News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. November 2016 @ 20:06:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(367 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kundenverwaltung von HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH

Die effiziente Arbeit des Kundenservice-Centers der HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH ist ein Grund dafür, dass mehr als 70 Verlage der Agentur für Dialogmarketing vertrauen. Im Bereich des Abonnenten- und Anzeigengeschäfts oder auch beim Ticketservice übernehmen die Mitarbeiter die serviceorientierte Kommunikation und managen souverän unter anderem Bestellannahmen und Sendungsverfolgungen. Die Telefonzentrale von HÄNJES wird dabei stets den verschiedenen Aufgaben und höchsten Kundenansprüchen gerecht. Lokale, regionale und auch überregionale Zeitschriften nehmen bereits die professionelle Kundenverwaltung von HÄNJES in Anspruch, damit mehr Zeit für das Kerngeschäft bleibt. Denn das qualifizierte Team stellt routiniert die Zufriedenheit der Kunden sicher und unterstützt so beim Wachstum.

Kundenservice-Center für den Erfolg unentbehrlich

Das HÄNJES Kundenservice-Center zeichnet sich durch Erreichbarkeit und seinen hohen technischen Standard aus. Von hier aus steuert HÄNJES den Dialog zwischen den betreuten Verlagen und seinen Kunden. Das fachkompetente Team erledigt für seine Kunden alle relevanten Serviceprozesse beispielsweise aus dem Anzeigenmarketing, indem es sämtliche privaten und gewerblichen Anzeigen erfasst. Als direkter Ansprechpartner der Abonnenten kümmert sich HÄNJES um die Wünsche der Verlagskunden und pflegt die Stammdaten, sodass diese immer den aktuellen Stand entsprechen. Selbstverständlich übernimmt das Kundenservice-Center alle weiteren anfallenden Serviceleistungen wie beispielsweise die Hotline für laufende Gewinnspiele oder Ticketservice. Das Ziel von HÄNJES ist es, durch den erfolgreichen Dialog die Bindung zwischen Verlag und Kunden zu stärken.

Kommunikation das A und O bei der Kundenverwaltung

HÄNJES betreut Verlage auch mit modernstem und individualisiertem Lesermarketing und Anzeigenverkauf. Zum Erreichen der gewünschten Zielsetzungen ist eine strukturierte und effiziente Kundenverwaltung äußerst wichtig. Daher bietet HÄNJES als eine der größten Agenturen für Dialogmarketing in Deutschland auch diesen Service Verlagen auf höchstem Niveau an. Das Kundenservice-Center fungiert als Telefonzentrale für die Service-Hotlines und erledigt die damit einhergehenden administrativen Tätigkeiten. Dazu gehört natürlich auch das Reklamations- und Beschwerdemanagement, dabei können die Kunden von HÄNJES stets auf die Kompetenz vertrauen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie mehr über unser Angebot erfahren möchten, besuchen Sie die Webseite www.haenjes.de oder kontaktieren Sie die Dialogagentur per E-Mail an info@haenjes.de.
Die HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH unterstützt Verlage in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dazu gehören vor allem das Lesermarketing, der Anzeigenverkauf und die Kundenkommunikation im Kundenservice-Center. Aktuell betreut die Agentur im deutschsprachigen DACH-Gebiet mehr als 70 Verlage mit lokalen, regionalen und überregionalen Zeitungen und Zeitschriften. Weitere Informationen sind auf www.haenjes.de hinterlegt.
HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH
Knut Hänjes
Bahnhofstr. 28-31
28195 Bremen
knut.haenjes@haenjes.de
0421/178 98 44
www.haenjes.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kundenverwaltung von HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH

Die effiziente Arbeit des Kundenservice-Centers der HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH ist ein Grund dafür, dass mehr als 70 Verlage der Agentur für Dialogmarketing vertrauen. Im Bereich des Abonnenten- und Anzeigengeschäfts oder auch beim Ticketservice übernehmen die Mitarbeiter die serviceorientierte Kommunikation und managen souverän unter anderem Bestellannahmen und Sendungsverfolgungen. Die Telefonzentrale von HÄNJES wird dabei stets den verschiedenen Aufgaben und höchsten Kundenansprüchen gerecht. Lokale, regionale und auch überregionale Zeitschriften nehmen bereits die professionelle Kundenverwaltung von HÄNJES in Anspruch, damit mehr Zeit für das Kerngeschäft bleibt. Denn das qualifizierte Team stellt routiniert die Zufriedenheit der Kunden sicher und unterstützt so beim Wachstum.

