News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Callcenter Dienstleister Sitel baut Work@Home Solutions™ in Deutschland weiter aus

Veröffentlicht am Samstag, dem 08. August 2015 @ 20:10:54 auf Deutsche-Politik-News.de

(497 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Düsseldorf, 6. August 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenserviceleistungen, erweitert sein Angebot für Work@Home Arbeitsplätze im Kundenservice. Bereits 2013 hatte Sitel seine Work@Home Solutions™ anlässlich der CCW in Berlin vorgestellt. Inzwischen hat sich das Arbeiten von zuhause auch im Kundenservice in Deutschland sowohl für Mitarbeiter, Auftraggeber als auch für das Unternehmen selber bestens bewährt.

Das Angebot umfasst die Gestellung der Technik für den Work@Home Arbeitsplatz, die sorgfältige Einarbeitung und Schulung sowie die fortlaufende Betreuung als Mitglied eines Kundenteams. Interessenten und Mitarbeiter, die dieses Angebot nutzen möchten, müssen lediglich über eine adäquate Internet- und Telefonverbindung sowie über eine abschließbare Räumlichkeit verfügen, in der ungestörtes Arbeiten möglich ist. Damit eignet sich das Konzept ideal für Arbeitnehmer, die zeitlich aber räumlich nicht so flexibel sind. Sitel Work@Home Solutions™ bietet einen gleichermaßen zeitgemäßen wie attraktiven Ansatz. Für Agenten entfällt das zeit- und kostenaufwändige, tägliche Pendeln, für Auftraggeber lassen sich tagesbedingte oder saisonale Peaks besser auffangen. Ein flexibilisiertes Schichtmanagement sorgt für Kosteneffizienz und einen optimalen Kundensupport genau dann, wenn Kunden ihn brauchen – auch Sonntagnachmittags oder abends um 22.00 Uhr.

Die Qualität der Mitarbeiter ist dabei gewährleistet. Datenauswertungen belegen die Erfolge und zeigen, dass Sitel Work@Home Solutions™ nicht nur auf Augenhöhe mit seiner Inhouse-Variante operiert, sondern im Schnitt in den wichtigsten Leistungskennzahlen (z. B. geringere Fluktuation, bessere Umsetzung, bessere Qualität, höhere Kundenzufriedenheit, höhere Kundenbindung und höherer Ertrag per Anruf) in Teilen sogar übertrifft. Das resultiert unter anderem daraus, dass Agenten nicht lokal vor Ort rekrutiert werden müssen, sondern den Qualitätsansprüchen entsprechend ortsunabhängig rekrutiert werden können. Sitel Work@Home Solutions™ vergrößert den Radius der Einsatzmöglichkeiten, vereinfacht die Zusammenstellung qualifizierter Kundenteams und erweitert den Personenkreis qualifizierter Mitarbeiter signifikant. Aktuell hat das Unternehmen im Großraum Düsseldorf zahlreiche Positionen im Bereich Work@Home für einen weltweit tätigen Internetversandhandel zu besetzen.

Über Sitel
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mehr als 60.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme. Der Kundenservice wird von über 108 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 21 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.com/de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 069. 661 245 683 81
clemens.wesely@mslgroup.com

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 6. August 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenserviceleistungen, erweitert sein Angebot für Work@Home Arbeitsplätze im Kundenservice. Bereits 2013 hatte Sitel seine Work@Home Solutions™ anlässlich der CCW in Berlin vorgestellt. Inzwischen hat sich das Arbeiten von zuhause auch im Kundenservice in Deutschland sowohl für Mitarbeiter, Auftraggeber als auch für das Unternehmen selber bestens bewährt.

Das Angebot umfasst die Gestellung der Technik für den Work@Home Arbeitsplatz, die sorgfältige Einarbeitung und Schulung sowie die fortlaufende Betreuung als Mitglied eines Kundenteams. Interessenten und Mitarbeiter, die dieses Angebot nutzen möchten, müssen lediglich über eine adäquate Internet- und Telefonverbindung sowie über eine abschließbare Räumlichkeit verfügen, in der ungestörtes Arbeiten möglich ist. Damit eignet sich das Konzept ideal für Arbeitnehmer, die zeitlich aber räumlich nicht so flexibel sind. Sitel Work@Home Solutions™ bietet einen gleichermaßen zeitgemäßen wie attraktiven Ansatz. Für Agenten entfällt das zeit- und kostenaufwändige, tägliche Pendeln, für Auftraggeber lassen sich tagesbedingte oder saisonale Peaks besser auffangen. Ein flexibilisiertes Schichtmanagement sorgt für Kosteneffizienz und einen optimalen Kundensupport genau dann, wenn Kunden ihn brauchen – auch Sonntagnachmittags oder abends um 22.00 Uhr.

Die Qualität der Mitarbeiter ist dabei gewährleistet. Datenauswertungen belegen die Erfolge und zeigen, dass Sitel Work@Home Solutions™ nicht nur auf Augenhöhe mit seiner Inhouse-Variante operiert, sondern im Schnitt in den wichtigsten Leistungskennzahlen (z. B. geringere Fluktuation, bessere Umsetzung, bessere Qualität, höhere Kundenzufriedenheit, höhere Kundenbindung und höherer Ertrag per Anruf) in Teilen sogar übertrifft. Das resultiert unter anderem daraus, dass Agenten nicht lokal vor Ort rekrutiert werden müssen, sondern den Qualitätsansprüchen entsprechend ortsunabhängig rekrutiert werden können. Sitel Work@Home Solutions™ vergrößert den Radius der Einsatzmöglichkeiten, vereinfacht die Zusammenstellung qualifizierter Kundenteams und erweitert den Personenkreis qualifizierter Mitarbeiter signifikant. Aktuell hat das Unternehmen im Großraum Düsseldorf zahlreiche Positionen im Bereich Work@Home für einen weltweit tätigen Internetversandhandel zu besetzen.

Über Sitel
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mehr als 60.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme. Der Kundenservice wird von über 108 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 21 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.com/de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 069. 661 245 683 81
clemens.wesely@mslgroup.com

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Callcenter Dienstleister Sitel baut Work@Home Solutions™ in Deutschland weiter aus

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Callcenter Dienstleister Sitel baut Work@Home Solutions™ in Deutschland weiter aus " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Goqueer @ Lesung - Das Rettende Ufer

Goqueer @ Lesung - Das Rettende Ufer
Haltestelle - Straßenbahnmagazin | Ausgabe 212

Haltestelle - Straßenbahnmagazin | Ausgabe 212
Meile der Demokratie 2018 - Ein Rückblick

Meile der Demokratie 2018 - Ein Rückblick

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4122 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ARAG Konferenz \'\'Access to Justice\'\' (PR-Gateway, 25.04.2024)
Empowerment steht im Mittelpunkt in Amsterdam

Auf der internationalen ARAG Access to Justice Conference am 19. April 2024 in Amsterdam kamen internationale Persönlichkeiten aus den Bereichen Technologie und internationales Recht zu Wort. Gemeinsam mit über 200 Führungskräften der Wirtschaft aus 19 Ländern beschäftigten sie sich intensiv mit dem zentralen Thema, wie man einen allgemeinen Zugang zum Recht schaffen kann. Zu den Rednern gehörten der Zukunftsforscher Gerd Leonhard, Zack Ka ...

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 estos Customer Care: Der direkte Draht zum Hersteller (PR-Gateway, 10.04.2024)
Softwarehersteller entlastet mit Vertragsprodukt auch seine Reseller

Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das neue Vertragsprodukt estos Customer Care frei. Unternehmen, die Fragen zu den Lösungen von estos haben, können damit ihr Anliegen direkt an den Hersteller richten.

"Mit unserem neuen Vertragsprodukt estos Customer Care kommen wir einem häufig geäußerten Wunsch unserer Kundinnen und Kunden nach, direkt von uns auch nach dem Kauf beraten zu werden", erzählt Ra ...

 Innovative KI-Lösungen zur Prozessoptimierung für deutsche Handelsunternehmen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Inspire Technologies und Nortal geben Partnerschaft bekannt

Das Software-Unternehmen Inspire Technologies und die Nortal AG, Spezialistin für digitale Lösungen und strategische Beraterin, haben es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam deutsche Handelsunternehmen in der Digitalisierung zu unterstützen. Durch die neue Partnerschaft soll die Handelsbranche mittels digitalem Prozessmanagement und KI effizienter werden.



MR.KNOW, das Produkt des Unternehmens Inspire Technolog ...

 BSI: Cyber-Attacken zunehmend \'\'geschäftskritisch\'\' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"

Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...

 estos gibt Web-Client für Unified Communications & CTI Software Suite frei (PR-Gateway, 03.04.2024)
Mit der ProCall App für Web können Unternehmen ProCall Enterprise direkt im Browser nutzen

Starnberg, 3. April 2024



Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt den Web-Client für seine UCC Software Suite ProCall Enterprise als Preview frei: Mit der ProCall App für Web stehen den Usern UCC-Features wie Text-, Audio- und VideoChat zur Verfügung. Ebenso können sie via Softphone telefonieren, nach Kontakten suchen und die Präsenzen von Kolleginnen und Kollegen einsehe ...

 Wachstumskapital für Unternehmen, Chancen für Investoren (PR-Gateway, 03.04.2024)
Gateway Ventures und Danube Angels vereinbaren eine weitreichende Kooperation

Die beiden österreichischen Investorennetzwerke bündeln ihre Ressourcen, um allen Stakeholdern im Bereich der Start-up Finanzierung Vorteile zu bieten. Gemeinsame Stärken werden ausgebaut und komplementäre Aktivitäten zum Nutzen aller Kunden eingesetzt.



Hintergrund:

Die Kapitalsuche von frühphasigen Unternehmen ist herausfordernd und braucht dringend die noch stärkere Beteiligung ...

 Callstel Mobiler Akku-Thermodrucker TD-200 (PR-Gateway, 20.03.2024)
Ohne Druckerpatronen Seiten im DIN A4-Format per App ausdrucken

- Dank Akku-Betrieb mobil und netzunabhängig

- Kostenlose App für Android und iOS

- Druckauflösung von 200 dpi

- Keine Druckerpatronen notwendig

- Platzsparend verstaubar



Drucken ohne Druckerpatronen: Mit diesem mobilen Akku-Thermodrucker für Android un ...

 Kalte Akquise, erhitzte Gemüter (PR-Gateway, 11.03.2024)
ARAG Experten informieren, wie man sich gegen unerwünschte Werbeanrufe wehrt

Internet-Provider, Energieunternehmen oder Zeitungsverlage - in einigen Branchen läuft das Geschäft am Telefon offenbar immer noch sehr erfolgreich. Dabei basiert der Erfolg dieser sogenannten Cold Calls auf dem Überraschungsmoment: Dem meist überraschten Angerufenen wird ein angeblich unschlagbares Angebot gemacht und er kauft am Ende ein Produkt, das er gar nicht haben wollte. Derartige Werbeanrufe sind nic ...

 Everience launcht Conversational AI als First-Level-Eingangskanal (PR-Gateway, 08.03.2024)
Conversational AI in Service Desk Ready to Run

Auf dem User Experience Day 23 im Deutsche Bank Park präsentierte Alexander Gassmann, Geschäftsführer der everience Germany GmbH, erstmals das innovative Serviceangebot "AI Service Desk for Germany". Die Lösung wurde bereits erfolgreich bei einem namhaften Versicherungsunternehmen implementiert und mit dem begehrten Service Globe Award 2023 ausgezeichnet.



Conversational AI im Service Desk markiert einen Meilenstein im ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Callcenter Dienstleister Sitel baut Work@Home Solutions™ in Deutschland weiter aus

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Callcenter Dienstleister Sitel baut Work@Home Solutions™ in Deutschland weiter aus