News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. August 2010 @ 15:54:00 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(848 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Web Business 2.0 - Revolution im Kundendialog

Der Absatzkanal Internet wächst wie kein anderer. Für Unternehmen gilt es, aus Website-Besuchern treue Kunden zu machen Wie kann man nun die Wünsche der Internet-User erkennen und passgenaue Informationen bzw. Angebote bereitstellen?
Lohnen sich meine Online-Marketing-Maßnahmen? Woher kommen die Besucher meiner Webseite? Finden die Besucher das, was sie suchen? Das Internet ist für viele Unternehmen längst zu einem strategischen Standbein geworden. Wirtschaftlichkeit und hoher Nutzen sind ausschlaggebende Kriterien, an denen ein erfolgreiches Internet-Geschäft gemessen wird. Unter den Begriffen Web Analytics haben sich inzwischen Techniken und Prozesse für die Erfolgsmessung der Webseite etabliert. Professionelle Web Analytics Lösungen unterstützen mit Kennzahlen und KPIs (Key Performance Indikatoren) bei der Beantwortung oben genannter oder ähnlicher Fragen.
"Web Analytics von der New Elements GmbH bietet über den bekannten Web-Analysen hinaus revolutionäre, ungeahnte Möglichkeiten. Neben der erfolgreichen Nutzung von Geschäftschancen im Echtzeit-Internet und der Möglichkeit zum Aufbau eines neuen Geschäftsmodells im Online-Markt, können Kunden Lösung traditionelle Vertriebsprozesse mit aktiven Vertriebsprozessen im Online-Business gewinnbringend zusammengebracht werden", erklärt Michael Knitter, Geschäftsführer der prodv Consulting GmbH und Spezialist für IT- und Prozessberatung.

Beratungswüste Internet?
Kerstin Diers ist genervt. Eigentlich wollte sie nur kurz klären, ob im Hotelzimmer, das sie online buchen möchte, Hunde erlaubt sind. Doch die Information kann sie auf den Webseiten nicht finden, dabei liegt die Buchung bereits im Warenkorb des Online-Reiseanbieters. Nach zwei Minuten vergeblicher Suche bricht sie die Buchung ab.
Kerstin Diers ist nicht allein. Fast jeder Online-Käufer kennt diese Situation und hat den Kaufvorgang frustriert abgebrochen und seinen gefüllten Warenkorb an der virtuellen Kasse stehen gelassen. Die Ursachen dafür sind vielfältig. Neben Unklarheiten bei der Zahlungsart stehen komplizierte und langwierige Bestellvorgänge an zweiter Stelle der Abbruchgründe.
Für Betreiber von Web-Shops ist das genauso bitter. Mit erheblichem Marketingaufwand werden Webauftritte designed, laufend mit Inhalten bestückt, Kunden auf die Webseiten gelockt und dann im virtuellen Ladengeschäft - alleine gelassen. Und der nächste Anbieter ist ja nur einen Klick weiter.

Aus Internet-Besuchern Kunden machen!
Abhilfe schafft die persönliche Beratung im Internet. Was der Verkäufer im stationären Shop leistet, kann im Internet eine Online-Beratung per Chat bieten. Aus der Besuchermenge die potenziellen Kunden zu identifizieren, erfolgt durch Echtzeit-Web-Analytics-Anwendungen. Der Informationsanspruch des Web-Besuchers wird anhand seines eingegebenen Suchbegriffs (z.B. Städtereise) und der aufgerufenen Unterseiten (Klick-Verlauf) ermittelt. Daten über seine Herkunft (Suchmaschine, Werbebanner und geografische Hinweise) ergänzen das Bild des Interessenten. Ausgestattet mit diesem Wissen werden ausgewählte Besucher gezielt angesprochen, schnell und unkompliziert beraten, um eben jene letzten Zweifel beim Buchungsvorgang aus den Weg zu räumen.
Innovative Web Analytics-Softwareanwendungen stellen dazu den Internet-Nutzer während seines Besuchs in Echtzeit dar, und ermöglichen eine Kundenansprache per Chat zum Zeitpunkt des Interesses an den Produkten und Dienstleistungen. Ergebnisse aus verschiedenen Projekten zeigen, dass diese Kontaktaufnahme via Live Chat die Abbruchrate reduziert. Ob am Ende auch eine Buchung oder Verkaufschance generiert wird, hängt natürlich vor allem von dem Know-How des Mitarbeiters ab. Ausschlaggebend ist immer noch die Qualität der Beratung.
"Der beste Zeitpunkt mit einem potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen, ist dann wenn er auf einer Anbieter-Website seinen Bedarf signalisiert", sagt Stefan Roth, Vertriebsspezialist und Geschäftsführer von Apiscore. "Der Besucher ist ganz auf sein Thema fokussiert und offen für individuelle Hilfestellung. Im Vergleich zur telefonischen Akquise bietet dies ungleich höhere Verkaufschancen. Dabei liegen die Kosten für eine solche Lösung bei wenigen hundert Euro pro Monat."

Die persönliche Online-Beratung schätzen nicht nur junge und internetaffine Kunden. "Die sogenannten Best Ager über 50 Jahre nutzen zunehmend das Internet, um sich über Reisen zu informieren": Dies sagt Ludwig Stemmer, geschäftsführender Gesellschafter der Reisebüro Unternehmensgruppe Atlantik-Luft-Reederei von seinen Erfahrungen mit den Besuchern seines Kreuzfahrtenportals www.wind-und-meer.com.
"Gleichzeitig schätzt diese Altersgruppe die persönliche Note, die wir jetzt über unsere Online-Beratung anbieten. Unser Geschäft ist nicht nur beratungsintensiv, es hat auch eine emotionale Komponente."

Online-Beratung bietet für viele Branchen neue Möglichkeiten Geschäftsmodelle zu kreieren. Bei Bankhäusern führten die Einführung des SB-Bereichs und die Schließung von Filialen sowie Homebanking zu einer signifikanten Abschwächung des Kundenkontakts.
Online-Beratung ist ein erster Schritt, um wieder eine persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen.
Unternehmen können neue Märkte erschließen oder bestehende zurückzugewinnen ohne kostenintensive stationäre Niederlassungen zu eröffnen.

New Elements schließt die Lücke im Internetvertrieb!
(Fallstudie www.it-schulungen.com)

"Waren wir bisher abhängig davon, dass der Kunde z.B. via Telefon oder Email mit uns Kontakt aufgenommen hat, können wir uns mit der Echtzeitdarstellung der Besucher auf unsrer Internetseite ein Bild vom Internet-Besucher machen und mit ihm in Kontakt treten", so Saskia Kämpfer, Leiterin des Education Centers von it-schulungen.com. "Die New Elements-Lösung hat es it-schulungen.com ermöglicht, das Internet als vollwertigen Vertriebskanal zu nutzen."

it-schulungen.com der bundesweite Anbieter von IT-schulungen.com nutzt bereits seit 2001 intensiv das Internet als Vertriebs- und Marketing-Instrument. Durch Suchmaschinenoptimierung, Bannerwerbung, Nutzung von Adwords in Google und anderen Kampagnen wurde aufwendig und mit hohen Kosten die Besucheranzahl auf der Website erhöht. In Statistiken des Webcontrolling wurden die Auswirkungen (Clicks, Besucheranzahl, aufgerufene Seiten usw.) dieser Investition zwar sichtbar, eine Kontaktaufnahme mit dem Internetbesucher zum Zeitpunkt seines Besuchs war aber mangels geeigneter Möglichkeiten und fehlender Informationen über den Kunden nicht möglich.

Vertriebskanäle stehen mehr denn je unter ausgeprägtem Erfolgsdruck, Proaktivität ist heute zwingend erforderlich und die Intensivierung des klassischen Marketings alleine sichert keinen Wettbewerbsvorteil mehr. Mitbewerber reagieren mit kurzen Produktzyklen und der Markt fordert nicht zuletzt durch die vermehrte Nutzung neuer Medien, im Besonderen durch das Internet, einen permanenten Preiskampf. In Folge schmälert dies wiederum indirekt die allgemeine Produktqualität und vor allem den Service für den Endkunden.

Apiscore entwickelt für Unternehmer systematisch Vertriebs- und Serviceabteilungen weiter oder baut diese für den idealen Markteintritt auf.
Apiscore OHG
Stefan Roth
Südwestpark 37-41
90449
Nürnberg
stefan.roth@apiscore.de
0911 252 669 22
http://apiscore.de



Web Business 2.0 - Revolution im Kundendialog

Der Absatzkanal Internet wächst wie kein anderer. Für Unternehmen gilt es, aus Website-Besuchern treue Kunden zu machen Wie kann man nun die Wünsche der Internet-User erkennen und passgenaue Informationen bzw. Angebote bereitstellen?
Lohnen sich meine Online-Marketing-Maßnahmen? Woher kommen die Besucher meiner Webseite? Finden die Besucher das, was sie suchen? Das Internet ist für viele Unternehmen längst zu einem strategischen Standbein geworden. Wirtschaftlichkeit und hoher Nutzen sind ausschlaggebende Kriterien, an denen ein erfolgreiches Internet-Geschäft gemessen wird. Unter den Begriffen Web Analytics haben sich inzwischen Techniken und Prozesse für die Erfolgsmessung der Webseite etabliert. Professionelle Web Analytics Lösungen unterstützen mit Kennzahlen und KPIs (Key Performance Indikatoren) bei der Beantwortung oben genannter oder ähnlicher Fragen.
"Web Analytics von der New Elements GmbH bietet über den bekannten Web-Analysen hinaus revolutionäre, ungeahnte Möglichkeiten. Neben der erfolgreichen Nutzung von Geschäftschancen im Echtzeit-Internet und der Möglichkeit zum Aufbau eines neuen Geschäftsmodells im Online-Markt, können Kunden Lösung traditionelle Vertriebsprozesse mit aktiven Vertriebsprozessen im Online-Business gewinnbringend zusammengebracht werden", erklärt Michael Knitter, Geschäftsführer der prodv Consulting GmbH und Spezialist für IT- und Prozessberatung.

Beratungswüste Internet?
Kerstin Diers ist genervt. Eigentlich wollte sie nur kurz klären, ob im Hotelzimmer, das sie online buchen möchte, Hunde erlaubt sind. Doch die Information kann sie auf den Webseiten nicht finden, dabei liegt die Buchung bereits im Warenkorb des Online-Reiseanbieters. Nach zwei Minuten vergeblicher Suche bricht sie die Buchung ab.
Kerstin Diers ist nicht allein. Fast jeder Online-Käufer kennt diese Situation und hat den Kaufvorgang frustriert abgebrochen und seinen gefüllten Warenkorb an der virtuellen Kasse stehen gelassen. Die Ursachen dafür sind vielfältig. Neben Unklarheiten bei der Zahlungsart stehen komplizierte und langwierige Bestellvorgänge an zweiter Stelle der Abbruchgründe.
Für Betreiber von Web-Shops ist das genauso bitter. Mit erheblichem Marketingaufwand werden Webauftritte designed, laufend mit Inhalten bestückt, Kunden auf die Webseiten gelockt und dann im virtuellen Ladengeschäft - alleine gelassen. Und der nächste Anbieter ist ja nur einen Klick weiter.

Aus Internet-Besuchern Kunden machen!
Abhilfe schafft die persönliche Beratung im Internet. Was der Verkäufer im stationären Shop leistet, kann im Internet eine Online-Beratung per Chat bieten. Aus der Besuchermenge die potenziellen Kunden zu identifizieren, erfolgt durch Echtzeit-Web-Analytics-Anwendungen. Der Informationsanspruch des Web-Besuchers wird anhand seines eingegebenen Suchbegriffs (z.B. Städtereise) und der aufgerufenen Unterseiten (Klick-Verlauf) ermittelt. Daten über seine Herkunft (Suchmaschine, Werbebanner und geografische Hinweise) ergänzen das Bild des Interessenten. Ausgestattet mit diesem Wissen werden ausgewählte Besucher gezielt angesprochen, schnell und unkompliziert beraten, um eben jene letzten Zweifel beim Buchungsvorgang aus den Weg zu räumen.
Innovative Web Analytics-Softwareanwendungen stellen dazu den Internet-Nutzer während seines Besuchs in Echtzeit dar, und ermöglichen eine Kundenansprache per Chat zum Zeitpunkt des Interesses an den Produkten und Dienstleistungen. Ergebnisse aus verschiedenen Projekten zeigen, dass diese Kontaktaufnahme via Live Chat die Abbruchrate reduziert. Ob am Ende auch eine Buchung oder Verkaufschance generiert wird, hängt natürlich vor allem von dem Know-How des Mitarbeiters ab. Ausschlaggebend ist immer noch die Qualität der Beratung.
"Der beste Zeitpunkt mit einem potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen, ist dann wenn er auf einer Anbieter-Website seinen Bedarf signalisiert", sagt Stefan Roth, Vertriebsspezialist und Geschäftsführer von Apiscore. "Der Besucher ist ganz auf sein Thema fokussiert und offen für individuelle Hilfestellung. Im Vergleich zur telefonischen Akquise bietet dies ungleich höhere Verkaufschancen. Dabei liegen die Kosten für eine solche Lösung bei wenigen hundert Euro pro Monat."

Die persönliche Online-Beratung schätzen nicht nur junge und internetaffine Kunden. "Die sogenannten Best Ager über 50 Jahre nutzen zunehmend das Internet, um sich über Reisen zu informieren": Dies sagt Ludwig Stemmer, geschäftsführender Gesellschafter der Reisebüro Unternehmensgruppe Atlantik-Luft-Reederei von seinen Erfahrungen mit den Besuchern seines Kreuzfahrtenportals www.wind-und-meer.com.
"Gleichzeitig schätzt diese Altersgruppe die persönliche Note, die wir jetzt über unsere Online-Beratung anbieten. Unser Geschäft ist nicht nur beratungsintensiv, es hat auch eine emotionale Komponente."

Online-Beratung bietet für viele Branchen neue Möglichkeiten Geschäftsmodelle zu kreieren. Bei Bankhäusern führten die Einführung des SB-Bereichs und die Schließung von Filialen sowie Homebanking zu einer signifikanten Abschwächung des Kundenkontakts.
Online-Beratung ist ein erster Schritt, um wieder eine persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen.
Unternehmen können neue Märkte erschließen oder bestehende zurückzugewinnen ohne kostenintensive stationäre Niederlassungen zu eröffnen.

New Elements schließt die Lücke im Internetvertrieb!
(Fallstudie www.it-schulungen.com)

"Waren wir bisher abhängig davon, dass der Kunde z.B. via Telefon oder Email mit uns Kontakt aufgenommen hat, können wir uns mit der Echtzeitdarstellung der Besucher auf unsrer Internetseite ein Bild vom Internet-Besucher machen und mit ihm in Kontakt treten", so Saskia Kämpfer, Leiterin des Education Centers von it-schulungen.com. "Die New Elements-Lösung hat es it-schulungen.com ermöglicht, das Internet als vollwertigen Vertriebskanal zu nutzen."

it-schulungen.com der bundesweite Anbieter von IT-schulungen.com nutzt bereits seit 2001 intensiv das Internet als Vertriebs- und Marketing-Instrument. Durch Suchmaschinenoptimierung, Bannerwerbung, Nutzung von Adwords in Google und anderen Kampagnen wurde aufwendig und mit hohen Kosten die Besucheranzahl auf der Website erhöht. In Statistiken des Webcontrolling wurden die Auswirkungen (Clicks, Besucheranzahl, aufgerufene Seiten usw.) dieser Investition zwar sichtbar, eine Kontaktaufnahme mit dem Internetbesucher zum Zeitpunkt seines Besuchs war aber mangels geeigneter Möglichkeiten und fehlender Informationen über den Kunden nicht möglich.

Vertriebskanäle stehen mehr denn je unter ausgeprägtem Erfolgsdruck, Proaktivität ist heute zwingend erforderlich und die Intensivierung des klassischen Marketings alleine sichert keinen Wettbewerbsvorteil mehr. Mitbewerber reagieren mit kurzen Produktzyklen und der Markt fordert nicht zuletzt durch die vermehrte Nutzung neuer Medien, im Besonderen durch das Internet, einen permanenten Preiskampf. In Folge schmälert dies wiederum indirekt die allgemeine Produktqualität und vor allem den Service für den Endkunden.

Apiscore entwickelt für Unternehmer systematisch Vertriebs- und Serviceabteilungen weiter oder baut diese für den idealen Markteintritt auf.
Apiscore OHG
Stefan Roth
Südwestpark 37-41
90449
Nürnberg
stefan.roth@apiscore.de
0911 252 669 22
http://apiscore.de


Artikel-Titel: Weitere News: e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nordmazedonien: Papst-Messe vor 15.000 Gläubigen

Nordmazedonien: Papst-Messe vor 15.000 Gläubigen
Großbritannien: Rechtspopulisten auf dem Weg ins Eu ...

Großbritannien: Rechtspopulisten auf dem Weg ins Eu ...
EU-Wahl: Spitzenkandidaten Timmermans und Weber in ...

EU-Wahl: Spitzenkandidaten Timmermans und Weber in  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 E-Gitarre Buch kaufen mit Video- & MP3-Download (PR-Gateway, 19.04.2024)
Wer probiert hat E-Gitarre mit zusammenhanglosen Youtube-Videos zu lernen, wird sich über strukturierte Bücher mit ergänzenden Videos & Audios freuen.

Tausende E-Gitarristen kennen das Problem: Man kauft sich eine E-Gitarre im Glauben bei Youtube schon den richtigen "kostenlosen" Gitarrenlehrer zu finden. Nur um dann schnell feststellen zu müssen, dass die dargebotenen Videos in keinerlei Zusammenhang zueinander stehen und so strukturiertes Lernen mit raschem Übungsfortschritt kaum mö ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Innentüren auf Expertenniveau bei Fretthold (PR-Gateway, 16.04.2024)


Fretthold, ein führender Anbieter von hochwertigen Innentüren, hat sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Kunden ihre perfekten Innentüren auswählen. Mit einer neuen Fachberatungsoption, der Möglichkeit, Beratungstermine online zu buchen und einem beeindruckenden eigenen Showroom bietet das Unternehmen seinen Kunden ein unvergleichliches Erlebnis.



Die Fachberatung von Fretthold setz ...

 CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf (PR-Gateway, 15.04.2024)
Kreuzfahrtträume auf Knopfdruck: CRUISEHOST Solutions und VIVA Cruises gehen online!

CRUISEHOST Solutions integriert erfolgreich VIVA Cruises - Kunden können jetzt online ihre Wunschkabine sichern



Eschborn - CRUISEHOST Solutions freut sich bekannt zu geben, dass die Integration von VIVA Cruises erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden nun, ihre Wunschkabinen bequem online zu sichern und ihre Kreuzfahrtträume Wirklichkeit werden zu la ...

 Augen auf beim Ticketkauf (PR-Gateway, 11.04.2024)
ARAG Experten informieren über die kommende Erhöhung der Luftverkehrssteuer

Alles neu macht der Mai - in diesem Fall greift er uns in die Tasche: Ab 1.5. werden Flugreisen noch einmal teurer. Grund dafür ist die Erhöhung der Luftverkehrssteuer, die die Bundesregierung beschlossen hat. ARAG Experten erläutern, um welche Zusatzkosten es geht und worauf man bei Flugbuchungen besonders achten sollte.



Welche zusätzlichen Kosten fallen an?

Um gute 20 Prozent wird ...

 Einladung zum Event \'\'MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL\'\' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Whitepaper von Prof. Peter Gentsch (PR-Gateway, 19.03.2024)
Innovative generative KI treibt Wachstum in Handel und FMCG-Industrie

Die Einführung generativer KI im Handel und der FMCG-Industrie sei zwar vorsichtig, aber zum Teil höchst innovativ, so Prof. Dr. Peter Gentsch in seinem neuen Whitepaper "Generative KI in Handel und FMCG 2024". Über 25 neue Anwendungsbeispiele zeigten, wie generative KI neue Einspar- bzw. Umsatzpotenziale freisetze.



Aalen/Frankfurt, 19.03.2024 - Über 600 Milliarden Dollar Branchenwachstum prognos ...

 Mutig gemeinsam gegen Borrelien und ihre Mitbewohner (Bakterien, Viren und andere Parasiten) (PR-Gateway, 07.03.2024)
Die bundesweite Patientenorganisation Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) feiert am 27.04.2024 ihr 30jähriges Bestehen mit Betroffenen, ärztlichen und wissenschaftlichen Wegbegleitern und allen am Thema Interessierten in Frankfurt/Main

"Wir unterstützen seit 30 Jahren als Patientenorganisation Menschen, die an Borreliose, FSME oder einer ihrer vielfältigen Ko-Infektionen erkrankt sind und sich öffentlich nicht gehört und gesehen fühlen. Dies tun wir mit dem Ziel, das Lebe ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

e-Business: Aus Ihren e-Besuchern Kunden machen