News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Der Hotel-Knigge: Geschäftsreisen mit Stil

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 23. September 2010 @ 15:34:46 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(523 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
So hinterlassen Sie im Hotel einen guten Eindruck

(von Karin F. Hallinger)
Landsberg am Lech, 23.09.2010 - Unternehmensberaterin, Vertriebsprofi oder Event Managerin: Wer beruflich viel unterwegs ist, übernachtet häufig in Hotels. Gerade in jüngeren Jahren genießen viele das bewegte Berufsleben, in dem sie täglich herumkommen. Andere leben nicht so gern aus dem Koffer, müssen Geschäftsreisen aber in Kauf nehmen. Für alle gilt: Wer als Gast im Hotel einen guten Eindruck hinterlassen und nicht unangenehm auffallen möchte, tut gut daran, sich an bestimmte Verhaltensregeln zu halten.
Grundsätzlich gilt im Hotel wie an allen anderen Orten auch: Höflichkeit und Rücksichtnahme sind das A und O, wenn sich alle wohlfühlen sollen. Leider sind gerade Geschäftsreisende oft ungeduldig, weil sie unter Zeitdruck stehen, und lassen ihren Ärger über den stressigen Arbeitstag oder den gescheiterten Vertragsabschluss am Personal aus. Das sollte nicht sein, denn schließlich bemühen sich die Mitarbeiter im Hotel, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und sollten daher unbedingt mit Respekt behandelt werden. Dazu gehört, dass Sie freundlich grüßen, dem Personal nicht herablassend begegnen, immer höflich bleiben und pfleglich mit der Einrichtung umgehen. Wenn Sie unter Zeitdruck stehen und zum Beispiel am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen müssen, informieren Sie das Hotelpersonal rechtzeitig. Man wird Ihnen bestimmt entgegenkommen, damit Sie nicht hetzen müssen. Sicher können Sie bereits am Vorabend auschecken, und vielleicht wird man Ihnen ein extra frühes Frühstück herrichten, wenn Sie höflich darum bitten. Kommunikation ist alles!

Berühmt-berüchtigt sind Hotelgäste, die beim Frühstücksbuffet zuschlagen, als hätten sie seit Wochen nichts zu essen bekommen. Stilvoll ist das nicht! Natürlich dürfen Sie beim Frühstücksbuffet gern herzhaft zugreifen, aber laden Sie sich dabei den Teller nicht zu voll; das wirkt gierig und zeugt nicht von guten Manieren. Besser ist es, kleine Portionen zu nehmen und dafür lieber häufiger ans Buffet zu gehen - dann aber bitte mit einem frischen Teller. Nehmen Sie nur so viel, wie Sie auch wirklich essen können. Selbst wenn Sie wissen, dass Sie den ganzen Tag unterwegs sein und wenig Zeit zum Essen haben werden: Bitte stellen Sie sich kein Lunchpaket vom Buffet zusammen. Es wird in Hotels äußerst ungern gesehen, wenn Sie Speisen und Getränke aus dem Frühstücksrestaurant mitnehmen. Gegen den kleinen Hunger zwischendurch haben viele Hotels an der Rezeption Schalen mit frischen Äpfeln aufgestellt, aus denen Sie sich gern bedienen dürfen. Umgekehrt sollten Sie übrigens auch keine Speisen und Getränke von außerhalb mit ins Hotel bringen. Wenn es nach einem langen Arbeitstag abends spät wird, bis Sie wieder im Hotel eintreffen, essen Sie entweder vorher außerhalb oder fragen Sie den Hotelservice freundlich, ob er Ihnen noch etwas bringen kann. Wer sich vom Lieferdienst eine Pizza auf sein Zimmer bestellt oder mit der McDonald"s-Tüte im Aufzug verschwindet, erntet mit Sicherheit Unmut. Sollten Sie zu müde sein, um noch im Restaurant Platz zu nehmen, lassen Sie sich lieber vom Hotelservice Speisen und Getränke auf Ihr Zimmer bringen, auch wenn es etwas mehr kostet.

Frauen, die allein geschäftlich unterwegs sind, können im Hotel übrigens um ein Zimmer in unmittelbarer Nähe des Aufzugs bitten, damit sie nachts nicht allein durch lange Hotelflure laufen müssen. Viele fühlen sich dann sicherer. Hinterlassen Sie Ihr Zimmer bitte in einem ordentlichen Zustand. Natürlich müssen Sie im Hotel nicht putzen oder das Bett machen - das erledigt der Zimmerservice -, aber Sie sollten dennoch pfleglich mit Mobiliar, Textilien und Ausstattung umgehen. Dazu gehört etwa, dass Sie nicht mit stark verschmutzten Schuhen über den Teppich und durch das Bad laufen, den Koffer voller Staub oder Schneematsch nicht auf das Bett legen und keine Unmengen an Müll hinterlassen. Die gestapelten Meetingunterlagen des letzten Geschäftstermins, die Sie nicht mehr benötigen, gehören nicht in den Hotel-Papierkorb! Erstens ist ein Hotel keine Müllentsorgungsstelle, und zweitens könnten vertrauliche Daten in die falschen Hände gelangen. Wichtige Unterlagen sollten daher lieber geschreddert und ordnungsgemäß zu Hause oder im Büro entsorgt werden.

In den meisten Hotels und Pensionen finden sich in den Badezimmern inzwischen Hinweisschilder, die den Umgang mit benutzten Handtüchern regeln; bitte halten Sie sich daran, auch wenn es Ihnen vielleicht im ersten Moment merkwürdig erscheint. Ja, Sie dürfen und sollen sogar die schmutzigen Handtücher, die Sie gern austauschen lassen wollen, auf den Badezimmerboden legen - aber bitte nur dorthin. Dies ist keinesfalls flegelhaft, sondern dient dem Personal als eindeutiges Erkennungszeichen. So müssen nur die wirklich benutzten Handtücher gewaschen werden und nicht alle, zur Freude der Umwelt. Sollten Sie selber einmal etwas zu waschen haben, wenden Sie sich am besten an den Reinigungsservice des Hotels. Natürlich dürfen Sie einen kleinen Fleck in der Bluse auch kurz am Hotelwaschbecken auswaschen. Breiten Sie anschließend das nasse Kleidungsstück aber bitte nicht auf dem Bett oder den Stühlen zum Trocknen aus. Vielleicht gibt es auf dem Hotelbalkon ein bereitstehendes Reck zum Wäschetrocknen, oder Sie finden im Bad eine Möglichkeit. Wenn nicht, übergeben Sie das Kleidungsstück lieber ebenfalls dem Reinigungsservice des Hauses. Übrigens bieten die meisten Businesshotels auch einen Schuhputzservice an, den Sie nutzen sollten, bevor Sie beispielsweise zu einem wichtigen Geschäftstermin gehen. Geputzte Schuhe sind im Berufsleben eine wichtige Visitenkarte!

Kleine Shampoofläschchen und Seifenstücke, die im Badezimmer des Hotels bereit liegen, werden den Gästen als Verbrauchsartikel zur Verfügung gestellt. Daher ist es auch völlig in Ordnung, wenn Sie diese kleinen Toilettenartikel mitnehmen. Anders verhält es sich natürlich mit fest installierten Seifenspendern oder bei Gegenständen, die dem Gast nur leihweise zur Benutzung überlassen werden, wie Handtücher, Bademäntel oder Regenschirme. Wer diese Dinge einsteckt, begeht keineswegs nur ein Kavaliersdelikt, sondern handfesten Diebstahl.

Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind oder ein Problem haben, schlucken Sie Ihren Ärger nicht hinunter, sondern wenden Sie sich freundlich, aber bestimmt an das Hotelpersonal. Man wird sich sicher bemühen, Ihnen behilflich zu sein, und Sie müssen vor der Abreise nicht verstimmt das Trinkgeld kürzen. Wenn Sie zufrieden waren, geben Sie ein Trinkgeld von fünf bis zehn Prozent. Dem Reinigungspersonal dürfen Sie gern eine Kleinigkeit auf der Ablage im Bad hinterlassen - vielleicht begleitet von einem freundlichen "Danke". Dann wird man Sie auch beim nächsten Besuch wieder gern empfangen.

Kontakt:
Hallinger Business Training
Karin Felicitas Hallinger
Dozentin / Trainerin
Alpenstraße 26
86899 Landsberg am Lech
Telefon: + 49 8191 / 40 10 434
Telefax: + 49 8191 / 40 10 435
Handy: + 49 177 / 859 88 39
info@knigge-hallinger.de
www.knigge-hallinger.de

Karin Felicitas Hallinger ist eine der renommiertesten und gefragtesten Knigge-Trainerinnen Deutschlands. Die gebürtige Münchnerin startete ihre Laufbahn mit einer soliden kaufmännischen Ausbildung im Münchner Hotel Hilton. Den Schwerpunkt legte sie dabei auf die Bereiche Personalwesen und -entwicklung. Im bekannten Kempinski Hotel Königstein-Falkenstein sammelte Karin Felicitas Hallinger als allein verantwortliche Personalreferentin und Ausbilderin wertvolle Erfahrungen, bevor sie ein mittelständisches Schweizer Immobilienunternehmen mit ihrem professionellen Einsatz als Trainerin unterstützte.

Seit 2004 ist Frau Hallinger selbstständig als Dozentin der Akademie Handel sowie als Business Trainerin tätig. Sie betreut mittelständische Betriebe ebenso wie Großkonzerne. Ihre Kerngebiete sind Knigge, Stil und Benimm für den privaten und beruflichen, auch internationalen Einsatz. Außerdem führt Frau Hallinger Schulungen zu unterschiedlichen Themenbereichen, beispielsweise Bewerbungstrainings, Motivationstrainings oder Verkaufsschulungen durch.
Karin Felicitas Hallinger engagiert sich zudem ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der IHK.

Hallinger Business Training
Karin Felicitas Hallinger
Alpenstraße 26
86899
Landsberg am Lech
info@knigge-hallinger.de
+49 (0) 8191 40 10 434
http://knigge-hallinger.de



So hinterlassen Sie im Hotel einen guten Eindruck

(von Karin F. Hallinger)
Landsberg am Lech, 23.09.2010 - Unternehmensberaterin, Vertriebsprofi oder Event Managerin: Wer beruflich viel unterwegs ist, übernachtet häufig in Hotels. Gerade in jüngeren Jahren genießen viele das bewegte Berufsleben, in dem sie täglich herumkommen. Andere leben nicht so gern aus dem Koffer, müssen Geschäftsreisen aber in Kauf nehmen. Für alle gilt: Wer als Gast im Hotel einen guten Eindruck hinterlassen und nicht unangenehm auffallen möchte, tut gut daran, sich an bestimmte Verhaltensregeln zu halten.
Grundsätzlich gilt im Hotel wie an allen anderen Orten auch: Höflichkeit und Rücksichtnahme sind das A und O, wenn sich alle wohlfühlen sollen. Leider sind gerade Geschäftsreisende oft ungeduldig, weil sie unter Zeitdruck stehen, und lassen ihren Ärger über den stressigen Arbeitstag oder den gescheiterten Vertragsabschluss am Personal aus. Das sollte nicht sein, denn schließlich bemühen sich die Mitarbeiter im Hotel, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und sollten daher unbedingt mit Respekt behandelt werden. Dazu gehört, dass Sie freundlich grüßen, dem Personal nicht herablassend begegnen, immer höflich bleiben und pfleglich mit der Einrichtung umgehen. Wenn Sie unter Zeitdruck stehen und zum Beispiel am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen müssen, informieren Sie das Hotelpersonal rechtzeitig. Man wird Ihnen bestimmt entgegenkommen, damit Sie nicht hetzen müssen. Sicher können Sie bereits am Vorabend auschecken, und vielleicht wird man Ihnen ein extra frühes Frühstück herrichten, wenn Sie höflich darum bitten. Kommunikation ist alles!

Berühmt-berüchtigt sind Hotelgäste, die beim Frühstücksbuffet zuschlagen, als hätten sie seit Wochen nichts zu essen bekommen. Stilvoll ist das nicht! Natürlich dürfen Sie beim Frühstücksbuffet gern herzhaft zugreifen, aber laden Sie sich dabei den Teller nicht zu voll; das wirkt gierig und zeugt nicht von guten Manieren. Besser ist es, kleine Portionen zu nehmen und dafür lieber häufiger ans Buffet zu gehen - dann aber bitte mit einem frischen Teller. Nehmen Sie nur so viel, wie Sie auch wirklich essen können. Selbst wenn Sie wissen, dass Sie den ganzen Tag unterwegs sein und wenig Zeit zum Essen haben werden: Bitte stellen Sie sich kein Lunchpaket vom Buffet zusammen. Es wird in Hotels äußerst ungern gesehen, wenn Sie Speisen und Getränke aus dem Frühstücksrestaurant mitnehmen. Gegen den kleinen Hunger zwischendurch haben viele Hotels an der Rezeption Schalen mit frischen Äpfeln aufgestellt, aus denen Sie sich gern bedienen dürfen. Umgekehrt sollten Sie übrigens auch keine Speisen und Getränke von außerhalb mit ins Hotel bringen. Wenn es nach einem langen Arbeitstag abends spät wird, bis Sie wieder im Hotel eintreffen, essen Sie entweder vorher außerhalb oder fragen Sie den Hotelservice freundlich, ob er Ihnen noch etwas bringen kann. Wer sich vom Lieferdienst eine Pizza auf sein Zimmer bestellt oder mit der McDonald"s-Tüte im Aufzug verschwindet, erntet mit Sicherheit Unmut. Sollten Sie zu müde sein, um noch im Restaurant Platz zu nehmen, lassen Sie sich lieber vom Hotelservice Speisen und Getränke auf Ihr Zimmer bringen, auch wenn es etwas mehr kostet.

Frauen, die allein geschäftlich unterwegs sind, können im Hotel übrigens um ein Zimmer in unmittelbarer Nähe des Aufzugs bitten, damit sie nachts nicht allein durch lange Hotelflure laufen müssen. Viele fühlen sich dann sicherer. Hinterlassen Sie Ihr Zimmer bitte in einem ordentlichen Zustand. Natürlich müssen Sie im Hotel nicht putzen oder das Bett machen - das erledigt der Zimmerservice -, aber Sie sollten dennoch pfleglich mit Mobiliar, Textilien und Ausstattung umgehen. Dazu gehört etwa, dass Sie nicht mit stark verschmutzten Schuhen über den Teppich und durch das Bad laufen, den Koffer voller Staub oder Schneematsch nicht auf das Bett legen und keine Unmengen an Müll hinterlassen. Die gestapelten Meetingunterlagen des letzten Geschäftstermins, die Sie nicht mehr benötigen, gehören nicht in den Hotel-Papierkorb! Erstens ist ein Hotel keine Müllentsorgungsstelle, und zweitens könnten vertrauliche Daten in die falschen Hände gelangen. Wichtige Unterlagen sollten daher lieber geschreddert und ordnungsgemäß zu Hause oder im Büro entsorgt werden.

In den meisten Hotels und Pensionen finden sich in den Badezimmern inzwischen Hinweisschilder, die den Umgang mit benutzten Handtüchern regeln; bitte halten Sie sich daran, auch wenn es Ihnen vielleicht im ersten Moment merkwürdig erscheint. Ja, Sie dürfen und sollen sogar die schmutzigen Handtücher, die Sie gern austauschen lassen wollen, auf den Badezimmerboden legen - aber bitte nur dorthin. Dies ist keinesfalls flegelhaft, sondern dient dem Personal als eindeutiges Erkennungszeichen. So müssen nur die wirklich benutzten Handtücher gewaschen werden und nicht alle, zur Freude der Umwelt. Sollten Sie selber einmal etwas zu waschen haben, wenden Sie sich am besten an den Reinigungsservice des Hotels. Natürlich dürfen Sie einen kleinen Fleck in der Bluse auch kurz am Hotelwaschbecken auswaschen. Breiten Sie anschließend das nasse Kleidungsstück aber bitte nicht auf dem Bett oder den Stühlen zum Trocknen aus. Vielleicht gibt es auf dem Hotelbalkon ein bereitstehendes Reck zum Wäschetrocknen, oder Sie finden im Bad eine Möglichkeit. Wenn nicht, übergeben Sie das Kleidungsstück lieber ebenfalls dem Reinigungsservice des Hauses. Übrigens bieten die meisten Businesshotels auch einen Schuhputzservice an, den Sie nutzen sollten, bevor Sie beispielsweise zu einem wichtigen Geschäftstermin gehen. Geputzte Schuhe sind im Berufsleben eine wichtige Visitenkarte!

Kleine Shampoofläschchen und Seifenstücke, die im Badezimmer des Hotels bereit liegen, werden den Gästen als Verbrauchsartikel zur Verfügung gestellt. Daher ist es auch völlig in Ordnung, wenn Sie diese kleinen Toilettenartikel mitnehmen. Anders verhält es sich natürlich mit fest installierten Seifenspendern oder bei Gegenständen, die dem Gast nur leihweise zur Benutzung überlassen werden, wie Handtücher, Bademäntel oder Regenschirme. Wer diese Dinge einsteckt, begeht keineswegs nur ein Kavaliersdelikt, sondern handfesten Diebstahl.

Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind oder ein Problem haben, schlucken Sie Ihren Ärger nicht hinunter, sondern wenden Sie sich freundlich, aber bestimmt an das Hotelpersonal. Man wird sich sicher bemühen, Ihnen behilflich zu sein, und Sie müssen vor der Abreise nicht verstimmt das Trinkgeld kürzen. Wenn Sie zufrieden waren, geben Sie ein Trinkgeld von fünf bis zehn Prozent. Dem Reinigungspersonal dürfen Sie gern eine Kleinigkeit auf der Ablage im Bad hinterlassen - vielleicht begleitet von einem freundlichen "Danke". Dann wird man Sie auch beim nächsten Besuch wieder gern empfangen.

Kontakt:
Hallinger Business Training
Karin Felicitas Hallinger
Dozentin / Trainerin
Alpenstraße 26
86899 Landsberg am Lech
Telefon: + 49 8191 / 40 10 434
Telefax: + 49 8191 / 40 10 435
Handy: + 49 177 / 859 88 39
info@knigge-hallinger.de
www.knigge-hallinger.de

Karin Felicitas Hallinger ist eine der renommiertesten und gefragtesten Knigge-Trainerinnen Deutschlands. Die gebürtige Münchnerin startete ihre Laufbahn mit einer soliden kaufmännischen Ausbildung im Münchner Hotel Hilton. Den Schwerpunkt legte sie dabei auf die Bereiche Personalwesen und -entwicklung. Im bekannten Kempinski Hotel Königstein-Falkenstein sammelte Karin Felicitas Hallinger als allein verantwortliche Personalreferentin und Ausbilderin wertvolle Erfahrungen, bevor sie ein mittelständisches Schweizer Immobilienunternehmen mit ihrem professionellen Einsatz als Trainerin unterstützte.

Seit 2004 ist Frau Hallinger selbstständig als Dozentin der Akademie Handel sowie als Business Trainerin tätig. Sie betreut mittelständische Betriebe ebenso wie Großkonzerne. Ihre Kerngebiete sind Knigge, Stil und Benimm für den privaten und beruflichen, auch internationalen Einsatz. Außerdem führt Frau Hallinger Schulungen zu unterschiedlichen Themenbereichen, beispielsweise Bewerbungstrainings, Motivationstrainings oder Verkaufsschulungen durch.
Karin Felicitas Hallinger engagiert sich zudem ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der IHK.

Hallinger Business Training
Karin Felicitas Hallinger
Alpenstraße 26
86899
Landsberg am Lech
info@knigge-hallinger.de
+49 (0) 8191 40 10 434
http://knigge-hallinger.de


Artikel-Titel: Weitere News: Der Hotel-Knigge: Geschäftsreisen mit Stil

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Der Hotel-Knigge: Geschäftsreisen mit Stil" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Israel: Tote und Verletzte - neue Eskalation im Gaz ...

Israel: Tote und Verletzte - neue Eskalation im Gaz ...
Berühmtestes ungeborenes Baby der Welt: So weit geh ...

Berühmtestes ungeborenes Baby der Welt: So weit geh ...
München: Mehr als 10.000 Besucher bei der Maibaum-T ...

München: Mehr als 10.000 Besucher bei der Maibaum-T ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Ausstellung-Berlin-Viva-Venedig-von-Mehr- ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Comacchio und das Po-Delta feiern den Fisch (Maggioni, 10.05.2024)
Ende April feiert das Städtchen Comacchio im Po-Delta vier Tage lang die Festa dei Marinati. Mit diesem populären Fest hält die Mündungsregion des längsten italienischen Flusses die Erinnerung an einen einst wichtigen Wirtschaftszweig und an die Tradition des Fische Marinierens wach. Aber nicht nur im April feiern die Einheimischen ihren Fisch. Im Herbst richten sich bei der Festa Dell ‘Anguilla alle Augen und Gaumen auf Aal in allen erdenklichen Variationen.

Seit Jahrhunderten w ...

 LilaSolar: Expansion und Innovationen bei erneuerbaren Energien (PR-Gateway, 10.05.2024)
Mit beeindruckenden Projekten, strategischen Partnerschaften und einem neuen Stromtarif definiert LilaSolar die Zukunft der Solarindustrie neu.

Bremen, Deutschland - Die LilaSolar GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter in der Solartechnologiebranche, kündigt bedeutende Expansionspläne und innovative Projekte an, um seine Position im Bereich der erneuerbaren Energien weiter zu festigen. Mit einer Serie von Großprojekten, einer Ausweitung seiner Dienstleistungen auf den privaten Sektor u ...

 Einbruchdelikte auf Rekordniveau (PR-Gateway, 10.05.2024)
Moderne Alarmsysteme bieten wirksamen Schutz für privat und Gewerbe

Koblenz, 10.05.2024. Dass die Einbruchzahlen angesichts der aktuelle wirtschaftlichen Lage erneut deutlich gestiegen sind, wundert Bastian Rauen, Geschäftsführer r2 Überwachungstechnik GmbH/ videoalarm.de, wenig:

"Vielerorts wird es Eindringlingen noch immer viel zu leichtgemacht, in Gebäude oder Objekte einzudringen. Hier eine Kellertür, die sich schnell au ...

