News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. August 2010 @ 15:02:08 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(396 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Duisburg, 26. August 2010. Begehrlichkeit wecken und Spaß an Mode vermitteln - dies sind die zentralen Anforderungen, die das Modelabel BiBA an seine neue Website stellt. Mit der Konzeption und Umsetzung der neuen Online-Präsenz hat BiBA die Shopmacher beauftragt.

Drei Agenturen hatten sich am Pitch um die neue BiBA-Website beteiligt. Dabei geht es darum, den künftigen Online-Auftritt modern zu gestalten und das BiBA-Markenbild überzeugend zu kommunizieren. Natürlich soll der neue Internet-Auftritt vor allem helfen, Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiterhin für das Label zu begeistern.

Ein moderner Online-Auftritt muss die Interessen und Erwartungen der Kundinnen optimal bedienen. Er muss in allen Details ebenso professionell wie unkompliziert sein und - nicht zu vergessen - die Werte und die Philosophie des Labels nahtlos ins Web übertragen. Diese und viele weitere Anforderungen wurden in den gemeinsamen Briefing-Gesprächen zwischen BiBA und Shopmacher definiert. Die Ansätze, Ideen und Kompetenz der Shopmacher haben überzeugt und die Umsetzung der BiBA-Website konnte bereits im Juli starten.

In Design, Tonalität und Usability soll die Website bestehende wie potenzielle Kundinnen "passgenau ansprechen", wie Shopmacher-Geschäftsführer Marcus Diekmann erklärt: "Sie soll Kompetenz vermitteln, selbstbewusst und feminin auftreten, sie soll klar sein, aber dennoch Wärme und ein positives Grundgefühl ausstrahlen. Und natürlich muss der Web-Auftritt die Nutzerinnen dazu animieren, die Seite immer wieder zu besuchen. Dazu müssen wir kontinuierlich Mehrwerte für die Kundin bieten - unter anderem geschieht dies durch die Darstellung aktueller Kollektionen und das Kommunizieren von Aktionen." Neben einer klaren, übersichtlichen Struktur gehören dazu natürlich auch ausgefeilte und komfortable Suchfunktionen - sei es nach Produkten oder der BiBA-Filiale in der Nähe.

Um den Marketing-Mix online optimal zu unterstützen, werden Newsletter- Komponenten und Elemente zur Suchmaschinen-Optimierung integriert. Ein BiBA-Blog könnte in Zukunft den direkten Dialog der Kundinnen untereinander, aber auch mit den BiBA-Machern fördern und helfen, die Besucherfrequenz zu steigern. "Eine Website, die Vertrieb und Marketing heute und in Zukunft effizient unterstützen soll, muss in allen eCommerce-Kanälen präsent sein und mit den dortigen Möglichkeiten souverän spielen", so Marcus Diekmann.

Die neue BiBA-Website wird auf der Basis der OXID Community-Edition erstellt. "Damit lassen sich alle Daten und Inhalte vom Anbieter selbst über einen einfach zu bedienenden Admin-Bereich pflegen. Außerdem schaffen wir uns auf dieser Basis die Option, zu einem späteren Zeitpunkt - falls gewünscht - einen vollwertigen Shop einfach und schnell zu integrieren."

Hinweis für die Redaktion:

Druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über BiBA (www.biba.de):

Die Marke BiBA steht für ein angesagtes Boutiquenkonzept, das durch Modekompetenz, Aktualität und Einkaufsatmosphäre überzeugt und die Kundin bereits seit 1963 begeistert und immer wieder neu verführt. In Duisburg gegründet, entwickelte sich das international agierende Modeunternehmen zu einem der ersten vertikalen DOB-Anbieter Deutschlands und verfügt über langjährige Erfahrung und ein über Jahrzehnte erprobtes Know-how am Markt. Unsere Marktstärke basiert ebenfalls auf unserer Strategie, aktuelle Modetrends unverzüglich und zielgruppengerecht umzusetzen. Dies geschieht, indem wir moderne Fashion-Highlights kommerzialisieren und mit einem Hauch mehr Glamour und Liebe zum Detail ausschmücken. Unsere Outfits sind feminin, modisch und ein wenig sexy, ohne aufdringlich zu wirken. Wir bieten ansprechende Qualität und wecken bei der Kundin Begehrlichkeit und Spaß an Mode. Durch das international erfolgreiche Ladenbaukonzept mit seinen markanten, warmen, sonnengelben Elementen und Imagemotiven haben alle Verkaufsflächen weltweit einen hohen Wiedererkennungswert und eine besondere Wohlfühlatmosphäre.

Ursprünglich von der Fashion-Szene der 1960er-Jahre kommend, steht die innovative, feminine Marke BiBA heute für ein modernes, eigenständiges Modekonzept, verbunden mit hochwertigen Materialien, perfekten Passformen und exzellentem Qualitätsniveau im mittleren Preissegment. Die unverwechselbare Designexklusivität mit eigener Kollektionshandschrift und die absolute Kombinierbarkeit der 24 in sich geschlossenen und immer auf die jeweils vorherigen Themen abgestimmten Programme beziehungsweise Farbkapseln machen die Marke einzigartig und sind ein Muss für die BiBA-Kundin. Die große Markenbekanntheit und die immer wieder neu angepassten Marketing- und Visual-Merchandising-Aktivitäten treiben den Erfolg der Marke noch weiter voran.

Über die Shopmacher (www.shopmacher.de):

Die Shopmacher mit Sitz im westfälischen Gescher machen vor allem mittelständischen Marken im Internet erfolgreich. Als "Filiale 3.0" für Markenanbieter sind die eCommerce-Experten darauf spezialisiert, Marken im Internet zu stärken, das Web für Unternehmen zu einem effizienten Marketing- und Vertriebskanal zu machen und zugleich gewachsene Handelsstrukturen zu schützen.

Dabei kommt den Shopmachern ihr gewachsenes Knowhow aus Werbung, Internet und Betriebswirtschaft zugute: Sie haben fünf Jahre lang Kompetenz in klassischer Werbung aufgebaut und wissen, wie Marketing und Markenführung funktioniert. Sie verfügen über das Wissen um Technik und Online-Funktionalität, das für einen gut funktionierenden Web-Shop unabdingbar ist. Und sie sind kompetent in Betriebswirtschaft, haben also immer die Kosten-Nutzen-Betrachtung im Blick. Unter anderem führen die Shopmacher seit 2007 Potenzial-Analysen für Unternehmen durch - ein EU-gefördertes Projekt, das ausdrücklich auch für den Bereich eCommerce gilt. Gründer und Geschäftsführer der Shopmacher sind Marcus Diekmann und Thomas Gottheil.

SHOPMACHER ? eCommerce für Marken GmbH & Co. KG
Marcus Diekmann
Haupstraße 30
48712 Gescher
02542 - 917919-6

www.shopmacher.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
http://digitmedia-online.de



Duisburg, 26. August 2010. Begehrlichkeit wecken und Spaß an Mode vermitteln - dies sind die zentralen Anforderungen, die das Modelabel BiBA an seine neue Website stellt. Mit der Konzeption und Umsetzung der neuen Online-Präsenz hat BiBA die Shopmacher beauftragt.

Drei Agenturen hatten sich am Pitch um die neue BiBA-Website beteiligt. Dabei geht es darum, den künftigen Online-Auftritt modern zu gestalten und das BiBA-Markenbild überzeugend zu kommunizieren. Natürlich soll der neue Internet-Auftritt vor allem helfen, Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiterhin für das Label zu begeistern.

Ein moderner Online-Auftritt muss die Interessen und Erwartungen der Kundinnen optimal bedienen. Er muss in allen Details ebenso professionell wie unkompliziert sein und - nicht zu vergessen - die Werte und die Philosophie des Labels nahtlos ins Web übertragen. Diese und viele weitere Anforderungen wurden in den gemeinsamen Briefing-Gesprächen zwischen BiBA und Shopmacher definiert. Die Ansätze, Ideen und Kompetenz der Shopmacher haben überzeugt und die Umsetzung der BiBA-Website konnte bereits im Juli starten.

In Design, Tonalität und Usability soll die Website bestehende wie potenzielle Kundinnen "passgenau ansprechen", wie Shopmacher-Geschäftsführer Marcus Diekmann erklärt: "Sie soll Kompetenz vermitteln, selbstbewusst und feminin auftreten, sie soll klar sein, aber dennoch Wärme und ein positives Grundgefühl ausstrahlen. Und natürlich muss der Web-Auftritt die Nutzerinnen dazu animieren, die Seite immer wieder zu besuchen. Dazu müssen wir kontinuierlich Mehrwerte für die Kundin bieten - unter anderem geschieht dies durch die Darstellung aktueller Kollektionen und das Kommunizieren von Aktionen." Neben einer klaren, übersichtlichen Struktur gehören dazu natürlich auch ausgefeilte und komfortable Suchfunktionen - sei es nach Produkten oder der BiBA-Filiale in der Nähe.

Um den Marketing-Mix online optimal zu unterstützen, werden Newsletter- Komponenten und Elemente zur Suchmaschinen-Optimierung integriert. Ein BiBA-Blog könnte in Zukunft den direkten Dialog der Kundinnen untereinander, aber auch mit den BiBA-Machern fördern und helfen, die Besucherfrequenz zu steigern. "Eine Website, die Vertrieb und Marketing heute und in Zukunft effizient unterstützen soll, muss in allen eCommerce-Kanälen präsent sein und mit den dortigen Möglichkeiten souverän spielen", so Marcus Diekmann.

Die neue BiBA-Website wird auf der Basis der OXID Community-Edition erstellt. "Damit lassen sich alle Daten und Inhalte vom Anbieter selbst über einen einfach zu bedienenden Admin-Bereich pflegen. Außerdem schaffen wir uns auf dieser Basis die Option, zu einem späteren Zeitpunkt - falls gewünscht - einen vollwertigen Shop einfach und schnell zu integrieren."

Hinweis für die Redaktion:

Druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Über BiBA (www.biba.de):

Die Marke BiBA steht für ein angesagtes Boutiquenkonzept, das durch Modekompetenz, Aktualität und Einkaufsatmosphäre überzeugt und die Kundin bereits seit 1963 begeistert und immer wieder neu verführt. In Duisburg gegründet, entwickelte sich das international agierende Modeunternehmen zu einem der ersten vertikalen DOB-Anbieter Deutschlands und verfügt über langjährige Erfahrung und ein über Jahrzehnte erprobtes Know-how am Markt. Unsere Marktstärke basiert ebenfalls auf unserer Strategie, aktuelle Modetrends unverzüglich und zielgruppengerecht umzusetzen. Dies geschieht, indem wir moderne Fashion-Highlights kommerzialisieren und mit einem Hauch mehr Glamour und Liebe zum Detail ausschmücken. Unsere Outfits sind feminin, modisch und ein wenig sexy, ohne aufdringlich zu wirken. Wir bieten ansprechende Qualität und wecken bei der Kundin Begehrlichkeit und Spaß an Mode. Durch das international erfolgreiche Ladenbaukonzept mit seinen markanten, warmen, sonnengelben Elementen und Imagemotiven haben alle Verkaufsflächen weltweit einen hohen Wiedererkennungswert und eine besondere Wohlfühlatmosphäre.

Ursprünglich von der Fashion-Szene der 1960er-Jahre kommend, steht die innovative, feminine Marke BiBA heute für ein modernes, eigenständiges Modekonzept, verbunden mit hochwertigen Materialien, perfekten Passformen und exzellentem Qualitätsniveau im mittleren Preissegment. Die unverwechselbare Designexklusivität mit eigener Kollektionshandschrift und die absolute Kombinierbarkeit der 24 in sich geschlossenen und immer auf die jeweils vorherigen Themen abgestimmten Programme beziehungsweise Farbkapseln machen die Marke einzigartig und sind ein Muss für die BiBA-Kundin. Die große Markenbekanntheit und die immer wieder neu angepassten Marketing- und Visual-Merchandising-Aktivitäten treiben den Erfolg der Marke noch weiter voran.

Über die Shopmacher (www.shopmacher.de):

Die Shopmacher mit Sitz im westfälischen Gescher machen vor allem mittelständischen Marken im Internet erfolgreich. Als "Filiale 3.0" für Markenanbieter sind die eCommerce-Experten darauf spezialisiert, Marken im Internet zu stärken, das Web für Unternehmen zu einem effizienten Marketing- und Vertriebskanal zu machen und zugleich gewachsene Handelsstrukturen zu schützen.

Dabei kommt den Shopmachern ihr gewachsenes Knowhow aus Werbung, Internet und Betriebswirtschaft zugute: Sie haben fünf Jahre lang Kompetenz in klassischer Werbung aufgebaut und wissen, wie Marketing und Markenführung funktioniert. Sie verfügen über das Wissen um Technik und Online-Funktionalität, das für einen gut funktionierenden Web-Shop unabdingbar ist. Und sie sind kompetent in Betriebswirtschaft, haben also immer die Kosten-Nutzen-Betrachtung im Blick. Unter anderem führen die Shopmacher seit 2007 Potenzial-Analysen für Unternehmen durch - ein EU-gefördertes Projekt, das ausdrücklich auch für den Bereich eCommerce gilt. Gründer und Geschäftsführer der Shopmacher sind Marcus Diekmann und Thomas Gottheil.

SHOPMACHER ? eCommerce für Marken GmbH & Co. KG
Marcus Diekmann
Haupstraße 30
48712 Gescher
02542 - 917919-6

www.shopmacher.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
http://digitmedia-online.de


Artikel-Titel: Weitere News: Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 4 26.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 4 26.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 9 31.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 9 31.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 infactory Smartes WLAN-Poolthermometer PT-410.app (PR-Gateway, 17.05.2024)
Wassertemperatur, Lufttemperatur & -feuchtigkeit im Blick behalten

- Multi-Kanal-Temperaturmessung: Poolwasser, Innenraum und 2x Außenbereich

- Wasserdichtes Poolthermometer und 2 spritzwassergeschützte Außensensoren

- Hygrometer für Innenraum und 2x Außenbereich

- Kostenlose App "ELESION" für weltweiten Zugriff & zum Steuern von smarten Szenen

- Uhrzeit per Internet und Wecker mit Snooze-Funktion

- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life ...

 Süßspeisen gefällig? (Kummer, 17.05.2024)
In „Kummers süße Verführungen“ finden Sie köstliche Rezepte für kleine und große Schleckermäulchen.
Egal ob Waffeln, Pfannkuchen, Crêpes, Fingerfood, Aufläufe, Desserts oder Marmelade, hier ist für jede Naschkatze etwas dabei. Sie wissen ja, Süßes bewegt die Sinne, ist wunderbar verführerisch, angenehm schmeckend und macht uns glücklich und zufrieden.
Und diejenigen, die aus was für Gründen auch immer darauf achten, nicht so viel Industriezucker/raffinierten Zucker zu sich zu nehm ...

 Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartner über seine neuen Lösungen / Events in Wien, Luzern, Essen, Hamburg, München, Bayreuth und Karlsruhe / Begleitendes Support-Team löste vor Ort offene Support-Fälle

Karlsruhe, 14. Mai 2024. STARFACE blickt auf eine erfolgreiche DACH-Roadshow zurück: Über 370 UCC-Experten aus der DACH-Region besuchten im März und April eines der sieben Events, um sich über die STARFACE Lösungen für den Digital Workplace zu i ...

 Arvato übernimmt Logistik und Fulfillment für Tonieboxen und Tonie-Figuren (PR-Gateway, 16.05.2024)
Standorte Gütersloh und East Midlands Gateway als zentrale Distributionszentren

Gütersloh - Arvato hat die komplette Logistik und das Fulfillment für Tonies, Hersteller und Anbieter der Toniebox und der dazugehörigen Figuren, übernommen. Der Supply-Chain- und E-Commerce-Dienstleister wird sowohl für das E-Commerce- als auch für das B2B-Geschäft zuständig sein. Zu den Logistikleistungen gehören neben Lager- und Bestandsmanagement, Kommissionierung, Transport- und Distributionsmanagemen ...

 Zaunonkel präsentiert: Hochwertige Zäune für Ästhetik und Privatsphäre (PR-Gateway, 16.05.2024)


Zaunonkel, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, ist stolz darauf, seine umfangreiche Palette an Zaunlösungen vorzustellen, die perfekte Kombinationen aus Ästhetik, Sicherheit und Funktionalität bieten. Von eleganten Frontzäunen über robuste Doppelstabmattenzäune bis hin zu stilvollen Schmuckzäunen, Zaunonkel hat für jeden Bedarf und Geschmack das passende ...

 Everience User Experience Day 2024 in Essen, Zeche Zollverein (PR-Gateway, 15.05.2024)
Everience Germany präsentiert den User Experience Day 24:
Innovation und Transformation in Essen

Nach dem erfolgreichen Debüt des UX-Day 23 im Deutsche Bank Park kündigt die everience Germany GmbH den zweiten User Experience Day an. Der UX-Day 24 wird am 21. November 2024 in der beeindruckenden Kulisse der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. Neben spannenden Keynotes zu aktuellen UX- und AI-Themen, erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine exklusive Führung über das Gel ...

 Vom östlichen Wind verweht - Kurzgeschichten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dr. Nikolay Kolev veröffentlicht 2. Buch

"Vom östlichen Wind verweht" enthält drei Kurzgeschichten. Allen drei Geschichten ist gemeinsam, dass sie von Bulgaren handeln, die aus dem einen oder anderen Grund ihr Land verlassen haben, von ihren Schicksalen und Aufregungen, von ihrer Suche nach Glück.



Eine Nacht in Dresden (Trascho): In der ersten Geschichte wird man in die Atmosphäre von Varna, Berlin und Dresden in den siebziger Jahren versetzt und bekommt einen klein ...

 AGT Digitaler Akku-Geigerzähler & Dosimeter (PR-Gateway, 15.05.2024)
Immer und überall die Strahlungswerte der Umwelt messen

- Kompaktes Messgerät für Beta-, Gamma- und Röntgenstrahlung

- LCD-Farb-Display mit einstellbarer Helligkeit

- Anzeige von Echtzeit-, Gesamt- und Durchschnittswert

- Mit USB-C-Ladefunktion

- Ausdauernder Li-Ion-Akku mit 1.100 mAh



Ein neues kompaktes Messgerät für Beta-, Gamma- und Röntgenstrahlung bietet die Möglichkeit, die

Strahlenbelastung praktisch jederzeit und ...

 Innovativer Kombi-Antrag in Schleswig-Holstein basiert auf cit intelliForm (PR-Gateway, 15.05.2024)
Dataport und ITV-SH haben für den Kreis Segeberg einen Mantelantrag umgesetzt, mit dem Hilfsbedürftige elf Unterstützungsleistungen zur Eingliederungs- und Sozialhilfe in einem Schritt beantragen können.

Dettingen/Teck, 15.05.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, freut sich über den zukunftsweisenden Einsatz ihrer E-Government-Plattform cit intelliForm im Rahmen eines Pilotprojekts in Schleswig-Holstein. Der IT-Dienstleister Dataport hat dazu ...

 Stilvolle Tischwäsche für Garten und Terrasse (PR-Gateway, 15.05.2024)
Bunt, pflegeleicht und für jede Gelegenheit von erwinmueller.de

Im Garten und auf der Terrasse den Sommer genießen. Ob rustikale Party, romantisches Dinner oder nachmittägliches Kaffeekränzchen, für jeden Tisch und jeden Anlass gibt es bei erwinmueller.de die passende Ausstattung. Bunte, pflegeleichte Tischwäsche-Sets mit den dazu passenden Kissen sorgen bei Freunden und Familie sicher für einen AHA-Effekt.



Bi ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Shopmacher gewinnen Pitch bei BiBA und entwickeln neue Online-Präsenz für das Modelabel