News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Award für ein Inklusionsprojekt

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Mai 2015 @ 15:19:36 auf Deutsche-Politik-News.de

(381 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



BRAND HEALTH überzeugt erneut beim 23. "COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation" und sichert sich dem begehrten Award bereits zum 8. Mal. Den diesjährigen Preis, der am Freitagabend in Berlin verliehen wurde, erhält die kreative Markenagentur aus Frankfurt in der Kategorie "Soziale Kampagne" für das Inklusionsprojekt "Expressionismus 2.0", bei dem Menschen mit Behinderung lernen, sich durch Kunst auszudrücken und in Social Media anderen mitzuteilen.

BRAND HEALTH setzt sich mit einem außergewöhnlichen Kunstprojekt für Inklusion ein: Menschen mit Behinderung und Autismusspektrumstörungen wird über eine kreative Förderung Raum für ihre Selbstverwirklichung gegeben. Zur Finanzierung der aufwendigen Kreativ-Workshops hat BRAND HEALTH eine umfassende, hochemotionale Fundraising-Kampagne entwickelt.

Zusammenarbeit mit Beuys´ Schüler

Mit dem zeitgenössischen Künstler Rolf A. Kluenter, einem Schüler Joseph Beuys´, realisiert BRAND HEALTH unter dem Namen "Expressionismus 2.0" eine Workshop Reihe für die Bewohner des Heilpädagogischen Zentrums "Lebenshilfe HPZ" GmbH in Bürvenich. Im Geburtsort des mittlerweile in Shanghai lebenden Künstlers wird damit das im Jahr 2013 gestartete "trans-MEDIA"-Progamm fortgesetzt, welches Kunstprojekte unter Mitwirkung von Menschen mit Behinderung und Gesunden durchführt. Bei den Kreativ-Workshops dient die "Kunst als Sprache der Inklusion". Unter der Leitung von Kluenter und gemeinsam mit prominenten Gästen aus Schauspiel, Regie und Drehbuch schlüpfen die Bewohner in verschiedene kreative Rollen - sie werden selbst zu Dirigenten, Malern, Bildhauern und Rappern. Die intensive und ausdrucksstarke Arbeit in den vielfältigen Workshops hinterlässt ein ganz neues, gestärktes Selbstwertgefühl bei den Teilnehmern und gewährt Außenstehenden seltene Einblicke in den einzigartigen Kosmos der behinderten Menschen.

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit sechs emotionalen Motiven

Um Sponsoren für das Kunstprojekt zu gewinnen, hat BRAND HEALTH eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne gestaltet, die den Inklusionsgedanken und die Leitidee des Expressionismus 2.0 deutlich machen soll. Die Kampagne zeigt schwarzweiße Originalbilder, die während des Workshops entstanden sind. Zu sehen sind Menschen mit Behinderung in Aktion: Knallgelbe Farbkleckse verzieren die Motive und vermitteln die Idee des Expressionismus auf kunstvolle Art. Der Kampagnen-Claim "Klick, Klecks - Welt öffne dich!" ist doppeldeutig gewählt. Marina Ernst, Client Service Director bei BRAND HEALTH
und Verantwortliche für Text und Konzept der Gold-prämierten Kampagne: "Einerseits nutzen Menschen mit Behinderung die Kunst, um ihr inneres Universum für die Außenwelt zu öffnen. Andererseits ist es auch ein Aufruf an die Gesellschaft, der Welt der Menschen mit Behinderung offen zu begegnen. Genau das haben wir in den Text- und Bildbotschaften umgesetzt." Insgesamt sind sechs Kampagnen Motive entwickelt worden, die deutlich machen, dass Menschen mit Behinderung gar nicht so viel anders sind als Nicht-Behinderte. Auch sie haben Träume und Wünsche, mit denen sie wahrgenommen werden wollen: "Ich bin Kai Karajan. Ich tauche in die Tiefe der Töne, berühre sie vorsichtig mit meinen Fingern und verändere den Gesamtklang. Hörst du das auch? Willkommen in meinem Universum."

Umfassende Maßnahmen von Print bis Social Media

Das Kreativteam von BRAND HEALTH entwickelt die komplette Ausstattung für die Fundraising- Kampagne: neben Plakaten sind Broschüren und Sponsorenmappen mit liebevoll bemalten Freundschaftsbändchen, die während des Workshops entstanden sind und ein kleines Symbol für erfolgreiche Inklusion darstellen, entwickelt worden. Auf der Online-Plattform www.express20.de und auf Facebook, facebook.com/Expressionismus20, wird über die verschiedenen Aktionen berichtet und auch die behinderten Künstler teilen dort ihre Erfahrungen mit. So findet in diesen digitalen Räumen die Fortsetzung der kreativen Expression statt - Expressionismus 2.0.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de



BRAND HEALTH überzeugt erneut beim 23. "COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation" und sichert sich dem begehrten Award bereits zum 8. Mal. Den diesjährigen Preis, der am Freitagabend in Berlin verliehen wurde, erhält die kreative Markenagentur aus Frankfurt in der Kategorie "Soziale Kampagne" für das Inklusionsprojekt "Expressionismus 2.0", bei dem Menschen mit Behinderung lernen, sich durch Kunst auszudrücken und in Social Media anderen mitzuteilen.

BRAND HEALTH setzt sich mit einem außergewöhnlichen Kunstprojekt für Inklusion ein: Menschen mit Behinderung und Autismusspektrumstörungen wird über eine kreative Förderung Raum für ihre Selbstverwirklichung gegeben. Zur Finanzierung der aufwendigen Kreativ-Workshops hat BRAND HEALTH eine umfassende, hochemotionale Fundraising-Kampagne entwickelt.

Zusammenarbeit mit Beuys´ Schüler

Mit dem zeitgenössischen Künstler Rolf A. Kluenter, einem Schüler Joseph Beuys´, realisiert BRAND HEALTH unter dem Namen "Expressionismus 2.0" eine Workshop Reihe für die Bewohner des Heilpädagogischen Zentrums "Lebenshilfe HPZ" GmbH in Bürvenich. Im Geburtsort des mittlerweile in Shanghai lebenden Künstlers wird damit das im Jahr 2013 gestartete "trans-MEDIA"-Progamm fortgesetzt, welches Kunstprojekte unter Mitwirkung von Menschen mit Behinderung und Gesunden durchführt. Bei den Kreativ-Workshops dient die "Kunst als Sprache der Inklusion". Unter der Leitung von Kluenter und gemeinsam mit prominenten Gästen aus Schauspiel, Regie und Drehbuch schlüpfen die Bewohner in verschiedene kreative Rollen - sie werden selbst zu Dirigenten, Malern, Bildhauern und Rappern. Die intensive und ausdrucksstarke Arbeit in den vielfältigen Workshops hinterlässt ein ganz neues, gestärktes Selbstwertgefühl bei den Teilnehmern und gewährt Außenstehenden seltene Einblicke in den einzigartigen Kosmos der behinderten Menschen.

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit sechs emotionalen Motiven

Um Sponsoren für das Kunstprojekt zu gewinnen, hat BRAND HEALTH eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne gestaltet, die den Inklusionsgedanken und die Leitidee des Expressionismus 2.0 deutlich machen soll. Die Kampagne zeigt schwarzweiße Originalbilder, die während des Workshops entstanden sind. Zu sehen sind Menschen mit Behinderung in Aktion: Knallgelbe Farbkleckse verzieren die Motive und vermitteln die Idee des Expressionismus auf kunstvolle Art. Der Kampagnen-Claim "Klick, Klecks - Welt öffne dich!" ist doppeldeutig gewählt. Marina Ernst, Client Service Director bei BRAND HEALTH
und Verantwortliche für Text und Konzept der Gold-prämierten Kampagne: "Einerseits nutzen Menschen mit Behinderung die Kunst, um ihr inneres Universum für die Außenwelt zu öffnen. Andererseits ist es auch ein Aufruf an die Gesellschaft, der Welt der Menschen mit Behinderung offen zu begegnen. Genau das haben wir in den Text- und Bildbotschaften umgesetzt." Insgesamt sind sechs Kampagnen Motive entwickelt worden, die deutlich machen, dass Menschen mit Behinderung gar nicht so viel anders sind als Nicht-Behinderte. Auch sie haben Träume und Wünsche, mit denen sie wahrgenommen werden wollen: "Ich bin Kai Karajan. Ich tauche in die Tiefe der Töne, berühre sie vorsichtig mit meinen Fingern und verändere den Gesamtklang. Hörst du das auch? Willkommen in meinem Universum."

Umfassende Maßnahmen von Print bis Social Media

Das Kreativteam von BRAND HEALTH entwickelt die komplette Ausstattung für die Fundraising- Kampagne: neben Plakaten sind Broschüren und Sponsorenmappen mit liebevoll bemalten Freundschaftsbändchen, die während des Workshops entstanden sind und ein kleines Symbol für erfolgreiche Inklusion darstellen, entwickelt worden. Auf der Online-Plattform www.express20.de und auf Facebook, facebook.com/Expressionismus20, wird über die verschiedenen Aktionen berichtet und auch die behinderten Künstler teilen dort ihre Erfahrungen mit. So findet in diesen digitalen Räumen die Fortsetzung der kreativen Expression statt - Expressionismus 2.0.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.

Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck und Pfizer.

BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.

Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).

Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de


Artikel-Titel: Weitere News: BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Award für ein Inklusionsprojekt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Award für ein Inklusionsprojekt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Gegen die italienische Regierung - die „Aq ...

Italien: Gegen die italienische Regierung - die „Aq ...
Nicaragua: Kundgebungen für und gegen Präsident Ort ...

Nicaragua: Kundgebungen für und gegen Präsident Ort ...
Venezuela: Präsident Maduro entgeht nur knapp einem ...

Venezuela: Präsident Maduro entgeht nur knapp einem ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Milchtankstelle-Milchautomat-in-Leipzig-G ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Pressemitteilung: Sportliche Tradition - GEZE spendet 4.000 Euro beim Ditzinger Lebenslauf (PR-Gateway, 29.04.2024)


Leonberg, 29. April 2024 - Seit über zehn Jahren nehmen Mitarbeitende von GEZE am Ditzinger Lebenslauf teil. Die 26. Auflage der Spendenveranstaltung fand vom 19. bis 28. April 2024 statt. In diesem Jahr haben 112 Mitarbeitende des Leonberger Familienunternehmens wieder etliche Kilometer zurückgelegt, um Geld für den Kampf gegen Mukoviszidose zu sammeln. Die Teilnahme ist für GEZE in jedem Jahr Ehrensache, insgesamt sponsert das Unternehmen die Leistung seiner Mitarbeitenden mit 4.00 ...

 Workation: Grenzüberschreitendes Arbeiten (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARAG Experten über einen Megatrend auf dem Arbeitsmarkt

Aufgebaut in der Corona-Pandemie, haben sich flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office oder mobiles Arbeiten etabliert, sodass sie auf dem Arbeitsmarkt bleiben werden. Darüber hinaus hat sich ein neuer Trend entwickelt: die Workation. Jedoch lauern beim "remoten" (englisch für fern, abgelegen) Arbeiten auch einige Fallstricke. Die ARAG Experten beleuchten die rechtliche Seite des grenzüberschreitenden Arbeitens.



...

 Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Award für ein Inklusionsprojekt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Award für ein Inklusionsprojekt