News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ganzheitliche Strategie für Infrastrukturmanagement in Rechenzentren

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 27. Oktober 2010 @ 16:28:27 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(478 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Trellis: Die Plattform für integrierte Echtzeit-Visualisierung, Analyse und Kontrolle im Rechenzentrum

Emerson Network Power, ein Geschäftsbereich der Emerson (NYSE: EMR) und Weltmarktführer auf dem Gebiet sogenannter umfassender "Business Critical Continuity", stellt mit Trellis die erste integrierte Plattform für das Infrastrukturmanagement von Rechenzentren (Data Center Infrastructure Management, DCIM) vor.
Trellis führt alle relevanten Informationen an einer zentralen Stelle zusammen und schließt damit die kritische Lücke zwischen IT-Ausstattung und der physikalischen Infrastruktur. Steve Hassell, Präsident des Geschäftsbereiches Avocent bei Emerson Network Power, kündigte Trellis mittels eines Live-Webcast direkt von der Interop in New York an.

Die dynamische Trellis-Plattform zur Infrastrukturmanagementoptimierung basiert auf einer Familie von Hardware, Software und Services. Sie wurde entwickelt, um die ebenso dynamischen Gegebenheiten und Anforderungen der Rechenzentrumsinfrastruktur ganzheitlich zu verwalten und sich dabei einer zentralen Datenquelle zu bedienen. Leiter von Rechenzentren können damit fundierte und vorausschauende Entscheidungen bezüglich des Zusammenspiels von Effizienz, Verfügbarkeit und Kapazitätsauslastung treffen.

"Virtualisierung hat größere Flexibilität und Effizienz in die Verwaltung von Rechenzentren gebracht. Aber auch neue Komplexität und gesteigerte Anforderungen an die physikalische Infrastruktur", so Hassell, der CIO bei Emerson war, als das neue, über 3250 Quadratmeter große LEED Gold-zertifizierte Rechenzentrum gebaut wurde. Hier hatte er die Gelegenheit, Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln. Auch konnte er sich mit den Herausforderungen eines zeitgemäßen Rechenzentrums auseinandersetzen. Weiter betont er: "Unternehmen haben heute in aller Regel keine Sicht auf den Einfluss der Virtualisierung und den Einsatz von High-Density-Servern auf die physikalische Gebäudeinfrastruktur. Dadurch können sie die volle Leistungsfähigkeit ihrer IT-Austattung schlicht nicht nutzen. Es ist unsere Absicht, diese Sichtbarkeit zu schaffen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Verwaltung und zur Optimierung von Veränderungen der Gebäudeinfrastruktur anzubieten."

Derzeit halten Leiter von Rechenzentren Leistungsreserven von 20 Prozent oder mehr als Puffer für mögliche Überlastungen vor. Diese Vorgehensweise resultiert aus der Gegebenheit, dass sie keinen zentralen Überblick über Echtzeitdaten der IT-Ausstattung und der damit verbundenen, unterstützenden Stromversorgungs- und Klimatisierungssysteme unter Betriebsbedingungen haben. Daher verlassen sie sich auf die gelieferten Angaben auf dem Typenschild und nicht auf die Leistungsdaten in Echtzeit. Virtualisierungstechnologien haben zu dieser Unsicherheit beigetragen und den Puffer in manchen Fällen sogar noch vergrößert. Denn sie erzeugen ein sich dynamisch veränderndes Betriebsumfeld innerhalb einer statischen physischen Umgebung. Nach Berechnungen von Emerson könnten US-Unternehmen bis zu zehn Milliarden US-Dollar durch verbessertes Infrastrukturmanagement in Rechenzentren einsparen. Und dies bei einer lediglich zehn Prozent höheren Ausschöpfung der Kapazitäten aller US-Rechenzentren.

Die Trellis-Plattform erhöht die Ausnutzung der Kapazitäten, indem sie Sichtbarkeit schafft und Kontrolle über Integration und Zusammenarbeit von physikalischer Gebäude- und IT-Infrastruktur ermöglicht. Emerson Network Power nennt dies dynamische Infrastrukturoptimierung. Die Vorgehensweise mit Schätzwerten, die das Vorhalten von Leistungsreserven erfordert, gehört somit der Vergangenheit an.

