News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. August 2016 @ 17:02:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(506 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen

München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz - denn wie sollen Werbetreibende in dieser Flut ihre Marke transportieren können, um wirklich vom User wahrgenommen zu werden? Dieser täglichen Herausforderung wollen ReachAd und Traffective künftig in Form einer strategischen Partnerschaft begegnen und versprechen: "Wir möchten Werbung endlich wahrnehmbar machen."

Damit greifen die beiden Münchner Marketingspezialisten ein essentielles Problem der Branche auf. "Es ist im Prinzip wie das digitale Las Vegas - ein User läuft 500 Meter durch die Stadt und hat am Ende der Straße 33 Flyer in der Hand. Digital potenziert sich dieser Effekt um ein Vielfaches. Wie sollen Werbetreibende hier aus der Masse herausragen können?", formuliert es Sascha Schlüter, Geschäftsführer von Traffective. Die Antwort liefert eine neue strategische Partnerschaft zwischen ReachAd und Traffective. "Wir wollen dieses Chaos sortieren und Werbetreibenden dabei helfen, Gehör in ihrer Zielgruppe zu finden", erklärt Karl Ott, CEO von ReachAd. Dabei setzen die beiden Geschäftspartner auf die Synergien ihrer beiden Firmen: Während Traffective als Technologiepartner bestes Inventar für Display-Kampagnen vorhält, sorgt ReachAd für die passende Zielgruppe sowie die Kampagnenplanung und -umsetzung. Damit stellen die beiden Partner nicht nur Transparenz für ihre Kunden her, sondern machen Werbung exakt transportierbar - und das Cross-Channel.

Die Grundidee der neuen Partnerschaft: Als technischer Ad-Partner gewährt Traffective Exklusivität. Wird beispielsweise eine Ad Impression exklusiv gebucht, sorgt der offizielle Google Certified Publishing Partner dafür, dass auch wirklich nur die Markenbotschaft des Werbepartners kommuniziert wird. "Die Reduzierung von Fremdwerbung ist ein extrem wichtiger Schritt, damit Werbung überhaupt erst einmal vom User wahrgenommen wird. Denn sieht er sie nicht, wird er auch nicht klicken", erklärt Sascha Schlüter. Als Ad-Keypartner sorgt Traffective für eine genaueste Auswahl des Werbeumfeldes für Display-Kampagnen - und so für mehr Qualität. ReachAd wiederum stellt eine genaueste Auswahl der geeigneten Zielgruppe sicher. "Klasse vor Masse gilt nicht für die Anzahl der ausgespielten Werbemittel, sondern ganz besonders für die Auswahl der Zielgruppen. User sind von zu häufiger und irrelevanter Werbung sehr schnell genervt. Und auch die richtige Penetration entscheidet. 25 Mal den gleichen User anzusprechen, macht wenig Sinn. Wir sorgen mithilfe unserer eigenen Datenbank dafür, dass E-Mails und Display-Anzeigen gut dosiert an die richtigen Empfänger gehen", so Karl Ott.

Über einen so genannten "Smart Match" führen ReachAd und Traffective anonymisiert Daten und Profile zusammen und können so gemeinsam Cross-Channel-Kampagnen planen und ausliefern. "Als agile und dynamische Unternehmen können wir Werbetreibenden eine enorme Flexibilität bieten. Wir bringen Angebot und Nachfrage direkt zusammen und sorgen für Transparenz und Effizienz im Ökosystem von Werbung und Marketing", so Sascha Schlüter. "Wir haben gesehen, dass der Markt ehrliche Lösungen braucht. Wir haben nun den Mut und gehen den ersten Schritt - für mehr Qualität. Wir freuen uns auf ebenso so mutige Marketer, die uns auf diesem Weg begleiten möchten", ergänzt Karl Ott.
Über die Traffective GmbH
Die Traffective GmbH unterstützt Webseiten, Apps, E-Commerce Unternehmen, Verlagshäuser und Werbetreibende in der Strukturierung, Aussteuerung und Optimierung aller digitalen Werbeplätze über alle Endgeräte hinweg. Als zertifizierter Partner von Google bietet Traffective Know-how und den professionellen Einsatz aller Google Publishing Produkte. Dies wird ergänzt durch eigene Tools. Ziel ist die Steigerung der Werbeerlöse. Mit dem von Google überprüften Publisher Portfolio bietet Traffectiver Werbetreibenden eine hohe Traffic-Qualität mit exklusiven Platzierungen.
Weitere Informationen unter www.traffective.com

Über die ReachAd GmbH
ReachAd ist ein unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing. Die zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing gehörende Agentur unterstützt Kunden effizient und erfolgreich bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.
Weitere Informationen unter www.ReachAd.de
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18

http://www.reachad.de/

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
k.hamann@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen

München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz - denn wie sollen Werbetreibende in dieser Flut ihre Marke transportieren können, um wirklich vom User wahrgenommen zu werden? Dieser täglichen Herausforderung wollen ReachAd und Traffective künftig in Form einer strategischen Partnerschaft begegnen und versprechen: "Wir möchten Werbung endlich wahrnehmbar machen."

