News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln

Veröffentlicht am Freitag, dem 29. Januar 2016 @ 09:19:23 auf Deutsche-Politik-News.de

(379 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Schwerpunkt der Weiterentwicklung wird auf den kundenspezifischen Anforderungen liegen, um neue Häuser hervorzuheben und die Beziehung zu gehobenen Gästezielgruppen und Hotelbesitzern klar zu umreißen

Toronto/München, 26. Januar 2016: Four Seasons Hotels and Resorts, die weltweit führende Hotelgruppe im Luxussegment, arbeitet mit Nachdruck daran, ihre weltweite Position als Partner der Wahl für Luxushotels und Wohnprojekte zu stärken, indem der Schwerpunkt auf eine einzige Marke und ein unbeirrbares Engagement für das Luxussegment gelegt wird.

Das Unternehmen, das den Standard für Luxushotellerie in den weltweit besten Reisezielen setzt, wird sein globales Portfolio durch eine Kombination von Neubauten, strategischen Umbauten und Wiederverwendungsmöglichkeiten von historischen Gebäuden ausbauen. Dies geschieht unter Beibehaltung des Schwerpunkts auf Liegenschaften, die den Ansprüchen der Kunden, der Eigentümer und Märkte entsprechen.

"Wir haben einen sehr zielgerichteten Ansatz zu Wachstum in einem absoluten Fokus auf das Luxushotel und Wohnflächen verankert", sagt J. Allen Smith, Präsident und CEO, Four Seasons Hotels and Resorts. "Wir verfolgen Möglichkeiten, die uns erlauben das zu tun, was wir am besten können, nämlich unsere Wettbewerbsvorteile, das heißt unser großartiges Team und unsere Kultur, zu nutzen, um den höchsten Standard an maßgeschneidertem Service für den Luxusreisenden von heute zu bieten. Unsere Fähigkeit, konsequent diese Art von Servicequalität auf globaler Ebene zu liefern, ist unübertroffen und der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg. Das wird uns auch weiterhin unterscheiden und unsere Marke klar abgrenzen."

Im Jahr 2015 hat Four Seasons fünf neue Häuser eröffnet. Jedes von ihnen zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Von den hochmodernen Türmen von Bahrain und Seoul zu einer urbanen Oase in Casablanca und der Übernahme und Verwandlung historischer Wahrzeichen wie in Cap-Ferrat und Bogotá. Das Unternehmen schafft besondere Häuser, die ihren lokalen Bezug haben und authentisch sind, während alle die Qualität und der Service eint, die Four Seasons ausmachen.

"Jedes neue Haus ist ein Beweis für die starke Partnerschaft mit den Besitzern, die zum Teil mehrere Four Seasons besitzen", ergänzt Smith. "Jeder der Eigentümer hat ganz bestimmte Ziele und Vorstellungen für seine Häuser. Indem wir diese Zielsetzungen verstehen und unseren Partnern dasselbe Maß an Kundenorientierung bieten, wie unseren Gästen, werden wir auch weiterhin die besten Luxushotels und Residenzen der Welt schaffen."

Aufbauend auf Beziehungen zu bestehenden Hotelbesitzern, die Verbindung mit neuen Entwicklungspartnern und der Ausbau des Führungsanspruches und der Erfahrung auf dem Gebiet von Residenzprojekten unter einer starken Marke, zählen zu den Prioritäten, gerade in einer Zeit in der immer mehr Eigentümer eine vielfältige Nutzung ihrer Immobilien anstreben. Das hat sich Bart Carnahan, der Ende 2015 als Executive Vice President, Global Business Development, zu Four Seasons kam, auf die Fahne geschrieben.

"Die Natur unseres Geschäfts erfordert langfristige Beziehungen auf der Grundlage von Zusammenarbeit, Vertrauen und Respekt aufzubauen. Dies sind Werte, die ein Sinnbild für Four Seasons einzigartige Kultur und sehr offensichtlich auch für unsere Gäste und Geschäftspartnern darstellen", sagt Carnahan.

"Ein weiterer wichtiger Punkt der Differenzierung, der Four Seasons einen erheblichen Marktvorteil gibt, ist unser Bekenntnis zu einer einzigen Luxus-Marke", so Carnahan. "Die Konzentration unserer Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Bereitstellung einer konkurrenzlosen Servicequalität und Kundenorientierung stärkt unsere Position als RevPAR Führer, die sehr attraktiv für bestehende und potenzielle Partner ist."