Trellis vereint die Funktionalitäten der existierenden DCIM-Lösungen der Geschäftsbereiche Aperture, Avocent und Liebert im Hause Emerson. Die neue Plattform erweitert diese zu einer durchgehenden Lösung, die alle relevanten Informationen in einer Quelle belastbarer Daten zusammenführt. Die Kernmodule von Trellis werden voraussichtlich im vierten Quartal 2011 verfügbar sein. Weitere Module werden in den danach kommenden zwölf bis 18 Monaten folgen. Um die Vorteile einer optimierten Infrastruktur zukünftig zu nutzen, können Kunden jede beliebige existierende Hardware- oder Softwarelösung von Emerson Network Power einsetzen. Die momentan verfügbaren Lösungen werden, soweit erforderlich, auf die neue Trellis-Plattform migriert oder integriert. Dies ermöglicht dem Kunden eine dynamische Optimierung der Infrastruktur. Ähnliche Projekte und Lösungen wie das Trellis DCIM sind derzeit im Markt nicht bekannt.

Mit der 2009 erfolgten Übernahme von Avocent erwarb Emerson Network Power den letzten Baustein, um eine Lösung mit umfassendem, ganzheitlichen Blick und Kontrollmöglichkeiten zu jedem Aspekt der physikalischen Infrastruktur von Rechenzentren anbieten zu können. Emerson Network Power hat die Technologien von Aperture, Avocent und Liebert konsequent zur Entwicklung des Trellis Infrastrukturmanagements genutzt. Trellis wird so zur umfangreichsten verfügbaren Plattform für die Rechenzentrumsinfrastruktur. Damit verbunden hat Emerson erhebliche Ressourcen zur Erfüllung aktueller Industriebedürfnisse bereitgestellt. IT- und Gebäudeinfrastruktur werden hierbei verknüpft, übergreifende Daten über beide Rechenzentrumsbestandteile zur Verfügung gestellt.

In die Übernahme von Aperture und Avocent investierte Emerson mehr als 1,25 Milliarden US-Dollar. Dabei handelt es sich, im Zusammenhang mit einer dedizierten Lösung, um eine der größten Investitionen der Firmengeschichte. Im Januar wurde Emerson"s CIO Steve Hassell zum Leiter der neu definierten Geschäftseinheit ernannt. Diese verantwortet die Leitung der Marken Aperture und Avocent und arbeitet an der Entwicklung der ersten ganzheitlichen und verfügbaren DCIM-Lösung.

Auch die Marktforscher von Gartner bestätigen den Bedarf: "Im Jahr 2014 sind Werkzeuge und Prozesse für das Infrastrukturmanagement in Rechenzentren Standard und weit verbreitet. Ihre Marktdurchdringung wird von einem Prozent (2010) auf 60 Prozent wachsen. Um von den Vorteilen zu profitieren, sollten die Verantwortlichen mit der Evaluierung von DCIM bereits 2010 oder 2011 beginnen", so David Cappuccio, Managing Vice President und Chief of Research der Abteilung für Infrastruktur bei Gartner, in seinem Bericht "DCIM: Going Beyond IT" vom März 2010.
Über Emerson Network Power
Emerson Network Power, ein Unternehmensbereich der Emerson (NYSE: EMR), ist der Weltmarktführer im Gebiet vollumfänglicher Business Critical Continuity? für Telekommunikations-Netzwerke, Rechenzentren, Industrieanlagen sowie das Gesundheitswesen. Emerson Network Power bietet innovative Lösungen und maximale Expertise für Gleich- und Wechselstromversorgung, Präzisionsklimatisierungssysteme, Embedded Computing, integrierte Racks und Anlagen, Energieverteilung und Steuerungen, das Infrastrukturmanagement sowie Connectivity. Ein weltweit feinmaschiges Netzwerk von Service-Technikern garantiert die hohe Verfügbarkeit aller Emerson Network Power Technologien. Weitere Informationen finden sich unter www.EmersonNetworkPower.com.

Über Emerson
Emerson, mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist richtungsweisend in der Zusammenführung von Technologie und Entwicklung, um Kunden im Industrie- und Endverbrauchermarkt innovative Lösungen mittels ihrer Geschäftsfelder Network Power, Prozess-Management, Industrieautomation, Klimatechnologie sowie Appliance und Tools zu bieten. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2009 betrug 20,9 Milliarden US$. Besuchen Sie www.Emerson.com für weitere Informationen.

Über Interop
Die Messe Interop fördert den Technologieeinsatz und unterstützt Entscheider in Unternehmen und der IT, um Geschäftserfolge zu erzielen. Als Teil der globalen UBM TechWeb Gruppe ist Interop die führende Veranstaltungsreihe, die sich mit Technologie im Unternehmen befasst. Mittels fundierter Ausbildungsprogramme, Workshops, Vorführungen und dem Vor-Ort-Einsatz von Technologie im IneropNet-Programm, bietet die Messe ein Forum für leistungsstarke Innovationen und Lösungen. Weitere Informationen finden sich unter www.interop.com.

Emerson Network Power/Knürr AG
Lippert
Birlenbacherstraße18
57078 Siegen
02717030210

www.knuerr.com

Pressekontakt:
Jansen Communications
Catrin Jansen-Steffe
Birlenbacher Str. 18
57078
Siegen
c.lippert@jansen-communications.de
0271/703021-0
http://jansen-communications.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)


Trellis: Die Plattform für integrierte Echtzeit-Visualisierung, Analyse und Kontrolle im Rechenzentrum

Emerson Network Power, ein Geschäftsbereich der Emerson (NYSE: EMR) und Weltmarktführer auf dem Gebiet sogenannter umfassender "Business Critical Continuity", stellt mit Trellis die erste integrierte Plattform für das Infrastrukturmanagement von Rechenzentren (Data Center Infrastructure Management, DCIM) vor.
Trellis führt alle relevanten Informationen an einer zentralen Stelle zusammen und schließt damit die kritische Lücke zwischen IT-Ausstattung und der physikalischen Infrastruktur. Steve Hassell, Präsident des Geschäftsbereiches Avocent bei Emerson Network Power, kündigte Trellis mittels eines Live-Webcast direkt von der Interop in New York an.

Die dynamische Trellis-Plattform zur Infrastrukturmanagementoptimierung basiert auf einer Familie von Hardware, Software und Services. Sie wurde entwickelt, um die ebenso dynamischen Gegebenheiten und Anforderungen der Rechenzentrumsinfrastruktur ganzheitlich zu verwalten und sich dabei einer zentralen Datenquelle zu bedienen. Leiter von Rechenzentren können damit fundierte und vorausschauende Entscheidungen bezüglich des Zusammenspiels von Effizienz, Verfügbarkeit und Kapazitätsauslastung treffen.

"Virtualisierung hat größere Flexibilität und Effizienz in die Verwaltung von Rechenzentren gebracht. Aber auch neue Komplexität und gesteigerte Anforderungen an die physikalische Infrastruktur", so Hassell, der CIO bei Emerson war, als das neue, über 3250 Quadratmeter große LEED Gold-zertifizierte Rechenzentrum gebaut wurde. Hier hatte er die Gelegenheit, Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln. Auch konnte er sich mit den Herausforderungen eines zeitgemäßen Rechenzentrums auseinandersetzen. Weiter betont er: "Unternehmen haben heute in aller Regel keine Sicht auf den Einfluss der Virtualisierung und den Einsatz von High-Density-Servern auf die physikalische Gebäudeinfrastruktur. Dadurch können sie die volle Leistungsfähigkeit ihrer IT-Austattung schlicht nicht nutzen. Es ist unsere Absicht, diese Sichtbarkeit zu schaffen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Verwaltung und zur Optimierung von Veränderungen der Gebäudeinfrastruktur anzubieten."

Derzeit halten Leiter von Rechenzentren Leistungsreserven von 20 Prozent oder mehr als Puffer für mögliche Überlastungen vor. Diese Vorgehensweise resultiert aus der Gegebenheit, dass sie keinen zentralen Überblick über Echtzeitdaten der IT-Ausstattung und der damit verbundenen, unterstützenden Stromversorgungs- und Klimatisierungssysteme unter Betriebsbedingungen haben. Daher verlassen sie sich auf die gelieferten Angaben auf dem Typenschild und nicht auf die Leistungsdaten in Echtzeit. Virtualisierungstechnologien haben zu dieser Unsicherheit beigetragen und den Puffer in manchen Fällen sogar noch vergrößert. Denn sie erzeugen ein sich dynamisch veränderndes Betriebsumfeld innerhalb einer statischen physischen Umgebung. Nach Berechnungen von Emerson könnten US-Unternehmen bis zu zehn Milliarden US-Dollar durch verbessertes Infrastrukturmanagement in Rechenzentren einsparen. Und dies bei einer lediglich zehn Prozent höheren Ausschöpfung der Kapazitäten aller US-Rechenzentren.

