News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Mobilitäts-Komfort für die Mieter der Nassauischen Heimstätte

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 14. Januar 2015 @ 14:49:19 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(374 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Wohnungsunternehmen steigt in Kooperation mit dem Anbieter stadtmobil ins CarSharing ein.

Frankfurt-Preungesheim. - Das Auto steht bereit, wenn es gebraucht wird. Aber mit den teuren und lästigen Pflichten eines Autobesitzers wie TÜV, Versicherung, Reparaturen und Parkplatzsuche muss sich keiner herumschlagen. Die Nassauische Heimstätte und ihr Partner stadtmobil setzen ihr gemeinsames CarSharing-Projekt zuerst in den Stadtteilen Enkheim und Preungesheim um, wo kürzlich das Wohnensemble Apfel-Carre der Nassauischen Heimstätte am Gravensteiner Platz bezogen worden ist. Am Mittwoch stellten dort Dr. Constantin Westphal, Geschäftsführer der Nassauischen Heimstätte, und Bernd Kremer, Geschäftsführer von stadtmobil Rhein-Main, in Anwesenheit von Hessens Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir und Frankfurts Verkehrsdezernent Stefan Majer ihre Kooperation vor. Diese erstreckt sich auch auf das noch im Bau befindliche energieautarke Effizienz-Plus-Haus in der Graf-von-Stauffenberg-Allee auf dem Riedberg. Das Gebäude produziert 60 Prozent mehr Strom, als es braucht. Der Überfluss lädt unter anderem die CarSharing-Elektroautos und auch die E-Bikes in der Tiefgarage.

Die Nassauische Heimstätte stellt die Parkplätze für die CarSharing-Autos von stadtmobil, die NH-Mieter genießen die Sonderkonditionen. Dazu zählt auch der Verzicht auf die übliche Aktivierungsgebühr von 30 Euro. Zusätzlich gibt es für alle Mieter, die sich bis zum 28. Februar 2015 beim CarSharing anmelden, eine Gutschrift von 10 Euro. Gezahlt wird nur noch für die Nutzungszeit und die gefahrenen Kilometer, Benzin und Vollkaskoversicherung sind inklusive. Die Mieter können ein Fahrzeug stunden-, tage- oder wochenweise mieten, vom Kleinwagen bis zur Limousine und dem Cabrio. Bei Bedarf sind auch Kleinbusse für den Gruppenausflug oder Transporter für den Umzug zu haben. Und die Mieter der Nassauischen Heimstätte können nicht nur den stadtmobil-Service in Frankfurt nutzen, sondern in allen weiteren 100 Städten in Deutschland.

Vorgesehen ist, dass die Zusammenarbeit zwischen der Nassauischen Heimstätte und stadtmobil beim CarSharing nach und nach noch auf weitere Frankfurter Standorte ausgedehnt wird. In diesem Jahr sollen noch mindestens drei weitere hinzukommen.

Mobilitäts-Komfort und Klimaschutz

"Gerade angesichts der angespannten Verkehrs- und Parkplatzsituation in Frankfurt wollen wir unseren Mietern eine Alternative bieten. Wer wenig fährt, für den ist Car-Sharing beeindruckend günstig. Mit dieser Kooperation tragen wir gemeinsam mit unseren Mietern zur Verkehrsentlastung der Stadt und damit zu Energieeinsparung und Klimaschutz bei", sagte Dr. Constantin Westphal bei der Präsentation der stadtmobil-Kooperation. "Und wir erhöhen gleichzeitig den Mobilitäts-Komfort unserer Mieter."

Das passe ja auch genau in die Zeit. Mit einem neuen Klimaschutz-Aktionsprogramm, das auch CarSharing unterstützt, will die Bundesregierung das Ziel erreichen, in Deutschland den CO2-Ausstoß bis 2020 um 40 Prozent gegenüber 1990 zu reduzieren.

