News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: PROC-Guerilla: In zwei Jahren vom Burn-out bis zum Durchbruch

Veröffentlicht am Montag, dem 02. Mai 2016 @ 12:41:16 auf Deutsche-Politik-News.de

(413 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Carsten Haueis feiert Geburtstag seiner Agentur mit Kundenzuwachs & Portfolioerweiterung

Zwei Jahre ist es her, seit Carsten Haueis mit PROC-Guerilla an den Markt ging. Seitdem hat sich viel getan. Durch den offensiven Umgang mit seiner Diagnose "Burn-out" gewann er an Aufmerksamkeit und Respekt. Einen Namen macht er sich als Dienstleister mit Wiedererkennungswert. Nicht zuletzt aufgrund seiner Persönlichkeit und andersartiger Ideen.

Ende 2013 verschwand der ehemalige Senior Consultant plötzlich vom Kommunikationsparkett. Im Mai 2014 startete er neu durch: mit einer eigenen Kommunikationsagentur, in der all die Ansätze verwirklicht werden sollten, die vorher durch starre Konstrukte und eingefahrene Abläufe untergegangen waren. Ein Konzept, das aufgeht. "Der Türöffner ist oftmals meine Andersartigkeit. Mein Leibgericht #Klartext|#Kommunikation. Ich denke quer, von vorne nach hinten, von links nach rechts, von oben nach unten", erklärt Carsten Haueis sein Erfolgsrezept. "Frei nach George Bernard Shaw: Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben!"

Hinzu kommt eine Mischung aus Kompetenz, Andersartigkeit und gradliniger Kommunikation. Sein Motto: 2:43 statt 30 PowerPoint Folien. Kunden erklärt Haueis seine Arbeit mit dem 2:43 Minuten Lyrikvideo zum Sound of Mittelstand. "Ganz simpel kurz und knapp - ohne Folien-Overload!" Ein Credo, das er in PR, Social Media, Onlinekommunikation, kreatives Marketing, Interimsmanagement und Beratung konsequent umsetzt. Auch in Sachen Eigenwerbung bewegt er sich abseits gängiger Pfade. So setzte er mit Guerilla Marketingaktionen, wie dem #KdW-Graffiti an der B70 in Meppen/Emsland, Plakataktionen und dem "Sound of Mittelstand" bewusst auf nicht massenkompatible Maßnahmen.

Trotz des Erfolgs war der Weg vom Nullpunkt nicht ohne Hürden. "Die Herausforderung war, allen Zweiflern zu beweisen, dass Burn-out kein Dauerzustand sein muss und man alles schaffen kann." so Haueis. "Dennoch musste ich aufpassen, dass ich bei meinen Projekten den Akku stets mehr auf-, statt entlade." Das es dies funktioniert bewies der Meppener mit der Teilnahme am 100 Kilometer Dodentocht-Marsch. "Das war der schönste Moment der letzten zwei Jahre", erklärt Haueis. "Viele Kunden, Freunde und Wettbewerber gratulierten mir. Respektvoll und anerkennend."

Zu den Kunden der Agentur gehören kleine und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Möbel, Architektur, Finanz-und Steuerberatung, Event- und Messebau sowie Sport. Neu ab 1. Mai: Der Kunde MyIndoorView GmbH aus dem Bereich Google 360 Grad Fotografie. Dieser wird nicht nur die Dienste von PROC-Guerilla in Anspruch nehmen, sondern auch das Netzwerkportfolio ergänzen. Ebenfalls pünktlich zum zweiten Agenturgeburtstag startet die Zusammenarbeit mit einer neu gegründeten Influencer Agentur. So ist künftig auch der Bereich Influencer Marketing auf Instagram, YouTube und über Blogger professionell vertreten. "Mein Ziel ist es, einen Ansprechpartner zu schaffen, der das komplette Feld der Kommunikation abdeckt", erläutert Carsten Haueis."

Zum Netzwerk gehört auch die Kooperation mit den Agenturen Moravia Media und Pruban & Schmidt. Zusammen werden Konzepte für PR und Social Media entwickelt. Zudem gibt es Antworten auf alle Fragen der Suchmaschinenoptimierung und des Marketing per Google AdWords?. Im Bereich kreatives Marketing, ausgefallene Aktionen und POS arbeitet man mit der Agentur AdBody aus Berlin zusammen.

Für die Zukunft hat sich Carsten Haueis viel vorgenommen. So will er sein Netzwerk weiter ausbauen, um noch umfassender beraten zu können. Die Vision geht jedoch noch weiter: "PROC-Guerilla soll sich als die andersartige Kommunikationsagentur für den Mittelstand der DACH-Region etablieren!", so Haueis. Doch auch einfache Wünsche stehen auf der Liste des Meppeners. "Ich möchte auch weiterhin mit soviel Spaß und Freude arbeiten. Außerdem ist es mir wichtig gesundheitlich fit zu bleiben ... ach ja, und ein Mini Cooper Clubman S wäre auch nicht schlecht!"
PROC-Guerilla - Kommunikation & Mittelstand.
Wir bieten: Online Communication, Social Media, Public Relations, Mediaberatung und Guerilla-Marketing.
Wir unterstützen den Mittelstand durch andersartiges Marketing.
PROC-Guerilla
Carsten Haueis
Esterfelder Stiege 36
49716 Meppen
info@proc-guerilla.de
059314986629
http://www.proc-guerilla.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Carsten Haueis feiert Geburtstag seiner Agentur mit Kundenzuwachs & Portfolioerweiterung

Zwei Jahre ist es her, seit Carsten Haueis mit PROC-Guerilla an den Markt ging. Seitdem hat sich viel getan. Durch den offensiven Umgang mit seiner Diagnose "Burn-out" gewann er an Aufmerksamkeit und Respekt. Einen Namen macht er sich als Dienstleister mit Wiedererkennungswert. Nicht zuletzt aufgrund seiner Persönlichkeit und andersartiger Ideen.

Ende 2013 verschwand der ehemalige Senior Consultant plötzlich vom Kommunikationsparkett. Im Mai 2014 startete er neu durch: mit einer eigenen Kommunikationsagentur, in der all die Ansätze verwirklicht werden sollten, die vorher durch starre Konstrukte und eingefahrene Abläufe untergegangen waren. Ein Konzept, das aufgeht. "Der Türöffner ist oftmals meine Andersartigkeit. Mein Leibgericht #Klartext|#Kommunikation. Ich denke quer, von vorne nach hinten, von links nach rechts, von oben nach unten", erklärt Carsten Haueis sein Erfolgsrezept. "Frei nach George Bernard Shaw: Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben!"

Hinzu kommt eine Mischung aus Kompetenz, Andersartigkeit und gradliniger Kommunikation. Sein Motto: 2:43 statt 30 PowerPoint Folien. Kunden erklärt Haueis seine Arbeit mit dem 2:43 Minuten Lyrikvideo zum Sound of Mittelstand. "Ganz simpel kurz und knapp - ohne Folien-Overload!" Ein Credo, das er in PR, Social Media, Onlinekommunikation, kreatives Marketing, Interimsmanagement und Beratung konsequent umsetzt. Auch in Sachen Eigenwerbung bewegt er sich abseits gängiger Pfade. So setzte er mit Guerilla Marketingaktionen, wie dem #KdW-Graffiti an der B70 in Meppen/Emsland, Plakataktionen und dem "Sound of Mittelstand" bewusst auf nicht massenkompatible Maßnahmen.

Trotz des Erfolgs war der Weg vom Nullpunkt nicht ohne Hürden. "Die Herausforderung war, allen Zweiflern zu beweisen, dass Burn-out kein Dauerzustand sein muss und man alles schaffen kann." so Haueis. "Dennoch musste ich aufpassen, dass ich bei meinen Projekten den Akku stets mehr auf-, statt entlade." Das es dies funktioniert bewies der Meppener mit der Teilnahme am 100 Kilometer Dodentocht-Marsch. "Das war der schönste Moment der letzten zwei Jahre", erklärt Haueis. "Viele Kunden, Freunde und Wettbewerber gratulierten mir. Respektvoll und anerkennend."

Zu den Kunden der Agentur gehören kleine und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Möbel, Architektur, Finanz-und Steuerberatung, Event- und Messebau sowie Sport. Neu ab 1. Mai: Der Kunde MyIndoorView GmbH aus dem Bereich Google 360 Grad Fotografie. Dieser wird nicht nur die Dienste von PROC-Guerilla in Anspruch nehmen, sondern auch das Netzwerkportfolio ergänzen. Ebenfalls pünktlich zum zweiten Agenturgeburtstag startet die Zusammenarbeit mit einer neu gegründeten Influencer Agentur. So ist künftig auch der Bereich Influencer Marketing auf Instagram, YouTube und über Blogger professionell vertreten. "Mein Ziel ist es, einen Ansprechpartner zu schaffen, der das komplette Feld der Kommunikation abdeckt", erläutert Carsten Haueis."

Zum Netzwerk gehört auch die Kooperation mit den Agenturen Moravia Media und Pruban & Schmidt. Zusammen werden Konzepte für PR und Social Media entwickelt. Zudem gibt es Antworten auf alle Fragen der Suchmaschinenoptimierung und des Marketing per Google AdWords?. Im Bereich kreatives Marketing, ausgefallene Aktionen und POS arbeitet man mit der Agentur AdBody aus Berlin zusammen.

Für die Zukunft hat sich Carsten Haueis viel vorgenommen. So will er sein Netzwerk weiter ausbauen, um noch umfassender beraten zu können. Die Vision geht jedoch noch weiter: "PROC-Guerilla soll sich als die andersartige Kommunikationsagentur für den Mittelstand der DACH-Region etablieren!", so Haueis. Doch auch einfache Wünsche stehen auf der Liste des Meppeners. "Ich möchte auch weiterhin mit soviel Spaß und Freude arbeiten. Außerdem ist es mir wichtig gesundheitlich fit zu bleiben ... ach ja, und ein Mini Cooper Clubman S wäre auch nicht schlecht!"
PROC-Guerilla - Kommunikation & Mittelstand.
Wir bieten: Online Communication, Social Media, Public Relations, Mediaberatung und Guerilla-Marketing.
Wir unterstützen den Mittelstand durch andersartiges Marketing.
PROC-Guerilla
Carsten Haueis
Esterfelder Stiege 36
49716 Meppen
info@proc-guerilla.de
059314986629
http://www.proc-guerilla.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: PROC-Guerilla: In zwei Jahren vom Burn-out bis zum Durchbruch

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: PROC-Guerilla: In zwei Jahren vom Burn-out bis zum Durchbruch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Polen könnte bald US-Militärbasis bekommen: \"Fort ...

Polen könnte bald US-Militärbasis bekommen: \
Europa: Besonders trockener August sorgt für Erntea ...

Europa: Besonders trockener August sorgt für Erntea ...
Belgien: Die Afrikanische Schweinepest breitet sich ...

Belgien: Die Afrikanische Schweinepest breitet sich ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Mehr Vater sein (PR-Gateway, 07.05.2024)
ARAG Experte Tobias Klingelhöfer über gestärkte Rechte biologischer Väter

Männer haben in Sachen Kinder und Vaterschaft häufig das Nachsehen, wenn sie mit der Mutter nicht liiert sind oder sich von ihr trennen. Denn als Vater gelten sie dann nur, wenn die Mutter mitspielt - die biologische Realität alleine hilft zunächst einmal nicht. Möchte der leibliche Vater zu seinen Rechten kommen, beginnt ein schwieriger Kampf für ihn. In diesem ist allerdings jüngst ein wegweisendes Urteil gesp ...

 JGA-You: personalisierte Shirts für Junggesellenabschiede! (PR-Gateway, 07.05.2024)


Bereits 800 vor Christus sollen die sonst so disziplinierten Spartaner Heiratskandidaten mit ausgiebig Wein in ihre künftigen Ehen entlassen haben. Fast drei Jahrtausende später hat sich an dem klassischen Brauch nicht viel geändert. Einzig die Möglichkeiten des Junggesellenabschiedes sind vielfältiger geworden. Und auch Bräute lassen es sich nicht nehmen, mit Freundinnen noch einmal ledig über die Stränge zu schlagen. Perfekte Gelegenheiten, mit individuell bedruckten T-Shirts doppe ...

 Die Macht der Kommunikation für den Erfolg (PR-Gateway, 07.05.2024)


In einer Welt, die sich ständig verändert, ist eine Fähigkeit von entscheidender Bedeutung: Kommunikation. Sie ist nicht nur ein Werkzeug, um Gedanken auszudrücken, sondern auch ein Schlüssel zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Kommunikation auf persönlicher Ebene zum Erfolg beiträgt und wie Unternehmen von effektiver Kommunikation profitieren können.

Freundlichkeit und Offenheit aber auch Klarheit und Mut sind dabei w ...

 vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.

Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Kodak Alaris und veritree unterstützen gemeinsam die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda (PR-Gateway, 02.05.2024)


Kodak Alaris gibt seine Partnerschaft mit veritree bekannt, einer Organisation für die Wiederaufforstung von Wäldern, die Unternehmen mit verifizierten Baumpflanzungsprojekten verbindet. Der Schwerpunkt der Partnerschaft liegt auf der Agroforstwirtschaft, einem Ansatz zur nachhaltigen Landnutzung, bei dem verschiedene Elemente wie Bäume, Nutzpflanzen und manchmal auch Tiere integriert werden, um ein nachhaltiges Ökosystem zu schaffen.



"Wir bei veritree sind überze ...

 Excellence Award für 240 Sekunden brillante Rhetorik (PR-Gateway, 02.05.2024)
Persönliche Entwicklung für eine bessere Mensch-Hund-Beziehung

Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.04.2024 konnte Dr. Denise Eberspächer aus Landshut einen bemerkenswerten Triumph verbuchen. Nach Städten wie New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam diesmal in Mastershausen statt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Ähnlich wie bei den bekannten Poetry Slams, bei denen Gedichte gereimt o ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



PROC-Guerilla: In zwei Jahren vom Burn-out bis zum Durchbruch

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

PROC-Guerilla: In zwei Jahren vom Burn-out bis zum Durchbruch