Die Trellis-Plattform erhöht die Ausnutzung der Kapazitäten, indem sie Sichtbarkeit schafft und Kontrolle über Integration und Zusammenarbeit von physikalischer Gebäude- und IT-Infrastruktur ermöglicht. Emerson Network Power nennt dies dynamische Infrastrukturoptimierung. Die Vorgehensweise mit Schätzwerten, die das Vorhalten von Leistungsreserven erfordert, gehört somit der Vergangenheit an.

Trellis vereint die Funktionalitäten der existierenden DCIM-Lösungen der Geschäftsbereiche Aperture, Avocent und Liebert im Hause Emerson. Die neue Plattform erweitert diese zu einer durchgehenden Lösung, die alle relevanten Informationen in einer Quelle belastbarer Daten zusammenführt. Die Kernmodule von Trellis werden voraussichtlich im vierten Quartal 2011 verfügbar sein. Weitere Module werden in den danach kommenden zwölf bis 18 Monaten folgen. Um die Vorteile einer optimierten Infrastruktur zukünftig zu nutzen, können Kunden jede beliebige existierende Hardware- oder Softwarelösung von Emerson Network Power einsetzen. Die momentan verfügbaren Lösungen werden, soweit erforderlich, auf die neue Trellis-Plattform migriert oder integriert. Dies ermöglicht dem Kunden eine dynamische Optimierung der Infrastruktur. Ähnliche Projekte und Lösungen wie das Trellis DCIM sind derzeit im Markt nicht bekannt.

Mit der 2009 erfolgten Übernahme von Avocent erwarb Emerson Network Power den letzten Baustein, um eine Lösung mit umfassendem, ganzheitlichen Blick und Kontrollmöglichkeiten zu jedem Aspekt der physikalischen Infrastruktur von Rechenzentren anbieten zu können. Emerson Network Power hat die Technologien von Aperture, Avocent und Liebert konsequent zur Entwicklung des Trellis Infrastrukturmanagements genutzt. Trellis wird so zur umfangreichsten verfügbaren Plattform für die Rechenzentrumsinfrastruktur. Damit verbunden hat Emerson erhebliche Ressourcen zur Erfüllung aktueller Industriebedürfnisse bereitgestellt. IT- und Gebäudeinfrastruktur werden hierbei verknüpft, übergreifende Daten über beide Rechenzentrumsbestandteile zur Verfügung gestellt.

In die Übernahme von Aperture und Avocent investierte Emerson mehr als 1,25 Milliarden US-Dollar. Dabei handelt es sich, im Zusammenhang mit einer dedizierten Lösung, um eine der größten Investitionen der Firmengeschichte. Im Januar wurde Emerson"s CIO Steve Hassell zum Leiter der neu definierten Geschäftseinheit ernannt. Diese verantwortet die Leitung der Marken Aperture und Avocent und arbeitet an der Entwicklung der ersten ganzheitlichen und verfügbaren DCIM-Lösung.

Auch die Marktforscher von Gartner bestätigen den Bedarf: "Im Jahr 2014 sind Werkzeuge und Prozesse für das Infrastrukturmanagement in Rechenzentren Standard und weit verbreitet. Ihre Marktdurchdringung wird von einem Prozent (2010) auf 60 Prozent wachsen. Um von den Vorteilen zu profitieren, sollten die Verantwortlichen mit der Evaluierung von DCIM bereits 2010 oder 2011 beginnen", so David Cappuccio, Managing Vice President und Chief of Research der Abteilung für Infrastruktur bei Gartner, in seinem Bericht "DCIM: Going Beyond IT" vom März 2010.
Über Emerson Network Power
Emerson Network Power, ein Unternehmensbereich der Emerson (NYSE: EMR), ist der Weltmarktführer im Gebiet vollumfänglicher Business Critical Continuity? für Telekommunikations-Netzwerke, Rechenzentren, Industrieanlagen sowie das Gesundheitswesen. Emerson Network Power bietet innovative Lösungen und maximale Expertise für Gleich- und Wechselstromversorgung, Präzisionsklimatisierungssysteme, Embedded Computing, integrierte Racks und Anlagen, Energieverteilung und Steuerungen, das Infrastrukturmanagement sowie Connectivity. Ein weltweit feinmaschiges Netzwerk von Service-Technikern garantiert die hohe Verfügbarkeit aller Emerson Network Power Technologien. Weitere Informationen finden sich unter www.EmersonNetworkPower.com.

Über Emerson
Emerson, mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist richtungsweisend in der Zusammenführung von Technologie und Entwicklung, um Kunden im Industrie- und Endverbrauchermarkt innovative Lösungen mittels ihrer Geschäftsfelder Network Power, Prozess-Management, Industrieautomation, Klimatechnologie sowie Appliance und Tools zu bieten. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2009 betrug 20,9 Milliarden US$. Besuchen Sie www.Emerson.com für weitere Informationen.

Über Interop
Die Messe Interop fördert den Technologieeinsatz und unterstützt Entscheider in Unternehmen und der IT, um Geschäftserfolge zu erzielen. Als Teil der globalen UBM TechWeb Gruppe ist Interop die führende Veranstaltungsreihe, die sich mit Technologie im Unternehmen befasst. Mittels fundierter Ausbildungsprogramme, Workshops, Vorführungen und dem Vor-Ort-Einsatz von Technologie im IneropNet-Programm, bietet die Messe ein Forum für leistungsstarke Innovationen und Lösungen. Weitere Informationen finden sich unter www.interop.com.

Emerson Network Power/Knürr AG
Lippert
Birlenbacherstraße18
57078 Siegen
02717030210

www.knuerr.com

Pressekontakt:
Jansen Communications
Catrin Jansen-Steffe
Birlenbacher Str. 18
57078
Siegen
c.lippert@jansen-communications.de
0271/703021-0
http://jansen-communications.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Artikel-Titel: Weitere News: Ganzheitliche Strategie für Infrastrukturmanagement in Rechenzentren

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ganzheitliche Strategie für Infrastrukturmanagement in Rechenzentren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mali: Bundeswehreinsatz - Patrouille auf dem Todess ...

Mali: Bundeswehreinsatz - Patrouille auf dem Todess ...
Italien: Gegen die italienische Regierung - die „Aq ...

Italien: Gegen die italienische Regierung - die „Aq ...
Nicaragua: Kundgebungen für und gegen Präsident Ort ...

Nicaragua: Kundgebungen für und gegen Präsident Ort ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Ölsardinien von Lo Bueno Auf der Umverpackung steht – sorgfältig von Hand gefertigt. Und wie ich die erste Dose geöffnete hatte sah ich es. Die mussten ja von Hand in die Dose. Die waren so zart und klein ... (Hektor Staffenhagen, 01.9.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Pfingstzeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzogin ... (René Kuypers, 05.6.2019)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern, Weihnachten und Pfingsten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich n ... (Kathrin Hansen, 04.6.2019)

 Irische Angusburger von Albrecht Ich zitiere wörtlich – Dank des milden vom Golfstrom beeinflussten Klimas verbringen sie, die Angusrinder, bis zu zehn Monate des Jahres auf grünen, mit Wildkräuter durchsetzten irischen Wie ... (Gisbert Mahler, 01.3.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Périgord gekauft bei Feinkost-Albrecht Ich glaube die werden immer vornehmer. Französischen Käse wie ganz früher in der Spanschachtel. Périgord, ein Rotschimmmelkäse aus dem Périgord. 150 g Käse vom Feinsten. ... (Steffen Köberlin, 14.1.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Cedric Cramer, 23.12.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DYU kündigt attraktive Muttertagsrabatte auf umweltfreundliche E-Bikes an (schwertschmiedeviktor, 10.05.2024)
Außergewöhnliche Preisnachlässe auf ein vielseitiges Angebot an E-Bikes vom 8. bis 14. Mai

Zusammenfassung: Feiern Sie diesen Muttertag mit DYU und profitieren Sie von speziellen Rabatten auf die verschiedenen Elektrofahrräder des Unternehmens. Diese Fahrräder sind perfekt für umweltbewusste Mütter und bieten eine ideale Mischung aus Komfort, Stil und Nachhaltigkeit. Die Aktion läuft vom 8. bis 19. Mai, gerade rechtzeitig, um das perfekte Geschenk zu finden.
...

 LilaSolar: Expansion und Innovationen bei erneuerbaren Energien (PR-Gateway, 10.05.2024)
Mit beeindruckenden Projekten, strategischen Partnerschaften und einem neuen Stromtarif definiert LilaSolar die Zukunft der Solarindustrie neu.

Bremen, Deutschland - Die LilaSolar GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter in der Solartechnologiebranche, kündigt bedeutende Expansionspläne und innovative Projekte an, um seine Position im Bereich der erneuerbaren Energien weiter zu festigen. Mit einer Serie von Großprojekten, einer Ausweitung seiner Dienstleistungen auf den privaten Sektor u ...

 Einbruchdelikte auf Rekordniveau (PR-Gateway, 10.05.2024)
Moderne Alarmsysteme bieten wirksamen Schutz für privat und Gewerbe

Koblenz, 10.05.2024. Dass die Einbruchzahlen angesichts der aktuelle wirtschaftlichen Lage erneut deutlich gestiegen sind, wundert Bastian Rauen, Geschäftsführer r2 Überwachungstechnik GmbH/ videoalarm.de, wenig:

"Vielerorts wird es Eindringlingen noch immer viel zu leichtgemacht, in Gebäude oder Objekte einzudringen. Hier eine Kellertür, die sich schnell au ...

 Frisches auf den Tisch bringen (Kummer, 10.05.2024)

In der schnelllebigen Zeit haben viele vergessen, was guter Geschmack ist. Das Fertigprodukt aus dem Supermarkt hat Saison. Dabei ist es so einfach, leckeres Essen zuzubereiten. Deshalb lassen Sie sich von den Rezepten in den folgenden Buchtipps inspirieren. Sie sind auch für Kochmuffel geeignet, da sie gut erklärt und nicht schwer nachzukochen sind. Die Ausrede „das ist viel zu schwer“ zählt nicht.

Kummers Schlemmerkochbuch - das etwas andere Kochbuch!
In diesem Ko ...

 Iss-was-du-willst-Tag 2024 (Kummer, 10.05.2024)
Am Iss-was-du-willst-Tag darf besser gesagt soll nach Lust und Laune geschlemmt werden. Also lassen Sie es sich schmecken und guten Appetit.

Am 11. Mai 2024 findet der Iss-was-du-willst-Tag statt. An diesem Tag darf gegessen werden, worauf ein Heißhunger besteht. Kalorien zählen ist verboten, denn alles ist erlaubt. Am Iss-was-du-willst-Tag wird Abstand vom üblichen Ernährungsplan genommen und es kommt all das auf den Teller - oder direkt in den Mund - was schon lange auf der Wuns ...

 FRIENDS Kochclub sammelte 41 000 Euro für ZNS-Kochclub der Hannelore Kohl Stiftung im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte (PR-Gateway, 09.05.2024)
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: 41 000 Euro sammelten Spitzenköche für ZNS-Kochclub Hannelore Kohl Stiftung

Frankfurt am Main, 9.5.2024 - Die FRIENDS Küchenparty im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte war äußerst erfolgreich. Als Höhepunkt des Abends wurde ein Scheck über 41.000 Euro an den ZNS Kochclub - der Hannelore Kohl Stiftung - Schirmherr Adel Tawil - für Menschen mit Schädelhirnverletzung übergeben, der von der ZNS Akademie jedes Jahr als kostenlos ...

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 LokSpace wirft Hut in den Ring beim \'\'Ludwig 2024\'\' (PR-Gateway, 08.05.2024)


LokSpace steht wie wenig andere Anbieter für die erforderliche Verkehrswende, bildet das Unternehmen mit Sitz in Siegburg rund ums Eisenbahnwesen aus. Gerade erst ist am Standort in Siegburg ein Kurs gestartet, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist.



Siegburg, den 08.05.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als die IHK uns gefragt hat, ob wir uns am etablierten Mittelstandspreis "  Kiezheld Daniel Schmidt und HSV-Maskottchen Dino bei IMO Car Wash (PR-Gateway, 08.05.2024)
IMO Car Wash feiert die Neueröffnung seiner fünf Hamburger Standorte

Der weltgrößte Betreiber von Autowaschstraßen, die IMO Car Wash Group, nimmt eine Generalüberholung seiner rund 280 deutschen Anlagen vor. In Hamburg Groß-Borstel feierten heute rund 500 Autobesitzer:innen die Neu- und Wiedereröffnung von fünf runderneuerten Waschstraßen.



Hamburg, 7. Mai 2024 - IMO Car Wash hat seine fünf Hamburger Autowaschanlagen mit einem sommerlichen Party-Nachmittag nach der G ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ganzheitliche Strategie für Infrastrukturmanagement in Rechenzentren

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ganzheitliche Strategie für Infrastrukturmanagement in Rechenzentren