News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Impulse-Veranstaltung Employer Branding zeigte Wege aus der Personalkrise

Veröffentlicht am Freitag, dem 08. Oktober 2010 @ 14:30:49 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(686 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
"Vor der Krise Mangelware, zukünftig kaum mehr zu haben: fähige
Mitarbeiter!" Mit dieser These startete am gestrigen Donnerstag die gut
besuchte Veranstaltung in der ?Alten Börse - Bottrop". Eingeladen hatte der
Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW), ausgerichtet wurde
die Veranstaltung von den Marketing-Spezialisten der mediaPolis. Rund 60
interessierte Zuhörer aus mittelständischen Unternehmen und Medien folgten den Vorträgen und der anschließenden Podiumsdiskussion.

Die mediaPolis Impulse Veranstaltung griff eines der wirtschaftlich
dringlichsten Probleme auf: Gut ausgebildete Fach- und Führungskräfte, aber
auch geeignete Berufsstarter werden rar. Der demografische Wandel verschärft
die sich zur Krise auswachsende Situation. Um die Besten ist der "War of
Talents" längst entbrannt und viele Unternehmen erkennen aktuell ihre
Defizite im Personalmarketing. Intern wird jetzt der Ruf nach geeigneten
Strategien und Maßnahmen lauter. Aber was sind geeignete Interventionen?
Welche Maßnahmen vermeiden die Krise? Antworten gaben die Vorträge der
Referenten mit Berichten aus der konkreten Unternehmenspraxis.

Kompetente Referenten
Kompetente Referenten aus namhaften Unternehmen und Institutionen wie
RunnersPoint, Evonik und der Agentur für Arbeit präsentierten mit
anschaulichen Beispielen ihre Wege aus der Personalkrise. Den Auftakt machte
Ingo Zielonkowsky, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit
Gelsenkirchen. Er referierte über aktuelle Entwicklungen des Arbeitsmarktes
und Folgen des demografischen Wandels auf den Arbeitsmarkt.

Um den richtigen Weg zur Auszubildenden-Gewinnung ging es beim
Erfahrungsbericht von Dr. Jürgen Fröhlich von JFK kommunikation am Beispiel
des Kunden RunnersPoint. Initiiert durch Tobias Paulert, den Leiter des
Fachbereichs Berufsausbildung bei RunnersPoint und in Zusammenarbeit mit
JFK, investiere das Unternehmen seit langem viel Leidenschaft und Engagement
in die Ausbildung von Nachwuchskräften. "Es geht dabei nicht um einen
makellosen Lebenslauf oder Bestnoten. Vielmehr sucht RunnersPoint
authentische und verantwortungsbewusste Nachwuchskräfte," fasste Fröhlich
das umfangreiche Werben des Sportwarenhändlers mit Sitz in Recklinghausen um
qualifizierte Auszubildende zusammen.

Am Beispiel der Evonik verdeutlichte Alfred Lukasczyk, Head of Employer
Branding der Evonik Industries AG, wie eine Arbeitgebermarke entwickelt,
positioniert und gesteuert werden kann. Sowohl die strategische Verankerung
als auch die operative Umsetzung veranschaulichte Lukasczyk anhand
ausgewählter Aktivitäten und Maßnahmen und wagte einen Ausblick auf Trends
und Herausforderungen, mit denen das Employer Branding generell, aber auch
besonders im Falle von Evonik konfrontiert wird.

Podiumsdiskussion mit hoher Resonanz
Moderatorin Ann-Kathrin Löhr, Geschäftsführerin des regionalen
Fernsehsenders wm.tv mit über 250.000 angeschlossenen Kabelhaushalten,
eröffnete die anschließende Podiumsdiskussion - unter reger Beteiligung des
anwesenden Fachpublikums - um die Zukunftsstrategien für das
Personalmarketing.

Hintergrund: Employer Branding

Der Begriff ?Employer Branding" bezeichnet die unternehmensstrategische
Maßnahme, ein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber darzustellen. Dabei
verknüpft das Employer Branding Marketing-Maßnahmen mit denen des
Personalrecruitings. Eine positive Arbeitgebermarke (engl. Employer Brand)
hilft dabei, sich von anderen Unternehmen im Werben um Mitarbeiter
abzuheben. Das wesentliche Ziel des Employer Branding ist es, aufgrund des
positiven Images die Qualität der Bewerber dauerhaft zu steigern und die
Identifikation der eigenen Arbeitnehmer mit dem Unternehmen zu steigern, um
diese langfristig an das Unternehmen zu binden.
mediaPolis UG - Vom Co-Working zur Open Source Kommunikationsagentur

Die mediaPolis UG bündelt die Marketing-Kompetenz der erstarkenden Ruhr-Metropole, um einen echten Mehrwert für Unternehmen zu schaffen. Erwachsen aus einem Netzwerk verschiedener Marketing-Spezialisten ist mediaPolis zu einer festen Größe in der Agenturlandschaft geworden. Die
Kompetenzfelder der Agenturen sind vielfältig und jedes Mitglied ist
Spezialist auf seinem Gebiet: von der Beratung und Konzeption in Marketing,
PR, Pressearbeit, Marktforschung, Personal-/Organisationsentwicklung,
Internet, Social Media und Eventorganisation, über die Erzeugung
vielfältigster Printerzeugnisse bis hin zur Produktion von Merchandisingartikeln und der Luft- und Außenwerbung durch Flugdienst und Lasershows. "Open-Source-Kommunikationsagentur" bedeutet für den Kunden einen handfesten Nutzen: Er erhält ein speziell auf seine Bedürfnisse
zugeschnittenes Team von Marketing-Profis.
mediaPolis - Die Open Source Kommunikationsagentur UG (haftungsbeschränkt)
Uwe Jung
Am Bugapark 1b
45899 Gelsenkirchen
0209 59033-21

www.mediapolis.de

Pressekontakt:
mediapolis - Die Open Source Kommunikationsagentur
Dr. Jürgen Fröhlich
Am Bugapark 1b
45899
Gelsenkirchen
presse@mediapolis.de
0209 59033-600
http://mediapolis.de



"Vor der Krise Mangelware, zukünftig kaum mehr zu haben: fähige
Mitarbeiter!" Mit dieser These startete am gestrigen Donnerstag die gut
besuchte Veranstaltung in der ?Alten Börse - Bottrop". Eingeladen hatte der
Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW), ausgerichtet wurde
die Veranstaltung von den Marketing-Spezialisten der mediaPolis. Rund 60
interessierte Zuhörer aus mittelständischen Unternehmen und Medien folgten den Vorträgen und der anschließenden Podiumsdiskussion.

Die mediaPolis Impulse Veranstaltung griff eines der wirtschaftlich
dringlichsten Probleme auf: Gut ausgebildete Fach- und Führungskräfte, aber
auch geeignete Berufsstarter werden rar. Der demografische Wandel verschärft
die sich zur Krise auswachsende Situation. Um die Besten ist der "War of
Talents" längst entbrannt und viele Unternehmen erkennen aktuell ihre
Defizite im Personalmarketing. Intern wird jetzt der Ruf nach geeigneten
Strategien und Maßnahmen lauter. Aber was sind geeignete Interventionen?
Welche Maßnahmen vermeiden die Krise? Antworten gaben die Vorträge der
Referenten mit Berichten aus der konkreten Unternehmenspraxis.

Kompetente Referenten
Kompetente Referenten aus namhaften Unternehmen und Institutionen wie
RunnersPoint, Evonik und der Agentur für Arbeit präsentierten mit
anschaulichen Beispielen ihre Wege aus der Personalkrise. Den Auftakt machte
Ingo Zielonkowsky, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit
Gelsenkirchen. Er referierte über aktuelle Entwicklungen des Arbeitsmarktes
und Folgen des demografischen Wandels auf den Arbeitsmarkt.

Um den richtigen Weg zur Auszubildenden-Gewinnung ging es beim
Erfahrungsbericht von Dr. Jürgen Fröhlich von JFK kommunikation am Beispiel
des Kunden RunnersPoint. Initiiert durch Tobias Paulert, den Leiter des
Fachbereichs Berufsausbildung bei RunnersPoint und in Zusammenarbeit mit
JFK, investiere das Unternehmen seit langem viel Leidenschaft und Engagement
in die Ausbildung von Nachwuchskräften. "Es geht dabei nicht um einen
makellosen Lebenslauf oder Bestnoten. Vielmehr sucht RunnersPoint
authentische und verantwortungsbewusste Nachwuchskräfte," fasste Fröhlich
das umfangreiche Werben des Sportwarenhändlers mit Sitz in Recklinghausen um
qualifizierte Auszubildende zusammen.

Am Beispiel der Evonik verdeutlichte Alfred Lukasczyk, Head of Employer
Branding der Evonik Industries AG, wie eine Arbeitgebermarke entwickelt,
positioniert und gesteuert werden kann. Sowohl die strategische Verankerung
als auch die operative Umsetzung veranschaulichte Lukasczyk anhand
ausgewählter Aktivitäten und Maßnahmen und wagte einen Ausblick auf Trends
und Herausforderungen, mit denen das Employer Branding generell, aber auch
besonders im Falle von Evonik konfrontiert wird.

Podiumsdiskussion mit hoher Resonanz
Moderatorin Ann-Kathrin Löhr, Geschäftsführerin des regionalen
Fernsehsenders wm.tv mit über 250.000 angeschlossenen Kabelhaushalten,
eröffnete die anschließende Podiumsdiskussion - unter reger Beteiligung des
anwesenden Fachpublikums - um die Zukunftsstrategien für das
Personalmarketing.

Hintergrund: Employer Branding

Der Begriff ?Employer Branding" bezeichnet die unternehmensstrategische
Maßnahme, ein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber darzustellen. Dabei
verknüpft das Employer Branding Marketing-Maßnahmen mit denen des
Personalrecruitings. Eine positive Arbeitgebermarke (engl. Employer Brand)
hilft dabei, sich von anderen Unternehmen im Werben um Mitarbeiter
abzuheben. Das wesentliche Ziel des Employer Branding ist es, aufgrund des
positiven Images die Qualität der Bewerber dauerhaft zu steigern und die
Identifikation der eigenen Arbeitnehmer mit dem Unternehmen zu steigern, um
diese langfristig an das Unternehmen zu binden.
mediaPolis UG - Vom Co-Working zur Open Source Kommunikationsagentur

Die mediaPolis UG bündelt die Marketing-Kompetenz der erstarkenden Ruhr-Metropole, um einen echten Mehrwert für Unternehmen zu schaffen. Erwachsen aus einem Netzwerk verschiedener Marketing-Spezialisten ist mediaPolis zu einer festen Größe in der Agenturlandschaft geworden. Die
Kompetenzfelder der Agenturen sind vielfältig und jedes Mitglied ist
Spezialist auf seinem Gebiet: von der Beratung und Konzeption in Marketing,
PR, Pressearbeit, Marktforschung, Personal-/Organisationsentwicklung,
Internet, Social Media und Eventorganisation, über die Erzeugung
vielfältigster Printerzeugnisse bis hin zur Produktion von Merchandisingartikeln und der Luft- und Außenwerbung durch Flugdienst und Lasershows. "Open-Source-Kommunikationsagentur" bedeutet für den Kunden einen handfesten Nutzen: Er erhält ein speziell auf seine Bedürfnisse
zugeschnittenes Team von Marketing-Profis.
mediaPolis - Die Open Source Kommunikationsagentur UG (haftungsbeschränkt)
Uwe Jung
Am Bugapark 1b
45899 Gelsenkirchen
0209 59033-21

www.mediapolis.de

Pressekontakt:
mediapolis - Die Open Source Kommunikationsagentur
Dr. Jürgen Fröhlich
Am Bugapark 1b
45899
Gelsenkirchen
presse@mediapolis.de
0209 59033-600
http://mediapolis.de


Artikel-Titel: Weitere News: Impulse-Veranstaltung Employer Branding zeigte Wege aus der Personalkrise

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Impulse-Veranstaltung Employer Branding zeigte Wege aus der Personalkrise" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland/Belarus: Präsident Putin teilt Stationieru ...

Russland/Belarus: Präsident Putin teilt Stationieru ...
Ukraine: Delegation mehrerer afrikanischer Staats- ...

Ukraine: Delegation mehrerer afrikanischer Staats-  ...
Deutschland: Erstmals »Nationale Sicherheitsstrateg ...

Deutschland: Erstmals »Nationale Sicherheitsstrateg ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Niedersachsen-Lindhorst-Seevetal-Hahn-Wet ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Bundesnachrichtendienst-BND-Zentrale-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, 07.05.2024)


Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.



Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...

 easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, 06.05.2024)


Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 Von der Richterrolle zur konstruktiven Moderation (PR-Gateway, 29.04.2024)
Alice Dehner zeigt Führungskräften Wege aus dem destruktiven "Gerichtssaal-Spiel" auf.

In der modernen Arbeitswelt stehen Führungskräfte oft vor Herausforderungen, die nicht nur ihre Führungsqualitäten, sondern auch ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Eine dieser Herausforderungen ist das von Eric Berne, dem Gründer der Transaktionsanalyse, benannte "Gerichtssaal-Spiel", bei dem Konflikte innerhalb eines Teams in einem destruktiven Muster eskalieren können. Al ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Impulse-Veranstaltung Employer Branding zeigte Wege aus der Personalkrise

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Impulse-Veranstaltung Employer Branding zeigte Wege aus der Personalkrise