News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Mai 2015 @ 19:36:59 auf Deutsche-Politik-News.de

(386 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Gesucht: Bestes Marketing aus der Region

- Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN)
- Einreichung für Marketing-Preis 2015 eröffnet
- Gala-Abend im Pfalzbau in Ludwigshafen am 10. November 2015
- Preisverleihung mit "Faust meets Marketing"

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 5. Mai 2015 - Der Wettbewerb um den Marketing-Preis 2015 ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing-Club bereits zum fünften Mal innovatives Marketing aus der Region. Kooperationspartner ist die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN), die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiert. Aus diesem Anlass vergibt die MRN am Gala-Abend auch einen Sonderpreis im Pfalzbau in Ludwigshafen. Die Preisverleihung wird mit "Faust meets Marketing" ein neues Format in der Event-Inszenierung.

Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für erfolgreiches und innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus der Region können sich mit ihrem Marketing um die begehrten Awards bewerben. In vier Kategorien wird der Marketingpreis verliehen: "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals". Die Anmeldung erfolgt ab sofort unter www.mc-rn.de/marketing-preis. Eine unabhängige Jury, der Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft angehören, wird die Einreichungen bewerten und eine Shortliste erstellen. Die Einreichung ist kostenfrei und ist bis zum 25. September 2015 möglich.

Die Preisträger werden an einem Gala-Abend, der am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen stattfindet, feierlich gekürt. "Nach den Austragungsorten Mannheim und Schwetzingen führen wir unsere Reise durch die Region Rhein-Neckar für den Marketing-Preis in Ludwigshafen fort", so Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Dies ist für uns wichtig, um den Namen Marketing-Preis Rhein-Neckar in unserer Region mit Leben zu füllen."

Die Entscheidung für den Pfalzbau kam auch in Ludwigshafen sehr gut an. "Wir freuen uns sehr, der Preisverleihung des Marketing-Preis 2015 einen würdigen Rahmen zu geben", so Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH. Das Theater im Pfalzbau gehört zu den größten Bühnen Deutschlands, bietet modernste Bühnentechnik sowie einen attraktiven Theatersaal. Die Verschmelzung von Business und Kultur ist im Pfalzbau beispielhaft und deshalb optimal für die geplante Inszenierung des Marketing-Preises 2015. Der Marketing-Club rechnet mit 600 Gästen.

Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar
Neben der Vergabe der vier Awards des Marketing-Preis 2015 wird auf der Feierlichkeit auch ein Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar vergeben. Anlass dafür ist das 10-jährige Jubiläum der MRN. Ausgezeichnet werden soll ein Unternehmen, eine Institution oder eine Non-Profit-Organisation, die den Gedanken der MRN einmalig oder im Verlauf der letzten 10 Jahre am Besten in die Welt getragen und in ihr Marketing integriert hat. Die Marketingleistung muss strategisch vorbereitet und der Erfolg darstellbar sein. "Der von uns gestiftete Sonderpreis soll sowohl ein Dankschön für ein außergewöhnliches Engagement für unsere Region sein als auch einen Impuls für viele Nachahmer setzen. Denn nur gemeinsam können wir die Vorteile unserer Region nach draußen tragen", erläutert Kirsten Korte, Geschäftsführerin der Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar (ZMRN) e.V., die Motivation für den Sonderpreis.

Faust meets Marketing - oder "des Pudels Kern"
Die Gäste können sich auf eine abwechslungsreiche Preisverleihung im Pfalzbau in Ludwigshafen freuen. "Im letzten Jahr waren alle Gäste von der Atmosphäre im Rokoko-Theater Schwetzingen überwältigt", so Michael Spring, Organisationsleiter des Marketing-Preis 2015. "Dies hat uns motiviert, für unseren neuen Gala-Abend das Theater mit auf die Bühne zu holen." Mit dem bedeutendsten Werk der deutschen Literaturgeschichte, nämlich dem "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe, wagt der Marketing-Club Rhein-Neckar ein neues Format in der Event-Inszenierung - getreu dem Zitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"

Der Intendant Tilman Gersch, der das Stück in Wiesbaden inszeniert hat und in diesem Jahr an das Theater im Pfalzbau holt, zeigte sich sehr angetan von der Idee, Marketing und Theater zu verzahnen. Auch nach über 200 Jahren sei Faust in der deutschen Wirtschaft und Kultur aktuell. "Johann Wolfgang von Goethe beschreibt in seinen Faust-Dramen den vorwärts strebenden, den forschenden Menschen", erläutert Tilman Gersch. "Dieses Streben hat immer zwei Seiten, und es geht darum, die Balance zu finden zwischen der Maximierung von Erfolg und Glück und humanistischen Idealen. Da begegnen sich die Literatur und die Philosophie des Marketings." Auf seiner Suche nach dem, "was die Welt im Innersten zusammenhält" wird Faust in dieser Inszenierung von zwei Mephistos begleitet, gespielt von einer Schauspielerin und einem Schauspieler - eine besondere Dynamik der Aufführung, die der Marketing-Club aufgreifen wird. Am Gala-Abend werden Schauspieler aus dem Ensemble auftreten und mit den Texten Johann Wolfgang von Goethes die Brücke schlagen zwischen Kunst und Wirtschaft: "Faust meets Marketing". Auch wenn das Ende der Tragödie Faust eher traurig ist, das Ende des Marketing-Preises 2015 wird für alle Gäste und vor allem für die Preisträger glücklich.

Fahrplan "Marketingpreis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015":
05.05.2015 Start der Einreichungsphase
25.09.2015 Ende der Einreichungsphase
16.10.2015 Jurysitzung
10.11.2015 Galaabend mit Preisverleihung
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de



Gesucht: Bestes Marketing aus der Region

- Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN)
- Einreichung für Marketing-Preis 2015 eröffnet
- Gala-Abend im Pfalzbau in Ludwigshafen am 10. November 2015
- Preisverleihung mit "Faust meets Marketing"

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 5. Mai 2015 - Der Wettbewerb um den Marketing-Preis 2015 ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing-Club bereits zum fünften Mal innovatives Marketing aus der Region. Kooperationspartner ist die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN), die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiert. Aus diesem Anlass vergibt die MRN am Gala-Abend auch einen Sonderpreis im Pfalzbau in Ludwigshafen. Die Preisverleihung wird mit "Faust meets Marketing" ein neues Format in der Event-Inszenierung.

Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für erfolgreiches und innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus der Region können sich mit ihrem Marketing um die begehrten Awards bewerben. In vier Kategorien wird der Marketingpreis verliehen: "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals". Die Anmeldung erfolgt ab sofort unter www.mc-rn.de/marketing-preis. Eine unabhängige Jury, der Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft angehören, wird die Einreichungen bewerten und eine Shortliste erstellen. Die Einreichung ist kostenfrei und ist bis zum 25. September 2015 möglich.

Die Preisträger werden an einem Gala-Abend, der am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen stattfindet, feierlich gekürt. "Nach den Austragungsorten Mannheim und Schwetzingen führen wir unsere Reise durch die Region Rhein-Neckar für den Marketing-Preis in Ludwigshafen fort", so Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Dies ist für uns wichtig, um den Namen Marketing-Preis Rhein-Neckar in unserer Region mit Leben zu füllen."

Die Entscheidung für den Pfalzbau kam auch in Ludwigshafen sehr gut an. "Wir freuen uns sehr, der Preisverleihung des Marketing-Preis 2015 einen würdigen Rahmen zu geben", so Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH. Das Theater im Pfalzbau gehört zu den größten Bühnen Deutschlands, bietet modernste Bühnentechnik sowie einen attraktiven Theatersaal. Die Verschmelzung von Business und Kultur ist im Pfalzbau beispielhaft und deshalb optimal für die geplante Inszenierung des Marketing-Preises 2015. Der Marketing-Club rechnet mit 600 Gästen.

Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar
Neben der Vergabe der vier Awards des Marketing-Preis 2015 wird auf der Feierlichkeit auch ein Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar vergeben. Anlass dafür ist das 10-jährige Jubiläum der MRN. Ausgezeichnet werden soll ein Unternehmen, eine Institution oder eine Non-Profit-Organisation, die den Gedanken der MRN einmalig oder im Verlauf der letzten 10 Jahre am Besten in die Welt getragen und in ihr Marketing integriert hat. Die Marketingleistung muss strategisch vorbereitet und der Erfolg darstellbar sein. "Der von uns gestiftete Sonderpreis soll sowohl ein Dankschön für ein außergewöhnliches Engagement für unsere Region sein als auch einen Impuls für viele Nachahmer setzen. Denn nur gemeinsam können wir die Vorteile unserer Region nach draußen tragen", erläutert Kirsten Korte, Geschäftsführerin der Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar (ZMRN) e.V., die Motivation für den Sonderpreis.

Faust meets Marketing - oder "des Pudels Kern"
Die Gäste können sich auf eine abwechslungsreiche Preisverleihung im Pfalzbau in Ludwigshafen freuen. "Im letzten Jahr waren alle Gäste von der Atmosphäre im Rokoko-Theater Schwetzingen überwältigt", so Michael Spring, Organisationsleiter des Marketing-Preis 2015. "Dies hat uns motiviert, für unseren neuen Gala-Abend das Theater mit auf die Bühne zu holen." Mit dem bedeutendsten Werk der deutschen Literaturgeschichte, nämlich dem "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe, wagt der Marketing-Club Rhein-Neckar ein neues Format in der Event-Inszenierung - getreu dem Zitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"

Der Intendant Tilman Gersch, der das Stück in Wiesbaden inszeniert hat und in diesem Jahr an das Theater im Pfalzbau holt, zeigte sich sehr angetan von der Idee, Marketing und Theater zu verzahnen. Auch nach über 200 Jahren sei Faust in der deutschen Wirtschaft und Kultur aktuell. "Johann Wolfgang von Goethe beschreibt in seinen Faust-Dramen den vorwärts strebenden, den forschenden Menschen", erläutert Tilman Gersch. "Dieses Streben hat immer zwei Seiten, und es geht darum, die Balance zu finden zwischen der Maximierung von Erfolg und Glück und humanistischen Idealen. Da begegnen sich die Literatur und die Philosophie des Marketings." Auf seiner Suche nach dem, "was die Welt im Innersten zusammenhält" wird Faust in dieser Inszenierung von zwei Mephistos begleitet, gespielt von einer Schauspielerin und einem Schauspieler - eine besondere Dynamik der Aufführung, die der Marketing-Club aufgreifen wird. Am Gala-Abend werden Schauspieler aus dem Ensemble auftreten und mit den Texten Johann Wolfgang von Goethes die Brücke schlagen zwischen Kunst und Wirtschaft: "Faust meets Marketing". Auch wenn das Ende der Tragödie Faust eher traurig ist, das Ende des Marketing-Preises 2015 wird für alle Gäste und vor allem für die Preisträger glücklich.

Fahrplan "Marketingpreis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015":
05.05.2015 Start der Einreichungsphase
25.09.2015 Ende der Einreichungsphase
16.10.2015 Jurysitzung
10.11.2015 Galaabend mit Preisverleihung
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de


Artikel-Titel: Weitere News: Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Leonard und Sabrina Sauder: Vielleicht (Offizielles ...

Leonard und Sabrina Sauder: Vielleicht (Offizielles ...
Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby: Der neue Nachwu ...

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby: Der neue Nachwu ...
Kuba: Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Revolut ...

Kuba: Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Revolut ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Hinerk Löser, 17.7.2019)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Autofahren, Wählen, Fußball spielen... (PR-Gateway, 06.05.2024)
...und jetzt übernehmen Frauen auch noch den Grill

Frauen am Grill - sicherlich in den meisten Deutschen Gärten, auf Terrassen und Balkonen die Ausnahme, oder? Warum das so ist, weshalb es sich ändern könnte - darüber sprechen wir mit Anja Würfl. Die 41-jährige, die in Moosburg in Oberbayern lebt, hat vor sieben Jahren die Webseite Die Frau am Grill gegründet. Mit mittlerweile rund 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Die dazugehörigen Social Media-Auftritte auf Instagram und YouTube verf ...

 Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein (PR-Gateway, 06.05.2024)


Wieland Electric in Bamberg schließt ein gemeinsames Projekt mit Konfigurationsspezialist Perspectix nach zwei Jahren erfolgreich ab: Auf Basis der P´X Industry Solution wurde der kundenspezifische Building Solution Designer (BSD) fertiggestellt. Damit können Planer und Elektroinstallateure das marktführende Sortiment steckbarer Elektroinstallation von Wieland Electric nach der Methode des Building Information Modeling (BIM) planen und IFC-Fachmodelle erzeugen. Nach einer abschließ ...

 Die unschlagbaren Vorteile des Composing für Gruppenfotos (PR-Gateway, 06.05.2024)
Ein Paradigmenwechsel für den Vertrieb

Als Vertriebsleiter ist es von entscheidender Bedeutung, das Unternehmen auch visuell bestmöglich zu repräsentieren und den Teamgeist zu stärken. Bisher waren traditionelle Gruppenfotos oft mit Hindernissen verbunden - von Terminschwierigkeiten bis hin zu Qualitätsproblemen.

Doch jetzt bricht das Composing, eine innovative Technik, diese Barrieren und bietet eine Lösung, die die Vorteile traditioneller Gruppenfotos übertrifft und die Bed ...

 easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, 06.05.2024)


Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...

 Design-Urnen immer beliebter: Schön und biologisch abbaubar (PR-Gateway, 06.05.2024)


Nachhaltig über das Leben hinaus - das geht! Neue Design-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt. Das ermöglicht nicht nur eine sehr individuelle Gestaltung, sondern ist auch gut für die Umwelt. Verantwortlich hierfür ist der bekannteste deutsche Steinmetz Alexander Hanel, der nicht nur Grabsteine und Grabschmuck sondern seit kurzem auch Urnengefäße entwirft.



Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Design-Variante, wenn es um das Thema ...

 NetzweltFabrik und Gatter3 verkünden vielversprechende Kooperation im Energiesektor. (PR-Gateway, 06.05.2024)


Holzwickede, 29. April 2024



Die Unternehmen Gatter3 Technik GmbH aus Holzwickede in Nordrhein-Westfalen und NetzweltFabrik GmbH aus Mitteldeutschland geben den Beginn einer vielversprechenden Kooperation bekannt.



Dazu trafen sich die Geschäftsführer Tim Krätzer (NetzweltFabrik) und Metin Duman (Gatter3) am 29.04.2024 zur Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages.



Firma NetzweltFabrik, ein junges Unternehmen für Planung, Bau un ...

 Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, 06.05.2024)
Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus

Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller  Einführung in das Amazon Seller Central (PR-Gateway, 06.05.2024)


Einführung in das Amazon Seller Central



Amazon-Seller-Central ist das ultimative Tool für Verkäufer auf Amazon. Hier können Sie Ihr gesamtes Geschäft verwalten, von der Bestandskontrolle über die Preisgestaltung bis hin zur Beantwortung von Kundenanfragen. Es ist im Grunde genommen das Herzstück Ihres Verkäuferkontos auf Amazon. Wenn Sie ein Experte im Online-Verkauf sind, dann ist Amazon Seller Central ein absolutes Muss für Sie. Hier haben Sie Zugriff auf alle wi ...

 vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.

Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...

 Das Fashion Design Institut berichtet über die Modefotografie: Von Konzeption bis Umsetzung (PR-Gateway, 06.05.2024)
Mit dem Fashion Design Institut in die spannende Welt der Modefotografie eintauchen

Modefotografie ist mehr als nur das Ablichten von Kleidung. Es handelt sich um eine Kunstform, die das Fashion Design Institut ausführlich vorstellt. Beginnend mit der Konzeptphase, in der die visuelle Idee und das Motiv definiert werden, über die sorgfältige Auswahl von Models, Location und Outfits, bis hin zur technischen Umsetzung, bel ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015