Kundenservice-Center für den Erfolg unentbehrlich

Das HÄNJES Kundenservice-Center zeichnet sich durch Erreichbarkeit und seinen hohen technischen Standard aus. Von hier aus steuert HÄNJES den Dialog zwischen den betreuten Verlagen und seinen Kunden. Das fachkompetente Team erledigt für seine Kunden alle relevanten Serviceprozesse beispielsweise aus dem Anzeigenmarketing, indem es sämtliche privaten und gewerblichen Anzeigen erfasst. Als direkter Ansprechpartner der Abonnenten kümmert sich HÄNJES um die Wünsche der Verlagskunden und pflegt die Stammdaten, sodass diese immer den aktuellen Stand entsprechen. Selbstverständlich übernimmt das Kundenservice-Center alle weiteren anfallenden Serviceleistungen wie beispielsweise die Hotline für laufende Gewinnspiele oder Ticketservice. Das Ziel von HÄNJES ist es, durch den erfolgreichen Dialog die Bindung zwischen Verlag und Kunden zu stärken.

Kommunikation das A und O bei der Kundenverwaltung

HÄNJES betreut Verlage auch mit modernstem und individualisiertem Lesermarketing und Anzeigenverkauf. Zum Erreichen der gewünschten Zielsetzungen ist eine strukturierte und effiziente Kundenverwaltung äußerst wichtig. Daher bietet HÄNJES als eine der größten Agenturen für Dialogmarketing in Deutschland auch diesen Service Verlagen auf höchstem Niveau an. Das Kundenservice-Center fungiert als Telefonzentrale für die Service-Hotlines und erledigt die damit einhergehenden administrativen Tätigkeiten. Dazu gehört natürlich auch das Reklamations- und Beschwerdemanagement, dabei können die Kunden von HÄNJES stets auf die Kompetenz vertrauen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie mehr über unser Angebot erfahren möchten, besuchen Sie die Webseite www.haenjes.de oder kontaktieren Sie die Dialogagentur per E-Mail an info@haenjes.de.
Die HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH unterstützt Verlage in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dazu gehören vor allem das Lesermarketing, der Anzeigenverkauf und die Kundenkommunikation im Kundenservice-Center. Aktuell betreut die Agentur im deutschsprachigen DACH-Gebiet mehr als 70 Verlage mit lokalen, regionalen und überregionalen Zeitungen und Zeitschriften. Weitere Informationen sind auf www.haenjes.de hinterlegt.
HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH
Knut Hänjes
Bahnhofstr. 28-31
28195 Bremen
knut.haenjes@haenjes.de
0421/178 98 44
www.haenjes.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA/Iran: Vorwürfe und Streit wegen Drohnenangriff ...

USA/Iran: Vorwürfe und Streit wegen Drohnenangriff  ...
Saudi-Arabien: Drohnen-Angriff sorgt für Ölpreis-An ...

Saudi-Arabien: Drohnen-Angriff sorgt für Ölpreis-An ...
China: Hongkonger Polizei trennt rivalisierende Dem ...

China: Hongkonger Polizei trennt rivalisierende Dem ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Parteien-DIE-LINKE-Parteivorstand-Karl-Li ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4212 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2015)

 Original Ritterguts Gose Opa hat mir immer viel davon erzählt, er stammte aus Leipzig. Ob es Heimweh war oder ob die Gose wirklich so gut war weiß ich nicht. Als es zu DDR noch Gose gab war ich noch zu klein un ... (Bert Tuftinger, 31.1.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 NYO3 arbeitet mit norwegischen Anti-Aging-Wissenschaftlern zusammen, um die Marke Ageless auf der Vitafoods Europe Ausstellung zu lancieren (jacksmiths, 24.05.2024)
Am 15. Mai in Genf, Schweiz, hat NYO3 erfolgreich das 2024 NYO3 Global Anti-Aging Brand Launch Event auf der Vitafoods Europe ausgerichtet und offiziell eine strategische Partnerschaft mit dem renommierten norwegischen Anti-Aging-Forschungszentrum NO-Age etabliert. Sie haben die neue Premium-Anti-Aging-Marke ‚Ageless‘ vorgestellt und ihr erstes Produkt, NYO3 Ageless MAXI-COLLAGEN Advanced Micro-Tripeptide, eingeführt, womit eine neue Ära in Anti-Aging-Lösungen eingeleitet wurde.

< ...

 Modernste thermoelektrische Kühltechnologien (PR-Gateway, 24.05.2024)
Leistungsstarke Air-to-Air und Surface-to-Air Geräte

uwe electronic bietet zukunftsorientierte thermoelektrische Kühltechnologien mit leistungsstarken Air-to-Air (Luft-zu-Luft) Geräten und Surface-to-Air (Oberflächenkühlgeräte) an. Diese Geräte bieten Lösungen zur Temperierung von Gehäusen und Komponenten für die Temperaturregulierung.



Luft-zu-Luft thermoelektrische Kühlgeräte



Die Air-to-Air thermoelektrischen Kühlgeräte sind ideal für die Klimati ...

 Mezzanine-Finanzierung: Die rebellische Finanzierungsart (PR-Gateway, 24.05.2024)


Entdecken Sie das hybride Kapitalwunder zwischen Eigen- und Fremdfinanzierung. Perfekt für wachsende Unternehmen, die Flexibilität schätzen und Kontrolle bewahren möchten.



In einer Wirtschaftswelt, die sich an der Nabelschnur von Krediten und traditionellen Finanzierungen zu nähren scheint, ragt das Mezzanine-Kapital als der rebellische Teenager heraus, der weder Fisch noch Fleisch sein will. Mezzanine-Finanzierungen, das sind jene charmanten Chamäleons der Finanzw ...

 ARAG Verbrauchertipps zum Reiserecht (PR-Gateway, 24.05.2024)
ARAG Experten mit spannenden Urteilen aus der Welt der Reise

Schürfwunde führt zum Reiserücktritt - versichert oder nicht?

Je teurer eine Reise, desto eher raten die ARAG Experten zu einer Reiserücktrittsversicherung. Diese tritt dann ein, wenn unvorhergesehene Krankheiten dazu führen, dass die Reise nicht angetreten werden kann. Allerdings sind in der Regel nur Erkrankungen abgesichert, die bei Vertragsschluss nicht bekannt und auch nicht zu erwarten waren. Aber ist eine Sch ...

 Autohaus: Mehr Anfragen, mehr Umsatz durch S³-System (PR-Gateway, 24.05.2024)


Autohäuser stehen häufig vor der Herausforderung unterschiedlicher Verkaufsleistungen ihrer Autoverkäufer und Webseiten, die mehr informieren als verkaufen. Etwa 20% der Verkäufer machen 80% des gesamten Umsatzes. Michael Rosolski präsentiert sein innovatives S³-System, das diese Probleme löst und Autohäusern ermöglicht, ihre Verkaufszahlen signifikant zu steigern.



Michael Rosolski: Ein Angebot, das überzeugt



Michael Rosolski verspricht Autohäuse ...

 Einfach ausgezeichnet: SOLIT Edelmetalldepot erhält Bestnoten im Focus Money Goldsparplantest (PR-Gateway, 23.05.2024)
Goldsparpläne ermöglichen Anlegern in Zeiten steigender Goldkurse von dem stetigen Aufwärtstrend zu profitieren. SOLIT bietet mit dem "sehr gut" bewerteten Edelmetalldepot einen langjährig ausgezeichneten Goldsparplan mit flexiblen Angeboten.

Wiesbaden, 23.05.2024 - Zum neunten Mal in Folge wurde der Edelmetallsparplan "SOLIT Edelmetalldepot" durch das Business Magazin Focus Money mit "sehr gut" ausgezeichnet. In den Kategorien Preis, Service, Vertragsgestaltung sowie Lagerung und Lie ...

 Data Center Group und SCHÄFER IT-Systems (PR-Gateway, 23.05.2024)
Zwei innovative Unternehmen der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain präsentieren sich in Frankfurt am Main

Betzdorf/Wallmenroth, 23.05.2024. Zwei innovative Hidden Champions aus unserer Region potenzieren den Kundenmehrwert und stellen auf der wichtigen Fachmesse Data Centre World Frankfurt am Main aus. SCHÄFER IT-Systems ist Spezialist für die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Produkten und Lösungen im Rechenzentrumsumfeld. Im Fokus stehen dabei neben den Racklösunge ...

 Paessler AG sichert sich strategische Investition von Turn/River Capital (PR-Gateway, 23.05.2024)


Nürnberg, Deutschland / San Francisco, CA [23. Mai 2024] Turn/River Capital, ein Software-Investor, der für seinen erfolgreichen Ansatz zur Wachstumsbeschleunigung bekannt ist, hat eine strategische Investition in die Paessler AG, den führenden Anbieter von IT- und OT-Überwachungslösungen, getätigt.



Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 ist die Paessler AG führend in der Entwicklung innovativer IT-Monitoring-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Br ...

 Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund (PR-Gateway, 23.05.2024)
Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus. Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.

Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. Jährlichen globalen Kundenstudie von Zeb ...

 
UL Solutions übernimmt BatterieIngenieure, ein deutsches Unternehmen für Batterie-Testing und -Modellierung (PR-Gateway, 23.05.2024)
Die Vereinbarung vertieft das globale Fachwissen von UL Solutions im Bereich der Batterietests und erweitert die globale Präsenz bei der Prüfung von EV-Batterien.

Neu-Isenburg, 23. Mai 2024 -- UL Solutions Inc. (NYSE:ULS), ein weltweit führendes Unternehmen in den angewandten Sicherheitswissenschaften, gibt die Übernahme der BatterieIngenieure GmbH bekannt, einem Batterieprüfungsu ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor