News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Newcomerlabel SURI FREY sorgt für frischen Wind im Handel

Veröffentlicht am Freitag, dem 14. August 2015 @ 14:26:27 auf Deutsche-Politik-News.de

(389 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Hans-Thomas Ben­der Head of Glo­bal Bran­ding and Licence

Newcomerlabel SURI FREY sorgt für frischen Wind im Handel

Offenbach - Schon die Erstvorstellung der Taschenkollektion SURI FREY war eine Punktlandung - kaum ausgeliefert gingen die ersten Nachbestellungen ein, kaum eine andere Taschenmarke sorgte für so viel Gesprächsstoff beim Handel. Die neue, internationale Premiummarke gehört schon jetzt zu den Gewinnern des Jahres, denn mit der Präsentation der Herbst/Winter Kollektion 2015/16 hat sie unter Beweis gestellt, dass der Erfolg der ersten Saison kein Zufall war, sondern sich ungebrochen fortsetzt. "Wir freuen uns über diesen gelungenen Start und möchten natürlich weiter wachsen. Aber nicht um jeden Preis und nicht in jedem Geschäft. Distribution und Markenaussage müssen zueinander passen", erklärt Hans-Thomas Bender, Sprecher und Brand Manager der SURI FREY Global Branding & Licence GmbH.

Dass der Taschenmarkt heiß umkämpft ist lässt sich jede Saison wieder aufs Neue feststellen: zahlreiche junge Labels drängen auf den Markt und hoffen, genau die Nische gefunden zu haben, die es ihnen erlaubt, sich auch ein Stück vom großen Umsatz-Kuchen "Accessoires" abzuschneiden. Häufig stehen engagierte Jungdesigner dahinter oder bereits eingeführte große Markennamen launchen zum Ausbau der Zielgruppe ein Sublabel. Viele dieser neuen Brands verschwinden nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung, wenn sich der erforderliche Umsatzerfolg nicht im gewünschten Umfang einstellt. Das neue Taschenlabel SURI FREY allerdings scheint die Bedürfnisse von Handel und Endverbraucher zu kennen und mit seinen Kollektionen den Zahn der Zeit getroffen zu haben. Doch fragt man im Handel nach, ist es nicht nur die eigenständige Kollektion, SURI FREY - gefertigt aus hochwertigem Echtleder oder alternativ SURI by SURI FREY aus PU in Lederoptik - die überzeugt, sondern das Gesamtpaket "Produkt und Marketing" mit dem die Marke die Handelslandschaft erobert. "Für den stationären Handel ist es heute wichtiger denn je, dem Kunden ein Einkaufserlebnis zu bieten, das er im Onlineshop nicht findet. Um das Produkt herum muss eine authentische Erlebniswelt kreiert werden, die eine Geschichte erzählt und Emotionen weckt. Mit einer klassischen Anzeige kommt man da heute nicht mehr weit", unterstreicht Hans-Thomas Bender, Sprecher und Brand Manager SURI FREY, die Bedeutung des Zusammenspiels von Produkt und Kommunikation, "SURI FREY hat einen anderen, neuen Weg eingeschlagen und schreibt im Abverkauf seit der ersten Saison fantastische Zahlen." Zu den Maßnahmen, die den Handel im Abverkauf und der Präsentation unterstützen gehören neben klassischen Dekomaterialien vor allem Social Media Aktivitäten, zahlreiche Video-Clips, die die Marke und das dazugehörige Lebensgefühl transportieren, der eigens für SURI FREY komponierte Song "Grenzenlos" der Gruppe Port London, Kooperationen mit Hochschulen wie der Akademie Mode & Design oder der Hochschule Fresenius, Product Placement bei großen Kinofilmen, Look-Präsentationen und Pressearbeit. Laut Bender sollen diese Aktivitäten ausgebaut werden, so soll es zum Beispiel im nächsten Jahr neuartige und aufmerksamkeitsstarke Events für den Handel geben.

Selbstverständlich freuen sich die Macher von SURI FREY über so viel Lob, wissen aber auch, dass es gerade jetzt wichtig ist, die Marke mit größter Behutsamkeit und Weitsicht zu führen, denn schließlich soll sie keine Eintagsfliege werden, sondern sich fest im Markt etablieren und langfristig erfolgreich sein. "Hier setzen wir vor allem bei der Distribution an. Nicht jeder wird SURI FREY listen können, denn nicht jeder kann der Marke das entsprechende Umfeld zur Verfügung stellen oder eben in einem solchen Umfang ordern, dass ein sinnvoller Kollektionsaufbau überhaupt möglich ist", begründet Rüdiger Weiser, Global Sales Manager SURI FREY, die Entscheidung der Marke für eine selektive Distribution. Gebietsschutz ist ein weiterer, möglicher Grund, warum einzelne Händler die Marke nicht in ihr Sortiment aufnehmen können. Auch der Textilfachhandel hat die Marke schon für sich entdeckt und auf Messen wie der Panorama fleißig Aufträge geschrieben. "Mit diesem großen Interesse hatten wir zunächst nicht gerechnet, doch wir verstehen das als Bestätigung für den hohen Modegrad unserer Kollektionen", freut sich Weiser über den geglückten Start des Labels auch im hart umkämpften Textilfachhandel.

Technische Daten:

Die Kollektion SURI FREY aus softem, hochwertigem Leder in klassischen wie auch Trendfarben umfasst ca. 50 Teile, aufgeteilt in 6 Serien in bis zu 7 Farben. Zur PU-Kollektion SURI by SURI FREY gehören ca. 80 Teile, aufgeteilt auf 13 Serien in bis zu 24 Farben.

Beide Kollektionen setzen auf ein Innenleben, das neben seiner ungewöhnlichen Optik vor allem mit alltagstauglichen Funktionen wie Handyfach, Reißverschluss-Fach oder einem abnehmbaren, längenverstellbaren Schulterriemen überzeugt.

Bezugsquelle:

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH

Carl-Legien-Str. 15

63073 Offenbach

Mail: htbender@surifrey.com

www.surifrey.com

Text und Bild honorarfrei zum Abdruck. Ein Belegexemplar wird erbeten.

Quelle Bilder: Suri Frey Global Branding & Licensing GmbH

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
A STORY TO TELL

SURI FREY ist eine Künstlerin und Designerin mit internationalen Wurzeln. Ihre Kunstwerke signiert sie immer mit einem Y, das auch Symbol ihrer gesamten einzigartigen Taschenkollektion ist. SURI FREYs Lebens- und kreatives Schaff ensmotto lautet: "Die Welt gehört denen, die Frey denken". Als Künstlerin legt sie besonderen Wert auf Qualität in Material und Verarbeitung sowie auf Individualität. Jede Taschenkollektion hat ein eigens dafür entworfenes Innenfutter und wird so im Laufe der Jahre zu einem begehrten Sammlerstück.
SURI FREY Glo­bal Bran­ding and Licence GmbH
Hans-Thomas Bender
Carl-Legien-Straße 15
63073 Offen­bach am Main
htbender@surifrey.com
+49 69.210 875 09
http://www.surifrey.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Hans-Thomas Ben­der Head of Glo­bal Bran­ding and Licence

Newcomerlabel SURI FREY sorgt für frischen Wind im Handel

Offenbach - Schon die Erstvorstellung der Taschenkollektion SURI FREY war eine Punktlandung - kaum ausgeliefert gingen die ersten Nachbestellungen ein, kaum eine andere Taschenmarke sorgte für so viel Gesprächsstoff beim Handel. Die neue, internationale Premiummarke gehört schon jetzt zu den Gewinnern des Jahres, denn mit der Präsentation der Herbst/Winter Kollektion 2015/16 hat sie unter Beweis gestellt, dass der Erfolg der ersten Saison kein Zufall war, sondern sich ungebrochen fortsetzt. "Wir freuen uns über diesen gelungenen Start und möchten natürlich weiter wachsen. Aber nicht um jeden Preis und nicht in jedem Geschäft. Distribution und Markenaussage müssen zueinander passen", erklärt Hans-Thomas Bender, Sprecher und Brand Manager der SURI FREY Global Branding & Licence GmbH.

