Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. Juli 2015 @ 09:05:14 auf Deutsche-Politik-News.de

(19.140 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Bielefeld (ots) - Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank, geht nicht von einem Grexit aus.

"Er ist politisch nicht gewollt. Er ist militärisch nicht gewollt, weil Griechenland ein wichtiger Bündnispartner im Mittelmeer ist. Er wird weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben", sagt Hellmeyer im Interview mit der Neuen Westfälischen Zeitung in Bielefeld (Mittwochausgabe).

Das bedeute nicht, dass er das Verhalten der griechischen Regierung gutheiße. "Das Athener Verhalten ist zutiefst undemokratisch, unsolidarisch und extrem uneuropäisch."

Immerhin geht er nicht davon aus, dass durch die griechische Krise auch andere europäischen Länder in Schwierigkeiten kommen.

"Eine Ansteckungsgefahr gibt es nicht mehr. Bei den Staatsanleihen haben wir eine historisch niedrige Rendite. Die Situation ist immer noch extrem formidabel", erklärt Hellmeyer.

Auch die europäischen Partner müssten ihr Verhalten überdenken. "Wenn es eine Lösung gibt, dann müssen wir Griechenland dieses Mal auch wirklich Zeit geben für die Umsetzung der Reformen", fordert er.

"Es muss eine latente Kontrolle geben, aber nicht alle drei Monate ein öffentliches Schaulaufen der Troika. Man darf nicht neue Stresszustände schaffen, die dann in der griechischen Wirtschaft und den griechischen Finanzmärkten zu neuen Verwerfungen führen."

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/65487/3060363, Autor siehe obiger Artikel.



Artikel-Titel: Top News: Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Turopolje-Schweine: Freilaufende Riesen-Schweine

Turopolje-Schweine: Freilaufende Riesen-Schweine
Tiergerechte Stallkonzepte für Schweine | landwirt.com

Tiergerechte Stallkonzepte für Schweine | landwirt.com
Hausschlachtung in Kirchlauter - Schwein gehabt | Zwisc ...

Hausschlachtung in Kirchlauter - Schwein gehabt | Zwisc ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-in-Berlin-Tegel-2017-170120-DSC ...
Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...
Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fachkongress für Energiemedizin (PR-Gateway, 04.05.2017)
20 Vorträge informieren über neueste Erkenntnisse zur Energie- und Informationsmedizin, vom 10. bis 11.06.2017 in Bad Soden/Taunus.

Lindenberg, 04. Mai 2017. Mit Energie heilen, dieses Thema gewinnt im Zeitalter zunehmender chronischer Erkrankungen immer mehr an Bedeutung. Die Erfahrung zeigt, dass mit energetischer Ganzheitsmedizin selbst als unheilbar eingestufte Erkrankungen ihren Schrecken verlieren, denn Information kann auch Medizin sein, so der Präsident des Kongresses Dr. med. Fol ...

 Von Banker zu Bowie (Freie-PresseMitteilungen.de, 19.09.2016)
So werden Chefs von Kreditinstituten zu Disruptive Leaders

In der Musikindustrie gibt es One-Hit-Wonder und es gibt Künstler, denen es gelingt, über Jahrzehnte erfolgreich zu bleiben. David Bowie war solch eine Ausnahmeerscheinung in der Musikszene. Übertragen auf die Finanzbranche bedeutet dies: Eine disruptive Idee macht einen Bankmanager zum "Finanz-One-Hit-Wonder"; was er aber für die Zukunftssicherung seines Kreditinstituts wirklich braucht, ist das Mindset eines "Finanz-Bowies" oder ...

 Sven Peitzner, Berliner Strafrechtler und Nebenklage-Anwalt, machen Umstände des Mordfalles der chinesischen Studentin Yangjie Li 'misstrauisch'! (PressePortal.de, 23.06.2016)
Sven Peitzner zu Umständen des Mordfalles der chinesischen Studentin Yangjie Li:

Halle (ots) - Im Mordfall Yangjie Li hat der Berliner Strafrechtler Sven Peitzner beklagt, dass ihn die Umstände des Falles "misstrauisch" machen.

"Wir werden zu prüfen haben, ob die Tatverdächtigen zu bestimmten Zeiten Informationen hatten, die sie nicht hätten haben dürfen", sagte er im Gespräch mit der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Donnerstagausgabe).


 Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''! (PressePortal.de, 01.07.2015)
Bielefeld (ots) - Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank, geht nicht von einem Grexit aus.

"Er ist politisch nicht gewollt. Er ist militärisch nicht gewollt, weil Griechenland ein wichtiger Bündnispartner im Mittelmeer ist. Er wird weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben", sagt Hellmeyer im Interview mit der Neuen Westfälischen Zeitung in Bielefeld (Mittwochausgabe).

Das bedeute nicht, dass er das Verhalten der griec ...

 ERNST factoring ab 2013 unter dem Dach der akf-Gruppe (PR-Gateway, 03.04.2013)
akf bank übernimmt ERNST factoring GmbH

(NL/8270691917) Neue Marktstärke, breiteres Angebot: Bank- und Leasingprodukte
jetzt auch mit Factoring kombinierbar


Mit Übernahme der ERNST factoring GmbH, Hamburg, als neuem Tochterunternehmen erweitert der Wuppertaler Mittelstandsfinanzierer sein Angebot und steigt in den Markt für Factoring ein. Volker Ernst wird die ERNST factoring GmbH als eigenständige Gesellschaft innerhalb der Gruppe weiterführen. Aus dem Hause akf bank ...

 Fraunhofer: Forscher des Fraunhofer IGD erneut bei internationalem Augmented Reality-Wettbewerb auf Platz 1 (prmaximus, 13.11.2012)
(ddp direct) (Darmstadt/Rostock/Graz) Beim Computer Vision basiertem Tracking stellen sich die Forscher immer die Frage: Wo ist die Kamera und in welche Richtung schaut sie? Objekte werden mit einer Videokamera gefilmt und eine Software erkennt sie aufgrund ihrer geometrischen Beschaffenheit und Größe.

Auf Basis von in Echtzeit gelieferten Bildern erkennt die Software ein Objekt. Dieses kann dann zum Beispiel mit Bildüberblendungen überlagert werden, die auch bei Kamerabewegungen noch an ...

 Mit innovativer Lebensmittel-Logistik auf Expansionskurs (PR-Gateway, 07.11.2012)
KochAbo beendet weitere Finanzierungsrunde erfolgreich

Köln, 07. November 2012 - Lebensmittel sind einer der letzten großen Wachstumsbereiche im E-Commerce. Ausgestattet mit frischem Kapital und einem erfahrenen Management-Team nutzt KochAbo das sich bietende Potenzial und treibt die Expansion bundesweit konsequent weiter voran.

Immer mehr Konsumenten nutzen die Möglichkeiten des Internets auch im Lebensmittelbereich. Gerade hier erwarten die Konsumenten Flexibilität und innovati ...

 Schon fuer die Kleinsten ein Spass: Spielzeug aus Holz (socbboi, 26.08.2012)
Natuerlich gibt es in diesem erlebnisreichen Spiele- und Abenteuerparadies auch zahlreiche Ideen zum Verkleiden, zum Theaterspielen, fuer den Fasching oder fuer spannende Rollenspiele. Aber auch spannende und erlebnisreiche Ideen fuer die naechste Feierlichkeit fehlen da natuerlich nicht. Das Besondere bei Holzfarm.de sind aber nicht nur die ausgezeichnete Produktqualitaet oder die riesige Auswahl. Sondern auch die umfassenden Serviceleistungen sprechen fuer sich. Auf Wunsch profitieren anspruch ...

 Die Quantenphysik verändert unser Weltbild: Menschheit im Wandel! (prmaximus, 19.06.2012)
Die School of Life ist die erste Akademie, die wissenschaftliche Grundlagen für alle vermittelt. Die auf www.Quanten-Physik.de angesprochenen wissenschaftlichen Fachgebiete enthalten die neuesten Erkenntnisse aus Sicht der Quantenphysik. Die Dozenten leiten Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten ab, die auf wissenschaftlich fundierte und seriöse Weise aufbereitet sind. Ein Paradigmenwandel in Wissenschaft und Gesellschaft eröffnet den Blick auf ein gan ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Hamburg-Planten-un ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!