Mit mehr als 50 Hotels und Resorts in verschiedenen Stadien der Planung und Entwicklung, ist die Wachstumsstrategie des Unternehmens, sich weiterhin auf Ziele von Bedeutung für Luxusreisende zu konzentrieren. Neue Standorte an Schlüssel-Outbound Märkten sollen helfen, lokale Präsenz zu stärken und damit die Markenbekanntheit zu erhöhen und Märkte, in denen Four Seasons bereits erfolgreich tätig ist, auszubauen.

Im Jahr 2016 plant Four Seasons sein fünftes Resort in Hawaii (O'ahu auf Ko Olina) und sein zweites Hotel in Bogotá, ein Hotel in Dubai (DIFC) und New York (Downtown), sowie neue Hotels in Abu Dhabi und Kyoto zu eröffnen.

Four Seasons hat bereits Pläne für neue Hotels und Resorts in Bangkok, Kuwait-Stadt, Madrid, Philadelphia, Surfside (Florida), Sao Paulo und Tianjin sowie ein zweites Haus in Boston (One Dalton Street) und in London (Ten Trinity Square) veröffentlicht.
Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneidertem Service. Mit heute 96 Hotels, Resorts und Residenzen in 41 Ländern und mehr als 50 Projekten in der Entwicklung, zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästebewertungen und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.
Four Seasons Hotels and Resorts
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0

http://www.fourseasons.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
shansen@prco.com
+49 (0)89 130 121 0
www.prco.com/de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schwerpunkt der Weiterentwicklung wird auf den kundenspezifischen Anforderungen liegen, um neue Häuser hervorzuheben und die Beziehung zu gehobenen Gästezielgruppen und Hotelbesitzern klar zu umreißen

Toronto/München, 26. Januar 2016: Four Seasons Hotels and Resorts, die weltweit führende Hotelgruppe im Luxussegment, arbeitet mit Nachdruck daran, ihre weltweite Position als Partner der Wahl für Luxushotels und Wohnprojekte zu stärken, indem der Schwerpunkt auf eine einzige Marke und ein unbeirrbares Engagement für das Luxussegment gelegt wird.

Das Unternehmen, das den Standard für Luxushotellerie in den weltweit besten Reisezielen setzt, wird sein globales Portfolio durch eine Kombination von Neubauten, strategischen Umbauten und Wiederverwendungsmöglichkeiten von historischen Gebäuden ausbauen. Dies geschieht unter Beibehaltung des Schwerpunkts auf Liegenschaften, die den Ansprüchen der Kunden, der Eigentümer und Märkte entsprechen.

"Wir haben einen sehr zielgerichteten Ansatz zu Wachstum in einem absoluten Fokus auf das Luxushotel und Wohnflächen verankert", sagt J. Allen Smith, Präsident und CEO, Four Seasons Hotels and Resorts. "Wir verfolgen Möglichkeiten, die uns erlauben das zu tun, was wir am besten können, nämlich unsere Wettbewerbsvorteile, das heißt unser großartiges Team und unsere Kultur, zu nutzen, um den höchsten Standard an maßgeschneidertem Service für den Luxusreisenden von heute zu bieten. Unsere Fähigkeit, konsequent diese Art von Servicequalität auf globaler Ebene zu liefern, ist unübertroffen und der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg. Das wird uns auch weiterhin unterscheiden und unsere Marke klar abgrenzen."

Im Jahr 2015 hat Four Seasons fünf neue Häuser eröffnet. Jedes von ihnen zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Von den hochmodernen Türmen von Bahrain und Seoul zu einer urbanen Oase in Casablanca und der Übernahme und Verwandlung historischer Wahrzeichen wie in Cap-Ferrat und Bogotá. Das Unternehmen schafft besondere Häuser, die ihren lokalen Bezug haben und authentisch sind, während alle die Qualität und der Service eint, die Four Seasons ausmachen.

"Jedes neue Haus ist ein Beweis für die starke Partnerschaft mit den Besitzern, die zum Teil mehrere Four Seasons besitzen", ergänzt Smith. "Jeder der Eigentümer hat ganz bestimmte Ziele und Vorstellungen für seine Häuser. Indem wir diese Zielsetzungen verstehen und unseren Partnern dasselbe Maß an Kundenorientierung bieten, wie unseren Gästen, werden wir auch weiterhin die besten Luxushotels und Residenzen der Welt schaffen."

Aufbauend auf Beziehungen zu bestehenden Hotelbesitzern, die Verbindung mit neuen Entwicklungspartnern und der Ausbau des Führungsanspruches und der Erfahrung auf dem Gebiet von Residenzprojekten unter einer starken Marke, zählen zu den Prioritäten, gerade in einer Zeit in der immer mehr Eigentümer eine vielfältige Nutzung ihrer Immobilien anstreben. Das hat sich Bart Carnahan, der Ende 2015 als Executive Vice President, Global Business Development, zu Four Seasons kam, auf die Fahne geschrieben.

"Die Natur unseres Geschäfts erfordert langfristige Beziehungen auf der Grundlage von Zusammenarbeit, Vertrauen und Respekt aufzubauen. Dies sind Werte, die ein Sinnbild für Four Seasons einzigartige Kultur und sehr offensichtlich auch für unsere Gäste und Geschäftspartnern darstellen", sagt Carnahan.

"Ein weiterer wichtiger Punkt der Differenzierung, der Four Seasons einen erheblichen Marktvorteil gibt, ist unser Bekenntnis zu einer einzigen Luxus-Marke", so Carnahan. "Die Konzentration unserer Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Bereitstellung einer konkurrenzlosen Servicequalität und Kundenorientierung stärkt unsere Position als RevPAR Führer, die sehr attraktiv für bestehende und potenzielle Partner ist."

Mit mehr als 50 Hotels und Resorts in verschiedenen Stadien der Planung und Entwicklung, ist die Wachstumsstrategie des Unternehmens, sich weiterhin auf Ziele von Bedeutung für Luxusreisende zu konzentrieren. Neue Standorte an Schlüssel-Outbound Märkten sollen helfen, lokale Präsenz zu stärken und damit die Markenbekanntheit zu erhöhen und Märkte, in denen Four Seasons bereits erfolgreich tätig ist, auszubauen.

Im Jahr 2016 plant Four Seasons sein fünftes Resort in Hawaii (O'ahu auf Ko Olina) und sein zweites Hotel in Bogotá, ein Hotel in Dubai (DIFC) und New York (Downtown), sowie neue Hotels in Abu Dhabi und Kyoto zu eröffnen.

Four Seasons hat bereits Pläne für neue Hotels und Resorts in Bangkok, Kuwait-Stadt, Madrid, Philadelphia, Surfside (Florida), Sao Paulo und Tianjin sowie ein zweites Haus in Boston (One Dalton Street) und in London (Ten Trinity Square) veröffentlicht.
Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneidertem Service. Mit heute 96 Hotels, Resorts und Residenzen in 41 Ländern und mehr als 50 Projekten in der Entwicklung, zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästebewertungen und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.
Four Seasons Hotels and Resorts
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0

http://www.fourseasons.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
shansen@prco.com
+49 (0)89 130 121 0
www.prco.com/de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Reden der Kandidaten für den Parteivorsitz bei der ...

Reden der Kandidaten für den Parteivorsitz bei der  ...
Bundesinnenminister Seehofer will Islam \"in, aus u ...

Bundesinnenminister Seehofer will Islam \
Peter Hofmann & Anna Maria Kaufmann: Das Phantom de ...

Peter Hofmann & Anna Maria Kaufmann: Das Phantom de ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Baustelle-Unter-den-Linden-Berlin-2016-16 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tischtennis: Riddle Technologies kooperiert mit dem 1. FC Saarbrücken (PR-Gateway, 27.03.2024)
Der Quiz-Anbieter unterstützt das europäische Champions League Final Four 2023/2024 am Osterwochenende (31.3. / 1.4.2024)

Saarbrücken, 27. März 2024 - Aufschlag der Zusammenarbeit ist das Finale zum Titel in der Königsklasse in Saarbrücken, bei der Riddle Technologies als Kooperationspartner des 1. FC Saarbrücken das Turnier mit zahlreichen Fan-Engagement-Aktivitäten unterstützt. So können die Besucher und Besucherinnen mit einem Quiz vor Ort direkt ein Upgrade in die VIP-Lounge gewin ...

 Die DYU D3 Serie hat den EBRUN Global Good Thing Award 2023 gewonnen (jacksmiths, 08.12.2023)
EBRUN wurde von ebran, Indiegogo und Google ins Leben gerufen und ist die führende Plattform, um großartige Produkte weltweit zu finden und zu loben. Die Auswahl ist Produkten gewidmet, die die Erwartungen der globalen Verbraucher nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sie stehen nicht nur für eine hohe Nutzerzufriedenheit, sondern auch für internationale Innovation und hervorragende Qualität und demonstrieren die höchsten Errungenschaften bei kultur- und länderübergreifender Innovation.
...

 Jens Schwamborns 3D-Mini-Gehirne helfen im Kampf gegen das Corona-Virus (prmaximus, 30.10.2021)
Prof. Jens Schwamborn ist Mitbegründer von OrganoTherapeutics, einem Ableger der University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Systems Biomedicine (LCSB). Gemeinsam mit seinem Partner Javier Jarazo entwickelt er 3D-Mini-Gehirne aus Stammzellen von Parkinson erkrankten Menschen. Diese Mini-Hirne sollen bei der Entwicklung und Erforschung neuer Medikamente gegen Parkinson helfen. Die luxemburgische Regierung unterstützt das Unternehmen ...