Dass der Taschenmarkt heiß umkämpft ist lässt sich jede Saison wieder aufs Neue feststellen: zahlreiche junge Labels drängen auf den Markt und hoffen, genau die Nische gefunden zu haben, die es ihnen erlaubt, sich auch ein Stück vom großen Umsatz-Kuchen "Accessoires" abzuschneiden. Häufig stehen engagierte Jungdesigner dahinter oder bereits eingeführte große Markennamen launchen zum Ausbau der Zielgruppe ein Sublabel. Viele dieser neuen Brands verschwinden nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung, wenn sich der erforderliche Umsatzerfolg nicht im gewünschten Umfang einstellt. Das neue Taschenlabel SURI FREY allerdings scheint die Bedürfnisse von Handel und Endverbraucher zu kennen und mit seinen Kollektionen den Zahn der Zeit getroffen zu haben. Doch fragt man im Handel nach, ist es nicht nur die eigenständige Kollektion, SURI FREY - gefertigt aus hochwertigem Echtleder oder alternativ SURI by SURI FREY aus PU in Lederoptik - die überzeugt, sondern das Gesamtpaket "Produkt und Marketing" mit dem die Marke die Handelslandschaft erobert. "Für den stationären Handel ist es heute wichtiger denn je, dem Kunden ein Einkaufserlebnis zu bieten, das er im Onlineshop nicht findet. Um das Produkt herum muss eine authentische Erlebniswelt kreiert werden, die eine Geschichte erzählt und Emotionen weckt. Mit einer klassischen Anzeige kommt man da heute nicht mehr weit", unterstreicht Hans-Thomas Bender, Sprecher und Brand Manager SURI FREY, die Bedeutung des Zusammenspiels von Produkt und Kommunikation, "SURI FREY hat einen anderen, neuen Weg eingeschlagen und schreibt im Abverkauf seit der ersten Saison fantastische Zahlen." Zu den Maßnahmen, die den Handel im Abverkauf und der Präsentation unterstützen gehören neben klassischen Dekomaterialien vor allem Social Media Aktivitäten, zahlreiche Video-Clips, die die Marke und das dazugehörige Lebensgefühl transportieren, der eigens für SURI FREY komponierte Song "Grenzenlos" der Gruppe Port London, Kooperationen mit Hochschulen wie der Akademie Mode & Design oder der Hochschule Fresenius, Product Placement bei großen Kinofilmen, Look-Präsentationen und Pressearbeit. Laut Bender sollen diese Aktivitäten ausgebaut werden, so soll es zum Beispiel im nächsten Jahr neuartige und aufmerksamkeitsstarke Events für den Handel geben.

Selbstverständlich freuen sich die Macher von SURI FREY über so viel Lob, wissen aber auch, dass es gerade jetzt wichtig ist, die Marke mit größter Behutsamkeit und Weitsicht zu führen, denn schließlich soll sie keine Eintagsfliege werden, sondern sich fest im Markt etablieren und langfristig erfolgreich sein. "Hier setzen wir vor allem bei der Distribution an. Nicht jeder wird SURI FREY listen können, denn nicht jeder kann der Marke das entsprechende Umfeld zur Verfügung stellen oder eben in einem solchen Umfang ordern, dass ein sinnvoller Kollektionsaufbau überhaupt möglich ist", begründet Rüdiger Weiser, Global Sales Manager SURI FREY, die Entscheidung der Marke für eine selektive Distribution. Gebietsschutz ist ein weiterer, möglicher Grund, warum einzelne Händler die Marke nicht in ihr Sortiment aufnehmen können. Auch der Textilfachhandel hat die Marke schon für sich entdeckt und auf Messen wie der Panorama fleißig Aufträge geschrieben. "Mit diesem großen Interesse hatten wir zunächst nicht gerechnet, doch wir verstehen das als Bestätigung für den hohen Modegrad unserer Kollektionen", freut sich Weiser über den geglückten Start des Labels auch im hart umkämpften Textilfachhandel.

Technische Daten:

Die Kollektion SURI FREY aus softem, hochwertigem Leder in klassischen wie auch Trendfarben umfasst ca. 50 Teile, aufgeteilt in 6 Serien in bis zu 7 Farben. Zur PU-Kollektion SURI by SURI FREY gehören ca. 80 Teile, aufgeteilt auf 13 Serien in bis zu 24 Farben.

Beide Kollektionen setzen auf ein Innenleben, das neben seiner ungewöhnlichen Optik vor allem mit alltagstauglichen Funktionen wie Handyfach, Reißverschluss-Fach oder einem abnehmbaren, längenverstellbaren Schulterriemen überzeugt.

Bezugsquelle:

SURI FREY Global Branding & Licence GmbH

Carl-Legien-Str. 15

63073 Offenbach

Mail: htbender@surifrey.com

www.surifrey.com

Text und Bild honorarfrei zum Abdruck. Ein Belegexemplar wird erbeten.

Quelle Bilder: Suri Frey Global Branding & Licensing GmbH

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
A STORY TO TELL

SURI FREY ist eine Künstlerin und Designerin mit internationalen Wurzeln. Ihre Kunstwerke signiert sie immer mit einem Y, das auch Symbol ihrer gesamten einzigartigen Taschenkollektion ist. SURI FREYs Lebens- und kreatives Schaff ensmotto lautet: "Die Welt gehört denen, die Frey denken". Als Künstlerin legt sie besonderen Wert auf Qualität in Material und Verarbeitung sowie auf Individualität. Jede Taschenkollektion hat ein eigens dafür entworfenes Innenfutter und wird so im Laufe der Jahre zu einem begehrten Sammlerstück.
SURI FREY Glo­bal Bran­ding and Licence GmbH
Hans-Thomas Bender
Carl-Legien-Straße 15
63073 Offen­bach am Main
htbender@surifrey.com
+49 69.210 875 09
http://www.surifrey.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Newcomerlabel SURI FREY sorgt für frischen Wind im Handel

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Newcomerlabel SURI FREY sorgt für frischen Wind im Handel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kauder und Nahles setzen auf eine Einigung im Union ...

Kauder und Nahles setzen auf eine Einigung im Union ...
Söder: Die CSU will im Flüchtlingsstreit am Zeitpla ...

Söder: Die CSU will im Flüchtlingsstreit am Zeitpla ...
Angela Merkel und Pedro Sánchez auf Pressekonferenz ...

Angela Merkel und Pedro Sánchez auf Pressekonferenz ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, 19.04.2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, 11.04.2024)


Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.



Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...

 Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Rückblick auf die Controlware IT-Security Roadshow 2024 im Februar und März 2024 (PR-Gateway, 21.03.2024)


Dietzenbach, 19. März 2024 - Im Februar und März begrüßte Controlware im Rahmen der IT-Security Roadshow 2024 über 250 Security-Verantwortliche und CTOs. Der IT-Dienstleister und Managed Service Provider informierte gemeinsam mit führenden Hersteller-Partnern über aktuelle Cybersecurity-Strategien und zeigte innovative Technologien für die Absicherung moderner IT-Umgebungen auf.



"Für Unternehmen ist es heute wichtiger denn je, ihr Cybersecurity-Know-how durchgehend ...

 Der alljährliche Ostermarkt im Bücherkarussell ist wieder eröffnet (Kummer, 07.03.2024)
Der alljährliche Ostermarkt im Bücherkarussell ist wieder eröffnet. Hier finden Sie jede Menge tolle Buchgeschenke für große und kleine Leser zum Osterfest.
Also nichts wie hin auf die Webseite.
https://www.buecherkarussell.de/ostermarkt

Über das Bücherkarussell:
Das Bücherkarussell ist ein Service der Geschenkbuch-Kiste. Auf dieser interessanten Webseite präsentieren Autoren ihre Bücher. Ständig kommt neuer Lesestoff hinzu. Vom Newcomer bis zum Bestsellerauto ...

 Malspaß verschenken (Kummer, 12.12.2023)
Kinder lieben es, Bilder auszumalen. Und genau das können sie bei den folgenden Buchtipps und ihre Kreativität dabei richtig ausleben.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Malbuch Weihnachten: für Kinder
Dieses Malbuch bietet besonders für kleine Kinder einfache, süße und fröhliche Motive zum Ausmalen.
100 Seiten mit schönen weihnachtlichen Ausmalbildern.
Taschenbuch: ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Newcomerlabel SURI FREY sorgt für frischen Wind im Handel

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Newcomerlabel SURI FREY sorgt für frischen Wind im Handel