News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. November 2016 @ 12:31:43 auf Deutsche-Politik-News.de

(435 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



München, Deutschland (02. November 2016) - Mit Technologie von ABBYY, einem führenden Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, ermöglicht Clients-Guide seinen App-Kunden eine noch bessere Kontaktverwaltung. Die Clients-Guide FiveStar App des namhaften Herstellers von Software für Customer Relationship Management (CRM) bietet Vertriebsmitarbeitern im mobilen Außendienst vielfältige Funktionalitäten, mit denen sie ihr Kundenmanagement effizienter gestalten können. Mit der integrierten Visitenkartenerkennung können Anwender Daten aus Visitenkarten ganz bequem und noch vor Ort in das CRM-System übertragen und dann vom Smartphone aus abrufen. Für die hierzu benötigte Texterkennungstechnologie (OCR) nutzt Clients-Guide jetzt den ABBYY Cloud OCR SDK Web-Service. Damit wird der rechenintensive Arbeitsschritt der OCR-Verarbeitung auf einem leistungsstarken Server in der Cloud und damit unabhängig vom Betriebssystem des Smartphones durchgeführt, was den Integrationsaufwand erheblich reduziert. Zudem ist die Einbindung der OCR-Funktionalität sehr schlank - der benötigte Speicherplatz der App wird nur gering erhöht und der Arbeitsspeicher des Endgerätes bleibt für andere Prozesse verfügbar.

Nutzer der Clients-Guide FiveStar App fotografieren einfach mit ihrem Smartphone die Visitenkarten eines neuen Kontakts ab und die App übermittelt die Bilddatei an die ABBYY Cloud. Dort wird die Datei mit der preisgekrönten ABBYY OCR-Technologie erkannt und die jeweiligen Visitenkartenfelder ausgelesen. Die Daten werden dann als vCard-Datei zurück an die Clients-Guide FiveStar App übertragen und wenn nötig vom Nutzer korrigiert. Der neue Kontakteintrag wird automatisch in der App angelegt. Um einen höchstmöglichen Datenschutz zu gewährleisten, werden alle Bilddaten und vCard-Dateien nach der Verarbeitung unverzüglich in der ABBYY-Cloud gelöscht.

"Unsere Kunden sind vor allem Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, die täglich 50 bis 75 neue Kontakte, zum Beispiel auf Messen, anlegen. Bisher mussten sie die benötigten Daten von der Visitenkarte abtippen und manuell eintragen", erklärt Robin Manigatterer, Founder & Owner von Clients-Guide e.U. "Dank der integrierten Technologie von ABBYY kann die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt werden. Durch die automatisierte Datenextraktion aus den Visitenkarten schaffen wir für unsere Nutzer einen komfortablen Mehrwert der App und eine noch größere Arbeitserleichterung."

Clients-Guide hatte für die eigene Lösung verschiedene Produkte zur Visitenkartenerkennung geprüft. Die ABBYY Technologie setzte sich gegenüber sechs anderen Anbietern durch. Ausschlaggebender Grund für die Wahl von ABBYY waren die Möglichkeit einer Cloud-Verarbeitung, die einfache Implementierung des SDKs und die hervorragenden Ergebnisse bei der Erkennung der getesteten Visitenkarten. Binnen einer Woche konnte die Entwicklung abgeschlossen und anschließend im Realmodus mit Testnutzern weiter optimiert werden. Langfristig soll die App auch in anderen Sprachen und Regionen angeboten werden. Da die ABBYY Technologie eine Vielzahl an Erkennungssprachen unterstützt, lässt sich die Komponente zur Visitenkartenerfassung auch im internationalen Umfeld ohne zusätzlichen Integrationsaufwand einfach übernehmen.

ABBYY Cloud OCR SDK ist ein flexibler und skalierbarer Cloud-Service für Entwickler, Unternehmen, Systemintegratoren und ISVs, mit dem sie ihre Anwendungen einfach um leistungsstarke Funktionalitäten für Texterkennung (OCR), zum Verarbeiten von Formularen, Auslesen der maschinenlesbaren Zone (MRZ) von Ausweisdokumenten, sowie die Erkennung von Barcodes und Visitenkarten in der Cloud erweitern können. Das plattformunabhängige Toolkit basiert auf ABBYY Technologien für OCR und PDF-Umwandlung - dieselbe Kerntechnologie, die auch im preisgekrönten Produkt ABBYY FineReader zum Einsatz kommt. Dank der führenden Bildvorverarbeitungstechnologien erkennt ABBYYs OCR mühelos sogar Text in Scans von niedriger Qualität sowie in Bildern, die mit Smartphones und Tablets aufgenommen wurden. Führende Anbieter von Apps, Bild- und Dokumentenerfassungslösungen sowie Hersteller von Scan- und MFP-Geräten weltweit nutzen ABBYYs leistungsstarken OCR Cloud Service für OCR und Dokumentenkonvertierung.

Clients-Guide e.U.

Das im Jahr 2000 vom Verkaufsexperten Robin Manigatterer gegründete Unternehmen Clients-Guide entwickelt und vertreibt die bekannte gleichnamige CRM-Software für Desktops und Mobilgeräte. Mit über 4000 Installationen alleine der Desktop-Variante gehört Clients-Guide heute im deutschen Sprachraum zu den führenden Anbietern von CRM-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen. Seinen Schwerpunkt setzt das Team aus IT-Spezialisten und erfahrenen Kundenbetreuern speziell auf die Themen Praxistauglichkeit, Datensicherheit und Betriebssystemunabhängigkeit. Ergänzend zur Software bietet Clients-Guide außerdem Beratungen und Schulungen rund um die Themen CRM und Verkaufen an.
Action information - ABBYY ist ein führender und globaler Anbieter von Technologien und Lösungen für den effektiven Einsatz von Informationen in Organisationen. Das Unternehmen setzt Maßstäbe für Content Capture sowie für innovative, sprachbasierte Technologien, die sich in den gesamten Informationslebenszyklus integrieren lassen. Durch ABBYY Lösungen lassen sich Geschäftsprozesse optimieren, Risiken mindern, Entscheidungen beschleunigen und Umsätze steigern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Einzelanwendern genutzt. Die ABBYY Europe GmbH ist als Teil der ABBYY Gruppe verantwortlich für Vertrieb und Marketing in Westeuropa. ABBYY unterhält regionale Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, den USA, Kanada, Ukraine, Zypern, Russland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Australien, Japan und Taiwan. Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.
ABBYY, das ABBYY Logo, und FineReader sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

ABBYY, das ABBYY Logo und FlexiCapture sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Christian Schwarzmann
Elsenheimerstraße 49
80687 München
089/1730190

http://www.abbyy.de

Pressekontakt:
LEWIS
Matthias Gröschel
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301922
http://www.teamlewis.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, Deutschland (02. November 2016) - Mit Technologie von ABBYY, einem führenden Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, ermöglicht Clients-Guide seinen App-Kunden eine noch bessere Kontaktverwaltung. Die Clients-Guide FiveStar App des namhaften Herstellers von Software für Customer Relationship Management (CRM) bietet Vertriebsmitarbeitern im mobilen Außendienst vielfältige Funktionalitäten, mit denen sie ihr Kundenmanagement effizienter gestalten können. Mit der integrierten Visitenkartenerkennung können Anwender Daten aus Visitenkarten ganz bequem und noch vor Ort in das CRM-System übertragen und dann vom Smartphone aus abrufen. Für die hierzu benötigte Texterkennungstechnologie (OCR) nutzt Clients-Guide jetzt den ABBYY Cloud OCR SDK Web-Service. Damit wird der rechenintensive Arbeitsschritt der OCR-Verarbeitung auf einem leistungsstarken Server in der Cloud und damit unabhängig vom Betriebssystem des Smartphones durchgeführt, was den Integrationsaufwand erheblich reduziert. Zudem ist die Einbindung der OCR-Funktionalität sehr schlank - der benötigte Speicherplatz der App wird nur gering erhöht und der Arbeitsspeicher des Endgerätes bleibt für andere Prozesse verfügbar.

Nutzer der Clients-Guide FiveStar App fotografieren einfach mit ihrem Smartphone die Visitenkarten eines neuen Kontakts ab und die App übermittelt die Bilddatei an die ABBYY Cloud. Dort wird die Datei mit der preisgekrönten ABBYY OCR-Technologie erkannt und die jeweiligen Visitenkartenfelder ausgelesen. Die Daten werden dann als vCard-Datei zurück an die Clients-Guide FiveStar App übertragen und wenn nötig vom Nutzer korrigiert. Der neue Kontakteintrag wird automatisch in der App angelegt. Um einen höchstmöglichen Datenschutz zu gewährleisten, werden alle Bilddaten und vCard-Dateien nach der Verarbeitung unverzüglich in der ABBYY-Cloud gelöscht.

"Unsere Kunden sind vor allem Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, die täglich 50 bis 75 neue Kontakte, zum Beispiel auf Messen, anlegen. Bisher mussten sie die benötigten Daten von der Visitenkarte abtippen und manuell eintragen", erklärt Robin Manigatterer, Founder & Owner von Clients-Guide e.U. "Dank der integrierten Technologie von ABBYY kann die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt werden. Durch die automatisierte Datenextraktion aus den Visitenkarten schaffen wir für unsere Nutzer einen komfortablen Mehrwert der App und eine noch größere Arbeitserleichterung."

Clients-Guide hatte für die eigene Lösung verschiedene Produkte zur Visitenkartenerkennung geprüft. Die ABBYY Technologie setzte sich gegenüber sechs anderen Anbietern durch. Ausschlaggebender Grund für die Wahl von ABBYY waren die Möglichkeit einer Cloud-Verarbeitung, die einfache Implementierung des SDKs und die hervorragenden Ergebnisse bei der Erkennung der getesteten Visitenkarten. Binnen einer Woche konnte die Entwicklung abgeschlossen und anschließend im Realmodus mit Testnutzern weiter optimiert werden. Langfristig soll die App auch in anderen Sprachen und Regionen angeboten werden. Da die ABBYY Technologie eine Vielzahl an Erkennungssprachen unterstützt, lässt sich die Komponente zur Visitenkartenerfassung auch im internationalen Umfeld ohne zusätzlichen Integrationsaufwand einfach übernehmen.

ABBYY Cloud OCR SDK ist ein flexibler und skalierbarer Cloud-Service für Entwickler, Unternehmen, Systemintegratoren und ISVs, mit dem sie ihre Anwendungen einfach um leistungsstarke Funktionalitäten für Texterkennung (OCR), zum Verarbeiten von Formularen, Auslesen der maschinenlesbaren Zone (MRZ) von Ausweisdokumenten, sowie die Erkennung von Barcodes und Visitenkarten in der Cloud erweitern können. Das plattformunabhängige Toolkit basiert auf ABBYY Technologien für OCR und PDF-Umwandlung - dieselbe Kerntechnologie, die auch im preisgekrönten Produkt ABBYY FineReader zum Einsatz kommt. Dank der führenden Bildvorverarbeitungstechnologien erkennt ABBYYs OCR mühelos sogar Text in Scans von niedriger Qualität sowie in Bildern, die mit Smartphones und Tablets aufgenommen wurden. Führende Anbieter von Apps, Bild- und Dokumentenerfassungslösungen sowie Hersteller von Scan- und MFP-Geräten weltweit nutzen ABBYYs leistungsstarken OCR Cloud Service für OCR und Dokumentenkonvertierung.

Clients-Guide e.U.

Das im Jahr 2000 vom Verkaufsexperten Robin Manigatterer gegründete Unternehmen Clients-Guide entwickelt und vertreibt die bekannte gleichnamige CRM-Software für Desktops und Mobilgeräte. Mit über 4000 Installationen alleine der Desktop-Variante gehört Clients-Guide heute im deutschen Sprachraum zu den führenden Anbietern von CRM-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen. Seinen Schwerpunkt setzt das Team aus IT-Spezialisten und erfahrenen Kundenbetreuern speziell auf die Themen Praxistauglichkeit, Datensicherheit und Betriebssystemunabhängigkeit. Ergänzend zur Software bietet Clients-Guide außerdem Beratungen und Schulungen rund um die Themen CRM und Verkaufen an.
Action information - ABBYY ist ein führender und globaler Anbieter von Technologien und Lösungen für den effektiven Einsatz von Informationen in Organisationen. Das Unternehmen setzt Maßstäbe für Content Capture sowie für innovative, sprachbasierte Technologien, die sich in den gesamten Informationslebenszyklus integrieren lassen. Durch ABBYY Lösungen lassen sich Geschäftsprozesse optimieren, Risiken mindern, Entscheidungen beschleunigen und Umsätze steigern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Einzelanwendern genutzt. Die ABBYY Europe GmbH ist als Teil der ABBYY Gruppe verantwortlich für Vertrieb und Marketing in Westeuropa. ABBYY unterhält regionale Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, den USA, Kanada, Ukraine, Zypern, Russland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Australien, Japan und Taiwan. Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.
ABBYY, das ABBYY Logo, und FineReader sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

ABBYY, das ABBYY Logo und FlexiCapture sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Christian Schwarzmann
Elsenheimerstraße 49
80687 München
089/1730190

http://www.abbyy.de

Pressekontakt:
LEWIS
Matthias Gröschel
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301922
http://www.teamlewis.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Timbaland: The Way I Are ft. Keri Hilson, D.O.E., S ...

Timbaland: The Way I Are ft. Keri Hilson, D.O.E., S ...
Rede von Theresa May zum Brexit in Grimsby am 08.03 ...

Rede von Theresa May zum Brexit in Grimsby am 08.03 ...
Venezuela: Maduro und Guaido mobilisieren ihre Unte ...

Venezuela: Maduro und Guaido mobilisieren ihre Unte ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4069 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Cottbusverkehr ordert 46 Wasserstoffbusse von Wrightbus (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vierter Deal des nordirischen Herstellers in Deutschland

Cottbus/ Ballymena, 25. April 2024. Wrightbus, Pionier für emissionfreie Busse, hat einen seiner bisher größten Aufträge in Deutschland für Wasserstoffbusse gewonnen: Die Cottbusverkehr GmbH und ihre Tochtergesellschaft, die Spree-Neiße-Cottbusverkehr GmbH, orderten zusammen 46 "Kite Hydroliner" aus Nordirland. Die zwölf Meter langen Eindecker-Busse spielen eine wichtige Rolle für das Mobilitätsmodell im Rahmen des "Wasserstoff- ...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung