News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Was Männer wirklich wollen: Concierge Services sind bei männlicher Zielgruppe sehr gefragt

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. März 2015 @ 11:44:25 auf Deutsche-Politik-News.de

(396 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(Mynewsdesk) Berlin, 03. März 2015: Wie einfach Wünsche heute in Erfüllung gehen können, zeigte in der letzten
Woche Magic aus Kalifornien. Auch in Deutschland sorgte der Dienst für ordentlich Furore und ist
damit ein weiterer Beweis, wie relevant Concierge Services auch hier zu Lande werden: eine
helfende Hand für die vielen, kleinen unliebsamen und meist zeitintensiven To-Dos im Alltag.
Auch wenn der Markt in Deutschland noch recht jung und übersichtlich ist, erleben digitale
Angebote wie Sixtyone Minutes einen regelrechten Boom: Der Wunsch, das Leben einfacher und
ausgefüllter zu gestalten, steht insbesondere in der heutigen, zeitlich stark eingespannten
Generation weit oben.

Knapp 3 Monate nach dem Go-Live der App und erfolgreichem Abschluss der Beta-Phase Ende
November 2014 hat das Berliner Startup Sixtyone Minutes ein erstes Resümee gezogen und mit
einer groß angelegten Auswertung interessante Rückschlüsse auf seine Nutzer und ihre
Bedürfnisse gezogen:


Gemeinschaftliche Entschleunigung


Reine Zeitersparnis reicht vielen Menschen heutzutage nicht mehr aus. Es geht vielmehr um echte
Quality Time; also darum, das Beste und Schönste aus der wenigen freien Zeit herauszuholen.
Hoch im Kurs stehen insbesondere kurze Auszeiten kombiniert mit Wellness oder Unternehmungen
mit Freunden und Familie. Die Buchung eigener persönlicher Assistenten, die sich quasi rund um
die Uhr um die eher kleinen Aufgaben kümmern, ist insgesamt aber zu teuer. Hier setzt das neue
Konzept der Concierge-Services an: Im Sinne des Sharing Economy-Ansatzes werden persönliche
Assistenten einfach in der Gemeinschaft geteilt. Was mit getauschten Wohnungen, geliehenen
Autos oder verschenkter Kleidung erfolgreich funktioniert, wird auch zunehmend für die
Organisation des Alltags interessant: Kunden teilen sich persönliche Assistenten je nach eigenem
Bedarf und Aufgabengebiet. Concierge Services wie Sixtyone Minutes öffnen damit den Markt für
eine breite Zielgruppe in einem fairen und erschwinglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.


Starke Nachfrage bei Reisen und Transfers


Für viele Deutsche sind Urlaubsreisen, ob Kurztrip oder Fernreise, das Symbol für Entspannung
und Erholung vom Alltag. Mehr als 22 Millionen Deutsche haben 2014 ihre Reisen online gebucht.
Doch der endgültigen Buchung gehen einige Stunden der Suche nach passenden Angeboten
voraus: Knapp 9 Stunden verbringen deutsche Urlaubssuchende im Internet, bevor sie sich für ein
Angebot entscheiden ? denn die Auswahl unter den Reiseveranstaltern und Vergleichsplattformen
ist groß. Die Urlaubsplanung entpuppt sich für viele als Stressfalle, die zum Beispiel mit Concierge-
Services geschickt umgangen werden können:
27 Prozent aller bei Sixtyone Minutes eingehenden Anfragen drehen sich um Flüge und Mietautos.
Bestellungen von Lebensmitteln und auch Geschenken rücken mit insgesamt 16 Prozent auf Platz 2 nach, gefolgt von Haushaltshilfen und Kinderbetreuung mit 14 Prozent.


Early Adopter vorwiegend männlich


Dass Gadgets wie Bluetooth gesteuerte Lautsprecher, Apps für intelligentes Schlafen oder Smartphone Beamer eher von einer männlichen Zielgruppe genutzt werden, bestätigt in diesem Zusammenhang auch die Umfrage von Sixtyone Minutes: Rund 80 Prozent ihrer Nutzer sind männlich im Alter zwischen 28 und 35 Jahren. Die sogenannten Early Adopter reagieren wesentlich aufgeschlossener auf neue, digitale Angebote und sind eher bereit, diese zu testen und dafür aktiv in ihren Alltag einzubinden. Insbesondere für Nutzer aus sehr arbeitsintensiven Branchen wie der
Kreativwirtschaft oder auch junge Entrepreneure, die mit hohem Zeit- und Stressaufwand ihre Geschäftsidee zum Laufen bringen wollen, gewinnen alltagsunterstützende Concierge-Services zunehmend an Relevanz.


Nutzer erwarten individuelle Angebote


Digitale Angebote überzeugen nicht nur durch ein einfaches, schnelles Handling, sondern auch
durch ihre permanente Anpassungsfähigkeit an die persönlichen Bedürfnisse ihrer Nutzer.
Weitestgehende Personalisierung ist der Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche
Kundenkommunikation. Intelligente Concierge-Services kennen zum Beispiel bereits nach wenigen
übernommenen Aufgaben die jeweiligen Präferenzen ihrer Kunden, sei es bei der Reservierung in
Restaurants mit bevorzugten Länderküchen oder individuell zusammengestellte
Veranstaltungstipps. In der persönlichen Assistenz geht es primär nicht nur darum, Aufgaben
erfolgreich zu erledigen, sondern dem Kunden das permanente Gefühl zu geben, von
vertrauensvolle Experten unterstützt zu werden und sich auf ein positives Ergebnis zu freuen, ohne
weiter darüber nachzudenken.

Anbindung der mobilen Apps an Social Media


Das Smartphone wird durch günstige Internetnutzungsangebote zunehmend zum digitalen
Wegbegleiter. Das Potential an sinnvollen Tools für individuelle Hilfen im Alltag ist noch lange nicht
ausgeschöpft. Durch die Verknüpfung von Concierge-Services mit Social Media-Profilen der Kunden
lassen sich persönliche Vorlieben und Bedürfnisse wie Lieblingsstädte oder sogar Kleidergrößen
ableiten und optimal in die Kundenbeziehung einbinden. Das noch schnellere Handling koppelt sich
mit dem eigentlichen Mehrwert: maximale Zeitersparnis bei gleichzeitigem hohen Niveau des
Angebots.

?Die Umfrage hat gezeigt, dass der männliche Anteil unserer Nutzer noch stark überwiegt.
Außerdem zeichnet sich ab, dass zunehmend Kleinfamilien, Singles oder alleinerziehende Eltern
unsere Dienste in Anspruch nehmen?, erklärt Michael Gnamm, Gründer und Geschäftsführer von
Sixtyone Minutes. ?Anders als in den USA steckt der Markt für Allround-Concierge-Services in
Deutschland noch in den Kinderschuhen und bietet viel Wachstumspotential. Insbesondere
überzeugen wir unsere Nutzer nicht nur mit einem einfachen und zuverlässigen Service, sondern
auch mit unserer Echth


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/sixtyoneminutes/pressreleases/was-maenner-wirklich-wollen-concierge-services-sind-bei-maennlicher-zielgruppe-sehr-gefragt-1125518) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Sixtyone Minutes (http://www.mynewsdesk.com/de/sixtyoneminutes) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7ztxak

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/was-maenner-wirklich-wollen-concierge-services-sind-bei-maennlicher-zielgruppe-sehr-gefragt-80629
Sixtyone Minutes (www.sixtyoneminutes.de) ist ein Mobile-Concierge-Service für alle Aufgaben, die im Berufsalltag, in der Familie oder in der Freizeit wertvolle Zeit rauben. Von Tischreservierungen, Vertragskündigungen, Reisetransfers, bis hin zu Aufgaben im Haushalt oder in der Kinderbetreuung organisiert Sixtyone Minutes alle Anfragen des Nutzers. Alle Schritte, Angebote und Kosten sind für den Nutzer jederzeit transparent ersichtlich. Sixtyone Minutes arbeitet ausschließlich mit zertifizierten Partnern zusammen und bietet für jede Dienstleistung vertrauensvolle, faire und qualitativ hochwertige Services an.

Sixtyone Minutes wurde im Juli 2014 von Monique Hoell, Michael Gnamm und Paul Filipow in Berlin gegründet.
-
Monique Hoell
Skalitzer Str. 100
10997 Berlin
m.hoell@sixtyoneminutes.de
030 69 53 49 35
http://shortpr.com/7ztxak



(Mynewsdesk) Berlin, 03. März 2015: Wie einfach Wünsche heute in Erfüllung gehen können, zeigte in der letzten
Woche Magic aus Kalifornien. Auch in Deutschland sorgte der Dienst für ordentlich Furore und ist
damit ein weiterer Beweis, wie relevant Concierge Services auch hier zu Lande werden: eine
helfende Hand für die vielen, kleinen unliebsamen und meist zeitintensiven To-Dos im Alltag.
Auch wenn der Markt in Deutschland noch recht jung und übersichtlich ist, erleben digitale
Angebote wie Sixtyone Minutes einen regelrechten Boom: Der Wunsch, das Leben einfacher und
ausgefüllter zu gestalten, steht insbesondere in der heutigen, zeitlich stark eingespannten
Generation weit oben.

Knapp 3 Monate nach dem Go-Live der App und erfolgreichem Abschluss der Beta-Phase Ende
November 2014 hat das Berliner Startup Sixtyone Minutes ein erstes Resümee gezogen und mit
einer groß angelegten Auswertung interessante Rückschlüsse auf seine Nutzer und ihre
Bedürfnisse gezogen:


Gemeinschaftliche Entschleunigung


Reine Zeitersparnis reicht vielen Menschen heutzutage nicht mehr aus. Es geht vielmehr um echte
Quality Time; also darum, das Beste und Schönste aus der wenigen freien Zeit herauszuholen.
Hoch im Kurs stehen insbesondere kurze Auszeiten kombiniert mit Wellness oder Unternehmungen
mit Freunden und Familie. Die Buchung eigener persönlicher Assistenten, die sich quasi rund um
die Uhr um die eher kleinen Aufgaben kümmern, ist insgesamt aber zu teuer. Hier setzt das neue
Konzept der Concierge-Services an: Im Sinne des Sharing Economy-Ansatzes werden persönliche
Assistenten einfach in der Gemeinschaft geteilt. Was mit getauschten Wohnungen, geliehenen
Autos oder verschenkter Kleidung erfolgreich funktioniert, wird auch zunehmend für die
Organisation des Alltags interessant: Kunden teilen sich persönliche Assistenten je nach eigenem
Bedarf und Aufgabengebiet. Concierge Services wie Sixtyone Minutes öffnen damit den Markt für
eine breite Zielgruppe in einem fairen und erschwinglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.


Starke Nachfrage bei Reisen und Transfers


Für viele Deutsche sind Urlaubsreisen, ob Kurztrip oder Fernreise, das Symbol für Entspannung
und Erholung vom Alltag. Mehr als 22 Millionen Deutsche haben 2014 ihre Reisen online gebucht.
Doch der endgültigen Buchung gehen einige Stunden der Suche nach passenden Angeboten
voraus: Knapp 9 Stunden verbringen deutsche Urlaubssuchende im Internet, bevor sie sich für ein
Angebot entscheiden ? denn die Auswahl unter den Reiseveranstaltern und Vergleichsplattformen
ist groß. Die Urlaubsplanung entpuppt sich für viele als Stressfalle, die zum Beispiel mit Concierge-
Services geschickt umgangen werden können:
27 Prozent aller bei Sixtyone Minutes eingehenden Anfragen drehen sich um Flüge und Mietautos.
Bestellungen von Lebensmitteln und auch Geschenken rücken mit insgesamt 16 Prozent auf Platz 2 nach, gefolgt von Haushaltshilfen und Kinderbetreuung mit 14 Prozent.


Early Adopter vorwiegend männlich


Dass Gadgets wie Bluetooth gesteuerte Lautsprecher, Apps für intelligentes Schlafen oder Smartphone Beamer eher von einer männlichen Zielgruppe genutzt werden, bestätigt in diesem Zusammenhang auch die Umfrage von Sixtyone Minutes: Rund 80 Prozent ihrer Nutzer sind männlich im Alter zwischen 28 und 35 Jahren. Die sogenannten Early Adopter reagieren wesentlich aufgeschlossener auf neue, digitale Angebote und sind eher bereit, diese zu testen und dafür aktiv in ihren Alltag einzubinden. Insbesondere für Nutzer aus sehr arbeitsintensiven Branchen wie der
Kreativwirtschaft oder auch junge Entrepreneure, die mit hohem Zeit- und Stressaufwand ihre Geschäftsidee zum Laufen bringen wollen, gewinnen alltagsunterstützende Concierge-Services zunehmend an Relevanz.


Nutzer erwarten individuelle Angebote


Digitale Angebote überzeugen nicht nur durch ein einfaches, schnelles Handling, sondern auch
durch ihre permanente Anpassungsfähigkeit an die persönlichen Bedürfnisse ihrer Nutzer.
Weitestgehende Personalisierung ist der Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche
Kundenkommunikation. Intelligente Concierge-Services kennen zum Beispiel bereits nach wenigen
übernommenen Aufgaben die jeweiligen Präferenzen ihrer Kunden, sei es bei der Reservierung in
Restaurants mit bevorzugten Länderküchen oder individuell zusammengestellte
Veranstaltungstipps. In der persönlichen Assistenz geht es primär nicht nur darum, Aufgaben
erfolgreich zu erledigen, sondern dem Kunden das permanente Gefühl zu geben, von
vertrauensvolle Experten unterstützt zu werden und sich auf ein positives Ergebnis zu freuen, ohne
weiter darüber nachzudenken.

Anbindung der mobilen Apps an Social Media


Das Smartphone wird durch günstige Internetnutzungsangebote zunehmend zum digitalen
Wegbegleiter. Das Potential an sinnvollen Tools für individuelle Hilfen im Alltag ist noch lange nicht
ausgeschöpft. Durch die Verknüpfung von Concierge-Services mit Social Media-Profilen der Kunden
lassen sich persönliche Vorlieben und Bedürfnisse wie Lieblingsstädte oder sogar Kleidergrößen
ableiten und optimal in die Kundenbeziehung einbinden. Das noch schnellere Handling koppelt sich
mit dem eigentlichen Mehrwert: maximale Zeitersparnis bei gleichzeitigem hohen Niveau des
Angebots.

?Die Umfrage hat gezeigt, dass der männliche Anteil unserer Nutzer noch stark überwiegt.
Außerdem zeichnet sich ab, dass zunehmend Kleinfamilien, Singles oder alleinerziehende Eltern
unsere Dienste in Anspruch nehmen?, erklärt Michael Gnamm, Gründer und Geschäftsführer von
Sixtyone Minutes. ?Anders als in den USA steckt der Markt für Allround-Concierge-Services in
Deutschland noch in den Kinderschuhen und bietet viel Wachstumspotential. Insbesondere
überzeugen wir unsere Nutzer nicht nur mit einem einfachen und zuverlässigen Service, sondern
auch mit unserer Echth


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/sixtyoneminutes/pressreleases/was-maenner-wirklich-wollen-concierge-services-sind-bei-maennlicher-zielgruppe-sehr-gefragt-1125518) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Sixtyone Minutes (http://www.mynewsdesk.com/de/sixtyoneminutes) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7ztxak

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/was-maenner-wirklich-wollen-concierge-services-sind-bei-maennlicher-zielgruppe-sehr-gefragt-80629
Sixtyone Minutes (www.sixtyoneminutes.de) ist ein Mobile-Concierge-Service für alle Aufgaben, die im Berufsalltag, in der Familie oder in der Freizeit wertvolle Zeit rauben. Von Tischreservierungen, Vertragskündigungen, Reisetransfers, bis hin zu Aufgaben im Haushalt oder in der Kinderbetreuung organisiert Sixtyone Minutes alle Anfragen des Nutzers. Alle Schritte, Angebote und Kosten sind für den Nutzer jederzeit transparent ersichtlich. Sixtyone Minutes arbeitet ausschließlich mit zertifizierten Partnern zusammen und bietet für jede Dienstleistung vertrauensvolle, faire und qualitativ hochwertige Services an.

Sixtyone Minutes wurde im Juli 2014 von Monique Hoell, Michael Gnamm und Paul Filipow in Berlin gegründet.
-
Monique Hoell
Skalitzer Str. 100
10997 Berlin
m.hoell@sixtyoneminutes.de
030 69 53 49 35
http://shortpr.com/7ztxak


Artikel-Titel: Weitere News: Was Männer wirklich wollen: Concierge Services sind bei männlicher Zielgruppe sehr gefragt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Was Männer wirklich wollen: Concierge Services sind bei männlicher Zielgruppe sehr gefragt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...

Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...
Tierschutz: Kükenschreddern ist weiter erlaubt

Tierschutz: Kükenschreddern ist weiter erlaubt
Mobilfunk: Bieter zahlen für 5G 6,5 Milliarden Euro

Mobilfunk: Bieter zahlen für 5G 6,5 Milliarden Euro

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0527 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 16.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Mit viel Spaß Gemüse, Obst und Kräuter auf dem Balkon anbauen (Kummer, 26.04.2024)
Du willst Gemüse, Obst und Kräuter selbst anbauen, hast aber keinen Garten? Kein Problem: Nepomuck und Finn erzählen Dir anhand von lustigen Geschichten, wie Du auch auf dem Balkon etwas Schmackhaftes züchten kannst. Du wirst sehen, das macht richtig Spaß.
Denn schon auf kleinstem Raum kann man in Kübeln, Balkonkästen oder anderen Gefäßen Leckeres anpflanzen.
Schließlich schmeckt nichts besser als selbst Gezogenes. Und gesund ist es noch dazu.
Natürlich warten am Ende wiede ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Was Männer wirklich wollen: Concierge Services sind bei männlicher Zielgruppe sehr gefragt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Was Männer wirklich wollen: Concierge Services sind bei männlicher Zielgruppe sehr gefragt