News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Südwestfalen: PSV Marketing als Agentur ausgewählt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. Juni 2015 @ 11:55:08 auf Deutsche-Politik-News.de

(389 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Marke Südwestfalen wird weiter gestärkt

Südwestfalen ist heute eine erfolgreiche Industrieregion mit mehr als 1,2 Millionen Menschen. Dass sich die Landkreise Soest, Märkischer Kreis, Hochsauerlandkreis, Olpe und Siegen-Wittgenstein als Südwestfalen identifizieren, ist allerdings eine noch sehr junge, aber schon bemerkenswert erfolgreiche Regionalgeschichte. Erst 2007 haben die Kreise diese Entscheidung getroffen. Gesteuert werden die Prozesse des Regionalmarketings durch die Südwestfalen Agentur (http://www.suedwestfalen.com/). Die Regionale 2013 und die Unterstützung durch die heimischen Unternehmen und Wirtschaftsverbände beflügelte den einen oder anderen Entscheidungsprozess.

Geleitet wird das Regionalmarketing seit Beginn durch Marie Ting, Regionalmarketing Managerin der Südwestfalen Agentur. Sie erläutert: "Hinter uns liegen drei intensive Jahre der Arbeit. Eine Regionalmarke neu aufzubauen, ist ein hochsensibler Prozess. Doch wir sind sehr zufrieden: Es ist uns gelungen, in knapp drei Jahren mehr als 170 Unternehmen als Mitglieder für den Verein Wirtschaft für Südwestfalen e.V. zu gewinnen, der das Regionalmarketing finanziert", erläutert Ting. "Und noch wichtiger ist: Südwestfalen ist zur Marke geworden. Ein starker Mittelstand, 150 südwestfälische Weltmarktführer, drittstärkste Industrieregion NRWs, ein günstiger Immobilienmarkt und sehr gute Bildungsoptionen - das alles ist kein Geheimnis mehr. Man merkt das an vielen Stellen, wenn im öffentlichen oder privaten Raum sehr anerkennend über die Region gesprochen wird. Heute geschieht das mit einer Selbstverständlichkeit, die man sich zu Beginn des Prozesses kaum hat vorstellen können."

Das Regionalmarketing wird dabei durch erfahrene Kreativ- und Marketingagenturen unterstützt. Turnusgemäß wurden von der Südwestfalen Agentur nun die Kommunikationsaufgaben EU-weit ausgeschrieben. Zu den neuen Dienstleistern zählt erstmals eine Siegener Agentur. Man entschied sich in einem mehrstufigen Wettbewerb für PSV Marketing (http://www.psv-marketing.de/). Die Agentur, die von Frank Hüttemann gegründet und geführt wird, ist durch ihre Mandate in mittelständischen Unternehmen ideal mit der heimischen Wirtschaftsregion vernetzt. Die Agentur wurde als einziger Dienstleister aus Siegen-Wittgenstein für die anstehenden Marken- und Marketingaufgaben ausgewählt. Und die Aufgaben sind beachtlich, wie Marie Ting betont: "Das wichtigste Fundament, nämlich das gute Zusammenspiel der vielen Akteure im Regionalmarketing, ist gelegt. Unsere 59 Kommunen, die starken Partner der Wirtschaft, Politik, Bildung, Tourismusverbände, Bürger und viele weitere Institutionen ziehen unter dem Dach von "Südwestfalen-Alles echt" an einem Strang. Nun geht es in die nächste Phase, in der wir uns der verschärften Profilierung der Region zuwenden und aufmerksamkeitsstarke Aktionen planen."

Kampf um die klugen Köpfe
Es geht bei dem Projekt Südwestfalen auch um das Anwerben von Fach- und Führungskräften und den Zuzug ihrer Familien. Dafür muss Südwestfalen als die Innovations- und Wirtschaftsregion wahrgenommen werden, die sie tatsächlich ist. Die Kampagne "Südwestfalen - Alles echt" muss nun weiter ausgebaut werden. "Wir freuen uns, dass wir mit PSV eine heimische Agentur als strategischen Partner für die nächste Phase gewonnen haben, die die Region und die hiesigen Unternehmen mit ihren Bedürfnissen bestens kennt." Neben der Erfahrung im Marketing, hat sich die Siegener Agentur als Experte in Fragen der Markenimplementierung und komplexer Markenprozesse einen guten Ruf erarbeitet. Und genau hier liegt auch eine wichtige Zukunftsaufgabe für das Regionalmarketing. Denn es gilt jetzt das Projekt Südwestfalen zur jungen Marke Südwestfalen zu festigen und bekannter zu machen.

Wie für Marie Ting ist es auch für Frank Hüttemann, Geschäftsführer von PSV Marketing (http://www.psv-marketing.de/leistungen/was-wir-machen/strategie/), wichtig, dass sich Südwestfalen gegenüber anderen Regionen weiter deutlich differenziert. Er erläutert dazu: "Wir glauben, dass die wahrscheinlich höchste Differenzierungskraft einer Region weniger in vordergründig vergleichbaren Merkmalen, wie der Natur oder der Industrie, liegt. Sie liegt eher in den Geschichten, die die Region zu erzählen hat. Insofern würden wir den Fokus der Markenbildung gar nicht mal so sehr auf überschneidende Merkmale der Region legen. Vielmehr geht es darum Geschichten herauszuarbeiten, die hinter diesen Merkmalen stecken. Die wollen wir zusammen ermitteln und kommunizieren." Dabei gilt es, weiterhin Vorurteile auszuräumen und über die Chancen, die die Region bietet, aufzuklären.
PSV . die B2B Marketing Agentur für wertschöpfende Kommunikation.

Die inhabergeführte Agentur mit Standorten in Siegen und Köln ist seit 1994 am Markt. Ihr Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Umsetzung von erfolgstreibenden Kommunikationskonzepten für den B2B Mittelstand. Dafür verbindet das Team rund um Geschäftsführer Frank Hüttemann Expertenwissen in den Bereichen Strategie (Markenaufbau / Markenführung), Kreation / Grafik, Online Marketing, Social Media, Public Relations (PR) und Pressearbeit, Messe, Film und 3D. Ziel der interdisziplinär arbeitenden Projektteams ist es, für das B2B Marketing ihrer Kunden Inhalte so zu gestalten, zu kommunizieren und zu verknüpfen, dass sie durch starke Differenzierung, gezielte Reichweite, effiziente Interaktion und individuelle Präsenz zur weltweiten Wettbewerbsfähigkeit beitragen.
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Schlachthausstr. 10
57072 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-16
http://www.psv-marketing.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Marke Südwestfalen wird weiter gestärkt

Südwestfalen ist heute eine erfolgreiche Industrieregion mit mehr als 1,2 Millionen Menschen. Dass sich die Landkreise Soest, Märkischer Kreis, Hochsauerlandkreis, Olpe und Siegen-Wittgenstein als Südwestfalen identifizieren, ist allerdings eine noch sehr junge, aber schon bemerkenswert erfolgreiche Regionalgeschichte. Erst 2007 haben die Kreise diese Entscheidung getroffen. Gesteuert werden die Prozesse des Regionalmarketings durch die Südwestfalen Agentur (http://www.suedwestfalen.com/). Die Regionale 2013 und die Unterstützung durch die heimischen Unternehmen und Wirtschaftsverbände beflügelte den einen oder anderen Entscheidungsprozess.

Geleitet wird das Regionalmarketing seit Beginn durch Marie Ting, Regionalmarketing Managerin der Südwestfalen Agentur. Sie erläutert: "Hinter uns liegen drei intensive Jahre der Arbeit. Eine Regionalmarke neu aufzubauen, ist ein hochsensibler Prozess. Doch wir sind sehr zufrieden: Es ist uns gelungen, in knapp drei Jahren mehr als 170 Unternehmen als Mitglieder für den Verein Wirtschaft für Südwestfalen e.V. zu gewinnen, der das Regionalmarketing finanziert", erläutert Ting. "Und noch wichtiger ist: Südwestfalen ist zur Marke geworden. Ein starker Mittelstand, 150 südwestfälische Weltmarktführer, drittstärkste Industrieregion NRWs, ein günstiger Immobilienmarkt und sehr gute Bildungsoptionen - das alles ist kein Geheimnis mehr. Man merkt das an vielen Stellen, wenn im öffentlichen oder privaten Raum sehr anerkennend über die Region gesprochen wird. Heute geschieht das mit einer Selbstverständlichkeit, die man sich zu Beginn des Prozesses kaum hat vorstellen können."

Das Regionalmarketing wird dabei durch erfahrene Kreativ- und Marketingagenturen unterstützt. Turnusgemäß wurden von der Südwestfalen Agentur nun die Kommunikationsaufgaben EU-weit ausgeschrieben. Zu den neuen Dienstleistern zählt erstmals eine Siegener Agentur. Man entschied sich in einem mehrstufigen Wettbewerb für PSV Marketing (http://www.psv-marketing.de/). Die Agentur, die von Frank Hüttemann gegründet und geführt wird, ist durch ihre Mandate in mittelständischen Unternehmen ideal mit der heimischen Wirtschaftsregion vernetzt. Die Agentur wurde als einziger Dienstleister aus Siegen-Wittgenstein für die anstehenden Marken- und Marketingaufgaben ausgewählt. Und die Aufgaben sind beachtlich, wie Marie Ting betont: "Das wichtigste Fundament, nämlich das gute Zusammenspiel der vielen Akteure im Regionalmarketing, ist gelegt. Unsere 59 Kommunen, die starken Partner der Wirtschaft, Politik, Bildung, Tourismusverbände, Bürger und viele weitere Institutionen ziehen unter dem Dach von "Südwestfalen-Alles echt" an einem Strang. Nun geht es in die nächste Phase, in der wir uns der verschärften Profilierung der Region zuwenden und aufmerksamkeitsstarke Aktionen planen."

Kampf um die klugen Köpfe
Es geht bei dem Projekt Südwestfalen auch um das Anwerben von Fach- und Führungskräften und den Zuzug ihrer Familien. Dafür muss Südwestfalen als die Innovations- und Wirtschaftsregion wahrgenommen werden, die sie tatsächlich ist. Die Kampagne "Südwestfalen - Alles echt" muss nun weiter ausgebaut werden. "Wir freuen uns, dass wir mit PSV eine heimische Agentur als strategischen Partner für die nächste Phase gewonnen haben, die die Region und die hiesigen Unternehmen mit ihren Bedürfnissen bestens kennt." Neben der Erfahrung im Marketing, hat sich die Siegener Agentur als Experte in Fragen der Markenimplementierung und komplexer Markenprozesse einen guten Ruf erarbeitet. Und genau hier liegt auch eine wichtige Zukunftsaufgabe für das Regionalmarketing. Denn es gilt jetzt das Projekt Südwestfalen zur jungen Marke Südwestfalen zu festigen und bekannter zu machen.

Wie für Marie Ting ist es auch für Frank Hüttemann, Geschäftsführer von PSV Marketing (http://www.psv-marketing.de/leistungen/was-wir-machen/strategie/), wichtig, dass sich Südwestfalen gegenüber anderen Regionen weiter deutlich differenziert. Er erläutert dazu: "Wir glauben, dass die wahrscheinlich höchste Differenzierungskraft einer Region weniger in vordergründig vergleichbaren Merkmalen, wie der Natur oder der Industrie, liegt. Sie liegt eher in den Geschichten, die die Region zu erzählen hat. Insofern würden wir den Fokus der Markenbildung gar nicht mal so sehr auf überschneidende Merkmale der Region legen. Vielmehr geht es darum Geschichten herauszuarbeiten, die hinter diesen Merkmalen stecken. Die wollen wir zusammen ermitteln und kommunizieren." Dabei gilt es, weiterhin Vorurteile auszuräumen und über die Chancen, die die Region bietet, aufzuklären.
PSV . die B2B Marketing Agentur für wertschöpfende Kommunikation.

Die inhabergeführte Agentur mit Standorten in Siegen und Köln ist seit 1994 am Markt. Ihr Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Umsetzung von erfolgstreibenden Kommunikationskonzepten für den B2B Mittelstand. Dafür verbindet das Team rund um Geschäftsführer Frank Hüttemann Expertenwissen in den Bereichen Strategie (Markenaufbau / Markenführung), Kreation / Grafik, Online Marketing, Social Media, Public Relations (PR) und Pressearbeit, Messe, Film und 3D. Ziel der interdisziplinär arbeitenden Projektteams ist es, für das B2B Marketing ihrer Kunden Inhalte so zu gestalten, zu kommunizieren und zu verknüpfen, dass sie durch starke Differenzierung, gezielte Reichweite, effiziente Interaktion und individuelle Präsenz zur weltweiten Wettbewerbsfähigkeit beitragen.
PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
Schlachthausstr. 10
57072 Siegen
s.koehler@psv-marketing.de
0271 . 770016-16
http://www.psv-marketing.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Südwestfalen: PSV Marketing als Agentur ausgewählt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Südwestfalen: PSV Marketing als Agentur ausgewählt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lkw-Angriff in Berlin: Die Ereignisse im Überblick

Lkw-Angriff in Berlin: Die Ereignisse im Überblick
Maine Coon Katzen - Die sanften Riesen im Portrait

Maine Coon Katzen - Die sanften Riesen im Portrait
Katzen - intelligent und gefährlich / xenius 20095 ...

Katzen - intelligent und gefährlich / xenius  20095 ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0456 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gas-Heizkosten im Februar mehr als verdoppelt: 155 Euro zusätzlich im Einfamilienhaus, 80 Euro in Wohnungen / Haushalte sollten Sparpotenzial prüfen / Für Bestandskunden und Wärmepumpen günstiger! (Deutsche-Politik-News, 03.04.2022)
Heizen mit Gas ist im vergangenen Monat um bis zu 114 Prozent teurer geworden.

Das zeigt eine Analyse der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online für den Heizspiegel (www.heizspiegel.de).

Wer einen neuen Gasvertrag abschließen musste, zahlt für eine durchschnittliche Wohnung 80 Euro mehr als im Vorjahresmonat (+114 Prozent).

Für ein Einfamilienhaus mit Gasheizung sind die monatlichen Kosten im Schnitt um 155 Euro gestiegen (+113 Prozent).
...

 Süppchen oder Eintopf gefällig? (Kummer, 05.03.2022)
Eintöpfe und Suppen wärmen nicht nur den Magen, sondern auch die Seele. Sie machen satt und schmecken über das ganze Jahr.

Buchtipp „Kummers Suppentöpfchen“
Suppen und Eintöpfe machen satt und schmecken über das ganze Jahr.
Sie sind so vielfältig. Hier werden der Kochfantasie keine Grenzen gesetzt und man kann sprichwörtlich "sein eigenes Süppchen" kochen!
In Kummers Suppentöpfchen warten abwechslungsreiche Rezepte, mal vegetarisch oder mit Fisch, darauf, von ...

 Globaler Terrorismus-Index 2022: Afrika südlich der Sahara entwickelt sich zum globalen Epizentrum des Terrorismus, während die Zahl der Todesopfer weltweit zurückgeht! (Deutsche-Politik-News, 02.03.2022)
Der Globale Terrorismus-Index (GTI) 2022 zeigt, dass trotz einer Zunahme der Anschläge die Auswirkungen des Terrorismus weiter abnehmen.

Im Jahr 2021 sank die Zahl der durch Terrorismus verursachten Todesfälle um 1,2 % auf 7.142, während die Zahl der Anschläge um 17 % stieg, was zeigt, dass der Terrorismus weniger tödlich ist.

Zwei Drittel der Länder verzeichneten keine Anschläge oder Todesopfer durch Terrorismus - das beste Ergebnis seit 2007 - während 86 Länder ei ...

 Göttin, Sünderin, Femme fatale: Brescia zeigt „Frauen in der Kunst“ (Maggioni, 17.02.2022)
Biblische Heldinnen und Heilige, mythologische Göttinnen, liebevolle Mütter, Gefährtinnen, verführerische Femmes fatales–eine Ausstellung im Palazzo Martinengo in Brescia zeigt, wie Männer Frauen malten - von der Renaissance bis zum Impressionismus.

„Frauen haben Künstler immer fasziniert“, sagt Davide Dotti, Kurator der Ausstellung „Donne nell’Arte – von Tizian bis Boldini“, die bis zum 12. Juni 2022 in Brescia zu sehen ist. Insbesondere vom 16. bis zum 19. Jahrhundert hätten die ...

 Ein gutes Buch ist besser als zu viel Süßes (Kummer, 06.11.2021)
Legen Sie in den Nikolausstiefel doch einfach ein Buch mit rein. Das ist viel besser als zu viel Süßes.

Buchtipps:
Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepetal zugute.
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes ...

 Von pikant über herzhaft bis süß (Kummer, 25.08.2021)
Aufläufe oder Gratins sind absolute Lieblinge aus dem Backofen. Sie sind überaus vielseitig. Von pikant über herzhaft bis süß, hier wird der Kochfantasie keine Grenzen gesetzt. Und alles kann gut vorbereitet werden.

Kochbuchtipp „Kummers Ofengerichte“
Heiß, duftend und mit einer leckeren Kruste oben drauf! Wer kann da schon „NEIN“ sagen?
Aufläufe und Gratins erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Sie sind überaus vielseitig und eignen sich hervorragend zur Resteverw ...

 Vegetarische- und kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer und süße Verführungen (Kummer, 17.08.2021)
In „Kummers Schlemmerkochbuch – das etwas andere Kochbuch!“ ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Buchbeschreibung:
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:
Dem Kochen und Essen.
Egal ob vegetarische oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen:
In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Rezepte wurd ...

 Ein Buch hat viel weniger Kalorien als Süßigkeiten (Kummer, 12.03.2021)
Heutzutage haben viele Kinder Übergewicht. Und Ostern ist auch nicht gut für die schlanke Linie. Überall lauern Leckereien in Form von Schokolade und anderen Süßigkeiten. Eine Alternative ist, ein Buch zu verschenken. Es hat eindeutig weniger Kalorien und begeistert ebenso.

Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei beim Karina-Verlag!
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Florentino fragt nach "Brandmeldeanlage", ...

 Bücher sind auf jeden Fall länger haltbar als Süßigkeiten und zahnschonend (Kummer, 03.03.2021)
Zu Ostern wird so manche Leckerei in das Osternest gelegt. Aber es muss doch nicht immer nur Süßes sein. Mit einem schönen Buch kann man auch eine Freude breiten und es ist auf jeden Fall besser für die Zähne.

Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei beim Verlag!
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps:
Lilly das Elfenkind
Lilly ist ein Elfenkind. Sie bekommt einen besonderen Auftrag. Kann sie ihn nicht erfüllen, bleibt das Elfen ...

 Süßigkeiten sind lecker, keine Frage, aber Bücher sind besser (Kummer, 01.03.2021)
Süßigkeiten sind lecker, keine Frage, aber die Freunde hält nicht lange an, wenn alles verspeist ist. Bei einem Buch ist das anders. Das bleibt auch nach Ostern noch lange in guter Erinnerung.

Buchtipps:
Julia_Julija: Für Märchen ist man nie zu alt - Nikada nije prestar za bajke
Julia hüpfte ungelenk auf ihren sehr dünnen Beinen zurück zum Badehandtuch. Sie strahlte über das ganze Gesicht. So sehr hatte sie sich gewünscht, einmal ans Meer zu fahren. Die Wellen an ihr ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Südwestfalen: PSV Marketing als Agentur ausgewählt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Südwestfalen: PSV Marketing als Agentur ausgewählt