Damit greifen die beiden Münchner Marketingspezialisten ein essentielles Problem der Branche auf. "Es ist im Prinzip wie das digitale Las Vegas - ein User läuft 500 Meter durch die Stadt und hat am Ende der Straße 33 Flyer in der Hand. Digital potenziert sich dieser Effekt um ein Vielfaches. Wie sollen Werbetreibende hier aus der Masse herausragen können?", formuliert es Sascha Schlüter, Geschäftsführer von Traffective. Die Antwort liefert eine neue strategische Partnerschaft zwischen ReachAd und Traffective. "Wir wollen dieses Chaos sortieren und Werbetreibenden dabei helfen, Gehör in ihrer Zielgruppe zu finden", erklärt Karl Ott, CEO von ReachAd. Dabei setzen die beiden Geschäftspartner auf die Synergien ihrer beiden Firmen: Während Traffective als Technologiepartner bestes Inventar für Display-Kampagnen vorhält, sorgt ReachAd für die passende Zielgruppe sowie die Kampagnenplanung und -umsetzung. Damit stellen die beiden Partner nicht nur Transparenz für ihre Kunden her, sondern machen Werbung exakt transportierbar - und das Cross-Channel.

Die Grundidee der neuen Partnerschaft: Als technischer Ad-Partner gewährt Traffective Exklusivität. Wird beispielsweise eine Ad Impression exklusiv gebucht, sorgt der offizielle Google Certified Publishing Partner dafür, dass auch wirklich nur die Markenbotschaft des Werbepartners kommuniziert wird. "Die Reduzierung von Fremdwerbung ist ein extrem wichtiger Schritt, damit Werbung überhaupt erst einmal vom User wahrgenommen wird. Denn sieht er sie nicht, wird er auch nicht klicken", erklärt Sascha Schlüter. Als Ad-Keypartner sorgt Traffective für eine genaueste Auswahl des Werbeumfeldes für Display-Kampagnen - und so für mehr Qualität. ReachAd wiederum stellt eine genaueste Auswahl der geeigneten Zielgruppe sicher. "Klasse vor Masse gilt nicht für die Anzahl der ausgespielten Werbemittel, sondern ganz besonders für die Auswahl der Zielgruppen. User sind von zu häufiger und irrelevanter Werbung sehr schnell genervt. Und auch die richtige Penetration entscheidet. 25 Mal den gleichen User anzusprechen, macht wenig Sinn. Wir sorgen mithilfe unserer eigenen Datenbank dafür, dass E-Mails und Display-Anzeigen gut dosiert an die richtigen Empfänger gehen", so Karl Ott.

Über einen so genannten "Smart Match" führen ReachAd und Traffective anonymisiert Daten und Profile zusammen und können so gemeinsam Cross-Channel-Kampagnen planen und ausliefern. "Als agile und dynamische Unternehmen können wir Werbetreibenden eine enorme Flexibilität bieten. Wir bringen Angebot und Nachfrage direkt zusammen und sorgen für Transparenz und Effizienz im Ökosystem von Werbung und Marketing", so Sascha Schlüter. "Wir haben gesehen, dass der Markt ehrliche Lösungen braucht. Wir haben nun den Mut und gehen den ersten Schritt - für mehr Qualität. Wir freuen uns auf ebenso so mutige Marketer, die uns auf diesem Weg begleiten möchten", ergänzt Karl Ott.
Über die Traffective GmbH
Die Traffective GmbH unterstützt Webseiten, Apps, E-Commerce Unternehmen, Verlagshäuser und Werbetreibende in der Strukturierung, Aussteuerung und Optimierung aller digitalen Werbeplätze über alle Endgeräte hinweg. Als zertifizierter Partner von Google bietet Traffective Know-how und den professionellen Einsatz aller Google Publishing Produkte. Dies wird ergänzt durch eigene Tools. Ziel ist die Steigerung der Werbeerlöse. Mit dem von Google überprüften Publisher Portfolio bietet Traffectiver Werbetreibenden eine hohe Traffic-Qualität mit exklusiven Platzierungen.
Weitere Informationen unter www.traffective.com

Über die ReachAd GmbH
ReachAd ist ein unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing. Die zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing gehörende Agentur unterstützt Kunden effizient und erfolgreich bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.
Weitere Informationen unter www.ReachAd.de
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18

http://www.reachad.de/

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
k.hamann@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Neuseeland: 10 Unglaubliche Fakten über die Maori!

Neuseeland: 10 Unglaubliche Fakten über die Maori!
Tomas Andersson Wij: Du är aldrig ensam (Svenska hj ...

Tomas Andersson Wij: Du är aldrig ensam (Svenska hj ...
Werbung oder nicht? - Gericht entscheidet über Infl ...

Werbung oder nicht? - Gericht entscheidet über Infl ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Sowjetisches-Ehrenmal-BerlinTreptow-2013- ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, 09.04.2024)
Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre

FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie "  NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 Die Zukunft der Telemedizin auf der DMEA 2024 (PR-Gateway, 08.04.2024)
Starlink-Konnektivität revolutioniert den
Zugang zur Gesundheitsversorgung in
abgelegenen Regionen

Berlin, Deutschland 6. April 2024 Auf der DMEA 2024, der führenden Veranstaltung für

digitale Gesundheit in Europa, präsentiert Polarmedic seine bahnbrechende Starlink-gestützte

Telemedizinlösung, die darauf abzielt, die Gesundheitsversorgung in abgelegenen und

unterversorgten Gebieten zu transformieren.

Besucher des DigiHealthStart.NRWMess ...

 Wie WEDOIT mit seinen einzigartigen und innovativen Cybersecurity-Services die Informationsinfrastruktur seiner Kunden schützt (jacksmiths, 10.10.2023)
Da Unternehmen immer mehr Zeit darauf verwenden, ihre Fähigkeiten und ihre Rentabilität zu verbessern, benötigen sie Spezialisten für Cybersicherheitslösungen wie WEDOIT, um ihre Daten, Anwendungen und Unternehmensnetzwerksysteme vor Cyberangriffen zu schützen. Dies hilft ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, anstatt sich um Cyberangriffe zu sorgen.

In der heutigen digitalisierten Umgebung ist die Cybersicherheit zu einem der wichtigsten Bereiche für jedes Unternehmen ...

 Berufsverbot durch Corona-Testpflicht (Pater_Lingen, 11.01.2022)
Zum Zweck der globalen Entmenschlichung ("Transhumanismus") wurde Schnupfen umbenannt in Covid-19; zudem umbenannt wurden: gewöhnliche Krankheit in gefährlichste Pandemie aller Zeiten, gesund in asymptomatisch krank, falsch-positiv in infiziert. Die Pandemie wütet so dermaßen bedrohlich, dass reihenweise Krankenhäuser geschlossen und massenweise Pflegekräfte entlassen werden müssen. Cornelia Leszinski, ärztliche Direktorin im Vincentius-Krankenhaus Speyer, bringt die Gefährlichkeit von Covid-19 ...

 Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus (PR-Gateway, 07.09.2020)
Digitale Leadagentur überführt Onlineauftritt der Modemarke auf neuste Softwareversion

Köln, 07.09.2020 - Tres chic: Pünktlich zum Start der neuen Herbst-/Winter-Kollektion von tigha kommt auch der Webshop des Menswear-Labels neu daher. Neben einem überarbeiteten Design wurde tigha.com vor allem auf technischer Seite aktualisiert. So überführte die Digitalagentur Interlutions den Webshop auf die aktuellste Version von Shopware 5 und unterstützte das Inhouse-Kundenteam bei der technischen ...

 FBDi und AMSYS: Umwelt-Fachwissen Workshop (PR-Gateway, 20.08.2020)
Anmeldefrist 15.9.2020

Workshop "CE, RoHS, REACh, POP, WEEE" - Konformitätsbewertung

FBDi und AMSYS: Umwelt-Fachwissen für Anfänger und Fortgeschrittene

Berlin / München, August 2020 - Umweltregularien und deren Handhabung werden immer wichtiger, nicht nur zum Schutz jedes einzelnen, sondern auch wegen verstärkter Kontrollen durch die Marktaufsichtsbehörde. Um den Verantwortlichen die Themen und praktische Umsetzung näher zu bringen, kooperiert der FBDi mit der AMSYS Gmb ...

 Das passende Fahrrad finden (PR-Gateway, 14.08.2020)
Damit das neue Fahrrad auch viel Freude bereitet, muss es zu einem passen. Neben dem richtigen Einsatzzweck ist insbesondere die passende Größe ein wesentliches Kriterium. Um sie zu finden, gibt es verschiedene Ansätze, wie der pressedienst-fahrrad zeigt.

Fahrradgeometrie und -ergonomie ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren und dadurch auch sehr individuell. Die meisten Menschen kommen jedoch mit Fahrrädern "von der Stange" zumindest subjektiv gut zurecht. Doch wenn man sich nur mit der u ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive