News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: PlakaDiva 2015: Ortel Mobile gewinnt mit OOH-Kampagne

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 23. April 2015 @ 12:25:42 auf Deutsche-Politik-News.de

(415 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Fortsetzung der Aktion "Wir sprechen deine Sprache" ab Mai

Düsseldorf, 23. April 2015 - Kreativ, eingängig, authentisch - mit seiner emotionalen Out-of-Home-Kampagne hat Ortel Mobile 2014 deutschlandweit für Aufmerksamkeit und massive Markensichtbarkeit gesorgt. Jetzt wurde der Spezialist für internationale Telefonie für die Kampagne mit einem PlakaDiva-Award in der Kategorie "Mediastrategie Out of Home" ausgezeichnet. Ab Mai geht die Erfolgsstory weiter: Dann erscheinen neue Motive sowie TV-Spots der Werbeaktion.

Ortel Mobile Out-of-Home-Kampagne gewinnt bei Plaka Diva
Mit seiner aufmerksamkeitsstarken Kampagne spricht Ortel Mobile Menschen mit Migrationshintergrund an. Dafür hat der Mobilfunkanbieter 2014 bundesweit auf Plakaten, City-Light-Postern und Infoscreens Testimonials abgebildet, deren Gesicht die Farben der jeweiligen Landesflagge zeigen. Die Motive stellen einen Bezug zur Heimat der Zielgruppen her und sorgen für eine direkte, emotionale Ansprache. Der Claim dazu lautet "Wir sprechen deine Sprache". Darüber vermittelt der führende Anbieter mobiler Kommunikation für Menschen mit Migrationshintergrund gleichzeitig seine Kernbotschaft: Kunden mit einem einzigen, günstigen Tarif Telefonie sowohl innerhalb Deutschlands, als auch in ihre Heimatländer zu ermöglichen.

Für die Standortwahl war eine möglichst hohe Sichtbarkeit bei der Zielgruppe entscheidend: So wurden die Motive in Ballungsgebieten im direkten Lebensumfeld der Menschen und an wichtigen Touchpoints platziert. Dazu gehörten neben relevanten Straßenzügen beispielsweise Einkaufszentren oder Bahnhöfe. Außerdem waren die Darstellungen in Autobahnraststätten zu sehen. "Wir freuen uns sehr über den Preis. Er ist eine tolle Bestätigung unserer Strategie, unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Mit der Kampagne geben wir ihnen Gesicht und Stimme und holen unsere Zielgruppe gleichzeitig in ihrem Alltag ab", sagt Gordon Röber, Head of Marketing and Operations sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei der Ortel Mobile GmbH.
Für die prämierte Mediastrategie und -planung zeichnen die "Dentsu Aegis Network"-Agenturen "Carat Deutschland" in Düsseldorf und der OOH-Spezialist "Posterscope Deutschland" verantwortlich. Verantwortliche Kreativagentur ist die vondersteinreys GmbH aus Düsseldorf.

Neue Kampagne ab Mai
Im kommenden Monat will der Mobilfunkanbieter an die erfolgreichen Out-of-Home-Maßnahmen anknüpfen und die Kampagne unter dem Claim "Wir sprechen deine Sprache" weiterentwickeln - und setzt dabei weiterhin auf Testimonials. Dazu hat Ortel Mobile TV-Spots in acht verschiedenen Sprachen gedreht, die auf ethnischen TV-Kanälen, Online-Live-Streams ausländischer TV-Sender, bei YouTube sowie im Kino zu sehen sein werden. Standen bei der letztjährigen Aktion die Produkte "Smart 500" und "Internet Flat 1 GB" im Fokus, wird nun schwerpunktmäßig die Option "CROSS" kommuniziert. Die Print-Motive sind dafür ebenfalls aktualisiert worden: Die Produktinformationen rücken vermehrt in den Vordergrund. Darüber hinaus werden die Motive stärker individualisiert und auf die unterschiedlichen Touchpoints zugeschnitten. Auch hier zeichnet wieder die vondersteinreys GmbH als Kreativagentur verantwortlich.

PlakaDiva zeichnet vorbildliche Außenwerbung aus
PlakaDiva ist Deutschlands führender Wettbewerb für vorbildliche Außenwerbung, aufgeteilt in die Bereiche Kreation, Innovation und Media. Im Mittelpunkt der Bewertung stehen Kreativität in der Gestaltung, kreative Ideen in der Nutzung sowie innovative Ansätze bei Mediastrategie und Mediaplanung. Der Wettbewerb wird von der Out of Home Research & Services GmbH in Kooperation mit dem Fachverband Außenwerbung e.V. ausgerichtet. Die Jury setzt sich aus Experten aus Marketing, Werbung und Medien zusammen.
Über Ortel Mobile GmbH
Ortel Mobile ist der führende deutsche Spezialist für internationale Telefonie. Von Düsseldorf aus bietet Ortel Mobile auf Prepaid-Basis Mobilfunkverbindungen ins europäische und internationale Ausland zu attraktiven Konditionen. Zum preiswerten und transparenten Basis-Tarif können verschiedene Optionen hinzugebucht werden, beispielsweise für die Nutzung von SMS, Roaming oder dem mobilen Internet. Als Service Provider nutzt Ortel Mobile das Mobilfunknetz von E-Plus. Seit 2012 ist Ortel Mobile eine Tochtergesellschaft von E-Plus. Neben der Kernmarke Ortel Mobile vertreibt das Mehrmarkenunternehmen seit September 2013 auch die Marken Blauworld und SIM Voice Plus. Zudem wird für die ECO World Connect GmbH die Partnermarke Mobilka realisiert.
Ortel Mobile GmbH
Bettina Mancini
Gladbecker Straße 3
40472 Düsseldorf
0211/ 17148150

http://www.ortelmobile.de/

Pressekontakt:
Straub & Linardatos GmbH
Christopher Borghorst
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg
Borghorst@sl-kommunikation.de
040-39 80 35 562
http://www.sl-kommunikation.de



Fortsetzung der Aktion "Wir sprechen deine Sprache" ab Mai

Düsseldorf, 23. April 2015 - Kreativ, eingängig, authentisch - mit seiner emotionalen Out-of-Home-Kampagne hat Ortel Mobile 2014 deutschlandweit für Aufmerksamkeit und massive Markensichtbarkeit gesorgt. Jetzt wurde der Spezialist für internationale Telefonie für die Kampagne mit einem PlakaDiva-Award in der Kategorie "Mediastrategie Out of Home" ausgezeichnet. Ab Mai geht die Erfolgsstory weiter: Dann erscheinen neue Motive sowie TV-Spots der Werbeaktion.

Ortel Mobile Out-of-Home-Kampagne gewinnt bei Plaka Diva
Mit seiner aufmerksamkeitsstarken Kampagne spricht Ortel Mobile Menschen mit Migrationshintergrund an. Dafür hat der Mobilfunkanbieter 2014 bundesweit auf Plakaten, City-Light-Postern und Infoscreens Testimonials abgebildet, deren Gesicht die Farben der jeweiligen Landesflagge zeigen. Die Motive stellen einen Bezug zur Heimat der Zielgruppen her und sorgen für eine direkte, emotionale Ansprache. Der Claim dazu lautet "Wir sprechen deine Sprache". Darüber vermittelt der führende Anbieter mobiler Kommunikation für Menschen mit Migrationshintergrund gleichzeitig seine Kernbotschaft: Kunden mit einem einzigen, günstigen Tarif Telefonie sowohl innerhalb Deutschlands, als auch in ihre Heimatländer zu ermöglichen.

Für die Standortwahl war eine möglichst hohe Sichtbarkeit bei der Zielgruppe entscheidend: So wurden die Motive in Ballungsgebieten im direkten Lebensumfeld der Menschen und an wichtigen Touchpoints platziert. Dazu gehörten neben relevanten Straßenzügen beispielsweise Einkaufszentren oder Bahnhöfe. Außerdem waren die Darstellungen in Autobahnraststätten zu sehen. "Wir freuen uns sehr über den Preis. Er ist eine tolle Bestätigung unserer Strategie, unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Mit der Kampagne geben wir ihnen Gesicht und Stimme und holen unsere Zielgruppe gleichzeitig in ihrem Alltag ab", sagt Gordon Röber, Head of Marketing and Operations sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei der Ortel Mobile GmbH.
Für die prämierte Mediastrategie und -planung zeichnen die "Dentsu Aegis Network"-Agenturen "Carat Deutschland" in Düsseldorf und der OOH-Spezialist "Posterscope Deutschland" verantwortlich. Verantwortliche Kreativagentur ist die vondersteinreys GmbH aus Düsseldorf.

Neue Kampagne ab Mai
Im kommenden Monat will der Mobilfunkanbieter an die erfolgreichen Out-of-Home-Maßnahmen anknüpfen und die Kampagne unter dem Claim "Wir sprechen deine Sprache" weiterentwickeln - und setzt dabei weiterhin auf Testimonials. Dazu hat Ortel Mobile TV-Spots in acht verschiedenen Sprachen gedreht, die auf ethnischen TV-Kanälen, Online-Live-Streams ausländischer TV-Sender, bei YouTube sowie im Kino zu sehen sein werden. Standen bei der letztjährigen Aktion die Produkte "Smart 500" und "Internet Flat 1 GB" im Fokus, wird nun schwerpunktmäßig die Option "CROSS" kommuniziert. Die Print-Motive sind dafür ebenfalls aktualisiert worden: Die Produktinformationen rücken vermehrt in den Vordergrund. Darüber hinaus werden die Motive stärker individualisiert und auf die unterschiedlichen Touchpoints zugeschnitten. Auch hier zeichnet wieder die vondersteinreys GmbH als Kreativagentur verantwortlich.

PlakaDiva zeichnet vorbildliche Außenwerbung aus
PlakaDiva ist Deutschlands führender Wettbewerb für vorbildliche Außenwerbung, aufgeteilt in die Bereiche Kreation, Innovation und Media. Im Mittelpunkt der Bewertung stehen Kreativität in der Gestaltung, kreative Ideen in der Nutzung sowie innovative Ansätze bei Mediastrategie und Mediaplanung. Der Wettbewerb wird von der Out of Home Research & Services GmbH in Kooperation mit dem Fachverband Außenwerbung e.V. ausgerichtet. Die Jury setzt sich aus Experten aus Marketing, Werbung und Medien zusammen.
Über Ortel Mobile GmbH
Ortel Mobile ist der führende deutsche Spezialist für internationale Telefonie. Von Düsseldorf aus bietet Ortel Mobile auf Prepaid-Basis Mobilfunkverbindungen ins europäische und internationale Ausland zu attraktiven Konditionen. Zum preiswerten und transparenten Basis-Tarif können verschiedene Optionen hinzugebucht werden, beispielsweise für die Nutzung von SMS, Roaming oder dem mobilen Internet. Als Service Provider nutzt Ortel Mobile das Mobilfunknetz von E-Plus. Seit 2012 ist Ortel Mobile eine Tochtergesellschaft von E-Plus. Neben der Kernmarke Ortel Mobile vertreibt das Mehrmarkenunternehmen seit September 2013 auch die Marken Blauworld und SIM Voice Plus. Zudem wird für die ECO World Connect GmbH die Partnermarke Mobilka realisiert.
Ortel Mobile GmbH
Bettina Mancini
Gladbecker Straße 3
40472 Düsseldorf
0211/ 17148150

http://www.ortelmobile.de/

Pressekontakt:
Straub & Linardatos GmbH
Christopher Borghorst
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg
Borghorst@sl-kommunikation.de
040-39 80 35 562
http://www.sl-kommunikation.de


Artikel-Titel: Weitere News: PlakaDiva 2015: Ortel Mobile gewinnt mit OOH-Kampagne

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: PlakaDiva 2015: Ortel Mobile gewinnt mit OOH-Kampagne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Torra als neuer Regionalpräsident von Katalonien ve ...

Torra als neuer Regionalpräsident von Katalonien ve ...
Französische Nationalversammlung: Abgeordnete stimm ...

Französische Nationalversammlung: Abgeordnete stimm ...
Bürgerrechtsgruppen wollen gegen bayerisches Polize ...

Bürgerrechtsgruppen wollen gegen bayerisches Polize ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-2007 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Zum Earth Day am 22. April: (PR-Gateway, 18.04.2024)
Nachhaltigkeit und Umweltschutz durch Refurbished-Produkte

Nachhaltigkeit liegt auch uns bei PEARL am Herzen! Deshalb geben wir retournierten Produkten eine

zweite Chance, bieten sie günstig an und handeln nachhaltig! Für die bei PEARL gekauften Refurbished-

Produkte gibt es - wie bei Neuware - 24 Monate Gewährleistung und ein 14-tägiges Widerrufsrecht:

https://www.pearl.de/versandruecklaeufer ...

 
simvalley MOBILE Mobiler KI-Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-136 (PR-Gateway, 08.04.2024)
In bis zu 136 Sprachen übersetzen lassen - mit ChatGPT-Assistent

- WLAN für Echtzeit-Übersetzung zwischen 136 Sprachen, mit ChatGPT-Assistent

- Online-Übersetzung von 136 Sprachen, Offline-Übersetzung zwischen 10 Sprachen

- IPS-Touchscreen-Display mit intuitivem Menü

- 5-MP-Kamera zur Übersetzung von 46 Sprachen auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.

- Dual-Lautsprecher für Sprachausgabe und integrierter Währungs-Umrechner

- Ausdauernder Li-Ion- ...

 Geschenkideen vom Osterhasen (Kummer, 24.02.2024)
Für alle Bücherwürmer hat der Osterhase ganz besondere Geschenkideen. Also ran an die Bücher!

Zacs großes Abenteuer
In "Zacs großes Abenteuer" treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freu ...

 Abwechslung zu Weihnachten gefällig? (Kummer, 27.11.2023)

Die folgenden Buchtipps bieten Abwechslung und Seite für Seite Lesespaß. Bestimmt ist auch ein Buch dabei, was Sie schon immer lesen wollten. Und natürlich machen sich diese Werke auch gut als Weihnachtsgeschenk.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Jagd nach dem Mörder
Mord im Hexenturm
Ein makabrer Leichenfund im Hexenturm wirft Rätsel auf.
Lautlose Verbrechen< ...

 Einige Ideen für den Nikolausstiefel (Kummer, 09.11.2023)
Am 6. Dezember kommt der Nikolaus. Der Tradition zufolge stellen Kinder am Abend des 5. Dezembers ihre sauber geputzten Schuhe oder Stiefel vor die Haustür, um diese am nächsten Morgen vollgefüllt mit Süßigkeiten und Geschenken vorzufinden.
Hier mal einige Geschenkideen.

Nepomucks Märchen
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los! Das ganze Zauberland steht Kopf, denn der vergessliche Zauberer Ugoblix hat sein Zauberbuch v ...

 VITAfornia Dreamin´ (CHristineW, 05.04.2023)
Die VITA COLA Consumer Promotion 2023 macht Festivalträume wahr. Als Hauptpreis winkt ein Van im Wert von über 62.000 Euro.

Schmalkalden/Lichtenau, 5. April 2023. Getreu dem Motto „VITAfornia Dreamin‘“ wird der Sommer 2023 endlich wieder unbeschwert. Die schönste Jahreszeit bietet jede Menge Open-Air-Events. Rechtzeitig zum Start der Festivalsaison rüstet VITA COLA die Fans mit dem dafür passenden Equipment aus.
Von Anfang April bis Ende Juni sind mehr als 7 Millionen 1,0- ...

 Glasklar aufgestellt: VITA COLA ab sofort auch in der 0,75 Glas-Individualflasche (CHristineW, 01.11.2022)
Nach der überaus erfolgreichen 0,33-l-Glasflasche bringt VITA COLA jetzt auch das verkaufsstarke, markentypische Individualdesign für die 0,75 l Vorratsgröße im praktischen 8er Kasten.
Schmalkalden/Lichtenau, 1. November 2022. VITA COLA, Nummer 2 bei Colas in Ostdeutschland, Marktführer in Thüringen und größte Colamarke deutscher Herkunft, erweitert zum 1. November 2022 ihr Gebinde-Portfolio: Die drei absatzstärksten Colasorten – VITA COLA Original, VITA COLA Original Zuckerfrei und VITA ...

 Bezwinge dein Element mit VITA ENERGY (CHristineW, 28.07.2022)
VITA ENERGY verlost im Rahmen einer Consumer Promotion zwölf spektakuläre Abenteuer rund um Wasser, Erde, Feuer und Luft.

Schmalkalden/Lichtenau, 28. Juli 2022. VITA ENERGY fragt: „Wo bist du in deinem Element? Wofür brennst du, was erdet dich, was lässt dich fliegen oder abtauchen?“ und macht jetzt „elementare“ Lebensträume wahr. Unter dem Motto „Bezwinge dein Element!“ winken vom 1. August bis 31. Oktober insgesamt zwölf aufregende Action-Abenteuerwochenenden mit garantiertem Ad ...

 Branding-Kampagne zur Hannover Messe 2022: Syntax rückt Mitarbeitende ins Scheinwerferlicht (prmaximus, 30.05.2022)
Weinheim, 30. Mai 2022 - Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider, rückt in seiner neusten Out-of-Home-Branding-Kampagne die Mitarbeitenden ins Scheinwerferlicht. Auf verschiedenen Plakatmotiven stehen ausschließlich echte Syntax-Expertinnen und -Experten unter dem Motto "Syntax makes it real" für "ihre" fachlichen Themen - wie das Industrial Internet of Things (IIoT), Predictive Maintenance und Quality as a Service, SAP Digital Manufacturing Cloud (DMC), SAP-Systeme ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



PlakaDiva 2015: Ortel Mobile gewinnt mit OOH-Kampagne

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

PlakaDiva 2015: Ortel Mobile gewinnt mit OOH-Kampagne