News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. Juni 2015 @ 11:30:37 auf Deutsche-Politik-News.de

(369 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Berlin, 2. Juni 2015 - Am 24. Juni öffnet die Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ihre Pforten. Unter den zahlreichen Ausstellern ist auch optivo - einer der führenden E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Die Messe-Highlights sind die leistungsstarke Cloud-Software optivo® broadmail und ihre umfangreichen Cross-Channel-Möglichkeiten.

Print, Online und Crossmedia: Auf der CO-REACH sind am 24. und 25. Juni alle Bereiche vertreten, die aktuell für modernes Marketing entscheidend sind. Mit dabei ist auch der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo - in Halle 4A auf Stand 215 des Nürnberger Messezentrums. Hier präsentiert das Berliner Unternehmen sein Portfolio für einen hochgradig individualisierten und automatisierten Kundendialog sowie für eine effektive Kommunikation in den Kanälen E-Mail, Print, SMS, Fax, Web und Social Media. Der optivo Auftritt auf der CO-REACH richtet sich sowohl an Unternehmen aus dem Online- und Offline-Bereich als auch an Agenturen mit Kunden aus dem Enterprise-Segment und mittelständischen Bereich.

Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, sieht der Messe sehr zuversichtlich entgegen: "Endverbraucher kaufen und informieren sich heute in den unterschiedlichsten Kanälen. Für eine optimale Customer Experience ist es daher notwendig, den Dialog auf Basis einer konsolidierten Kundensicht kanalübergreifend zu organisieren. Auf die CO-REACH kommen wir mit dem Ziel, unsere Software-Plattform sowie unsere Omnichannel-Möglichkeiten zu präsentieren."

Im Rahmen der CO-REACH liegt ein besonderes Augenmerk auf dem Print-Versand im Omnichannel von Briefen und Postkarten. Solche physischen Mailings lassen sich auf Template-Basis online hochgradig individuell erzeugen, bildpersonalisieren sowie automatisiert versenden. Dieses Angebot eignet sich sowohl für "One-Shot-Kampagnen" als auch für aufwändiges Omnichannel-Marketing mit gezielten crossmedialen Effekten. Beim triggerbasierten Versand mit der Marketing Automation Suite von optivo® broadmail werden auch hohe Volumina unterstützt.

Weitere Fokus-Themen von optivo auf der CO-REACH sind:
"Live Analytics" - Datengetriebenes E-Mail-Marketing dank Customer Intelligence
>> Explorative und grafikbasierte Analysen und Segmentierungen in Echtzeit
>> Datengetriebener Dialog dank nutzungsfertig eingerichteter Schnittstellen
Recommendations - Dynamische Kauftipps
>> Cross- und Upselling-Effekte durch individualisierte Produktempfehlungen
>> Gezieltes Remarketing im E-Mail-Kanal
Consulting - Know-how für erfolgreiches E-Mail-Marketing & Co.
>> Kampagnenkonzeption, Newsletter-Layouts, Full-Service etc.
>> Crossmediale Kampagnen - u. a. auch im Print-Kanal

Besuchern der CO-REACH wird zudem der Fachvortrag "Werbesendungen mit digitalem Impuls - So triggern Sie Ihren Kunden" empfohlen, den optivo am 24. Juni zwischen 15:30 und 16:00 Uhr in der comMUNITY Area hält. Dort verraten Anja Herbers (Teamleitung Dialogmarketing Digital vom optivo Mutterkonzern Deutsche Post) und Andreas Endter (Senior Consultant E-Mail-Marketing, optivo) in Halle 4 auf Stand 4-622, wie professionelles Cross-Channel-Marketing leicht und integriert umgesetzt werden kann.
über optivo
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Mobile/SMS, Web, Social Media, Fax und Print. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.000 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117

http://www.optivo.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de



Berlin, 2. Juni 2015 - Am 24. Juni öffnet die Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ihre Pforten. Unter den zahlreichen Ausstellern ist auch optivo - einer der führenden E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Die Messe-Highlights sind die leistungsstarke Cloud-Software optivo® broadmail und ihre umfangreichen Cross-Channel-Möglichkeiten.

Print, Online und Crossmedia: Auf der CO-REACH sind am 24. und 25. Juni alle Bereiche vertreten, die aktuell für modernes Marketing entscheidend sind. Mit dabei ist auch der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo - in Halle 4A auf Stand 215 des Nürnberger Messezentrums. Hier präsentiert das Berliner Unternehmen sein Portfolio für einen hochgradig individualisierten und automatisierten Kundendialog sowie für eine effektive Kommunikation in den Kanälen E-Mail, Print, SMS, Fax, Web und Social Media. Der optivo Auftritt auf der CO-REACH richtet sich sowohl an Unternehmen aus dem Online- und Offline-Bereich als auch an Agenturen mit Kunden aus dem Enterprise-Segment und mittelständischen Bereich.

Ulf Richter, Geschäftsführer von optivo, sieht der Messe sehr zuversichtlich entgegen: "Endverbraucher kaufen und informieren sich heute in den unterschiedlichsten Kanälen. Für eine optimale Customer Experience ist es daher notwendig, den Dialog auf Basis einer konsolidierten Kundensicht kanalübergreifend zu organisieren. Auf die CO-REACH kommen wir mit dem Ziel, unsere Software-Plattform sowie unsere Omnichannel-Möglichkeiten zu präsentieren."

Im Rahmen der CO-REACH liegt ein besonderes Augenmerk auf dem Print-Versand im Omnichannel von Briefen und Postkarten. Solche physischen Mailings lassen sich auf Template-Basis online hochgradig individuell erzeugen, bildpersonalisieren sowie automatisiert versenden. Dieses Angebot eignet sich sowohl für "One-Shot-Kampagnen" als auch für aufwändiges Omnichannel-Marketing mit gezielten crossmedialen Effekten. Beim triggerbasierten Versand mit der Marketing Automation Suite von optivo® broadmail werden auch hohe Volumina unterstützt.

Weitere Fokus-Themen von optivo auf der CO-REACH sind:
"Live Analytics" - Datengetriebenes E-Mail-Marketing dank Customer Intelligence
>> Explorative und grafikbasierte Analysen und Segmentierungen in Echtzeit
>> Datengetriebener Dialog dank nutzungsfertig eingerichteter Schnittstellen
Recommendations - Dynamische Kauftipps
>> Cross- und Upselling-Effekte durch individualisierte Produktempfehlungen
>> Gezieltes Remarketing im E-Mail-Kanal
Consulting - Know-how für erfolgreiches E-Mail-Marketing & Co.
>> Kampagnenkonzeption, Newsletter-Layouts, Full-Service etc.
>> Crossmediale Kampagnen - u. a. auch im Print-Kanal

Besuchern der CO-REACH wird zudem der Fachvortrag "Werbesendungen mit digitalem Impuls - So triggern Sie Ihren Kunden" empfohlen, den optivo am 24. Juni zwischen 15:30 und 16:00 Uhr in der comMUNITY Area hält. Dort verraten Anja Herbers (Teamleitung Dialogmarketing Digital vom optivo Mutterkonzern Deutsche Post) und Andreas Endter (Senior Consultant E-Mail-Marketing, optivo) in Halle 4 auf Stand 4-622, wie professionelles Cross-Channel-Marketing leicht und integriert umgesetzt werden kann.
über optivo
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Mobile/SMS, Web, Social Media, Fax und Print. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.000 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49 (0)30.76 80 78-117

http://www.optivo.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Artikel-Titel: Weitere News: optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Saarbrücken 2015: Demo Bunt statt braun 2015

Saarbrücken 2015: Demo Bunt statt braun 2015
Berlin 2001: Loveparade 21. Juli 2001 - part 1/2

Berlin 2001: Loveparade 21. Juli 2001 - part 1/2
Berlin 2006: Loveparade 2006 - Opening and Live Set ...

Berlin 2006: Loveparade 2006 - Opening and Live Set ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eibauer Pilsner Nach Jahren habe ich wieder einmal das "Eibauer Pilsner" vor mir auf dem Tisch. Das Wort Premium hat man beim Namen weggelassen. Ich gespannt, ob dieses Untergärige immer noch so s ... (dietrich david, 02.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DYU kündigt attraktive Muttertagsrabatte auf umweltfreundliche E-Bikes an (schwertschmiedeviktor, 10.05.2024)
Außergewöhnliche Preisnachlässe auf ein vielseitiges Angebot an E-Bikes vom 8. bis 14. Mai

Zusammenfassung: Feiern Sie diesen Muttertag mit DYU und profitieren Sie von speziellen Rabatten auf die verschiedenen Elektrofahrräder des Unternehmens. Diese Fahrräder sind perfekt für umweltbewusste Mütter und bieten eine ideale Mischung aus Komfort, Stil und Nachhaltigkeit. Die Aktion läuft vom 8. bis 19. Mai, gerade rechtzeitig, um das perfekte Geschenk zu finden.
...

 Einfache Oberflächenveredelung für additive Fertigung (PR-Gateway, 10.05.2024)
3D-Druck-Software 4D_Additive mit spezieller Texturen-Bibliothek

Die 3D Druck Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie verfügt jetzt über eine Texturen-Bibliothek gemäß der VDI 3400 Richtlinie. Mit dem optimierten Texturen-Modul werden Oberflächen von 3D Druckbauteilen mit wenigen Klicks optisch und funktional veredelt.



Ästhetische und funktionale Oberflächenveredelung



Die Texturen des optimierten Tools d ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Die vier wichtigsten Mythen und Irrtümer über Arganöl (PR-Gateway, 10.05.2024)


Es gibt nur wenige Produkte, um die sich so viele Legenden und Mythen ranken und die sich einer so großen Beliebtheit in der Kosmetik und in der Küche erfreuen, wie Arganöl aus Marokko.



Mythos 1: Handgepresstes Arganöl ist besser als kaltgepresstes Arganöl



Analysen belegen, es gibt keinen Unterschied. Jahrhunderte Jahre lang haben die Berberfrauen Arganöl mit Steinmühlen und der UNESCO geschützten Technik der Handpressung mühsam hergestellt. Mit ...

 Spanien: Ein Paradies für Workation und Immobilienentwicklungen (PR-Gateway, 09.05.2024)


Workation, die Kombination aus Arbeit und Urlaub, wird immer beliebter. Im Besonderen profitiert Spanien dank des milden Klimas im Winter. Mitarbeiter können von attraktiven Orten wie Marbella aus im Homeoffice arbeiten. Die Stadt in Südspanien bietet ausgezeichnete Infrastruktur, schnelles Internet und eine hohe Lebensqualität, was sie zu einem bevorzugten Ziel für digitale Nomaden macht.



Das Aufkommen der digitalen Nomaden



"Der Trend zur Telear ...

 Aufstiegskongress: Der Keynote Speaker 2024 ist Jonas Deichmann (PR-Gateway, 08.05.2024)


Beim diesjährigen Aufstiegskongress vom 11. bis 12. Oktober 2024 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen Athleten freuen, der mithilfe seines herausragenden Mindsets und einer klaren "Macher-Attitüde" sportliche Leistungen erbringt, die nur als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Der "deutsche Forrest Gump" ist als Extrem-Triathlet für außergewöhnliche sportliche Leistungen bekannt. Seine neueste Herausforderung: Ab dem 9. Mai absolviert er 120 L ...

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, 08.05.2024)
ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser

Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...

 KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, 08.05.2024)


KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle

Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...

 Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015