News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Geballte 1st-party und 3rd-party Datenpower für effiziente Mobile-Kampagnen

Veröffentlicht am Montag, dem 07. Dezember 2015 @ 18:34:22 auf Deutsche-Politik-News.de

(418 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Schober Information Group wird offizieller Datenpartner von adsquare

Ditzingen, 7. Dezember 2015_ Werbetreibende Unternehmen, die über die Audience Management Plattform von adsquare speziell Smartphone-User mit Werbung ansprechen möchten, können dabei ab sofort auf die Datenkompetenz der Schober Information Group zugreifen. Als offizieller "Branded Data" Partner von adsquare ermöglicht Schober sowohl eine individuellere Zielgruppensegmentierung als auch die Ansprache eigener Kunden aus dem CRM-System für mobile Werbekampagnen. Sowohl 1st-party Daten von Kunden als auch die umfangreichen Profildaten aus den Schober B2B- und B2C-Datenbanken können Werbekunden zur Bestands- und Neukundenansprache für Mobile-Programmatic-Kampagnen in Echtzeit nutzen.

56,58% aller Menschen in der Bundesrepublik nutzen mittlerweile ein Smartphone; vor allem für regionale und lokale Inhalte, Preisvergleiche und Produktinformationen zücken fast 88% ihr Smartphone. "Mobile ist mittlerweile zum festen Bestandteil der Customer Journey geworden. Werbetreibende müssen ihre Kunden und Potentiale also immer öfter device- und kanalübergreifend erreichen können. Für dieses Angebot braucht es nicht nur eine intelligente Brücke, sondern auch aussagekräftige Daten", erklärt Felix Hick, COO der Schober Information Group.

Über die Audience Management Plattform von adsquare haben Werbekunden künftig Zugriff auf die Schober-Datenwelt. So lassen sich beispielsweise über eigene CRM-Daten Zielgruppen vordefinieren, die mit zusätzlichen Merkmalen von Schober qualifiziert und angereichert werden. Besonders wertvoll ist die einzigartige Datentiefe von Schober sowie individuelle Scoring-Modelle, die eine sehr feine und präzise Segmentierung ermöglicht. In Kombination mit den verfügbaren adsquare-Informationen können Werbekunden mobil auf Basis dieser Daten neben Bestandskunden auch look-a-like-Segmente ihrer wertvollsten Kunden aktiv mit maßgeschneiderten Inhalten ansprechen.

Vor dem Hintergrund, dass für die Mehrheit aller Einkäufe im Entscheidungsprozess inzwischen mehr als ein (Online)-Kanal eine Rolle spielt, rückt die Vernetzung einzelner Kanäle immer mehr in den Fokus. Die Kampagnenplanung muss dem individuellen Surf- und Kaufverhalten folgen und Synergien aus mehreren Kanälen (Offline, E-Mail, Facebook, Display) nutzen. Mit adsquare und Schober ist nun auch die Verlängerung auf Mobile einfach und unkompliziert möglich.

Ganz besonders interessant ist die neue Kooperation für Unternehmen mit dem Fokus auf B2B-Marketing. Über die Business Target Base, Deutschlands führender Datenbank für Marketing, Vertrieb und strategische Entscheidungen, kann Schober nicht nur mehr als 4,5 Millionen Firmenadressen bonitätsgeprüfter Unternehmen zur Verfügung stellen, sondern auch wichtige Spezialinformationen liefern - etwa zur Betriebsgröße, Anzahl der Mitarbeiter, Umsatzinformationen und SOHOs.

"Unsere unabhängige Plattform gibt Werbetreibenden volle Transparenz und ermöglicht es ihnen, über einen Zugang auf eine Vielzahl unterschiedlicher Datenpartner zuzugreifen", erklärt Tom Laband, CEO und Founder von adsquare. "Wir freuen uns sehr über die Integration mit Schober. Dank unserer gemeinsamen Onboarding-Prozesse können sowohl kundeneigene CRM-Daten als auch Haushaltsdaten für Mobile Programmatic Advertising nutzbar gemacht werden."

Als Mitglied von DDV und BVDW sowie dem Sicherheitszertifikat gemäß DIN ISO 27001; 2013 des TÜV SÜD garantiert Schober die Einhaltung sämtlicher Standards zur Datensicherheit sowie ein Höchstmaß an Professionalität und Qualität. Das gilt auch für die Zusammenarbeit mit adsquare, deren Plattform mit dem ePrivacyseal ausgezeichnet wurde. So werden alle Daten verschlüsselt, anonymisiert und entsprechend deutscher und europäischer Datenschutzrichtlinien verarbeitet.
Über die Audience Management Plattform von adsquare: Die kürzlich gelaunchte Self-Service Plattform unterstützt Werbetreibende beim Mobile Programmatic Advertising. Innerhalb der Plattform können Werbetreibende Daten verschiedener Anbieter auswählen, eigene CRM-Daten anreichern und veredeln und so passgenaue Zielgruppensegmente für ihre mobile RTA-Kampagnen erstellen. Diese Segmente werden dann mit der präferierten DSP zum Ausspielen der Kampagnen verknüpft.

Über die Schober Information Group Deutschland:

Die Schober Information Group Deutschland ist seit über 65 Jahren Europas führender Marketing-Service-Dienstleister. Sie unterstützt Kunden in über 40 Ländern mit On- und Offline-Lösungen bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien - national und international.

Basis des Leistungsangebotes sind die jahrzehntelangen Erfahrungen im Adressen- und Daten-Management sowie das fundierte Methodenwissen in den Feldern Analytik, aCRM und Targeting. Mit innovativen Smart Data-Technologien und dem Expertenwissen der Mitarbeiter schafft die Schober Information Group Deutschland so intelligente Multi-Channel-Lösungen, mit denen Unternehmen profitable Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten können.

Weitere Informationen unter www.schober.de
Schober Information Group Deutschland GmbH
Stefanie Seybold
Max-Eyth-Str. 6-10
71254 Ditzingen/Stuttgart
07156 304-242

http://www.schober.de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestr. 18
81371 München
schober@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schober Information Group wird offizieller Datenpartner von adsquare

Ditzingen, 7. Dezember 2015_ Werbetreibende Unternehmen, die über die Audience Management Plattform von adsquare speziell Smartphone-User mit Werbung ansprechen möchten, können dabei ab sofort auf die Datenkompetenz der Schober Information Group zugreifen. Als offizieller "Branded Data" Partner von adsquare ermöglicht Schober sowohl eine individuellere Zielgruppensegmentierung als auch die Ansprache eigener Kunden aus dem CRM-System für mobile Werbekampagnen. Sowohl 1st-party Daten von Kunden als auch die umfangreichen Profildaten aus den Schober B2B- und B2C-Datenbanken können Werbekunden zur Bestands- und Neukundenansprache für Mobile-Programmatic-Kampagnen in Echtzeit nutzen.

56,58% aller Menschen in der Bundesrepublik nutzen mittlerweile ein Smartphone; vor allem für regionale und lokale Inhalte, Preisvergleiche und Produktinformationen zücken fast 88% ihr Smartphone. "Mobile ist mittlerweile zum festen Bestandteil der Customer Journey geworden. Werbetreibende müssen ihre Kunden und Potentiale also immer öfter device- und kanalübergreifend erreichen können. Für dieses Angebot braucht es nicht nur eine intelligente Brücke, sondern auch aussagekräftige Daten", erklärt Felix Hick, COO der Schober Information Group.

Über die Audience Management Plattform von adsquare haben Werbekunden künftig Zugriff auf die Schober-Datenwelt. So lassen sich beispielsweise über eigene CRM-Daten Zielgruppen vordefinieren, die mit zusätzlichen Merkmalen von Schober qualifiziert und angereichert werden. Besonders wertvoll ist die einzigartige Datentiefe von Schober sowie individuelle Scoring-Modelle, die eine sehr feine und präzise Segmentierung ermöglicht. In Kombination mit den verfügbaren adsquare-Informationen können Werbekunden mobil auf Basis dieser Daten neben Bestandskunden auch look-a-like-Segmente ihrer wertvollsten Kunden aktiv mit maßgeschneiderten Inhalten ansprechen.

Vor dem Hintergrund, dass für die Mehrheit aller Einkäufe im Entscheidungsprozess inzwischen mehr als ein (Online)-Kanal eine Rolle spielt, rückt die Vernetzung einzelner Kanäle immer mehr in den Fokus. Die Kampagnenplanung muss dem individuellen Surf- und Kaufverhalten folgen und Synergien aus mehreren Kanälen (Offline, E-Mail, Facebook, Display) nutzen. Mit adsquare und Schober ist nun auch die Verlängerung auf Mobile einfach und unkompliziert möglich.

Ganz besonders interessant ist die neue Kooperation für Unternehmen mit dem Fokus auf B2B-Marketing. Über die Business Target Base, Deutschlands führender Datenbank für Marketing, Vertrieb und strategische Entscheidungen, kann Schober nicht nur mehr als 4,5 Millionen Firmenadressen bonitätsgeprüfter Unternehmen zur Verfügung stellen, sondern auch wichtige Spezialinformationen liefern - etwa zur Betriebsgröße, Anzahl der Mitarbeiter, Umsatzinformationen und SOHOs.

"Unsere unabhängige Plattform gibt Werbetreibenden volle Transparenz und ermöglicht es ihnen, über einen Zugang auf eine Vielzahl unterschiedlicher Datenpartner zuzugreifen", erklärt Tom Laband, CEO und Founder von adsquare. "Wir freuen uns sehr über die Integration mit Schober. Dank unserer gemeinsamen Onboarding-Prozesse können sowohl kundeneigene CRM-Daten als auch Haushaltsdaten für Mobile Programmatic Advertising nutzbar gemacht werden."

Als Mitglied von DDV und BVDW sowie dem Sicherheitszertifikat gemäß DIN ISO 27001; 2013 des TÜV SÜD garantiert Schober die Einhaltung sämtlicher Standards zur Datensicherheit sowie ein Höchstmaß an Professionalität und Qualität. Das gilt auch für die Zusammenarbeit mit adsquare, deren Plattform mit dem ePrivacyseal ausgezeichnet wurde. So werden alle Daten verschlüsselt, anonymisiert und entsprechend deutscher und europäischer Datenschutzrichtlinien verarbeitet.
Über die Audience Management Plattform von adsquare: Die kürzlich gelaunchte Self-Service Plattform unterstützt Werbetreibende beim Mobile Programmatic Advertising. Innerhalb der Plattform können Werbetreibende Daten verschiedener Anbieter auswählen, eigene CRM-Daten anreichern und veredeln und so passgenaue Zielgruppensegmente für ihre mobile RTA-Kampagnen erstellen. Diese Segmente werden dann mit der präferierten DSP zum Ausspielen der Kampagnen verknüpft.

Über die Schober Information Group Deutschland:

Die Schober Information Group Deutschland ist seit über 65 Jahren Europas führender Marketing-Service-Dienstleister. Sie unterstützt Kunden in über 40 Ländern mit On- und Offline-Lösungen bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien - national und international.

Basis des Leistungsangebotes sind die jahrzehntelangen Erfahrungen im Adressen- und Daten-Management sowie das fundierte Methodenwissen in den Feldern Analytik, aCRM und Targeting. Mit innovativen Smart Data-Technologien und dem Expertenwissen der Mitarbeiter schafft die Schober Information Group Deutschland so intelligente Multi-Channel-Lösungen, mit denen Unternehmen profitable Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten können.

Weitere Informationen unter www.schober.de
Schober Information Group Deutschland GmbH
Stefanie Seybold
Max-Eyth-Str. 6-10
71254 Ditzingen/Stuttgart
07156 304-242

http://www.schober.de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestr. 18
81371 München
schober@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Geballte 1st-party und 3rd-party Datenpower für effiziente Mobile-Kampagnen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Geballte 1st-party und 3rd-party Datenpower für effiziente Mobile-Kampagnen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Eisbärbaby im Tierpark fasziniert die Besuc ...

Berlin: Eisbärbaby im Tierpark fasziniert die Besuc ...
CES in Las Vegas: Biegsame Tablets und tanzende Rob ...

CES in Las Vegas: Biegsame Tablets und tanzende Rob ...
Nordkorea: Kim Jong-Un beendet Staatsbesuch in Peki ...

Nordkorea: Kim Jong-Un beendet Staatsbesuch in Peki ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 All-in-one Balsam von Nivea Men Dreitagebart und Konturen und Hals rasieren, aber was nimmt man danach. After Shave trocknet die Haut aus. Drei Tagebartpflege von L‘Oreal Men gibt’s nur noch bei Douglas. ... (Bruno de Vries, 02.1.2020)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Workation: Grenzüberschreitendes Arbeiten (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARAG Experten über einen Megatrend auf dem Arbeitsmarkt

Aufgebaut in der Corona-Pandemie, haben sich flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office oder mobiles Arbeiten etabliert, sodass sie auf dem Arbeitsmarkt bleiben werden. Darüber hinaus hat sich ein neuer Trend entwickelt: die Workation. Jedoch lauern beim "remoten" (englisch für fern, abgelegen) Arbeiten auch einige Fallstricke. Die ARAG Experten beleuchten die rechtliche Seite des grenzüberschreitenden Arbeitens.



...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 \'\'Kicken und Coden\'\' am Girls`Day 2024 (PR-Gateway, 25.04.2024)


Pressemitteilung



Frankfurt am Main, 25. April 2024



Seit dem Jahr 2001 wird der Girls"Day in Deutschland veranstaltet, um Mädchen für Berufe im Bereich MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) zu begeistern und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. In diesem Rahmen findet am heutigen Donnerstag, den 25. April 2024 im Eintracht Frankfurt Sportleistungszentrum am Riederwald der Aktionstag "Kicken u ...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Geballte 1st-party und 3rd-party Datenpower für effiziente Mobile-Kampagnen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Geballte 1st-party und 3rd-party Datenpower für effiziente Mobile-Kampagnen