News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Lohnt weder im Norden noch im Süden: auf Nachbars Kirschen schielen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 27. April 2016 @ 16:32:37 auf Deutsche-Politik-News.de

(418 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wo erreicht der Mittelstand höhere Renditen - in Süddeutschland, wie manch" einer meinen möchte, oder im Norden der Republik? Dieser spannenden Frage ging Katharina Mewes, Studentin an der Hochschule Bremen, im Rahmen ihrer Bachelorarbeit "Benchmarking zum Leistungspotenzial mittelständischer Unternehmen in Bayern und Baden-Württemberg" nach. Das überraschende Ergebnis der von der Unternehmensberatung C&J Consult initiierten Studie: Geschäftlicher Erfolg ist weder von der Branche abhängig, in der ein Unternehmen tätig ist, noch von der Region, in der der Firmensitz steht, denn: Bei den höchsten Renditen, die erzielt werden, zeigt sich ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Nord- und Süddeutschland.

Ausgangspunkt der bundesweit ersten Untersuchung dieser Art war das Ergebnis einer mit dem Studienpreis für Mittelstandsforschung 2014/ 2015 ausgezeichneten Masterarbeit der Wirtschaftswissenschaftlerin Magdalena Pollock. Diese hatte die Umsatzrenditen von rund 1.400 Mittelständlern der Nordwestregion unter die Lupe genommen und herausgefunden: Wenn bei einem mittelständischen Unternehmen der Markterfolg ausbleibt, lohnt es nicht "auf Nachbars Kirschen zu schielen" - sprich die Branche zu wechseln. Vielmehr, so das Fazit der Arbeit, lässt sich im angestammten Geschäftsfeld eine um bis zu 15-fach höhere Rendite als die des Branchendurchschnitts erzielen, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert: auf die Wünsche und Bedarfe der eigenen Kunden. "Das hat uns neugierig gemacht. Wir wollten schauen, ob es sich in anderen Regionen - etwa im Süden Deutschlands - ebenso verhält. Oder ob es dort mitunter empfehlenswert ist, die Branche zu wechseln", erklärt Lutz Penzel, Geschäftsführer der C&J Consult. Die Aufgabe, das zu überprüfen, übernahm Katharina Mewes, Bachelorandin an der Hochschule Bremen. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Ulrich Kuron, der dort als Studiendekan und Studiengangleiter für den Masterstudiengang "Business Management" bereits die Arbeit von Magdalena Pollok betreute, verglich sie die Renditen von knapp 400 kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) aus den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg aus den Jahren 2008 bis 2014. Wie die in Nordwestdeutschland untersuchten Unternehmen erwirtschafteten diese mit bis zu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern maximal 50 Millionen Umsatz in den Bereichen Druck, Chemie, Metall, Elektrotechnik, Informations- und Kommunikationstechnologie, Maschinenbau, Medizin, Handel und Logistik. Die anschließende Gegenüberstellung der Leistungspotentiale hüben wie drüben zeigte: "Die Ergebnisse aus dem Süden weisen exakt die gleichen Charakteristika auf wie die aus dem Norden. Überdurchschnittlich hohe Umsatzrenditen sind in jeder Branche zu erzielen. Damit gibt die Durchschnittsrendite auch keinen Hinweis auf das Potenzial eines Geschäftsfeldes", sagt Katharina Mewes. Lutz Penzel leitete daraus eine Empfehlung für den Mittelstand deutschlandweit ab: "Statt sich am Durchschnitt zu orientieren, sollte der Mittelstand von den Besten der Branche lernen."

Erfolgsfaktor Zielgruppe

Was die Untersuchung noch offenbarte: Die Umsatzrenditen der besten mittelständischen Unternehmen in allen Branchen haben keine vergleichbare Höhe. So schneidet der norddeutsche Mittelstand im Maschinenbau und in der Medizintechnik deutlich besser ab als der Süddeutsche. Dafür erzielt dieser bessere Renditen im Bereich des Handels und der Logistik. "Das hat uns doch überrascht. Insgesamt ist das Verhältnis zwischen Nord- und Süddeutschland aber ausgeglichen. In zehn Branchen lagen die Renditen der Besten in Bayern und Baden-Württemberg höher und in zehn anderen die der stärksten Unternehmen aus unserer Region", so Prof. Dr. Ulrich Kuron. Auch er sieht damit für den Erfolg oder Misserfolg eines Betriebes weder die Branche noch den Standort verantwortlich. "Vielmehr sind andere Faktoren und -prinzipien - insbesondere Management und Strategie - hierfür ausschlaggebend." Im Hinblick auf die unternehmerische Praxis hat sich für Lutz Penzel eines herauskristallisiert: "Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die Konzentration auf eine Zielgruppe, nach der sich Angebot und Service einer Firma ausrichten. Nur so wird man die Nummer 1 im Kopf der Kunden." Gestützt wird diese Erkenntnis von Expertengesprächen, die Magdalena Pollok im Rahmen ihrer Masterarbeit mit "Branchenbesten" führte - etwa mit Wolfgang Hertrich, geschäftsführender Gesellschafter der ATLAS Zentraleinkauf GmbH für Privathotellerie. Er erklärte: "Langfristig ist es für Mittelständler besser, nicht ein Produkt zu entwickeln und dieses zu vertreiben, sondern sich eine Zielgruppe auszusuchen, deren Bedürfnisse zu analysieren und ihr Problemlöser Nr. 1 zu werden. Das funktioniert auch, wenn die eigene Branche nicht boomt." Ein fokussiertes Vorgehen, das im Süden gleichermaßen wirkt. So sagt Florian Haas, Geschäftsführer der SHL Gruppe in München, dessen Versicherungsmaklerunternehmen gegen den Markttrend wächst: "Es ist vollkommen unerheblich, wo wir welches Produkt verkaufen. Es zählt allein, wie wir es machen: mit der Zielgruppe im Blick und unternehmerisch handelnd, also offen für neue Prozesse und Ideen. Denn sonst bringt selbst die beste Strategie nichts."
Die Unternehmensberatung C&J Consult verfolgt das Ziel, mittelständischen Unternehmen neue Märkte zu öffnen und zu zeigen, wie sie wegweisend wachsen. Die Werkzeuge und Methoden, mit denen C&J Consult arbeitet, sind maßgeschneidert für den Mittelstand und insbesondere für das Tagesgeschäft in kleinen und mittelständischen Betrieben. Sehr erfolgreich wird die von den Betriebswirten Prof. Wolfgang Mewes und Prof. Fredmund Malik entwickelte "Engpasskonzentrierte Strategie" eingesetzt, bei der es darum geht, die Nummer 1 im Kopf der Kunden zu werden.
C & J Consult
Lutz Penzel
Kleiner Ort 5
28357 Bremen
0421 1623770

www.cjconsult.de

Pressekontakt:
PR-Partner
Sandra Wagner
Schwachhauser Heerstraße 196
28213 Bremen
s.wagner@pr-partner-etc.de
0421 706085
www.pr-partner-etc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wo erreicht der Mittelstand höhere Renditen - in Süddeutschland, wie manch" einer meinen möchte, oder im Norden der Republik? Dieser spannenden Frage ging Katharina Mewes, Studentin an der Hochschule Bremen, im Rahmen ihrer Bachelorarbeit "Benchmarking zum Leistungspotenzial mittelständischer Unternehmen in Bayern und Baden-Württemberg" nach. Das überraschende Ergebnis der von der Unternehmensberatung C&J Consult initiierten Studie: Geschäftlicher Erfolg ist weder von der Branche abhängig, in der ein Unternehmen tätig ist, noch von der Region, in der der Firmensitz steht, denn: Bei den höchsten Renditen, die erzielt werden, zeigt sich ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Nord- und Süddeutschland.

Ausgangspunkt der bundesweit ersten Untersuchung dieser Art war das Ergebnis einer mit dem Studienpreis für Mittelstandsforschung 2014/ 2015 ausgezeichneten Masterarbeit der Wirtschaftswissenschaftlerin Magdalena Pollock. Diese hatte die Umsatzrenditen von rund 1.400 Mittelständlern der Nordwestregion unter die Lupe genommen und herausgefunden: Wenn bei einem mittelständischen Unternehmen der Markterfolg ausbleibt, lohnt es nicht "auf Nachbars Kirschen zu schielen" - sprich die Branche zu wechseln. Vielmehr, so das Fazit der Arbeit, lässt sich im angestammten Geschäftsfeld eine um bis zu 15-fach höhere Rendite als die des Branchendurchschnitts erzielen, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert: auf die Wünsche und Bedarfe der eigenen Kunden. "Das hat uns neugierig gemacht. Wir wollten schauen, ob es sich in anderen Regionen - etwa im Süden Deutschlands - ebenso verhält. Oder ob es dort mitunter empfehlenswert ist, die Branche zu wechseln", erklärt Lutz Penzel, Geschäftsführer der C&J Consult. Die Aufgabe, das zu überprüfen, übernahm Katharina Mewes, Bachelorandin an der Hochschule Bremen. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Ulrich Kuron, der dort als Studiendekan und Studiengangleiter für den Masterstudiengang "Business Management" bereits die Arbeit von Magdalena Pollok betreute, verglich sie die Renditen von knapp 400 kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) aus den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg aus den Jahren 2008 bis 2014. Wie die in Nordwestdeutschland untersuchten Unternehmen erwirtschafteten diese mit bis zu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern maximal 50 Millionen Umsatz in den Bereichen Druck, Chemie, Metall, Elektrotechnik, Informations- und Kommunikationstechnologie, Maschinenbau, Medizin, Handel und Logistik. Die anschließende Gegenüberstellung der Leistungspotentiale hüben wie drüben zeigte: "Die Ergebnisse aus dem Süden weisen exakt die gleichen Charakteristika auf wie die aus dem Norden. Überdurchschnittlich hohe Umsatzrenditen sind in jeder Branche zu erzielen. Damit gibt die Durchschnittsrendite auch keinen Hinweis auf das Potenzial eines Geschäftsfeldes", sagt Katharina Mewes. Lutz Penzel leitete daraus eine Empfehlung für den Mittelstand deutschlandweit ab: "Statt sich am Durchschnitt zu orientieren, sollte der Mittelstand von den Besten der Branche lernen."

Erfolgsfaktor Zielgruppe

Was die Untersuchung noch offenbarte: Die Umsatzrenditen der besten mittelständischen Unternehmen in allen Branchen haben keine vergleichbare Höhe. So schneidet der norddeutsche Mittelstand im Maschinenbau und in der Medizintechnik deutlich besser ab als der Süddeutsche. Dafür erzielt dieser bessere Renditen im Bereich des Handels und der Logistik. "Das hat uns doch überrascht. Insgesamt ist das Verhältnis zwischen Nord- und Süddeutschland aber ausgeglichen. In zehn Branchen lagen die Renditen der Besten in Bayern und Baden-Württemberg höher und in zehn anderen die der stärksten Unternehmen aus unserer Region", so Prof. Dr. Ulrich Kuron. Auch er sieht damit für den Erfolg oder Misserfolg eines Betriebes weder die Branche noch den Standort verantwortlich. "Vielmehr sind andere Faktoren und -prinzipien - insbesondere Management und Strategie - hierfür ausschlaggebend." Im Hinblick auf die unternehmerische Praxis hat sich für Lutz Penzel eines herauskristallisiert: "Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die Konzentration auf eine Zielgruppe, nach der sich Angebot und Service einer Firma ausrichten. Nur so wird man die Nummer 1 im Kopf der Kunden." Gestützt wird diese Erkenntnis von Expertengesprächen, die Magdalena Pollok im Rahmen ihrer Masterarbeit mit "Branchenbesten" führte - etwa mit Wolfgang Hertrich, geschäftsführender Gesellschafter der ATLAS Zentraleinkauf GmbH für Privathotellerie. Er erklärte: "Langfristig ist es für Mittelständler besser, nicht ein Produkt zu entwickeln und dieses zu vertreiben, sondern sich eine Zielgruppe auszusuchen, deren Bedürfnisse zu analysieren und ihr Problemlöser Nr. 1 zu werden. Das funktioniert auch, wenn die eigene Branche nicht boomt." Ein fokussiertes Vorgehen, das im Süden gleichermaßen wirkt. So sagt Florian Haas, Geschäftsführer der SHL Gruppe in München, dessen Versicherungsmaklerunternehmen gegen den Markttrend wächst: "Es ist vollkommen unerheblich, wo wir welches Produkt verkaufen. Es zählt allein, wie wir es machen: mit der Zielgruppe im Blick und unternehmerisch handelnd, also offen für neue Prozesse und Ideen. Denn sonst bringt selbst die beste Strategie nichts."
Die Unternehmensberatung C&J Consult verfolgt das Ziel, mittelständischen Unternehmen neue Märkte zu öffnen und zu zeigen, wie sie wegweisend wachsen. Die Werkzeuge und Methoden, mit denen C&J Consult arbeitet, sind maßgeschneidert für den Mittelstand und insbesondere für das Tagesgeschäft in kleinen und mittelständischen Betrieben. Sehr erfolgreich wird die von den Betriebswirten Prof. Wolfgang Mewes und Prof. Fredmund Malik entwickelte "Engpasskonzentrierte Strategie" eingesetzt, bei der es darum geht, die Nummer 1 im Kopf der Kunden zu werden.
C & J Consult
Lutz Penzel
Kleiner Ort 5
28357 Bremen
0421 1623770

www.cjconsult.de

Pressekontakt:
PR-Partner
Sandra Wagner
Schwachhauser Heerstraße 196
28213 Bremen
s.wagner@pr-partner-etc.de
0421 706085
www.pr-partner-etc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Lohnt weder im Norden noch im Süden: auf Nachbars Kirschen schielen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Lohnt weder im Norden noch im Süden: auf Nachbars Kirschen schielen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Fünf Sterne und Lega - Koalition auf höchs ...

Italien: Fünf Sterne und Lega - Koalition auf höchs ...
Trump stellt Gipfeltreffen mit Kim Jong-un in Frage

Trump stellt Gipfeltreffen mit Kim Jong-un in Frage
Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen ...

Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 Mit viel Spaß Gemüse, Obst und Kräuter auf dem Balkon anbauen (Kummer, 26.04.2024)
Du willst Gemüse, Obst und Kräuter selbst anbauen, hast aber keinen Garten? Kein Problem: Nepomuck und Finn erzählen Dir anhand von lustigen Geschichten, wie Du auch auf dem Balkon etwas Schmackhaftes züchten kannst. Du wirst sehen, das macht richtig Spaß.
Denn schon auf kleinstem Raum kann man in Kübeln, Balkonkästen oder anderen Gefäßen Leckeres anpflanzen.
Schließlich schmeckt nichts besser als selbst Gezogenes. Und gesund ist es noch dazu.
Natürlich warten am Ende wiede ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 CVS Health: Aktienanalyse mit GROWTH Investing Software (PR-Gateway, 22.04.2024)
Der deutsche Investor Marcus Kitzmann analysiert die Aktie der CVS Health Corporation mit der GROWTH Investing Software. Erfahren Sie hier, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.

In seinem neuesten YouTube-Video analysiert der erfahrene Investor Marcus Kitzmann die Aktie der United Health Group, die nach vier Jahren der Überbewertung nun eine attraktive Anlageoption zu sein scheint. Mit Hilfe seiner eigens entwickelten GROWTH Investing Software beleuchtet Kitzmann die historische Performance u ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Lohnt weder im Norden noch im Süden: auf Nachbars Kirschen schielen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Lohnt weder im Norden noch im Süden: auf Nachbars Kirschen schielen