News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Impact 360 Advanced Speech Analytics von Verint verbessert Leistungsfähigkeit und Serviceerlebnis bei Telefónica O2 Irland

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. August 2010 @ 09:09:47 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(458 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Lösung trägt dazu bei, Ursache von Anrufen zu ermitteln und gegenzusteuern

Kiel, 4. 08. 2010 - Telefónica O2 Irland hat Impact 360® Advanced Speech Analytics von Verint® Witness Actionable Solutions® implementiert, um Kostensenkungspotenziale zu identifizieren. Die Lösung soll dazu beitragen, die Ursachen von unnötigen Anrufen im Contact Center zu ermitteln, um so bis zu einer Million Euro einzusparen. Sie analysiert aufgezeichnete Gespräche und Interaktionen mit Kunden. Anhand der Ergebnisse kann O2 Irland Anrufe von Kunden vermeiden, Trends und Chancen erkennen sowie Informationen über das Geschehen am Markt sammeln.

Impact 360 Advanced Speech Analytics wurde im November 2009 im Contact Center in Limerick mit 400 Arbeitsplätzen implementiert. Betreut wird sie vom Verint-Partner Capstone, einem Systemintegrator, der auf Contact Center spezialisiert ist. O2 Irland entschied sich für die Software von Verint, weil das Unternehmen bereits seit 2007 erfolgreich mit der Quality Monitoring-, Aufzeichnungs- und Workforce Management-Software der Workforce Optimization Suite Impact 360 arbeitet und die Lösung vervollständigen wollte.

Eibhlin Payne, Head of Customer Service bei O2 Irland, kommentiert die Erweiterung: "Bei O2 Irland verkürzt Speech Analytics die Zeit, in der wir Prozesse optimieren und andere Verbesserungen durchführen können. Für uns ist es sehr wichtig, zeitnah auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren. Mit Impact 360 Advanced Speech Analytics können wir Serviceprobleme, die das Anrufaufkommen erhöhen, schnell lösen", ergänzt Payne.

Durch den Einsatz der Software konnte O2 das Anrufaufkommen reduzieren und so die Betriebskosten senken. Zuerst wurde die Lösung im Rechnungsstellungs-Team eingesetzt, um den Ursachen für Anrufe im Contact Center auf den Grund zu gehen. Mit Hilfe von Impact 360 fand O2 Irland heraus, dass vielen Kunden beim Zurücksetzen ihres Passwortes der Zugang zu ihrem Kundenkonto gesperrt wurde. Durch die Lösung dieses Problems sank das Anrufaufkommen im Contact Center bereits um circa 6.000 Gespräche pro Monat und die Agenten konnten sich um andere Serviceaufgaben kümmern. Auch bei der Analyse von Gesprächen zum Test der elektronischen Rechnung stellte sich Impact 360 Advanced Speech Analytics als sehr wertvoll heraus. All diese Erkenntnisse unterstützen das Unternehmen dabei, die geplanten 1 Million Euro einzusparen.

"O2 Irland arbeitet bereits sehr erfolgreich mit unseren Workforce Optimization-Lösungen und wir freuen uns, dass das Unternehmen jetzt mit Advanced Speech Analytics eine weitere Lösung von Verint nutzt", ergänzt David Parcell, Managing Director EMEA bei Verint Systems. "O2 Irland weiß, wie sich Veränderungen im Verhalten der Kunden und Erkenntnisse, die sich aus dem unmittelbaren Kontakt ergeben, zu einem Motor für kontinuierliche Verbesserungen entwickeln können - nicht nur im Contact Center, sondern auch in anderen Abteilungen."

Fergus Kelly, Managing Director des Verint-Partners Capstone, kommentiert: "Capstone und Telefónica O2 haben eine langjährige Geschäftsbeziehung, wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren eng mit dem Customer Care Team zusammen. Wir freuen uns, dass wir mit der Implementierung der Speech Analytics-Lösung unser Engagement ausbauen konnten und in Zukunft die Lösung pflegen und warten und den Support leisten werden."

Über Impact 360 Speech Analytics
Impact 360 Speech Analytics analysiert den Inhalt von Gesprächen automatisch, um Organisationen zeitnah Informationen über das Kundenverhalten und zum Marktgeschehen zur Verfügung zu stellen. Die Lösung arbeitet mit dem von Verint patentierten semantischen Index Complete Semantic Index. Mit den Indikatoren für das Verhalten von Kunden, der visuellen Suche und der TellMeWhy-Funktion können Organisationen jeder Größe automatisch nach bestimmten Worten und Ausdrücken suchen und die Interaktionen entsprechend ihrer individuellen Herausforderungen und Ziele kategorisieren. Dank Data Mining werden sogar Begriffe und Ausdrücke gefunden, ohne sie zuvor genau definiert zu haben. Impact 360 Speech Analytics ist in der Lage, den Inhalt eines Gespräches komplett zu transkribieren, auch wenn der Sprecher mit Akzent, Dialekt oder Slang spricht. Die Lösung kann leicht angepasst werden, um Fachvokabular und technische Begriffe zu erkennen. Sie versetzt Organisationen in die Lage, schnell die Ursache für steigendes Anrufaufkommen zu erkennen und die Stärken und Schwächen von Prozessen, Produkten und Services zu analysieren. Impact 360 Speech Analytics ermöglicht Absatzchancen und Trends zu erkennen sowie Informationen zu ermitteln, die anderenfalls möglicherweise unerkannt bleiben würden.

Über Telefónica O2 Irland
Telefónica O2 Irland ist ein führender Anbieter von Mobilfunkservices mit mehr als 1,7 Millionen Kunden in Irland. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Docklands von Dublin und unterhält ein Customer Care Center in Limerick. O2 Irland beschäftigt insgesamt mehr als 1.300 Mitarbeiter und wurde im Jahr 2006 als bester Arbeitgeber Irlands ausgezeichnet. Zwei Jahre später wurde die Abteilung Customer Care zum besten Contact Center des Jahres 2008 gewählt und O2 außerdem bester Arbeitgeber im Einzelhandel. Weitere Informationen unter www.o2.ie.

Über Capstone
Capstone bietet in Irland eine Reihe von Kommunikationslösungen und hat sich auf IP-Telefonie, Aufzeichnungs- und Contact Center-Technologie spezialisiert. Das Unternehmen bietet Entwicklung, Integration und Manged Services und arbeitet mit führenden Technologieanbietern wie Avaya und Verint zusammen. Weitere Informationen unter www.capstone.ie.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen wertvolle Informationen über ihre Kunden, erkennen Trends, gehen den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund und verbessern das Serviceerlebnis. Die Impact 360 Workforce Optimization Suite ist die umfassendste Lösung am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Datenanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mit Impact 360 werden alle Prozesse rund um den Kunden verbessert und die richtigen Entscheidungen getroffen, um Service außergewöhnlich zu gestalten und das Unternehmen komplett am Kunden auszurichten.

Über Verint
Verint Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 80 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Muriel Justaume
Ziegelteich 29
24103 Kiel
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/presse



Lösung trägt dazu bei, Ursache von Anrufen zu ermitteln und gegenzusteuern

Kiel, 4. 08. 2010 - Telefónica O2 Irland hat Impact 360® Advanced Speech Analytics von Verint® Witness Actionable Solutions® implementiert, um Kostensenkungspotenziale zu identifizieren. Die Lösung soll dazu beitragen, die Ursachen von unnötigen Anrufen im Contact Center zu ermitteln, um so bis zu einer Million Euro einzusparen. Sie analysiert aufgezeichnete Gespräche und Interaktionen mit Kunden. Anhand der Ergebnisse kann O2 Irland Anrufe von Kunden vermeiden, Trends und Chancen erkennen sowie Informationen über das Geschehen am Markt sammeln.

Impact 360 Advanced Speech Analytics wurde im November 2009 im Contact Center in Limerick mit 400 Arbeitsplätzen implementiert. Betreut wird sie vom Verint-Partner Capstone, einem Systemintegrator, der auf Contact Center spezialisiert ist. O2 Irland entschied sich für die Software von Verint, weil das Unternehmen bereits seit 2007 erfolgreich mit der Quality Monitoring-, Aufzeichnungs- und Workforce Management-Software der Workforce Optimization Suite Impact 360 arbeitet und die Lösung vervollständigen wollte.

Eibhlin Payne, Head of Customer Service bei O2 Irland, kommentiert die Erweiterung: "Bei O2 Irland verkürzt Speech Analytics die Zeit, in der wir Prozesse optimieren und andere Verbesserungen durchführen können. Für uns ist es sehr wichtig, zeitnah auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren. Mit Impact 360 Advanced Speech Analytics können wir Serviceprobleme, die das Anrufaufkommen erhöhen, schnell lösen", ergänzt Payne.

Durch den Einsatz der Software konnte O2 das Anrufaufkommen reduzieren und so die Betriebskosten senken. Zuerst wurde die Lösung im Rechnungsstellungs-Team eingesetzt, um den Ursachen für Anrufe im Contact Center auf den Grund zu gehen. Mit Hilfe von Impact 360 fand O2 Irland heraus, dass vielen Kunden beim Zurücksetzen ihres Passwortes der Zugang zu ihrem Kundenkonto gesperrt wurde. Durch die Lösung dieses Problems sank das Anrufaufkommen im Contact Center bereits um circa 6.000 Gespräche pro Monat und die Agenten konnten sich um andere Serviceaufgaben kümmern. Auch bei der Analyse von Gesprächen zum Test der elektronischen Rechnung stellte sich Impact 360 Advanced Speech Analytics als sehr wertvoll heraus. All diese Erkenntnisse unterstützen das Unternehmen dabei, die geplanten 1 Million Euro einzusparen.

"O2 Irland arbeitet bereits sehr erfolgreich mit unseren Workforce Optimization-Lösungen und wir freuen uns, dass das Unternehmen jetzt mit Advanced Speech Analytics eine weitere Lösung von Verint nutzt", ergänzt David Parcell, Managing Director EMEA bei Verint Systems. "O2 Irland weiß, wie sich Veränderungen im Verhalten der Kunden und Erkenntnisse, die sich aus dem unmittelbaren Kontakt ergeben, zu einem Motor für kontinuierliche Verbesserungen entwickeln können - nicht nur im Contact Center, sondern auch in anderen Abteilungen."

Fergus Kelly, Managing Director des Verint-Partners Capstone, kommentiert: "Capstone und Telefónica O2 haben eine langjährige Geschäftsbeziehung, wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren eng mit dem Customer Care Team zusammen. Wir freuen uns, dass wir mit der Implementierung der Speech Analytics-Lösung unser Engagement ausbauen konnten und in Zukunft die Lösung pflegen und warten und den Support leisten werden."

Über Impact 360 Speech Analytics
Impact 360 Speech Analytics analysiert den Inhalt von Gesprächen automatisch, um Organisationen zeitnah Informationen über das Kundenverhalten und zum Marktgeschehen zur Verfügung zu stellen. Die Lösung arbeitet mit dem von Verint patentierten semantischen Index Complete Semantic Index. Mit den Indikatoren für das Verhalten von Kunden, der visuellen Suche und der TellMeWhy-Funktion können Organisationen jeder Größe automatisch nach bestimmten Worten und Ausdrücken suchen und die Interaktionen entsprechend ihrer individuellen Herausforderungen und Ziele kategorisieren. Dank Data Mining werden sogar Begriffe und Ausdrücke gefunden, ohne sie zuvor genau definiert zu haben. Impact 360 Speech Analytics ist in der Lage, den Inhalt eines Gespräches komplett zu transkribieren, auch wenn der Sprecher mit Akzent, Dialekt oder Slang spricht. Die Lösung kann leicht angepasst werden, um Fachvokabular und technische Begriffe zu erkennen. Sie versetzt Organisationen in die Lage, schnell die Ursache für steigendes Anrufaufkommen zu erkennen und die Stärken und Schwächen von Prozessen, Produkten und Services zu analysieren. Impact 360 Speech Analytics ermöglicht Absatzchancen und Trends zu erkennen sowie Informationen zu ermitteln, die anderenfalls möglicherweise unerkannt bleiben würden.

Über Telefónica O2 Irland
Telefónica O2 Irland ist ein führender Anbieter von Mobilfunkservices mit mehr als 1,7 Millionen Kunden in Irland. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Docklands von Dublin und unterhält ein Customer Care Center in Limerick. O2 Irland beschäftigt insgesamt mehr als 1.300 Mitarbeiter und wurde im Jahr 2006 als bester Arbeitgeber Irlands ausgezeichnet. Zwei Jahre später wurde die Abteilung Customer Care zum besten Contact Center des Jahres 2008 gewählt und O2 außerdem bester Arbeitgeber im Einzelhandel. Weitere Informationen unter www.o2.ie.

Über Capstone
Capstone bietet in Irland eine Reihe von Kommunikationslösungen und hat sich auf IP-Telefonie, Aufzeichnungs- und Contact Center-Technologie spezialisiert. Das Unternehmen bietet Entwicklung, Integration und Manged Services und arbeitet mit führenden Technologieanbietern wie Avaya und Verint zusammen. Weitere Informationen unter www.capstone.ie.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen wertvolle Informationen über ihre Kunden, erkennen Trends, gehen den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund und verbessern das Serviceerlebnis. Die Impact 360 Workforce Optimization Suite ist die umfassendste Lösung am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Datenanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mit Impact 360 werden alle Prozesse rund um den Kunden verbessert und die richtigen Entscheidungen getroffen, um Service außergewöhnlich zu gestalten und das Unternehmen komplett am Kunden auszurichten.

Über Verint
Verint Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 80 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Muriel Justaume
Ziegelteich 29
24103 Kiel
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/presse


Artikel-Titel: Weitere News: Impact 360 Advanced Speech Analytics von Verint verbessert Leistungsfähigkeit und Serviceerlebnis bei Telefónica O2 Irland

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Impact 360 Advanced Speech Analytics von Verint verbessert Leistungsfähigkeit und Serviceerlebnis bei Telefónica O2 Irland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: 500 Anhänger der faschistischen Falangiste ...

Spanien: 500 Anhänger der faschistischen Falangiste ...
Ägypten: Weltklimakonferenz - ärmere Länder sollen ...

Ägypten: Weltklimakonferenz - ärmere Länder sollen  ...
Rede von Emmanuel Macron (Präsident Frankreich) bei ...

Rede von Emmanuel Macron (Präsident Frankreich) bei ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Neue Total Economic Impact-Studie zeigt: Die FICO Plattform generiert einen signifikanten Return on Investment für Unternehmen (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die FICO Plattform ist flexibel skalierbar, um schnell und effizient an den Bedarf von Unternehmen angepasst zu werden. So erhöht sie die Kundenbindung, Gewinne und Einsparungen.

-Forrester Consulting führte die Studie für FICO durch, mit dem Ergebnis, dass Kunden der FICO Plattform Verbesserungen in folgenden Bereichen angaben: Kundenbindung, signifikante Einsparungen durch ein Upgrade von Legacy-Infrastruktur und eine erhöhte Effizienz der Mitarbeitenden.

-Sind Unternehmen ...

 Corbiota im Halbfinale des Deutschen Gründerpreises (PR-Gateway, 15.04.2024)
Endausscheidung und Verleihung am 24. September im Hauptstadtstudio des ZDF

Das Deep-Tech/Bio-Tech-Impact Unternehmen aus Düsseldorf gehört in der Kategorie StartUp zu den Besten des Deutschen Gründerpreises 2024 und damit zu den vielversprechendsten Anwärtern auf die bedeutendste Auszeichnung für herausragende Unternehmer:innen in Deutschland.



Die Verleihung des renommierten Wirtschaftspreises erfolgt gemeinsam durch die Partner stern, Sparkassen, ZDF und Porsche. ...

 Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, 11.04.2024)


Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.



Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...

 Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, 09.04.2024)
Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre

FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie "  Die Zukunft der Landwirtschaft gestalten: Farmers Future und die Vision von Nachhaltigkeit und Innovation (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Welt, die durch raschen Wandel und zunehmende Herausforderungen geprägt ist, steht der Agrarsektor an einem entscheidenden Wendepunkt. Die Enhanced Finance Solutions CY Ltd., angeführt von ihrem visionären CEO Erik Simon, hat mit dem Projekt Farmers Future eine Initiative ins Leben gerufen, die darauf abzielt, diesen Sektor neu zu definieren und nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Die Mission und Vision von Farmers Future, liegt in den aktuellen Herausforde ...

 Neo4j Integration in Microsoft Fabric und Azure Open AI Service (PR-Gateway, 26.03.2024)
Native Integration der Graphdatenbank in die All-in-One-Analyselösung vereinheitlicht das Datenmanagement, verbessert GenAI-Ergebnisse und reduziert KI-Halluzinationen

München - 26. März 2024 - Neo4j, Anbieter von Graphdatenbanken und Graph Analytics, kündigt die Zusammenarbeit mit Microsoft an und baut sein Angebot rund um einheitliches Datenmanagement und GenAI weiter aus. Die native Integration der Neo4j Graphdatenbank in Microsoft Fab ...

 Effektive Methoden zur Verbesserung von Teamkommunikation (PR-Gateway, 19.03.2024)


Effektive Teamkommunikation bildet das Rückgrat erfolgreicher Zusammenarbeit. Durch regelmäßigen Austausch und klare Kommunikation können Teams ihre Ziele effizienter erreichen. Im Folgenden lernen Sie gemeinsam mit Leadership-Coach Karsten Drath verschiedene Aspekte effektiver Teamkommunikation und praktische Ansätze kennen und erfahren, wie Führungskräfte und Teammitglieder diese in ihrem beruflichen Umfeld umsetzen können.



Eine einfach umsetzbare, aber altbewähr ...

 Teil der Lösung: Umweltmanagement-Seminare beim HDT (Berlin-hdt, 06.09.2022)
Der Schutz der Umwelt ist als die vordringliche Herausforderung des 21. Jahrhunderts tief im Bewusstsein der Menschen angekommen. Mithin ist auch die besondere Verantwortung der Unternehmen als Corporate Citizens unstrittig. Die klare Erwartungshaltung von Konsumierenden, B2B-Partnern sowie der Bevölkerung insgesamt ist die, dass Regeln und Auflagen klar befolgt werden und man proaktiv alles tut, um den eigenen negativen Impact auf die Natur so weit wie möglich zu dämpfen. Vor diesem Hintergrund ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Impact 360 Advanced Speech Analytics von Verint verbessert Leistungsfähigkeit und Serviceerlebnis bei Telefónica O2 Irland

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Impact 360 Advanced Speech Analytics von Verint verbessert Leistungsfähigkeit und Serviceerlebnis bei Telefónica O2 Irland