 Luxemburgische Regierung unterstützt OrganoTherapeutics Projekt \'\'Drug Repurposing zur Bekämpfung von Corona\'\' (prmaximus, 15.09.2021)
OrganoTherapeutics (OT) wurde von Jens Schwamborn und Javier Jarazo in Luxemburg gegründet und beschäftigt sich mit der Entwicklung von Medikamenten zur Behandlung von Parkinson. Hierfür modelliert OrganoTherapeutics Hirnorganoiden in vitro, sogenannte "Mini-Brains". Durch die sich zunehmenden Beweise, dass SARS-CoV2 sich nicht nur auf das Atmungssystem beschränkt, sondern sich auch neurologisch negativ auswirkt, kam OrganoTherpeutics zu ...

 Interview mit Jens Schwamborn: Entwicklung von Medikamenten gegen Parkinson dank Mini-Gehirnen (prmaximus, 15.09.2021)
Jens Schwamborn gründete zusammen mit seinem Partner Javier Jarazo OrganoTherapeutics, ein Ableger der University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Systems Biomedicine (LCSB). Die beiden Wissenschaftler entwickeln 3-D Mini-Gehirne speziell für das Mittelhirn aus Stammzellen von Parkinson erkrankten Menschen. Die eingesetzten Mini-Hirne sollen bei der Entwicklung und Erforschung neuer Medikamente gegen Parkinson helfen.

Wir wol ...

 OrganoTherapeutics: Erfolgreiche Teilnahme am Creative Destruction Lab (CDL)-Programm (prmaximus, 23.07.2021)
OrganoTherapeutics ist als Start-up in der Medikamentenentwicklung tätig und leistet Pionierarbeit bei der Entwicklung von patientenspezifischen Mittelhirn-Organoiden. Dabei handelt es sich um vereinfachte, miniaturisierte Nachbildungen des menschlichen Gehirns, die in vitro im Labor generiert werden. Hintergrund ist die Erforschung der Parkinson-Erkrankung und die Entwicklung von neuen Medikamenten, da es derzeit noch keine wirklich hei ...

 5 secrets for more success (PR-Gateway, 27.08.2020)
Roel Schaart reveals 5 secrets of the Navy Seals that help to achieve goals and thus generate more success

Basically, people know what they have to do to achieve their goals. Still, about 80% give up after a short time. There are some factors that prevent people from achieving set goals. This can be a lack of persistence or the variety of possible options. It can be difficult for new leaders to set the right priorities while at the same time seeing the competitor who keeps the focus take ...

 Audicon und Reguvis kooperieren zur Stärkung der Sanktionscompliance in Unternehmen (PR-Gateway, 20.08.2020)
Die Audicon GmbH kooperiert seit dem 01.09.2019 mit der Reguvis Fachmedien GmbH und ermöglicht damit Unternehmen, eine Sanktionslistenprüfung in Alessa, der Continuous-Compliance-Monitoring-Lösung der Audicon GmbH, durchzuführen.

Düsseldorf, 20.08.2020. Unternehmen aller Größen und Branchen sind angehalten, bei Geschäftskontakten eine  Lizenzvertrag über Prüfsoftware IDEA um 5.000 Lizenzen erweitert (PR-Gateway, 11.08.2020)
Die Audicon GmbH und das Ministerium der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen haben den seit 2001 bestehenden Rahmenvertrag über die Nutzung der Datenanalyse- und Prüfsoftware IDEA ausgeweitet.

Düsseldorf, 11.08.2020. Bereits seit 2001 ist Audicon mit der Prüfsoftware IDEA offizieller Lieferant der Finanzverwaltung: Insgesamt rund 30.000 Zoll- und Betriebsprüfer arbeiten bereits mit IDEA.

Im Juli 2020 haben beide Seiten den Lizenzvertrag erneuert und um weitere 5000 Lizenzen er ...

 KLEINE KERZE, GROSSE WIRKUNG (PR-Gateway, 23.07.2020)
Das Urlaubsgefühl für zu Hause ganz einfach beschwören

August ist Hochsommerzeit. Endspurt für die lauen Sommerabende vor dem nahenden Herbst. Viele genießen dieses Jahr den Urlaub statt in fernen Ländern einfach zu Hause auf Balkonien und verbringen die freie Zeit daheim. Wie schön, wenn man mit ein paar Kerzen einen Hauch von Urlaub heraufbeschwören kann.

Haben Sie sich auch schon gefragt, warum dasselbe Getränk am Strand anders schmeckt als auf dem heimischen Balkon? Und warum m ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln