News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: \'\'And the winner is ...\'\' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. November 2015 @ 04:18:33 auf Deutsche-Politik-News.de

(464 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Gala-Abend zum 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar:

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 11. November 2015 - Zum fünften Mal in Folge zeichnete der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus. Die Preisträger des 5. Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015 lauten: Lieblang, Filmtheaterbetriebe Spickert, Kurpfälzisches Kammerorchester sowie Baumschule und Obstbau Georg Schneider. Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar erhielt das Reiss-Engelhorn-Museen. Zudem bekam das Rhein-Neckar-Fernsehen einen Spezialpreis.

Über 500 Gäste und Marketing-Experten erlebten im Pfalzbau Ludwigshafen einen glanzvollen Galaabend für den 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar. Den Rahmen dafür bildete das Drama "Faust - Der Tragödie erster Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Dank des imposanten Faust-Bühnenbilds und der Kreativität von Intendant Tilman Gersch und den Event-Machern Michael Spring und Marcus Seip gelang es, eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft zu bauen. Die Schauspieler spielten Original-Szenen aus Faust. Wolfgang Böhm schlüpfte in eine Doppelrolle als Schauspieler und Moderator und verknüpfte die beiden Welten immer wieder mit wohl gewählten Worten. So entstand ein außergewöhnlicher und anspruchsvoller Rahmen für den Marketing-Preis.

Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Clubs Rhein-Neckar, machte in seiner Rede deutlich, welchen Wertbeitrag das Marketing heute in der Wirtschaft und Gesellschaft innehat. Gleichzeitig betonte er, dass die Metropolregion Rhein-Neckar im Marketing einiges zu bieten habe. "Mit dem Marketing-Preis werden die Innovationen aus unserer Region sichtbar", so Kolaschnik. Ein Beleg dafür seien die 38 Einreichungen und deren hohe Qualität. Der 5. Marketing-Preis zeige erneut, welche hervorragenden Leistungen sowohl die Auftraggeber als auch die Dienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar erbringen. Allerdings wünsche er sich noch etwas mehr regionale Verbundenheit.

Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketinggesellschaft mbH, freute sich, dass der Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar erstmals in Ludwigshafen stattfand. "Der Galaabend baut nicht nur eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft, er baut auch eine Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen. Wir sollten alle öfters wagen, diese Brücke zu überwinden."

Die Preisträger

In der Kategorie "Große Unternehmen" ging der Award an die Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH. Die Branche der Gebäudereiniger leidet unter einem schlechten Ruf. Die Auftraggeber entscheiden vor allem nach dem günstigsten Preis. Dabei beschäftigt Lieblang 4.500 Menschen aus 104 Nationalitäten mit 13 Religionen und leistet sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich hochwertige Arbeit. Durch die Kampagne "Von Menschen für Menschen" bekam Lieblang viel Aufmerksamkeit und Zuspruch - bei Kunden, Mitbewerbern und Mitarbeitern.

Bei den "Kleinen Unternehmen" konnte die Filmbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH überzeugen. Entgegen des rückläufigen Marktes gelingt es dem Kinobetreiber, mit außergewöhnlichem Marketing das Kino als Kulturstätte neu zu erfinden. Die Jury würdigte gleich zwei Einreichungen. Mit dem Schülerfilmprojekt BILLIE AWARD fördert das Unternehmen Kinder und Jugendliche im kreativen Umgang mit dem Thema Film. Und mit Carpet Rouge haben die Filmbetriebe ein regionales und außergewöhnliches Magazin für Lifestyle und Kultur entwickelt.

Das Kurpfälzische Kammerorchester e.V. (KKO) ist der Gewinner in der Kategorie "Non-Profit-Unternehmen". Das Orchester hebt sich durch sein Alleinstellungsmerkmal der Pflege der Mannheimer Schule deutlich ab. Diesen Markenkern galt es zu stärken. Das KKO stellte sich dafür neu auf und optimierte zuerst sein Produkt. Es entstanden neue, attraktive Konzertformate wie das "Traumkonzert" im Mannheimer Schloss oder "Così fan tutte" - ein Opernprojekt mit syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen. Anschließend wurde ein neues Design entwickelt und neue, zielgruppenaffine Medien bespielt.

In der Rubrik "Young Professionals" gewann die Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR. Laut den Marktforschern von GfK gilt nicht mehr "Geiz ist geil", sondern "Regional ist geil". Diesen Zeitgeist haben Georg und Magdalena Schneider erkannt und die regionale Apfelsaftmarke "Stiefkind" entwickelt. Im Jahr 1974 hat Georg Schneider einen Apfel mit säuerlichen Geschmack und rotem Fruchtfleisch aus Frankreich mit in seine Heimat gebracht. Das Mitbringsel ist, apfelfamiliär gesehen, das Stiefkind zu den gelben Äpfeln. Wie die Story ist auch die Verpackung und die Kommunikation für das Lifestyle-Produkt witzig und spritzig.

Anlässlich des 10. Jubiläums der Metropolregion Rhein-Neckar verlieh die Jury gleich zwei Preise. Den Spezialpreis der Jury erhielt die Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH. Bert Siegelmann machte aus der Region ein Business-Modell und gründete im Januar 1986 den regionalen TV-Sender. Das RNF war somit von der 1. Stunde mit dabei. Es steigert die Bekanntheit der Metropolregion Rhein-Neckar sowohl regional als auch überregional, lädt den Begriff "Rhein-Neckar" emotional auf und trägt dazu bei, Grenzen in den Köpfen der Region zu überwinden.

Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar überreichte Kirsten Korte als

Geschäftsführerin des Vereins Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar persönlich an die Reiss-Engelhorn-Museen (rem). Das rem trägt seit Jahren zu einer Steigerung der Bekanntheit und der Attraktivität der Region Rhein-Neckar bei. Vor allem durch die Ausstellungsprojekte "Die Staufer und Italien" und "Die Wittelsbacher am Rhein". Die Ausstellungen begeisterten zum einen Millionen Menschen aus der Kurpfalz und darüber hinaus. Zum anderen verinnerlicht das rem auch vorbildlich den Gedanken der Vernetzung in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gala-Abend zum 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar:

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 11. November 2015 - Zum fünften Mal in Folge zeichnete der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus. Die Preisträger des 5. Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015 lauten: Lieblang, Filmtheaterbetriebe Spickert, Kurpfälzisches Kammerorchester sowie Baumschule und Obstbau Georg Schneider. Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar erhielt das Reiss-Engelhorn-Museen. Zudem bekam das Rhein-Neckar-Fernsehen einen Spezialpreis.

Über 500 Gäste und Marketing-Experten erlebten im Pfalzbau Ludwigshafen einen glanzvollen Galaabend für den 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar. Den Rahmen dafür bildete das Drama "Faust - Der Tragödie erster Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Dank des imposanten Faust-Bühnenbilds und der Kreativität von Intendant Tilman Gersch und den Event-Machern Michael Spring und Marcus Seip gelang es, eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft zu bauen. Die Schauspieler spielten Original-Szenen aus Faust. Wolfgang Böhm schlüpfte in eine Doppelrolle als Schauspieler und Moderator und verknüpfte die beiden Welten immer wieder mit wohl gewählten Worten. So entstand ein außergewöhnlicher und anspruchsvoller Rahmen für den Marketing-Preis.

Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Clubs Rhein-Neckar, machte in seiner Rede deutlich, welchen Wertbeitrag das Marketing heute in der Wirtschaft und Gesellschaft innehat. Gleichzeitig betonte er, dass die Metropolregion Rhein-Neckar im Marketing einiges zu bieten habe. "Mit dem Marketing-Preis werden die Innovationen aus unserer Region sichtbar", so Kolaschnik. Ein Beleg dafür seien die 38 Einreichungen und deren hohe Qualität. Der 5. Marketing-Preis zeige erneut, welche hervorragenden Leistungen sowohl die Auftraggeber als auch die Dienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar erbringen. Allerdings wünsche er sich noch etwas mehr regionale Verbundenheit.

Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketinggesellschaft mbH, freute sich, dass der Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar erstmals in Ludwigshafen stattfand. "Der Galaabend baut nicht nur eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft, er baut auch eine Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen. Wir sollten alle öfters wagen, diese Brücke zu überwinden."

Die Preisträger

In der Kategorie "Große Unternehmen" ging der Award an die Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH. Die Branche der Gebäudereiniger leidet unter einem schlechten Ruf. Die Auftraggeber entscheiden vor allem nach dem günstigsten Preis. Dabei beschäftigt Lieblang 4.500 Menschen aus 104 Nationalitäten mit 13 Religionen und leistet sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich hochwertige Arbeit. Durch die Kampagne "Von Menschen für Menschen" bekam Lieblang viel Aufmerksamkeit und Zuspruch - bei Kunden, Mitbewerbern und Mitarbeitern.

Bei den "Kleinen Unternehmen" konnte die Filmbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH überzeugen. Entgegen des rückläufigen Marktes gelingt es dem Kinobetreiber, mit außergewöhnlichem Marketing das Kino als Kulturstätte neu zu erfinden. Die Jury würdigte gleich zwei Einreichungen. Mit dem Schülerfilmprojekt BILLIE AWARD fördert das Unternehmen Kinder und Jugendliche im kreativen Umgang mit dem Thema Film. Und mit Carpet Rouge haben die Filmbetriebe ein regionales und außergewöhnliches Magazin für Lifestyle und Kultur entwickelt.

Das Kurpfälzische Kammerorchester e.V. (KKO) ist der Gewinner in der Kategorie "Non-Profit-Unternehmen". Das Orchester hebt sich durch sein Alleinstellungsmerkmal der Pflege der Mannheimer Schule deutlich ab. Diesen Markenkern galt es zu stärken. Das KKO stellte sich dafür neu auf und optimierte zuerst sein Produkt. Es entstanden neue, attraktive Konzertformate wie das "Traumkonzert" im Mannheimer Schloss oder "Così fan tutte" - ein Opernprojekt mit syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen. Anschließend wurde ein neues Design entwickelt und neue, zielgruppenaffine Medien bespielt.

In der Rubrik "Young Professionals" gewann die Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR. Laut den Marktforschern von GfK gilt nicht mehr "Geiz ist geil", sondern "Regional ist geil". Diesen Zeitgeist haben Georg und Magdalena Schneider erkannt und die regionale Apfelsaftmarke "Stiefkind" entwickelt. Im Jahr 1974 hat Georg Schneider einen Apfel mit säuerlichen Geschmack und rotem Fruchtfleisch aus Frankreich mit in seine Heimat gebracht. Das Mitbringsel ist, apfelfamiliär gesehen, das Stiefkind zu den gelben Äpfeln. Wie die Story ist auch die Verpackung und die Kommunikation für das Lifestyle-Produkt witzig und spritzig.

Anlässlich des 10. Jubiläums der Metropolregion Rhein-Neckar verlieh die Jury gleich zwei Preise. Den Spezialpreis der Jury erhielt die Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH. Bert Siegelmann machte aus der Region ein Business-Modell und gründete im Januar 1986 den regionalen TV-Sender. Das RNF war somit von der 1. Stunde mit dabei. Es steigert die Bekanntheit der Metropolregion Rhein-Neckar sowohl regional als auch überregional, lädt den Begriff "Rhein-Neckar" emotional auf und trägt dazu bei, Grenzen in den Köpfen der Region zu überwinden.

Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar überreichte Kirsten Korte als

Geschäftsführerin des Vereins Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar persönlich an die Reiss-Engelhorn-Museen (rem). Das rem trägt seit Jahren zu einer Steigerung der Bekanntheit und der Attraktivität der Region Rhein-Neckar bei. Vor allem durch die Ausstellungsprojekte "Die Staufer und Italien" und "Die Wittelsbacher am Rhein". Die Ausstellungen begeisterten zum einen Millionen Menschen aus der Kurpfalz und darüber hinaus. Zum anderen verinnerlicht das rem auch vorbildlich den Gedanken der Vernetzung in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: \'\'And the winner is ...\'\' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: \'\'And the winner is ...\'\' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

CSU-Parteitag: Bewerbungsrede von Markus Söder zum ...

CSU-Parteitag: Bewerbungsrede von Markus Söder zum  ...
CSU-Parteitag: Eröffnung und Rede von Horst Seehofe ...

CSU-Parteitag: Eröffnung und Rede von Horst Seehofe ...
Die Wannseekonferenz und der geplante Massenmord / ...

Die Wannseekonferenz und der geplante Massenmord /  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-2010 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

 AI Health Hot Stock kündigt AI Patient und AI Doctor an. Neuer 267% KI Aktientip nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 17.04.2024)


AI Health Hot Stock kündigt AI Patient und AI Doctor an. Nach 215.872% mit Microsoft und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



17.04.24 09:33

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74273/AC_Treatment_170424.001.png< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Bahnbrechender NVIDIA-Deal - Exponentielles Wachstum voraus. Neuer 184% Cloud AI Hot Stock nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 08.04.2024)


Bahnbrechender NVIDIA-Deal - Exponentielles Wachstum voraus. Neuer 184% Cloud AI Hot Stock nach 278.417% mit NVIDIA



08.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74168/AC-080424-2.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



\'\'And the winner is ...\'\' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

\'\'And the winner is ...\'\' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet