News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien

Veröffentlicht am Dienstag, dem 06. Oktober 2015 @ 15:46:17 auf Deutsche-Politik-News.de

(381 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Umsätze über organische Facebook-Posts steigern / Leistungsstarke Posts über gezielte Anzeigenplatzierungen verstärken

München, 06. Oktober 2015__ Ein besseres Verständnis für die Zuweisung und Optimierung von Ausgaben in Social Media-Werbung ermöglicht eine neue weltweite Partnerschaft zwischen Kenshoo, weltweit führend im agilen Marketing, und Hootsuite, die weltweit am häufigsten genutzte Social Media Relationship-Plattform. Kenshoo und Hootsuite wollen Werbetreibenden dabei helfen, die kombinierte Wirkung ihrer Paid und Owned Social Media Marketing-Aktivitäten besser zu verstehen, Budgets zuzuweisen und Kampagnen zu optimieren.

Mithilfe der Infinity Suite? von Kenshoo können Werbetreibende künftig neben Metriken für Paid Social Media-Aktivitäten und Aktivitäten aus anderen digitalen Kampagnen erstmals auch Traffic- und Konversionsdaten organischer Social Media-Aktivitäten beobachten, die von Hootsuite erfasst werden.

Marketer erfahren über diese neue Integration, wie sie die Performance von Owned Social Media-Ressourcen, also organische Aktivitäten wie Posts auf Facebook-Seiten, zusätzlich zu ihren bezahlten Social Media- und weiteren digitalen Aktivitäten gewinnbringend nutzen können - und zwar unabhängig vom Kampagnenziel, z.B. Umsatzsteigerung, Engagement oder anderen Zielvorgaben. Marken und Agenturen können beispielsweise einfacher leistungsstarke Seitenposts ausfindig machen und ihre Reichweite erhöhen, indem sie diese in Promoted oder Boosted Posts umwandeln.

Accor, weltweit bekannte Hotelkette und Marktführer in Europa, nutzt Kenshoo für die Verwaltung aller Werbekampagnen für Search und Social und Hootsuite für organisches Social Media. Die neue Integration wurde speziell für Kunden wie Accor gemacht - Daten-getriebene Unternehmen, die besser verstehen möchten, wie organische Social Media-Aktivitäten unter dem Strich auf ihre Maßnahmen einwirken.

"Die Integration zwischen Hootsuite und Kenshoo ist für uns von unschätzbarem Wert, weil wir die Performance unserer organischen und bezahlten Social Media-Aktivitäten in einer Plattform tracken können. Anhand erster Tests sehen wir schon, wie wir mit den nützlichen Insights und Erkenntnissen unsere Kampagnen verfeinern und optimieren und so auch ihre Gesamtleistung verbessern können", erklärt Romain Roulleau, Senior Vice President E-Commerce bei Accor.

"Mit dieser Integration schlagen Hootsuite und Kenshoo eine Brücke zwischen bezahlten und organischen Social Media-Ressourcen und unterstützen Werbetreibende bei der Umsetzung leistungsstarker Social Media-Strategien", erklärt Kevin Zellmer, Global Director of Enterprise Business Development von Hootsuite. "Erfolgreiche organische Social Media-Aktivitäten können wichtige Informationen liefern und bezahlte Social Media-Kampagnen sinnvoll ergänzen und aufwerten. Wir freuen uns schon sehr darauf sind, diese wertvollen Erkenntnisse an unsere Kunden weiterzugeben."

Mit Hootsuite und Kenshoo können Marketing-Teams für Paid and Owned Social Media Marketing in Echtzeit zusammenarbeiten, Erkenntnisse über die Performance von Werbung und organischem Social Media-Content austauschen, und die Wirkung bezahlter Kampagnen optimieren.

"Durch diese Integration sind Werbetreibende in der Lage, die Interaktionen eines Users mit einer Marke über Paid und Owned Social Media auf dem gesamten Konversionspfad zu verfolgen. Marken und Agenturen können Strategien und Taktiken von Kampagnen besser beurteilen, die User mit der stärksten Zielgruppenresonanz in den sozialen Netzwerken ermitteln und dieses Wissen nutzen, um eine bessere Bindung, mehr Konversionen und einen höheren ROI zu erzielen", erklärt Rob Coyne, Geschäftsführer für EMEA bei Kenshoo.

Mehr über die neue Integration finden Sie online bei Hootsuite oder Kenshoo.
Kenshoo ist der weltweit führende Anbieter einer Lösung für agiles Marketing. Marken, Agenturen und Entwickler generieren über die Infinity Suite? von Kenshoo durch Search, Social, Mobile und Display Advertising jährlich mehr als 300 Milliarden US-Dollar Umsatz für ihre Kunden. Kenshoo ist der einzige Facebook Marketing-Partner mit nativen Werbeanzeigen-API-Lösungen für Facebook, Facebook Exchange, Instagram, Twitter, Google, Yahoo, Yahoo Gemini, Yahoo Japan, Bing und Baidu. Digitale Marketing-Kampagnen in mehr als 190 Ländern für nahezu die Hälfte der Fortune 50-Unternehmen und die 10 weltweit führenden Werbeagentur-Netzwerke profitieren von Kenshoo. Zu den Kunden von Kenshoo zählen Accor, GroupM, Havas Media, John Lewis und Tesco. Kenshoo verfügt über 27 internationale Standorte und wird von Sequoia Capital, Arts Alliance, Tenaya Capital und Bain Capital Ventures gestützt.
Weitere Informationen unter www.kenshoo.com
Kenshoo
Chloe Pascal
Met Building (9th Floor), 22 Percy Street
W1T 2BU London
+44 207 079 2463

http://www.kenshoo.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
kenshoo@elementc.de
+49 89 720 137 18
http://www.elementc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Umsätze über organische Facebook-Posts steigern / Leistungsstarke Posts über gezielte Anzeigenplatzierungen verstärken

München, 06. Oktober 2015__ Ein besseres Verständnis für die Zuweisung und Optimierung von Ausgaben in Social Media-Werbung ermöglicht eine neue weltweite Partnerschaft zwischen Kenshoo, weltweit führend im agilen Marketing, und Hootsuite, die weltweit am häufigsten genutzte Social Media Relationship-Plattform. Kenshoo und Hootsuite wollen Werbetreibenden dabei helfen, die kombinierte Wirkung ihrer Paid und Owned Social Media Marketing-Aktivitäten besser zu verstehen, Budgets zuzuweisen und Kampagnen zu optimieren.

Mithilfe der Infinity Suite? von Kenshoo können Werbetreibende künftig neben Metriken für Paid Social Media-Aktivitäten und Aktivitäten aus anderen digitalen Kampagnen erstmals auch Traffic- und Konversionsdaten organischer Social Media-Aktivitäten beobachten, die von Hootsuite erfasst werden.

Marketer erfahren über diese neue Integration, wie sie die Performance von Owned Social Media-Ressourcen, also organische Aktivitäten wie Posts auf Facebook-Seiten, zusätzlich zu ihren bezahlten Social Media- und weiteren digitalen Aktivitäten gewinnbringend nutzen können - und zwar unabhängig vom Kampagnenziel, z.B. Umsatzsteigerung, Engagement oder anderen Zielvorgaben. Marken und Agenturen können beispielsweise einfacher leistungsstarke Seitenposts ausfindig machen und ihre Reichweite erhöhen, indem sie diese in Promoted oder Boosted Posts umwandeln.

Accor, weltweit bekannte Hotelkette und Marktführer in Europa, nutzt Kenshoo für die Verwaltung aller Werbekampagnen für Search und Social und Hootsuite für organisches Social Media. Die neue Integration wurde speziell für Kunden wie Accor gemacht - Daten-getriebene Unternehmen, die besser verstehen möchten, wie organische Social Media-Aktivitäten unter dem Strich auf ihre Maßnahmen einwirken.

"Die Integration zwischen Hootsuite und Kenshoo ist für uns von unschätzbarem Wert, weil wir die Performance unserer organischen und bezahlten Social Media-Aktivitäten in einer Plattform tracken können. Anhand erster Tests sehen wir schon, wie wir mit den nützlichen Insights und Erkenntnissen unsere Kampagnen verfeinern und optimieren und so auch ihre Gesamtleistung verbessern können", erklärt Romain Roulleau, Senior Vice President E-Commerce bei Accor.

"Mit dieser Integration schlagen Hootsuite und Kenshoo eine Brücke zwischen bezahlten und organischen Social Media-Ressourcen und unterstützen Werbetreibende bei der Umsetzung leistungsstarker Social Media-Strategien", erklärt Kevin Zellmer, Global Director of Enterprise Business Development von Hootsuite. "Erfolgreiche organische Social Media-Aktivitäten können wichtige Informationen liefern und bezahlte Social Media-Kampagnen sinnvoll ergänzen und aufwerten. Wir freuen uns schon sehr darauf sind, diese wertvollen Erkenntnisse an unsere Kunden weiterzugeben."

Mit Hootsuite und Kenshoo können Marketing-Teams für Paid and Owned Social Media Marketing in Echtzeit zusammenarbeiten, Erkenntnisse über die Performance von Werbung und organischem Social Media-Content austauschen, und die Wirkung bezahlter Kampagnen optimieren.

"Durch diese Integration sind Werbetreibende in der Lage, die Interaktionen eines Users mit einer Marke über Paid und Owned Social Media auf dem gesamten Konversionspfad zu verfolgen. Marken und Agenturen können Strategien und Taktiken von Kampagnen besser beurteilen, die User mit der stärksten Zielgruppenresonanz in den sozialen Netzwerken ermitteln und dieses Wissen nutzen, um eine bessere Bindung, mehr Konversionen und einen höheren ROI zu erzielen", erklärt Rob Coyne, Geschäftsführer für EMEA bei Kenshoo.

Mehr über die neue Integration finden Sie online bei Hootsuite oder Kenshoo.
Kenshoo ist der weltweit führende Anbieter einer Lösung für agiles Marketing. Marken, Agenturen und Entwickler generieren über die Infinity Suite? von Kenshoo durch Search, Social, Mobile und Display Advertising jährlich mehr als 300 Milliarden US-Dollar Umsatz für ihre Kunden. Kenshoo ist der einzige Facebook Marketing-Partner mit nativen Werbeanzeigen-API-Lösungen für Facebook, Facebook Exchange, Instagram, Twitter, Google, Yahoo, Yahoo Gemini, Yahoo Japan, Bing und Baidu. Digitale Marketing-Kampagnen in mehr als 190 Ländern für nahezu die Hälfte der Fortune 50-Unternehmen und die 10 weltweit führenden Werbeagentur-Netzwerke profitieren von Kenshoo. Zu den Kunden von Kenshoo zählen Accor, GroupM, Havas Media, John Lewis und Tesco. Kenshoo verfügt über 27 internationale Standorte und wird von Sequoia Capital, Arts Alliance, Tenaya Capital und Bain Capital Ventures gestützt.
Weitere Informationen unter www.kenshoo.com
Kenshoo
Chloe Pascal
Met Building (9th Floor), 22 Percy Street
W1T 2BU London
+44 207 079 2463

http://www.kenshoo.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
kenshoo@elementc.de
+49 89 720 137 18
http://www.elementc.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flusspferde – die gefährlichsten Tiere in Südafrika

Flusspferde – die gefährlichsten Tiere in Südafrika
Spanien: Die Plaza Mayor in Madrid | euromaxx

Spanien: Die Plaza Mayor in Madrid | euromaxx
Spanien: Fußball - Atlético Madrid vs Real Madrid 0 ...

Spanien: Fußball - Atlético Madrid vs Real Madrid 0 ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Veränderung als Chance (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Abenteuerland der Unternehmer

Vergangenen Mittwoch fand ein aufregendes Fantreffen im PUR Musical " Abenteuerland" in Düsseldorf statt, bei dem Hunderte von Fans die Gelegenheit hatten, das Musical gemeinsam mit der Band PUR rund um Frontsänger Hartmut Engler zu erleben. Inmitten der mitreißenden Melodien und energiegeladenen Performances fiel einem aufmerksamen Beobachter erneut auf: Der Wunsch nach einem besseren ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Von \'\'Dracula\'\' bis \'\'Twilight\'\': Vampire im Buch und Film (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sind sie bereit für einen bis(s)her unentdeckten Einblick in die Welt der Vampire? Welche evolutionären Veränderungen im Moralverständnis lassen sich an dieser Roman- und Film-Figur ablesen und welche Auswirkungen haben diese auf ihren Platz in der Gesellschaft? Ist der Vampir ein schauriges Monster oder kulturelle Ikone? Entdecken Sie im neuen GRIN-Sammelband "Der Vampir-Mythos in Literatur und Film. Inspirationen aus dem ...

 
Geschmackvoll (Kummer, 23.04.2024)
Bei den folgenden Buchtipps geht es geschmackvoll zu. Bestimmt finden auch Sie hier Rezepte, die Sie unbedingt ausprobieren möchten.

Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche
Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan?
Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept.
Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus.
Darüber hinaus hält das Büchlein noch ein paar Überraschungen parat.
Nepomuck w ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien