News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern. Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. September 2015 @ 17:01:25 auf Deutsche-Politik-News.de

(399 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern

Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch

Markenführung in Zeiten digitaler Beschleunigung ist eine besondere Herausforderung für Marken- und Marketingverantwortliche sagen die einen. Die anderen sagen, mit den digitalen Medien kommt ein weiterer Kanal ins Spiel, um Kunden zu erreichen. Licht ins Dunkel zu bringen war Aufgabe des Workshops, initiiert von der Agentur Leven in Koope-ration mit dem beruflichen Netzwerk Xing.

Köln, 3. September 2015. Viele Aspekte rund um Online Werbeformate, Viral-Spots und Apps durfte die Runde aus Agenturleuten, Marketingverantwortlichen und Kommunikationsberatern am 3. September in Köln beleuchten. In Zeiten der sogenannten "digitalen Transformation", an der Unternehmen heute nicht vorbei kommen, wollen sie weiter am Markt existieren, ist die Frage der Markenführung im digitalen Netz besonders relevant. Wer eine Marke führt, steht heute vor der Herausforderung, digitale und analoge Medien gekonnt miteinander zu verweben, um so ein ein-heitliches Markenbild dauerhaft bei seinen Kunden aufrecht zu erhalten.

Dass die Ansprache im Netz natürlich eine andere sein muss, als auf Plakaten oder in einem Fernsehspot, verblüfft nicht. Auch die besondere Aussteuerbarkeit der digitalen Werbung reizt Marketers. Die unglaubliche Schnelligkeit und die schier unendlichen Möglichkeiten, die durch pro-grammatische (also Algorithmus gesteuerte Onlinewerbung) Mediaplanung ermöglicht wird, wirkt sich natürlich auf die Inhalte der Markenbotschaften aus.

Fragen, die den Workshop Teilnehmern auf den Nägeln brannten waren "Braucht es in unserer heutigen Zeit überhaupt noch einen Mediaplaner?", "Wie mache ich eine noch unbekannte Marke digital bekannt?" und "Warum sind Apps gerade so relevant?". Die speziellen Belange der Teilnehmer diskutierten die Referenten Medienberater Ekvard Baar, App-Experte Christian Klasen und Agentur Leven Geschäftsführer Prof. Dr. Wilfried Le-ven. Und das kam bei den Teilnehmern gut an, wie die positive Resonanz zeigt:

"Mein neues Xing-Lieblings-Format: Chillout-Mini-Workshops mit Spaß und Nutzen. Eine nette Runde angenehmer Menschen, gute Vorträge, interes-sante Diskussion. Und lecker Kölsch mit Häppchen im Anschluss. Danke an die Referenten und die Gastgeber von der Agentur Leven!"

"Mal wieder eine gute Xing Veranstaltung. Mir hat insbesondere die Mi-schung zwischen Networking und Marketingwissen gefallen. Sehr schöne Räumlichkeiten. Super Lage. Sehr gute Moderation."

"Mit unserem Chillout-Workshop, gemeint ist die entspannte Feierabendat-mosphäre, haben wir eine tolle Basis gefunden, mit Kunden und Kollegen ins Gespräch zu kommen.", so Antje Borm-Flammersfeld, stellv. Geschäfts-führerin der Agentur Leven. "Klassische Werbung ist natürlich nicht tot. Sie muss ich nur mit den aktuellen digitalen Möglichkeiten zusammentun. Der Ansatz der integrierten Kommunikation war und bleibt in meinen Augen der richtige: Viele Kanäle, eine Markenbotschaft".

Der erste erfolgreiche Workshop wird wiederholt am Dienstag, 8. September in Köln. Es gibt noch weniger Restplätze, Anmeldungen sind nur noch telefonisch unter 0221-93464417 möglich!

Mehr Infos unter: www.xing.com/events/digitale-markenfuhrung-1582145?came_from=12

Herzliche Grüße
Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Über die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren - ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.
Plus PR
Kevin Bohsem
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
022193464417
http://www.pluspr.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern

Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch

Markenführung in Zeiten digitaler Beschleunigung ist eine besondere Herausforderung für Marken- und Marketingverantwortliche sagen die einen. Die anderen sagen, mit den digitalen Medien kommt ein weiterer Kanal ins Spiel, um Kunden zu erreichen. Licht ins Dunkel zu bringen war Aufgabe des Workshops, initiiert von der Agentur Leven in Koope-ration mit dem beruflichen Netzwerk Xing.

Köln, 3. September 2015. Viele Aspekte rund um Online Werbeformate, Viral-Spots und Apps durfte die Runde aus Agenturleuten, Marketingverantwortlichen und Kommunikationsberatern am 3. September in Köln beleuchten. In Zeiten der sogenannten "digitalen Transformation", an der Unternehmen heute nicht vorbei kommen, wollen sie weiter am Markt existieren, ist die Frage der Markenführung im digitalen Netz besonders relevant. Wer eine Marke führt, steht heute vor der Herausforderung, digitale und analoge Medien gekonnt miteinander zu verweben, um so ein ein-heitliches Markenbild dauerhaft bei seinen Kunden aufrecht zu erhalten.

Dass die Ansprache im Netz natürlich eine andere sein muss, als auf Plakaten oder in einem Fernsehspot, verblüfft nicht. Auch die besondere Aussteuerbarkeit der digitalen Werbung reizt Marketers. Die unglaubliche Schnelligkeit und die schier unendlichen Möglichkeiten, die durch pro-grammatische (also Algorithmus gesteuerte Onlinewerbung) Mediaplanung ermöglicht wird, wirkt sich natürlich auf die Inhalte der Markenbotschaften aus.

Fragen, die den Workshop Teilnehmern auf den Nägeln brannten waren "Braucht es in unserer heutigen Zeit überhaupt noch einen Mediaplaner?", "Wie mache ich eine noch unbekannte Marke digital bekannt?" und "Warum sind Apps gerade so relevant?". Die speziellen Belange der Teilnehmer diskutierten die Referenten Medienberater Ekvard Baar, App-Experte Christian Klasen und Agentur Leven Geschäftsführer Prof. Dr. Wilfried Le-ven. Und das kam bei den Teilnehmern gut an, wie die positive Resonanz zeigt:

"Mein neues Xing-Lieblings-Format: Chillout-Mini-Workshops mit Spaß und Nutzen. Eine nette Runde angenehmer Menschen, gute Vorträge, interes-sante Diskussion. Und lecker Kölsch mit Häppchen im Anschluss. Danke an die Referenten und die Gastgeber von der Agentur Leven!"

"Mal wieder eine gute Xing Veranstaltung. Mir hat insbesondere die Mi-schung zwischen Networking und Marketingwissen gefallen. Sehr schöne Räumlichkeiten. Super Lage. Sehr gute Moderation."

"Mit unserem Chillout-Workshop, gemeint ist die entspannte Feierabendat-mosphäre, haben wir eine tolle Basis gefunden, mit Kunden und Kollegen ins Gespräch zu kommen.", so Antje Borm-Flammersfeld, stellv. Geschäfts-führerin der Agentur Leven. "Klassische Werbung ist natürlich nicht tot. Sie muss ich nur mit den aktuellen digitalen Möglichkeiten zusammentun. Der Ansatz der integrierten Kommunikation war und bleibt in meinen Augen der richtige: Viele Kanäle, eine Markenbotschaft".

Der erste erfolgreiche Workshop wird wiederholt am Dienstag, 8. September in Köln. Es gibt noch weniger Restplätze, Anmeldungen sind nur noch telefonisch unter 0221-93464417 möglich!

Mehr Infos unter: www.xing.com/events/digitale-markenfuhrung-1582145?came_from=12

Herzliche Grüße
Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Über die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren - ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.
Plus PR
Kevin Bohsem
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
022193464417
http://www.pluspr.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern. Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern. Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Polens Ministerpräsident Morawiecki: »Russland muss ...

Polens Ministerpräsident Morawiecki: »Russland muss ...
Großbritannien: Keiner will pflücken - Millionen Os ...

Großbritannien: Keiner will pflücken - Millionen Os ...
Finnland will »unverzüglich« die NATO-Mitgliedschaf ...

Finnland will »unverzüglich« die NATO-Mitgliedschaf ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2015)

 25 ct. Dosenbier Ich stehe bei Kaufland an der Kasse und unwillkürlich schaut man was die anderen Mitbürger so im Wagen haben. Und da sehe das Plattenweise Dosenbier gekauft wird. Und zwar das Zeug für ... (dietrich david, 13.1.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Markant AG gründet mit KI-Professoren Gentsch und Au die Retail.ai (PR-Gateway, 25.04.2024)
Unternehmenszweck: Handel und FMCG dabei zu unterstützen, generative KI erfolgreich einzuführen

Offenburg, Frankfurt, den 25.4.24 - Am 28. März gründeten die KI-Pioniere und -Professoren Peter Gentsch und Christian Au mit der Markant AG als Hauptgesellschafter in Frankfurt am Main die Retail.ai GmbH. Das von dem Schweizer Unternehmen finanzierte Start-up soll laut Geschäftsführer Mark Michaelis Handelsunternehmen und FMCG-Industrie unterstützen und ermächtigen, generative KI optimal z ...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, 25.04.2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern. Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern. Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch