 38549722
www.keylens.com

Pressekontakt:
Maisberger PR
Holzer Michaela
Kirchenstraße 15
81675
München
keylens@maisberger.com
+49 (0)89 41959923
http://maisberger.com



CMO Circle 2009: KEYLENS sieht mehr Vergeltungsmacht der Verbraucher durch Web 2.0
Eine starke Markenkommunikation ist im Zeitalter des Web 2.0 wichtiger denn je. Das ist die Quintessenz einer Studie über die Web 2.0 Aktivitäten von B2B- und B2C-Unternehmen, die die Strategieberatung KEYLENS auf dem diesjährigen CMO Circle in Düsseldorf vorgestellt hat. Für den Erfolg im Web 2.0 Zeitalter müssen Unternehmen die Kundenerwartungen erfüllen und Transparenz zulassen - erst dann kann Social Media in die Marketingaktivitäten gewinnbringend integriert werden.

Dennoch wird Social Media noch von vielen Unternehmen vernachlässigt. Darüber waren sich die am CMO Circle 2009 teilnehmenden Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb einig. Große Resonanz erzielte Prof. Dr. Christoph Burmann, Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen und Vorsitzender des Aufsichtsrats der KEYLENS AG, mit seinem Eröffnungsvortrag "Machtverschiebungen: Wem gehört die Marke?".
Burmann bescheinigt, was Marketing-Strategen bislang nur vermuteten: Web 2.0-Aktivitäten werden in vielen Unternehmen bisher weder konsequent gemessen, noch ausreichend in Arbeitsprozesse integriert. Dabei sind die Anforderungen an die Reaktionsschnelligkeit und die Reaktionsqualität von Marken im Web 2.0 Zeitalter deutlich gestiegen! Sowohl das Nichteinhalten des Markenversprechens als auch unethisches Verhalten des jeweiligen markenführenden Unternehmens werden in der vernetzten Welt schneller und konsequenter bestraft.
Als mahnendes Beispiel nannte der Marketingexperte den Fall Kryptonite. Das Unternehmen beging 2004 den fatalen Fehler, nicht auf im Web zirkulierende Blogs und Videos zu seinen Fahrrad-Bügelschlössern, die mittels eines simplen Kugelschreibers geknackt werden konnten, zu reagieren. Innerhalb von nur einer Woche hatte das Unternehmen mit einem massiven Image-Schaden und Absatzeinbußen zu kämpfen. Während es in den 1960er Jahren beim Fall Contergan beispielsweise noch vier lange Jahre dauerte, bis das Produkt schließlich vom Market genommen wurde. Durch Online-Communities werden Marken schneller und heftiger abgestraft. Social Media ist Stresstest für die Markenführung!

Die Angst der Unternehmen, Marketing im Web 2.0 bedinge einen Kontrollverlust, kann Burmann aber nicht nachvollziehen: "Web 2.0 führt nicht zu Kontrollverlust, sondern zu einer höheren Vergeltungsmacht der Kunden. Es ist geradezu fatal, verschließt sich ein Unternehmen den neuen Medien, während seine Kunden munter twittern, bloggen oder sich auf Facebook in User Groups zusammenschließen", so der Lehrstuhlinhaber.

KEYLENS-Managing Partner Archibald Graf von Keyserlingk kann dem nur zustimmen: "Gerade durch die Online-Communities herrscht Marken-Darwinismus pur. Wer aus Kundensicht nicht "delivered", ist schnell aus dem Spiel. Besonders erschreckend: 46 Prozent aller Unternehmen in Deutschland haben bislang noch keine klare Vorstellung von Web 2.0. Dabei brauchen Unternehmen unbedingt eine klare Strategie, wie das Web zu einem nachhaltigen Bestandteil einer unternehmensweiten Marketing- und Vertriebsstrategie wird. Das Thema gehört auf die Vorstandsagenda - jetzt, und nicht erst in zwei Jahren."
Als Kommunikationsmittel sind Web 2.0 Tools sowohl effizient als auch effektiv: So sind zum Einen die Kosten für die Umsetzung in der Regel geringer als für klassische Media-Instrumente, zum Anderen lassen sie sich sowohl für Kundenbindungs- als auch Akquise-Maßnahmen einsetzen. Noch dazu profitieren Unternehmen durch eingebaute Response-Mechanismen von Messbarkeit und Transparenz der Tools und können so schnell auf sich verändernde Anforderungen reagieren.

Der CMO Circle 2009 stand unter dem Motto "Feedback - Wenn Märkte sprechen und Unternehmen zuhören" und wurde mit Unterstützung von KEYLENS vom Verlagshaus Gruner+Jahr veranstaltet. Bei dem Branchen-Treff am 17. November 2009 in Düsseldorf nahmen rund 90 Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb teil. Inhaltlichen Schwerpunkt bildeten Themen wie "Wo findet im Web 2.0 die relevante Kommunikation über eine Marke statt?", "Wie lassen sich Marken zielgerichtet in Gespräche einbringen?" und "Welche Erkenntnisse liefert das Kundenfeedback für Maßnahmen im Marketing und Vertrieb?".
KEYLENS Management Consultants ist die Strategieberatung für marktorientierte
Unternehmensführung. KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Unternehmen gegründet, um eine neue Qualität in der Unterstützung von Unternehmen zu bieten. Mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement unterstützt KEYLENS internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung marken- und kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Zusammen mit dem Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) von Prof. Dr. Christoph Burmann an der Universität Bremen betreibt KEYLENS das ?Forschungszentrum für marktorientierte Unternehmensführung? mit dem Ziel, innovative und effektive Managementansätze für die Unternehmenspraxis zu entwickeln.
KEYLENS ist mit Büros in Düsseldorf, München und Bremen vertreten und beschäftigt derzeit 25 Berater. Managing Partner von KEYLENS sind Archibald Graf von Keyserlingk, Dr. Peter B. Lensker, Dr. Jörg Meurer und Dr. Stephan W. Schusser.
Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.
KEYLENS AG
Dr. Jörg Meurer
Kaistraße 13
40221 Düsseldorf
+49 (0)211 38549718
+49 (0)211 38549722
www.keylens.com

Pressekontakt:
Maisberger PR
Holzer Michaela
Kirchenstraße 15
81675
München
keylens@maisberger.com
+49 (0)89 41959923
http://maisberger.com


Artikel-Titel: Weitere News: KEYLENS: Social Media ist Stress-Test für die Markenführung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: KEYLENS: Social Media ist Stress-Test für die Markenführung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Libyen: Die Gewalt in Libyen eskaliert - 14 Tote in ...

Libyen: Die Gewalt in Libyen eskaliert - 14 Tote in ...
Indonesien: Amtsinhaber Widodo führt laut Umfragen ...

Indonesien: Amtsinhaber Widodo führt laut Umfragen  ...
Die Russische Revolution erklärt | Historische Erei ...

Die Russische Revolution erklärt | Historische Erei ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0632 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Virtual Recruiting Summit September: Live und kostenlos! (PR-Gateway, 26.08.2020)
4 Tage, über 20 Speaker aus ganz Deutschland!

Der 1. Virtual Recruiting Summit der TALENTS Academy:

Die Konferenz von Praktikern fur Praktiker vom 8.- 11. September 2020

- 4 Tage gespickt mit Recruiting, Employer Branding und New Work Themen

- Praktiker, Querdenker & Visionare: 20 spannende Speaker aus ganz Deutschland

- Ca. 500 Teilnehmer

- Wie wird die Zukunft des Recruiting aussehen? 100% Mehrwert und Inspiration fur die Zukunft der HR Br ...

 SmartTOP Zusatz-Verdeckmodul für Bentley Continental GTC dauerhaft im Preis reduziert (PR-Gateway, 20.08.2020)
Der Hersteller Mods4cars hat seine nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den Bentley Continental GTC dauerhaft im Preis gesenkt. Das Cabriomodul kostet ab sofort 269 Euro zzgl. Steuer.

Las Vegas, Nevada - 20. August 2020

Der SmartTOP Hersteller Mods4cars erfreut Bentley Besitzer mit einer Preisreduzierung. Denn die nachrüstbare Zusatz-Verdecksteuerung für das Bentley Continental GTC wird ab sofort dauerhaft im Preis gesenkt und ist nun für 269 Euro zzgl. Steuer erhältlich. "So ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio jetzt erhältlich (PR-Gateway, 29.05.2020)
Das nachrüstbare SmartTOP Cabriomodul aus dem Hause Mods4cars ist jetzt auch für das neue BMW 8er Cabrio (G14) verfügbar. Es ermöglicht unter anderem die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 29. Mai 2020

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio (G14) aus dem Hause Mods4cars ist jetzt erhältlich. "Wir freuen uns, dass wir so kurz nach Vorstellung des neuen BMW 8er Cabrios unser smartes Dachmodul anbieten können. So könne ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Chevrolet Camaro Cabriolet jetzt erhältlich (PR-Gateway, 07.05.2020)
Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung der Firma Mods4cars für das Chevrolet Camaro Cabriolet erhältlich. Das nachrüstbare Cabriomodul ermöglicht die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 7. Mai 2020

Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für das Chevrolet Camaro Cabriolet ist ab sofort verfügbar. "Wir freuen uns, dass wir neben unserem Dachmodul für die Corvette C7 nun auch eine smarte Komfortlösung für das Camaro Cabriolet anbieten ...

 Passend zur Zeit: 7 Days Premium goes keyless (PR-Gateway, 28.04.2020)
Check-in via Smartphone und ganz ohne Schlüssel: kontaktlos, mobil und sicher. Plateno Europe kooperiert mit FLEXIPASS Keyless Mobile Access

Plateno Europe rüstet sich für die Zukunft: Direkt mit Wiedereröffnung checken Gäste keyless in einigen 7 Days Premium Hotels ein. Das bedeutet direkt per Smartphone und damit ganz ohne Schlüssel/Magnetkarte. Die innovative Hotelgesellschaft, die Premium-Budget-Qualität zu einem hervorragenden Preis verbindet, hat eine Kooperation mit FLEXIPASS gesch ...

 StarMoney: Banking aus sicherer Distanz (PR-Gateway, 20.04.2020)
Hamburg, 20. April. Die Coronakrise hat Deutschland fest im Griff. Viele Geschäfte, Restaurants und Bankfilialen bleiben geschlossen. Millionen von Menschen arbeiten im Homeoffice und müssen auch fast alle anderen Lebensbereiche vom heimischen Schreibtisch aus organisieren - nicht zuletzt ihre Finanzen und Bankgeschäfte. Für ihren Zahlungsverkehr oder das Management der Konten und Verträge benötigen sie besonders jetzt Lösungen, die es ihnen ermöglichen, auch in den eigenen vier Wänden voll hand ...

 SmartTOP Dachmodul für das neue Porsche Carrera Cabriolet ab Sommer 2020 erhältlich (PR-Gateway, 12.03.2020)
Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für das neue Porsche 911 Carrera Cabriolet (992) ist ab Sommer 2020 verfügbar. Sie wird das Öffnen und Schließen des Daches während der langsamen Fahrt per One-Touch ermöglichen.

Las Vegas, Nevada - 12. März 2020

Der Hersteller Mods4cars hat die SmartTOP Verdecksteuerung für das neue Porsche 911 Carrera Cabriolet (992) angekündigt. Das ergänzende Dachmodul wird ab Sommer 2020 erhältlich sein. "Wir freuen uns, das ...

 Durch Kopplung an Finanzcockpit: StarMoney Business jetzt auch mobil (PR-Gateway, 14.02.2020)
Nutzer von StarMoney Business 9 profitieren ab sofort von einer Erweiterung für Smartphone und Tablet: Durch die Kopplung der Finanzverwaltungs-Software an die Finanz-App Finanzcockpit behalten Unternehmer und Selbstständige jetzt auch mobil jederzeit alle wesentlichen Unternehmenskennzahlen im Blick. Das Angebot steht Nutzern des PlusPakets von StarMoney Business 9 kostenlos zur Verfügung, sie können über das Finanzcockpit alle Informationen über Veränderungen auf den Geschäftskonten, Salden un ...

 Lobster Experience und KEYLENS Management Consultants gehen strategische Partnerschaft ein (lobsterlobster, 21.01.2020)
Das Segment des Luxustourismus wächst in rasanter Geschwindigkeit. Laut einer aktuellen Studie von Statista machen Luxusreisen heute schon 14 Prozent des weltweiten Tourismus-Umsatzes aus. Bis 2023 erwartet der Marktbeobachter ein jährliches Wachstum von 6,4 Prozent.
Das Repräsentanz-Unternehmen Lobster Experience GmbH mit Sitz in Offenbach bei Frankfurt ist seit Jahren ausgewiesener B2B-Experte und Marktführer im Segment Luxusreisen im deutschsprachigen Markt. Als Anbieter innovativer Fo ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für den neuen BMW Z4 Roadster jetzt erhältlich (PR-Gateway, 15.01.2020)
Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für den neuen BMW Z4 Roadster (G29) erhältlich. Das nachrüstbare Cabriomodul ermöglicht die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 15. Januar 2020

Die Firma Mods4cars hat ihre nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den BMW Z4 (G29) auf den Markt gebracht. "Damit kommen nun auch die Besitzer des neuen Z4 Roadster in den Genuss unserer smarten Komfortmodule. Für die Vorgäng ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



KEYLENS: Social Media ist Stress-Test für die Markenführung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

KEYLENS: Social Media ist Stress-Test für die Markenführung