News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Handels-Trends: \'\'Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen\'\'

Veröffentlicht am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 12:56:09 auf Deutsche-Politik-News.de

(848 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Experten von creatrade, Ulla Popken und Conomic referierten über Logistik-, Internationalisierungs- und E-Pricing-Trends beim diesjährigen e-velopment-Summit "Members only"

Wie lassen sich Retouren effizient in die Kommissionierung der Warenausgabe "crossdocken"? Wie entwickeln und skalieren Händler ihr internationales Cross-Channel-Geschäft? Und welches sind die größten Irrtümer des E-Pricing? - Diesen Fragen gingen vergangene Woche mehr als 40 Teilnehmer aus 14 deutschen, Schweizer und belgischen Omnichannel- und Fulfillment-Unternehmen nach - beim mittlerweile achten, exklusiven e-velopment-Summit "Members only" in Hamburg. Referenten der Händler creatrade Holding (Wedel) und Ulla Popken (Rastede) sowie der Berater Conomic (Berlin) trugen dort Logistik-, Internationalisierungs- und E-Pricing-Trends vor.

Trend 1: Wie Taschensorter der Retourenlogistik auf die Sprünge helfen

Holger Doerks, Logistik-Chef bei creatrade Holding in Wedel (u.a. Conleys, Schneider und miaVilla), skizzierte beispielsweise, wie es seinem Unternehmen dank des 2014 eingeführten Taschensorters - einem "schwimmenden Retourenlager" - gelang, die Produktionskosten massiv zu senken: Einerseits macht die Retourenquote bei creatrade des Textilanteils halber fast 50 Prozent aus. Bei einem brancheninternen Benchmark war andererseits aufgefallen, dass ein mittelständischer Textilhändler aufgrund seiner Intralogistik produktionskostentechnisch hervorstach, weil der dortige Taschensorter Retouren ad hoc wieder für die Kommissionierung bereitstellt.

2014 folgte creatrade diesem Beispiel und integrierte eine 3,5 Kilometer lange Taschenförderstrecke mit derzeit 35.000 Taschen in sein Lager. In seinem Vortrag skizzierte Doerks das damit verbundene Optimierungspotenzial und die Erfahrungen, die creatrade auf IT- und Prozess-Ebene damit gemacht hat. Die Projektbeteiligten entwickelten u.a. variable Steuermöglichkeiten für die Hochlaufphasen. Mittlerweile übernimmt der Taschensorter (im Juli mit einem Füllgrad von 78 Prozent) eine Last von 40 Prozent gegenüber den Aufträgen, die aus dem bestehenden und vergleichsweise trägen Kreisförderer gespeist werden. "Dank des Taschensorters konnten wir unsere Durchlaufzeiten erheblich verringern und so die Logistikkosten senken. In der Hauptsaison sparen wir täglich mindestens einen Kreissorterumlauf", lobte Doerks.

Trend 2: Omnichannel-Voraussetzungen für "Click and X" schaffen

Der international agierende Omnichannel-Händler Ulla Popken mit Fokus auf Damenmode in Übergrößen wollte ursprünglich lediglich seine Versandhandels-Software austauschen, berichtete Stephan Hüper, Leiter Organisation Distanzhandel bei der Popken Fashion Group. Im Herbst 2013 begann sein Unternehmen - mit fünf Absatzkanälen inklusive Filialen, Franchise-Nehmern und Shop-in-Shop-Konzepten - damit, seine gesamte Distanzhandels-IT in das e-velopment-System (360e) zu migrieren und dieses an das bestehende Data Warehouse sowie das Filialsystem (Futura) anzubinden. Schon zu Projektstart bestanden rund um Bestellungen, Versand, Rechnungen und Retouren für mehr als zehn Ländermandanten 200 Anforderungen und 50 Schnittstellen. Dass sich Ulla Popken mit dem deutschen Zentrallager mittlerweile neue Märkte u.a. in Osteuropa, den USA und Kanada (Lieferzeit: ein Tag Verzögerung gegenüber Europa), aber auch das Online-Marktplatzgeschäft erschlossen hat, erhöhte die systemischen Herausforderungen zusätzlich. "Dank diverser Lenkungskreise und gemeinsamer Entwicklertage konnten wir alle bisherigen Anforderungen reibungslos, in time und fast innerhalb des Budgets umsetzen", lobt Hüper. Als nächstes wird sich Ulla Popken neuen Bestell- und Distributionsprozessen widmen und vor allem die umfassende Beauskunftung der Kunden und des Verkaufspersonals in den Filialen in den Vordergrund rücken. Auf der Agenda stehen die systemischen Voraussetzungen für neue Omnichannel-Prozesse (Click & Reserve, Click & Ship, alternative Payment-Prozesse) unter Einsatz von Tablets als Service- und Vertriebswerkzeuge in den Filialen.

Trend 3: E-Pricing, um die Gewinnvernichtung zu stoppen

Mit den "Irrtümern des E-Pricing" räumte unterdessen die E-Commerce-Preisstrategin Dr. Gesa Crockford auf dem "Members only" auf. Die Geschäftsführerin von Conomic Marketing & Strategy Consultants in Berlin veranschaulichte, wie Preis und Menge als Multiplikatoren in der Gewinnfunktion arbeiten. Crockford warnte davor, Preiselastizitäten zu ignorieren ("Gewinnvernichtung"). Wer seine Preise beispielsweise bei einer Bruttomarge von 40 Prozent um 10 Prozent senke, müsse 33 Prozent mehr verkaufen, um denselben Gewinn zu erwirtschaften wie vorher. Um Irrungen vorzubeugen, rät Crockford E-Pricing-Einsteigern dazu, Tests durchzuführen. "Ohne gleich ein Riesen-Controlling aufzusetzen, gewinnen Händler die Sicherheit, ob sich eine Preisanpassung lohnt", betonte Crockford.

Vor allem forderte sie Omnichannel-Händler dazu auf, ein kanalbezogenes Pricing anzusetzen. Erklärtes Ziel: einer Erosion der eigenen Marktposition vorzubeugen. "Wer beim Pricing nicht zwischen On- und Offline differenziert, gefährdet sein Preis-Image und seine Wettbewerbsfähigkeit", warnte Crockford. Dabei verstünden Kunden durchaus, dass Offline-Services mehr kosten als Fulfillment via Online-Shop. So könnten Filialmitarbeiter ihre Kunden sogar gezielt auf den günstigeren Artikelpreis im Online-Shop aufmerksam machen. Nach dem Motto: Der Kunde könne den Artikel gleich von der Filiale aus online bestellen, müsse allerdings auch die Lieferzeit in Kauf nehmen.

Weiterer Tipp: Auch Preis-Bundeling ist eine interessante Option für Händler. "Es geht

darum, dass Kunden - gegebenenfalls sogar individuell - einen Preisnachlass auf ein ergänzendes Produkt erhalten, wenn sie einen ,Leader-Artikel" kaufen. Man denke an den Kauf einer Puppe und einen Preisnachlass auf ,verbundelte" Puppenkleider", skizzierte Crockford. Dieses Vorgehen erzeuge echte Kaufanreize, reduziere die Vergleichbarkeit und steigere gleichzeitig Umsatz, Gewinn und Loyalität.

"Preis ist ein großartiger Gewinnhebel. Gerade wenn Unternehmen strategisches Pricing betreiben, gelingt es ihnen besser, Algorithmen zu entwickeln, die Unternehmens-, Wettbewerbs- und sogar Kundendaten integrieren und die somit ein dynamisches, automatisiertes Pricing ermöglichen", betonte Crockford. Das hätten inzwischen auch viele Händler erkannt. Im Augenblick verdichteten sich die Anzeichen dafür, dass die Branche Pricing-Abteilungen im größeren Stil aufbaue. Die Konsequenz: "Wenn der Wettbewerb im Pricing professioneller und dynamischer wird, können Sie nicht statisch bleiben, sondern müssen mitgehen", resümierte Crockford.

Aktiv agiert haben auch die Teilnehmer auf dem "Members only": Oliver Kählert, Veranstalter und Geschäftsführer von e-velopment in Hamburg, ist stolz, "dass sich die Summit-Teilnehmer in Hamburg vertrauensvoll, kollegial und bei entspannter Atmosphäre über ihre Erfahrungen und Zukunftspläne austauschen konnten". Und nicht minder stolz ist er, seinen Kunden die Handels-Software-Plattform 360e ab Anfang 2016 in der Version 5.0 in einem 14-täglichen Release-Rhythmus auszuliefern. Damit kann e-velopment kontinuierlich und noch flexibler Trends und Innovationen beispielsweise aus der Logistik oder dem Marktplatzgeschäft aufgreifen und systemisch in seine Handels-Software 360e integrieren. Die dazugehörigen Erfahrungsberichte gibt es dann auf dem nächsten exklusiven "Members only", das im September 2016 stattfinden wird.
e-velopment ist ein Hamburger Softwarehaus mit umfassender Expertise für die Versandhandels- und eCommerce-Branche. Die Plattform 360e wird bei zahlreichen Kunden seit vielen Jahren erfolgreich verwendet und von e-velopment agil weiter entwickelt. Als Standardsoftware verfügt 360e über breit gefächerte Funktionalitäten, die in einem dynamischen Branchenumfeld für den Unternehmenserfolg wichtig sind.
Zusatz:
Das e-velopment-Team besteht aus 70 Branchenexperten mit Expertise in der Entwicklung, dem Projektmanagement und im Service. Als Hamburgs bester Arbeitgeber wurde e-velopment bereits vier Jahre in Folge ausgezeichnet.
e-velopment GmbH
Sabine Bichler
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Sabine.Bichler@e-velopment.de
040-85 187 108
http://www.e-velopment.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Experten von creatrade, Ulla Popken und Conomic referierten über Logistik-, Internationalisierungs- und E-Pricing-Trends beim diesjährigen e-velopment-Summit "Members only"

Wie lassen sich Retouren effizient in die Kommissionierung der Warenausgabe "crossdocken"? Wie entwickeln und skalieren Händler ihr internationales Cross-Channel-Geschäft? Und welches sind die größten Irrtümer des E-Pricing? - Diesen Fragen gingen vergangene Woche mehr als 40 Teilnehmer aus 14 deutschen, Schweizer und belgischen Omnichannel- und Fulfillment-Unternehmen nach - beim mittlerweile achten, exklusiven e-velopment-Summit "Members only" in Hamburg. Referenten der Händler creatrade Holding (Wedel) und Ulla Popken (Rastede) sowie der Berater Conomic (Berlin) trugen dort Logistik-, Internationalisierungs- und E-Pricing-Trends vor.

Trend 1: Wie Taschensorter der Retourenlogistik auf die Sprünge helfen

Holger Doerks, Logistik-Chef bei creatrade Holding in Wedel (u.a. Conleys, Schneider und miaVilla), skizzierte beispielsweise, wie es seinem Unternehmen dank des 2014 eingeführten Taschensorters - einem "schwimmenden Retourenlager" - gelang, die Produktionskosten massiv zu senken: Einerseits macht die Retourenquote bei creatrade des Textilanteils halber fast 50 Prozent aus. Bei einem brancheninternen Benchmark war andererseits aufgefallen, dass ein mittelständischer Textilhändler aufgrund seiner Intralogistik produktionskostentechnisch hervorstach, weil der dortige Taschensorter Retouren ad hoc wieder für die Kommissionierung bereitstellt.

2014 folgte creatrade diesem Beispiel und integrierte eine 3,5 Kilometer lange Taschenförderstrecke mit derzeit 35.000 Taschen in sein Lager. In seinem Vortrag skizzierte Doerks das damit verbundene Optimierungspotenzial und die Erfahrungen, die creatrade auf IT- und Prozess-Ebene damit gemacht hat. Die Projektbeteiligten entwickelten u.a. variable Steuermöglichkeiten für die Hochlaufphasen. Mittlerweile übernimmt der Taschensorter (im Juli mit einem Füllgrad von 78 Prozent) eine Last von 40 Prozent gegenüber den Aufträgen, die aus dem bestehenden und vergleichsweise trägen Kreisförderer gespeist werden. "Dank des Taschensorters konnten wir unsere Durchlaufzeiten erheblich verringern und so die Logistikkosten senken. In der Hauptsaison sparen wir täglich mindestens einen Kreissorterumlauf", lobte Doerks.

Trend 2: Omnichannel-Voraussetzungen für "Click and X" schaffen

Der international agierende Omnichannel-Händler Ulla Popken mit Fokus auf Damenmode in Übergrößen wollte ursprünglich lediglich seine Versandhandels-Software austauschen, berichtete Stephan Hüper, Leiter Organisation Distanzhandel bei der Popken Fashion Group. Im Herbst 2013 begann sein Unternehmen - mit fünf Absatzkanälen inklusive Filialen, Franchise-Nehmern und Shop-in-Shop-Konzepten - damit, seine gesamte Distanzhandels-IT in das e-velopment-System (360e) zu migrieren und dieses an das bestehende Data Warehouse sowie das Filialsystem (Futura) anzubinden. Schon zu Projektstart bestanden rund um Bestellungen, Versand, Rechnungen und Retouren für mehr als zehn Ländermandanten 200 Anforderungen und 50 Schnittstellen. Dass sich Ulla Popken mit dem deutschen Zentrallager mittlerweile neue Märkte u.a. in Osteuropa, den USA und Kanada (Lieferzeit: ein Tag Verzögerung gegenüber Europa), aber auch das Online-Marktplatzgeschäft erschlossen hat, erhöhte die systemischen Herausforderungen zusätzlich. "Dank diverser Lenkungskreise und gemeinsamer Entwicklertage konnten wir alle bisherigen Anforderungen reibungslos, in time und fast innerhalb des Budgets umsetzen", lobt Hüper. Als nächstes wird sich Ulla Popken neuen Bestell- und Distributionsprozessen widmen und vor allem die umfassende Beauskunftung der Kunden und des Verkaufspersonals in den Filialen in den Vordergrund rücken. Auf der Agenda stehen die systemischen Voraussetzungen für neue Omnichannel-Prozesse (Click & Reserve, Click & Ship, alternative Payment-Prozesse) unter Einsatz von Tablets als Service- und Vertriebswerkzeuge in den Filialen.

Trend 3: E-Pricing, um die Gewinnvernichtung zu stoppen

Mit den "Irrtümern des E-Pricing" räumte unterdessen die E-Commerce-Preisstrategin Dr. Gesa Crockford auf dem "Members only" auf. Die Geschäftsführerin von Conomic Marketing & Strategy Consultants in Berlin veranschaulichte, wie Preis und Menge als Multiplikatoren in der Gewinnfunktion arbeiten. Crockford warnte davor, Preiselastizitäten zu ignorieren ("Gewinnvernichtung"). Wer seine Preise beispielsweise bei einer Bruttomarge von 40 Prozent um 10 Prozent senke, müsse 33 Prozent mehr verkaufen, um denselben Gewinn zu erwirtschaften wie vorher. Um Irrungen vorzubeugen, rät Crockford E-Pricing-Einsteigern dazu, Tests durchzuführen. "Ohne gleich ein Riesen-Controlling aufzusetzen, gewinnen Händler die Sicherheit, ob sich eine Preisanpassung lohnt", betonte Crockford.

Vor allem forderte sie Omnichannel-Händler dazu auf, ein kanalbezogenes Pricing anzusetzen. Erklärtes Ziel: einer Erosion der eigenen Marktposition vorzubeugen. "Wer beim Pricing nicht zwischen On- und Offline differenziert, gefährdet sein Preis-Image und seine Wettbewerbsfähigkeit", warnte Crockford. Dabei verstünden Kunden durchaus, dass Offline-Services mehr kosten als Fulfillment via Online-Shop. So könnten Filialmitarbeiter ihre Kunden sogar gezielt auf den günstigeren Artikelpreis im Online-Shop aufmerksam machen. Nach dem Motto: Der Kunde könne den Artikel gleich von der Filiale aus online bestellen, müsse allerdings auch die Lieferzeit in Kauf nehmen.

Weiterer Tipp: Auch Preis-Bundeling ist eine interessante Option für Händler. "Es geht

darum, dass Kunden - gegebenenfalls sogar individuell - einen Preisnachlass auf ein ergänzendes Produkt erhalten, wenn sie einen ,Leader-Artikel" kaufen. Man denke an den Kauf einer Puppe und einen Preisnachlass auf ,verbundelte" Puppenkleider", skizzierte Crockford. Dieses Vorgehen erzeuge echte Kaufanreize, reduziere die Vergleichbarkeit und steigere gleichzeitig Umsatz, Gewinn und Loyalität.

"Preis ist ein großartiger Gewinnhebel. Gerade wenn Unternehmen strategisches Pricing betreiben, gelingt es ihnen besser, Algorithmen zu entwickeln, die Unternehmens-, Wettbewerbs- und sogar Kundendaten integrieren und die somit ein dynamisches, automatisiertes Pricing ermöglichen", betonte Crockford. Das hätten inzwischen auch viele Händler erkannt. Im Augenblick verdichteten sich die Anzeichen dafür, dass die Branche Pricing-Abteilungen im größeren Stil aufbaue. Die Konsequenz: "Wenn der Wettbewerb im Pricing professioneller und dynamischer wird, können Sie nicht statisch bleiben, sondern müssen mitgehen", resümierte Crockford.

Aktiv agiert haben auch die Teilnehmer auf dem "Members only": Oliver Kählert, Veranstalter und Geschäftsführer von e-velopment in Hamburg, ist stolz, "dass sich die Summit-Teilnehmer in Hamburg vertrauensvoll, kollegial und bei entspannter Atmosphäre über ihre Erfahrungen und Zukunftspläne austauschen konnten". Und nicht minder stolz ist er, seinen Kunden die Handels-Software-Plattform 360e ab Anfang 2016 in der Version 5.0 in einem 14-täglichen Release-Rhythmus auszuliefern. Damit kann e-velopment kontinuierlich und noch flexibler Trends und Innovationen beispielsweise aus der Logistik oder dem Marktplatzgeschäft aufgreifen und systemisch in seine Handels-Software 360e integrieren. Die dazugehörigen Erfahrungsberichte gibt es dann auf dem nächsten exklusiven "Members only", das im September 2016 stattfinden wird.
e-velopment ist ein Hamburger Softwarehaus mit umfassender Expertise für die Versandhandels- und eCommerce-Branche. Die Plattform 360e wird bei zahlreichen Kunden seit vielen Jahren erfolgreich verwendet und von e-velopment agil weiter entwickelt. Als Standardsoftware verfügt 360e über breit gefächerte Funktionalitäten, die in einem dynamischen Branchenumfeld für den Unternehmenserfolg wichtig sind.
Zusatz:
Das e-velopment-Team besteht aus 70 Branchenexperten mit Expertise in der Entwicklung, dem Projektmanagement und im Service. Als Hamburgs bester Arbeitgeber wurde e-velopment bereits vier Jahre in Folge ausgezeichnet.
e-velopment GmbH
Sabine Bichler
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Sabine.Bichler@e-velopment.de
040-85 187 108
http://www.e-velopment.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Handels-Trends: \'\'Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen\'\'

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Handels-Trends: \'\'Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen\'\'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch empört über Ma ...

Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch empört über Ma ...
SPD-Kritik an Maaßen-Deal: \"Das ist doch irre\"

SPD-Kritik an Maaßen-Deal: \
Griechenland: Lesbos - eine Insel am Limit, die Bev ...

Griechenland: Lesbos - eine Insel am Limit, die Bev ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 Anchoviscreme von Feinkost Reich Ich, in Sachsen lebend, bin ja ein Riesenfan von Fischsuppe. Aber was macht man wen man manchmal nur Tiefkühlfische bekommt und feststellen muss, dass der Suppe der gewisse Pepp f ... (Beatrce Guldenfels, 25.9.2019)

 Ölsardinien von Lo Bueno Auf der Umverpackung steht – sorgfältig von Hand gefertigt. Und wie ich die erste Dose geöffnete hatte sah ich es. Die mussten ja von Hand in die Dose. Die waren so zart und klein ... (Hektor Staffenhagen, 01.9.2019)

 Arctic Fresh Duschgel von DM Balea Men bringt jedes Jahr ein anderes Duschbad für den Sommer heraus. Letztes Jahr war Deep Forrest und dieses Jahr ist es eben Arctic Fresh, mit kühlendem Menthol. U ... (Lucas Beyer, 13.7.2018)

 Domestos Hygiene Reiniger Ich bin ja eigentlich der KLORIX-Verbraucher, doch neulich sah bei unserem Discounter Domestos Hygiene Reiniger im Angebot. 2 Liter für unter 2 €. Und wer die KlORIX Preise kennt, ... (Mandy Luckner, 13.9.2015)

 Sirop Citron Vert von Teisseire Ab und an hole ich ein Buch hervor was sich zwar schon zig Mal gelesen habe, dass mich aber immer wieder fasziniert. Wie "Der lange Abschied" von Raymond Chandler. Wie er Terry Lennox k ... (Gerald Posselt, 02.5.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, 29.04.2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Hier ist richtig was los! (Kummer, 29.04.2024)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn erobern die Herzen aller im Sturm. Ihre Fangemeinde wächst stetig. Das ist nicht verwunderlich, denn überall, wo sie auftauchen, ist etwas los.

Buchtipp „Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon“
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichten möchten sie Dich animieren, selbst Obst, Gemüse sowie Kräuter anzupflanzen und zu ernten.
Du wirst sehen, das macht ric ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Handels-Trends: \'\'Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen\'\'

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Handels-Trends: \'\'Wenn der Wettbewerb dynamischer wird, müssen Sie mitgehen\'\'