News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Erfolgsformel für mehr Direktbuchungen im Hotel

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. Juni 2015 @ 18:21:44 auf Deutsche-Politik-News.de

(427 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Customer Alliance zeigt mit erfolgreichem Management von Gästebewertungen, wie Hotelmarketing richtig geht

(Berlin/Passau, 11. Juni 2015) Der Clou in der Digitalisierung: Konsequentes Management von Gästebewertungen führen auch kurzfristig zu einem signifikanten Anstieg von Direktbuchungen. Customer Alliance beweist nun in einer neuen Fallstudie, wie die Erfolgsformel im Hotelmarketing zu lauten hat. Mit dem seit 500 Jahren in Familienbesitz befindlichen Traditionshotel Weisser Hase in Passau wurde ein eindrucksvoller Turnaround hingelegt: Die Hotelbewertungen auf dem wichtigsten europäischen Bewertungsportal HolidayCheck stieg exponentiell an und die Zahl der Direktbuchungen über die Hotel-Webpage wurde gleichzeitig erheblich gesteigert.

"Die Anzahl der kurzfristigen Buchungen am Telefon oder auch durch persönlichen Vor-Ort-Kontakt ist seit Beginn einer verbesserten Position auf HolidayCheck bzw. TripAdvisor ebenfalls deutlich gestiegen", resümiert Hotelmitarbeiterin Johanna Hartwig. Und weiter: "Zusätzlich zu dem engen Kontakt zu unseren Gästen vor Ort erhalten wir durch die regelmäßigen Befragungen wertvolles Feedback, das wir jeden Tag für unsere Arbeit nutzen. Und 'ganz nebenbei' generieren wir zahlreiche authentische Gästebewertungen."

Das Hotel Weisser Hase in Passau besteht seit 1512 und zählt mit seinen 108 Zimmern zu den größten First-Class-Hotels in der bei Touristen beliebten Drei-Flüsse-Stadt. Mit einer sehr hohen Bewertung von 90 Prozent beim "Customer Alliance Kundenzufriedenheits-Index" nimmt das privat geführte Haus eine Spitzenstellung an der Destination ein.

Begonnen hat die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer automatisierten E-Mail, in der mehr als 1.140 Hotelgäste eingeladen wurden, eine Bewertung für das Hotel Weisser Hase im Internet abzugeben. Knapp ein Viertel der angeschriebenen Kunden reagierten und bewerteten das Hotel. Über 140 Bewertungen wurden online abgegeben, ein Vielfaches der früher verwendeten Papier-Fragebögen. In nur sieben Monate wurde die Zahl der Rezensionen bei HolidayCheck massiv gesteigert.

"Ein wichtiger Baustein war die Integration der 'Customer Satisfaction' auf der Facebook-Fanpage unseres Hotelpartners", berichtete Torsten Sabel, COO von Customer Alliance. Die Veröffentlichung der authentischen Gäste-Feedbacks sorge für weitere positive Bewertungen und neue Direktbuchungen. "Mit 'Review Analytics' können wir für alltagstaugliches Bewertungsmanagement im Hotel sorgen - durch einfache Handhabung und vielfältige Analysemöglichkeiten", so Sabel.

Die Fallstudie kann hier kostenfrei angefordert werden: http://bit.ly/PR_FallstudieHotelWeisserHase
Customer Alliance bietet das erste allumfassende 360-Grad-Bewertungsmanagement-System für die Hotellerie. Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels, alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Tosten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.
Customer Alliance
Torsten Sabel
Ullsteinstr. 118
12109 Berlin
030 762 890 00

http://www.customer-alliance.com

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
carsten.hennig@medienunternehmung.de
040 414311692
http://www.medienunternehmung.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Customer Alliance zeigt mit erfolgreichem Management von Gästebewertungen, wie Hotelmarketing richtig geht

(Berlin/Passau, 11. Juni 2015) Der Clou in der Digitalisierung: Konsequentes Management von Gästebewertungen führen auch kurzfristig zu einem signifikanten Anstieg von Direktbuchungen. Customer Alliance beweist nun in einer neuen Fallstudie, wie die Erfolgsformel im Hotelmarketing zu lauten hat. Mit dem seit 500 Jahren in Familienbesitz befindlichen Traditionshotel Weisser Hase in Passau wurde ein eindrucksvoller Turnaround hingelegt: Die Hotelbewertungen auf dem wichtigsten europäischen Bewertungsportal HolidayCheck stieg exponentiell an und die Zahl der Direktbuchungen über die Hotel-Webpage wurde gleichzeitig erheblich gesteigert.

"Die Anzahl der kurzfristigen Buchungen am Telefon oder auch durch persönlichen Vor-Ort-Kontakt ist seit Beginn einer verbesserten Position auf HolidayCheck bzw. TripAdvisor ebenfalls deutlich gestiegen", resümiert Hotelmitarbeiterin Johanna Hartwig. Und weiter: "Zusätzlich zu dem engen Kontakt zu unseren Gästen vor Ort erhalten wir durch die regelmäßigen Befragungen wertvolles Feedback, das wir jeden Tag für unsere Arbeit nutzen. Und 'ganz nebenbei' generieren wir zahlreiche authentische Gästebewertungen."

Das Hotel Weisser Hase in Passau besteht seit 1512 und zählt mit seinen 108 Zimmern zu den größten First-Class-Hotels in der bei Touristen beliebten Drei-Flüsse-Stadt. Mit einer sehr hohen Bewertung von 90 Prozent beim "Customer Alliance Kundenzufriedenheits-Index" nimmt das privat geführte Haus eine Spitzenstellung an der Destination ein.

Begonnen hat die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer automatisierten E-Mail, in der mehr als 1.140 Hotelgäste eingeladen wurden, eine Bewertung für das Hotel Weisser Hase im Internet abzugeben. Knapp ein Viertel der angeschriebenen Kunden reagierten und bewerteten das Hotel. Über 140 Bewertungen wurden online abgegeben, ein Vielfaches der früher verwendeten Papier-Fragebögen. In nur sieben Monate wurde die Zahl der Rezensionen bei HolidayCheck massiv gesteigert.

"Ein wichtiger Baustein war die Integration der 'Customer Satisfaction' auf der Facebook-Fanpage unseres Hotelpartners", berichtete Torsten Sabel, COO von Customer Alliance. Die Veröffentlichung der authentischen Gäste-Feedbacks sorge für weitere positive Bewertungen und neue Direktbuchungen. "Mit 'Review Analytics' können wir für alltagstaugliches Bewertungsmanagement im Hotel sorgen - durch einfache Handhabung und vielfältige Analysemöglichkeiten", so Sabel.

Die Fallstudie kann hier kostenfrei angefordert werden: http://bit.ly/PR_FallstudieHotelWeisserHase
Customer Alliance bietet das erste allumfassende 360-Grad-Bewertungsmanagement-System für die Hotellerie. Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels, alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Tosten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.
Customer Alliance
Torsten Sabel
Ullsteinstr. 118
12109 Berlin
030 762 890 00

http://www.customer-alliance.com

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
carsten.hennig@medienunternehmung.de
040 414311692
http://www.medienunternehmung.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Erfolgsformel für mehr Direktbuchungen im Hotel

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Erfolgsformel für mehr Direktbuchungen im Hotel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Matt Cutts: Is the time left before your domain reg ...

Matt Cutts: Is the time left before your domain reg ...
Matt Cutts: What are some examples of SEO misinform ...

Matt Cutts: What are some examples of SEO misinform ...
Matt Cutts: How important is it to have keywords in ...

Matt Cutts: How important is it to have keywords in ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0509. ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.05.2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung (PR-Gateway, 03.05.2024)
Pharmazeutische Dienstleistung: Inhalationssprays richtig anwenden

Stuttgart - Menschen mit Asthma können mit ihrer Erkrankung besser leben, wenn sie ihre Medikamente wie Inhalationssprays regelmäßig und korrekt anwenden. Bereits seit anderthalb Jahren (Juni 2022) gibt es für Patient:innen die Möglichkeit, sich in einer Apotheke individuell und ausführlich an ihrem Asthmaspray schulen zu lassen. Viele Apotheken bieten Betroffenen diese pharmazeutische Dienstleistung an - die Kosten we ...

 Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO Speicher und rasant wachsend, der Paulownia Baum. Mit Ursprung in Asien zeichnet sich dieser Baum durch seine außerordentliche Wachstumsrate und seine bemerkenswerte Fähigkeit zur Absorption von Kohlendioxid aus, was ihn zu einem gefragten Akteur in der Milderung des Klimawandels macht. In der aktuellen Ära, die durch Bestrebungen nach Nachhaltigkeit und Klimaschutz geprägt ist, rückt der Paulownia-Baum, bekannt auch als Kaiserbaum oder Blauglockenbaum, deshalb in den Fokus agrarö ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Erfolgsformel für mehr Direktbuchungen im Hotel

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Erfolgsformel für mehr Direktbuchungen im Hotel