 Lunartec Akku-LED-Tischleuchten-Aufsatz für Flaschen, RGBW (PR-Gateway, 10.05.2024)
Stimmungsvolles Licht in warmweiß oder Wunschfarbe

- Passend für alle gängigen Flaschengrößen

- Einstellbare Lichtfarbe: RGBW-LEDs für 16 Mio. Farbtöne und warmweißes Licht

- Für innen und den geschützten Außenbereich geeignet: IP44

- Ausdauernder Li-Ion-Akku mit 3.600 mAh für bis zu 6 Stunden Leuchtdauer

- Komfortable Touchbedienung



Stilvolles Flaschen-Upcycling: Herkömmliche Flaschen lassen sich im Handumdrehen in stilvolle
< ...

 Frisches auf den Tisch bringen (Kummer, 10.05.2024)

In der schnelllebigen Zeit haben viele vergessen, was guter Geschmack ist. Das Fertigprodukt aus dem Supermarkt hat Saison. Dabei ist es so einfach, leckeres Essen zuzubereiten. Deshalb lassen Sie sich von den Rezepten in den folgenden Buchtipps inspirieren. Sie sind auch für Kochmuffel geeignet, da sie gut erklärt und nicht schwer nachzukochen sind. Die Ausrede „das ist viel zu schwer“ zählt nicht.

Kummers Schlemmerkochbuch - das etwas andere Kochbuch!
In diesem Ko ...

 Einfache Oberflächenveredelung für additive Fertigung (PR-Gateway, 10.05.2024)
3D-Druck-Software 4D_Additive mit spezieller Texturen-Bibliothek

Die 3D Druck Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie verfügt jetzt über eine Texturen-Bibliothek gemäß der VDI 3400 Richtlinie. Mit dem optimierten Texturen-Modul werden Oberflächen von 3D Druckbauteilen mit wenigen Klicks optisch und funktional veredelt.



Ästhetische und funktionale Oberflächenveredelung



Die Texturen des optimierten Tools d ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Perry Rhodan muss sterben! Neue Staffel startet am 10. Mai (PR-Gateway, 10.05.2024)


Perry Rhodan muss sterben - sonst kommt schreckliches Unheil über die Milchstraße. Das zumindest glaubt Primat, der bereits ein Todesurteil für Perry Rhodan gesprochen hat.



Die neue Staffel von PERRY RHODAN NEO, der modernen Variante des Science-Fiction-Klassikers PERRY RHODAN, startet mit einem Roman von Olaf Brill. "Die neue Macht" erscheint am 10. Mai 2024. Die Roman-Serie ist alle zwei Wochen als E-Book, Hörbuch sowie als Taschenbuch am Kiosk erhältlich. In ze ...

 Die vier wichtigsten Mythen und Irrtümer über Arganöl (PR-Gateway, 10.05.2024)


Es gibt nur wenige Produkte, um die sich so viele Legenden und Mythen ranken und die sich einer so großen Beliebtheit in der Kosmetik und in der Küche erfreuen, wie Arganöl aus Marokko.



Mythos 1: Handgepresstes Arganöl ist besser als kaltgepresstes Arganöl



Analysen belegen, es gibt keinen Unterschied. Jahrhunderte Jahre lang haben die Berberfrauen Arganöl mit Steinmühlen und der UNESCO geschützten Technik der Handpressung mühsam hergestellt. Mit ...

 Netzwerken in Bewegung: 2. Founder Walk in Überlingen (PR-Gateway, 10.05.2024)
Veranstaltung am 27. Juni 2024 - Austausch steht im Vordergrund

-Founder Walks: Netzwerken bei Spaziergängen und kleinen Wanderungen

-Nächster Termin: 27. Juni 2024, 17:30 Uhr

-Um Anmeldung wird gebeten: https://founder-walks.de/Ueberlingen

-Veranstaltung ergänzt individuelle Gründungsberatung

-Austausch der Gründenden steht im Vordergrund

-Premiere in Überlingen im April war ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Der Hotel-Knigge: Geschäftsreisen mit Stil

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Der Hotel-Knigge: Geschäftsreisen mit Stil