News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Mangelnde Informationen zur Pflegeversicherung der Soldaten

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 24. August 2016 @ 17:37:22 auf Deutsche-Politik-News.de

(626 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Es gibt ca. 200.000 Soldaten in Deutschland. Alle Soldaten sind über die Bundeswehr krankenversichert, aber nicht pflegeversichert. Dies ist vielen Soldaten zu Beginn der Amtszeit nicht bewusst.

(NL/3493246857) Auch bezüglich der Krankenversicherung des Soldaten auf Zeit nach Ende der Dienstzeit gibt es ein gravierendes Informationsdefizit. Dies führt nicht selten zu unnötig hohen aber vermeidbaren Beitragsbelastungen auf Seiten der Soldaten.



Wieso braucht der Soldat eine Pflegepflichtversicherung?

In Deutschland besteht die gesetzliche Pflicht für jeden Bürger eine Kranken und Pflegeversicherung zu führen. Dies gilt auch für Soldaten.

Typischerweise ist die Pflegepflichtversicherung mit der normalen Krankenversicherung in einem Paket zu erwerben. Dementsprechend muss sich der Versicherte nicht um die Pflegepflichtversicherung kümmern. Bei den Soldaten, die über die Bundeswehr automatisch und verpflichtend über den Bund krankenversichert sind, sieht dies ganz anders aus. Die Bundeswehr übernimmt zwar die Krankenversicherung, nicht aber die Pflegeversicherung des Soldaten. Darüber werden die meisten Soldaten von Ihrem Dienstherrn aber oft nur unpräzise informiert.

Die Gründe hierfür sind unterschiedlich. Zum einen variiert die Qualität des Informationsflusses von Standort zu Standort, was lokale Gründe hat. Zum anderen sieht sich der Soldat auf Zeit gerade zu Beginn seiner Laufbahn mit einer Vielzahl von Informationen zu verschiedensten Themen konfrontiert. Die hohe auch physische Belastung im Rahmen der Grundausbildung eines SaZ tut dann ein Übriges: Dem Thema Kranken- und Pflegeversicherung wird häufig nur eine geringe Bedeutung zugemessen, was dann oft zu Fehlentscheidungen führt.



Die Pflegepflichtversicherung

Schon der Begriff Pflegeversicherung führt hier oft zu Missverständnissen. Der Soldat auf Zeit benötigt eine Pflegepflichtversicherung. Unkundige Berater verwechseln dies nicht selten mit der Pflegezusatzversicherung und empfehlen damit ein Produkt, was bestenfalls als Ergänzung, nicht aber zur Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben geeignet ist. Derartige Fehlberatungen sind nicht zwingend Ursprung einer Vorteilsabschöpfung durch den Versicherungsberater, sondern schlicht die Unkenntnis über die Erfordernisse vom Versicherungsprofil eines Soldaten.

Eine weitere Fehlerquelle liegt darin, dass dem Soldaten auf Zeit zwei unterschiedliche Wege der Erfüllung seiner Versicherungspflichten zur Verfügung stehen:

* Die private Pflegepflichtversicherung

* Die gesetzliche Pflegepflichtversicherung

Beide Wege haben auf der Leistungsseite denselben Inhalt. Der Beitrag bei der gesetzlichen Pflegepflichtversicherung ist jedoch deutlich höher, nicht selten doppelt oder dreimal so hoch. Für die identische Versicherungsleistung !



Die Anwartschaft

Der Begriff Anwartschaft meint das Anrecht auf Eintritt in einen erst später benötigten Versicherungsschutz. Eine Anwartschaft wird sowohl von gesetzlichen wie auch privaten Krankenversicherern angeboten.

Soldaten auf Zeit, die Ihre Pflegepflichtversicherung bei einer gesetzlichen Krankenversicherung führen benötigen keine Anwartschaft. Das Wiedereintrittsrecht in die GKV ist schon alleine durch das Bestehen der Pflegepflichtversicherung gegeben.

SaZ, die von der günstigen privaten Pflegeversicherung profitieren möchten, müssen die so genannte kleine Anwartschaft immer im Paket mit der Pflegepflichtversicherung abschließen. Eine kleine Anwartschaft bei der Continentale ist mit einem Beitrag von 0,95 im Monat aber sehr preiswert.

Der Sinn der Anwartschaft zeigt sich in den meisten Fällen erst, wenn die Dienstzeit des Soldaten endet und er in die Phase des Bezugs so genannter Übergangsgebührnisse eintritt. Zu diesem Zeitpunkt endet die 100%ige Krankenversicherung über den Bund und wird von einer 70%igen Krankenversicherung, genannt Beihilfe, abgelöst. Benötigt wird für die Übergangsphase dann also eine 30%ige Krankenversicherung, genannt Restkostenversicherung. Auch hier ist der Versicherungsschutz bei der privaten Krankenversicherung wieder deutlich günstiger als der bei der GKV.

Die Anwartschaft berechtigt den Soldaten zum Eintritt in diesen, nur übergangsweise benötigten, Krankenversicherungsschutz, ohne erneute Gesundheitsprüfung.



Interview mit Ralf Czwikla

Wir haben mit Ralf Czwikla, dem Inhaber der Continentale Landesdirektion Czwikla und Team GmbH, über das Problem gesprochen.

Onma: Was zeichnet Sie aus?

Herr Czwikla: Wir sind ein Team, in dem alle Mitarbeiter speziell für die Beratung von Bundeswehrsoldaten ausgebildet sind. Die ca. 5000 Kundenkontakte pro Jahr sprechen für eine sehr hohe Routine. Zudem werden wir von dem Bundeswehrverband empfohlen. Die Continentale pflegt einen sehr engen, langjährigen Kontakt zum Deutschen Bundeswehrverband, in dem immerhin zwei Drittel aller Soldaten vertreten werden. Wir sprechen mehrmals im Monat mit dem Vorsitzenden des Verbandes über aktuelle Trends und Änderungen. Die Produkte werden aufeinander abgestimmt. Der Verband gibt die Erfordernisse vor, wir kalkulieren die Produkte und designen die gewünschten Produkte. Das ist sicherlich auch ein Punkt, der für eine Mitgliedschaft bei der Continentale spricht.

Onma: Ist bei einem Soldaten die Gefahr, dass er Pflegepatient wird, höher als bei anderen?

Herr Czwikla: Ja, das Risiko ist berufsbedingt etwas größer, wobei sich das zum Glück in einem fast zu vernachlässigenden Rahmen abspielt.

Onma: Sind die Beiträge eines Soldaten zu vergleichen mit den Beitragsgebühren der normalen Bürger?

Herr Czwikla: Die Beiträge sind in der Regel sogar niedriger. Es muss unterschieden werden zwischen der Beitragskalkulation bei der gesetzlichen Pflegepflichtversicherung und einer privaten Pflegepflichtversicherung.

Die private Pflegepflichtversicherung kalkuliert den Beitrag nach dem Eintrittsalter.

Die gesetzliche Krankenversicherung kalkuliert den Beitrag nach dem Monatseinkommen, vollkommen altersunabhängig. Wenn ich viel verdiene, zahle ich viel- wenn ich wenig Einkommen habe, zahle ich wenig. Man nennt es auch die soziale Pflegepflichtversicherung.

Da das Eintrittsalter der Soldaten durchschnittlich sehr niedrig ist, ist auch der Beitrag für eine private Pflegepflichtversicherung deutlich günstiger, als eine gesetzliche. Der Abschluss der privaten Pflegepflichtversicherung ist die Empfehlung von uns und auch von dem Bundeswehrverband.

Onma: Wieso ist Ihr Produkt auf Soldaten spezialisiert?

Herr Czwikla: Unser Produkt ist nicht nur ein spezielles Soldatenprodukt, aber zu einer Pflegepflichtversicherung des Soldaten gehört unserer Meinung nach auch immer eine sogenannte Anwartschaft. Diese Anwartschaft bieten wir in Kombination mit der Pflegepflichtversicherung an. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse des Soldaten angepasst. Daher ist unser Produkt auch besonders gut für die Soldaten geeignet.



Kontakt

Continentale Versicherung

Landesdirektion Czwikla & Team GmbH

Rathenaustr. 9

30159 Hannover

Tel.: 0511 51 51 21 54

Fax: 0511 51 51 21 53

www.pflegepflichtversicherung-bundeswehr.de

info@pflegepflichtversicherung-bundeswehr.de
Von aktuell ca. 82 Mio. Bundesbürgern gehören nicht einmal 0,4% der Bundeswehr an. Da sich die Serviceangebote der Krankenversicherer naturgemäß eher an der Mehrzahl der nachgefragten Dienste orientiert, ist eine qualifizierte Beratung zu o.g. Themen schwerer zu erlangen als weithin angenommen. Experten sind hier schlicht rar.
Jedem Soldaten sei daher empfohlen, sich an einen Dienstleister zu wenden, der regelmäßig mit Bundeswehrangehörigen zusammenarbeitet und über ein fundiertes Fachwissen und weitreichende Erfahrungen in diesem Segment verfügt. Ansonsten das Risiko einer Falschberatung sehr hoch. Und die Folgen daraus können durchaus sehr teuer für den Soldaten werden.
Continentale Versicherung
Ralf Czwikla
Rathenaustr. 9
30159 Hannover
info@pflegepflichtversicherung-bundeswehr.de
0511 51512154
www.pflegepflichtversicherung-bundeswehr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Es gibt ca. 200.000 Soldaten in Deutschland. Alle Soldaten sind über die Bundeswehr krankenversichert, aber nicht pflegeversichert. Dies ist vielen Soldaten zu Beginn der Amtszeit nicht bewusst.

(NL/3493246857) Auch bezüglich der Krankenversicherung des Soldaten auf Zeit nach Ende der Dienstzeit gibt es ein gravierendes Informationsdefizit. Dies führt nicht selten zu unnötig hohen aber vermeidbaren Beitragsbelastungen auf Seiten der Soldaten.



Wieso braucht der Soldat eine Pflegepflichtversicherung?

In Deutschland besteht die gesetzliche Pflicht für jeden Bürger eine Kranken und Pflegeversicherung zu führen. Dies gilt auch für Soldaten.

Typischerweise ist die Pflegepflichtversicherung mit der normalen Krankenversicherung in einem Paket zu erwerben. Dementsprechend muss sich der Versicherte nicht um die Pflegepflichtversicherung kümmern. Bei den Soldaten, die über die Bundeswehr automatisch und verpflichtend über den Bund krankenversichert sind, sieht dies ganz anders aus. Die Bundeswehr übernimmt zwar die Krankenversicherung, nicht aber die Pflegeversicherung des Soldaten. Darüber werden die meisten Soldaten von Ihrem Dienstherrn aber oft nur unpräzise informiert.

Die Gründe hierfür sind unterschiedlich. Zum einen variiert die Qualität des Informationsflusses von Standort zu Standort, was lokale Gründe hat. Zum anderen sieht sich der Soldat auf Zeit gerade zu Beginn seiner Laufbahn mit einer Vielzahl von Informationen zu verschiedensten Themen konfrontiert. Die hohe auch physische Belastung im Rahmen der Grundausbildung eines SaZ tut dann ein Übriges: Dem Thema Kranken- und Pflegeversicherung wird häufig nur eine geringe Bedeutung zugemessen, was dann oft zu Fehlentscheidungen führt.



Die Pflegepflichtversicherung

Schon der Begriff Pflegeversicherung führt hier oft zu Missverständnissen. Der Soldat auf Zeit benötigt eine Pflegepflichtversicherung. Unkundige Berater verwechseln dies nicht selten mit der Pflegezusatzversicherung und empfehlen damit ein Produkt, was bestenfalls als Ergänzung, nicht aber zur Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben geeignet ist. Derartige Fehlberatungen sind nicht zwingend Ursprung einer Vorteilsabschöpfung durch den Versicherungsberater, sondern schlicht die Unkenntnis über die Erfordernisse vom Versicherungsprofil eines Soldaten.

Eine weitere Fehlerquelle liegt darin, dass dem Soldaten auf Zeit zwei unterschiedliche Wege der Erfüllung seiner Versicherungspflichten zur Verfügung stehen:

* Die private Pflegepflichtversicherung

* Die gesetzliche Pflegepflichtversicherung

Beide Wege haben auf der Leistungsseite denselben Inhalt. Der Beitrag bei der gesetzlichen Pflegepflichtversicherung ist jedoch deutlich höher, nicht selten doppelt oder dreimal so hoch. Für die identische Versicherungsleistung !



Die Anwartschaft

Der Begriff Anwartschaft meint das Anrecht auf Eintritt in einen erst später benötigten Versicherungsschutz. Eine Anwartschaft wird sowohl von gesetzlichen wie auch privaten Krankenversicherern angeboten.

Soldaten auf Zeit, die Ihre Pflegepflichtversicherung bei einer gesetzlichen Krankenversicherung führen benötigen keine Anwartschaft. Das Wiedereintrittsrecht in die GKV ist schon alleine durch das Bestehen der Pflegepflichtversicherung gegeben.

SaZ, die von der günstigen privaten Pflegeversicherung profitieren möchten, müssen die so genannte kleine Anwartschaft immer im Paket mit der Pflegepflichtversicherung abschließen. Eine kleine Anwartschaft bei der Continentale ist mit einem Beitrag von 0,95 im Monat aber sehr preiswert.

Der Sinn der Anwartschaft zeigt sich in den meisten Fällen erst, wenn die Dienstzeit des Soldaten endet und er in die Phase des Bezugs so genannter Übergangsgebührnisse eintritt. Zu diesem Zeitpunkt endet die 100%ige Krankenversicherung über den Bund und wird von einer 70%igen Krankenversicherung, genannt Beihilfe, abgelöst. Benötigt wird für die Übergangsphase dann also eine 30%ige Krankenversicherung, genannt Restkostenversicherung. Auch hier ist der Versicherungsschutz bei der privaten Krankenversicherung wieder deutlich günstiger als der bei der GKV.

Die Anwartschaft berechtigt den Soldaten zum Eintritt in diesen, nur übergangsweise benötigten, Krankenversicherungsschutz, ohne erneute Gesundheitsprüfung.



Interview mit Ralf Czwikla

Wir haben mit Ralf Czwikla, dem Inhaber der Continentale Landesdirektion Czwikla und Team GmbH, über das Problem gesprochen.

Onma: Was zeichnet Sie aus?

Herr Czwikla: Wir sind ein Team, in dem alle Mitarbeiter speziell für die Beratung von Bundeswehrsoldaten ausgebildet sind. Die ca. 5000 Kundenkontakte pro Jahr sprechen für eine sehr hohe Routine. Zudem werden wir von dem Bundeswehrverband empfohlen. Die Continentale pflegt einen sehr engen, langjährigen Kontakt zum Deutschen Bundeswehrverband, in dem immerhin zwei Drittel aller Soldaten vertreten werden. Wir sprechen mehrmals im Monat mit dem Vorsitzenden des Verbandes über aktuelle Trends und Änderungen. Die Produkte werden aufeinander abgestimmt. Der Verband gibt die Erfordernisse vor, wir kalkulieren die Produkte und designen die gewünschten Produkte. Das ist sicherlich auch ein Punkt, der für eine Mitgliedschaft bei der Continentale spricht.

Onma: Ist bei einem Soldaten die Gefahr, dass er Pflegepatient wird, höher als bei anderen?

Herr Czwikla: Ja, das Risiko ist berufsbedingt etwas größer, wobei sich das zum Glück in einem fast zu vernachlässigenden Rahmen abspielt.

Onma: Sind die Beiträge eines Soldaten zu vergleichen mit den Beitragsgebühren der normalen Bürger?

Herr Czwikla: Die Beiträge sind in der Regel sogar niedriger. Es muss unterschieden werden zwischen der Beitragskalkulation bei der gesetzlichen Pflegepflichtversicherung und einer privaten Pflegepflichtversicherung.

Die private Pflegepflichtversicherung kalkuliert den Beitrag nach dem Eintrittsalter.

Die gesetzliche Krankenversicherung kalkuliert den Beitrag nach dem Monatseinkommen, vollkommen altersunabhängig. Wenn ich viel verdiene, zahle ich viel- wenn ich wenig Einkommen habe, zahle ich wenig. Man nennt es auch die soziale Pflegepflichtversicherung.

Da das Eintrittsalter der Soldaten durchschnittlich sehr niedrig ist, ist auch der Beitrag für eine private Pflegepflichtversicherung deutlich günstiger, als eine gesetzliche. Der Abschluss der privaten Pflegepflichtversicherung ist die Empfehlung von uns und auch von dem Bundeswehrverband.

Onma: Wieso ist Ihr Produkt auf Soldaten spezialisiert?

Herr Czwikla: Unser Produkt ist nicht nur ein spezielles Soldatenprodukt, aber zu einer Pflegepflichtversicherung des Soldaten gehört unserer Meinung nach auch immer eine sogenannte Anwartschaft. Diese Anwartschaft bieten wir in Kombination mit der Pflegepflichtversicherung an. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse des Soldaten angepasst. Daher ist unser Produkt auch besonders gut für die Soldaten geeignet.



Kontakt

Continentale Versicherung

Landesdirektion Czwikla & Team GmbH

Rathenaustr. 9

30159 Hannover

Tel.: 0511 51 51 21 54

Fax: 0511 51 51 21 53

www.pflegepflichtversicherung-bundeswehr.de

info@pflegepflichtversicherung-bundeswehr.de
Von aktuell ca. 82 Mio. Bundesbürgern gehören nicht einmal 0,4% der Bundeswehr an. Da sich die Serviceangebote der Krankenversicherer naturgemäß eher an der Mehrzahl der nachgefragten Dienste orientiert, ist eine qualifizierte Beratung zu o.g. Themen schwerer zu erlangen als weithin angenommen. Experten sind hier schlicht rar.
Jedem Soldaten sei daher empfohlen, sich an einen Dienstleister zu wenden, der regelmäßig mit Bundeswehrangehörigen zusammenarbeitet und über ein fundiertes Fachwissen und weitreichende Erfahrungen in diesem Segment verfügt. Ansonsten das Risiko einer Falschberatung sehr hoch. Und die Folgen daraus können durchaus sehr teuer für den Soldaten werden.
Continentale Versicherung
Ralf Czwikla
Rathenaustr. 9
30159 Hannover
info@pflegepflichtversicherung-bundeswehr.de
0511 51512154
www.pflegepflichtversicherung-bundeswehr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Mangelnde Informationen zur Pflegeversicherung der Soldaten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Mangelnde Informationen zur Pflegeversicherung der Soldaten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Statements zum Treffen der EU-Außenminister am 08.0 ...

Statements zum Treffen der EU-Außenminister am 08.0 ...
Europawahlkampf: PK mit Salvini und Meuthen am 08.0 ...

Europawahlkampf: PK mit Salvini und Meuthen am 08.0 ...
Pressekonferenz der Fridays-For-Future-Bewegung am ...

Pressekonferenz der Fridays-For-Future-Bewegung am  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0637 ...

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
 
Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, 08.05.2024)


Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt



- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.



- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...

 Betriebliche Krankenversicherung als Magnet für Fachkräfte im Gesundheitswesen (PR-Gateway, 07.05.2024)


Die medizinische Versorgung in Deutschland steht vor einer enormen Herausforderung. Denn dem zunehmenden Fachkräftemangel, der durch den demografischen Wandel weiter verstärkt wird, muss langfristig entgegengewirkt werden. Laut einer pwc Studie wird besonders in der Pflege die körperliche und psychische Belastung als ein Hauptproblem von bis zu 72% d ...

 NetzweltFabrik und Gatter3 verkünden vielversprechende Kooperation im Energiesektor. (PR-Gateway, 06.05.2024)


Holzwickede, 29. April 2024



Die Unternehmen Gatter3 Technik GmbH aus Holzwickede in Nordrhein-Westfalen und NetzweltFabrik GmbH aus Mitteldeutschland geben den Beginn einer vielversprechenden Kooperation bekannt.



Dazu trafen sich die Geschäftsführer Tim Krätzer (NetzweltFabrik) und Metin Duman (Gatter3) am 29.04.2024 zur Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages.



Firma NetzweltFabrik, ein junges Unternehmen für Planung, Bau un ...

 Stressabbau für Führungskräfte mit Tinnitus (PR-Gateway, 06.05.2024)
Ein Aufruf an alle Führungskräfte - Befreit euch vom Tinnitus und entfesselt euer wahres Potenzial.

Stell dir eine Welt vor, in der das ständige Piepsen in deinem Ohr nicht mehr deine Gedanken übertönt. Eine Welt, in der du jede strategische Entscheidung mit Klarheit treffen kannst, ohne von einem unaufhörlichen Klingeln abgelenkt zu werden. Dies ist nicht nur ein Traum, sondern kann deine Realität werden. Tinnitus, oft eine direkte Folge von unaufgelöstem Stress, ist ein heimlicher S ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung (PR-Gateway, 02.05.2024)


- Verteilnetzbetreiber stellen sich auf enorm wachsende Herausforderungen ein

- Appell an Politik: konsistente Vorgaben und Rahmenbedingungen schaffen



Die ostdeutschen Länder sind Vorreiter beim Ausbau erneuerbarer Energien. Die Verteilnetzbetreiber der Arbeitsgemeinschaft Flächennetzbetreiber Ost (ARGE FNB Ost), zu denen auch die städtischen Netzbetreiber aus Berlin und Hamburg gehören, übernehmen eine Schlüsselrolle für das Gelingen der Energiewende. Der ...

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, 02.05.2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Mangelnde Informationen zur Pflegeversicherung der Soldaten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Mangelnde Informationen zur Pflegeversicherung der Soldaten