CarSharing ist auch ein Element des Programms "Mobiles Hessen 2020" der hessischen Landesregierung. "Die zunehmende Mobilität in den Städten soll ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltig organisiert werden. Voraussetzung ist die intelligente Verknüpfung aller Verkehrsträger", sagt Verkehrsminister Tarek Al-Wazir. Zu den Bestandteilen zählten der Aufbau einer Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge, die Unterstützung von CarSharing-Angeboten und die Förderung des Fahrradverkehrs. Beim Auto habe sich grundsätzlich ein Wertewandel vollzogen: "Vor 25 Jahren haben die Jungen auf einen gebrauchten Wagen gespart, heute sparen sie auf ein Smartphone", sagt der Minister.
CarSharing ersetzt bis zu acht Privat-Pkw
Das Ziel von Frankfurts Verkehrsdezernent Stefan Majer ist eine stadtverträgliche, umweltfreundliche und sichere Mobilität. "Angesichts der hohen Nachfrage nach Parkflächen im öffentlichen Verkehrsraum ist die Kooperation zwischen stadtmobil und Nassauischer Heimstätte ein wichtiger Beitrag, das Verkehrsaufkommen durch Privatfahrzeuge zu verringern und Auswirkungen des Pkw-Verkehrs auf die Umwelt zu reduzieren", so Majer. Das Projekt könne Vorbild sein für weitere solcher Kooperationen zwischen CarSharing-Anbietern und Immobilienentwicklern.
"Ein stadtmobil-Auto ersetzt bis zu acht Autos", sagt Bernd Kremer, Geschäftsführer von stadtmobil Rhein-Main. Dies reduziere den Parkplatzbedarf, habe aber auch viele positive Effekte für die Umwelt. Denn stadtmobil halte seine Fahrzeugflotte immer auf dem neuesten und ressourcenschonendsten Stand der Technik. Der CO2-Wert der stadtmobil-Pkw liege über 20% unter dem durchschnittlichen Wert in Deutschland. "Wohnen und Mobilität muss gemeinsam gedacht werden. Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit dem Wohnungsunternehmen Nassauische Heimstätte dies gemeinsam tun können, aber auch, dass wir unser Netz in Frankfurt nochmals erweitern und die Mieter mit guten Konditionen und der stadtmobil-Station vor der Haustür begeistern können", sagt Kremer.
Grundsätzlich liegt CarSharing in Deutschland im Trend: Mehr als eine Million Nutzer sind bei den rund 150 CarSharing-Anbietern aus ganz Deutschland bereits registriert, berichtet der Bundesverband CarSharing (BCS). Anfang 2014 seien es noch etwa
757.000 Kunden gewesen, Anfang 2013 rund 453.000. Ein Ende des Wachstums sei längst nicht in Sicht.

Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt mit Sitz in Frankfurt am Main und Kassel bietet seit über 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln. Sie beschäftigt rund 670 Mitarbeiter. Mit rund 60.000 Mietwohnungen in 140 Städten und Gemeinden gehört sie zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Der Wohnungsbestand wird aktuell von rund 260 Mitarbeitern in vier Regional-, untergliedert in 13 Service-Centern, betreut. Das Regionalcenter Frankfurt bewirtschaftet rund 19.800 Wohnungen, darunter 16.000 direkt in Frankfurt. Unter der Marke "NH ProjektStadt" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben durchzuführen.

Stadtmobil Gruppe

Mit einer Flotte von mehr als 2.200 Fahrzeugen an 900 Standorten in 100 Städten gehört die stadtmobil-Gruppe in Deutschland zu den Marktführern im CarSharing. Eingebunden in ein Partnernetzwerk können die über 43.000 stadtmobil-Kunden 4.000 Fahrzeuge des nachhaltigen Mobilitätsangebots an Stationen in ihrer Nähe individuell nutzen. Die stadtmobil-Gruppe wurde im Jahr 1999 gegründet und besteht bundesweit aus einem Netzwerk von sieben wirtschaftlich eigenständigen Regionen. Dazu gehören Stuttgart, Rhein-Neckar, Hannover, Karlsruhe, Rhein-Main, Berlin sowie Rhein-Ruhr. Mit 150 Fahrzeugen ist stadtmobil einer der großen Anbieter in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Weitere Informationen unter www.stadtmobil.de.
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt mit Sitz in Frankfurt am Main und Kassel bietet seit über 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln. Sie beschäftigt rund 670 Mitarbeiter. Mit rund 60.000 Mietwohnungen in 140 Städten und Gemeinden gehört sie zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Der Wohnungsbestand wird aktuell von rund 260 Mitarbeitern in vier Regional-, untergliedert in 13 Service-Centern, betreut. Das Regionalcenter Frankfurt bewirtschaftet rund 19.800 Wohnungen, darunter 16.000 direkt in Frankfurt. Unter der Marke \"NH ProjektStadt\" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben durchzuführen.
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Jens Duffner
Schaumainkai 47
60596 Frankfurt am Main
jens.duffner@naheimst.de
069 6069-1321
http://www.naheimst.de



Wohnungsunternehmen steigt in Kooperation mit dem Anbieter stadtmobil ins CarSharing ein.

Frankfurt-Preungesheim. - Das Auto steht bereit, wenn es gebraucht wird. Aber mit den teuren und lästigen Pflichten eines Autobesitzers wie TÜV, Versicherung, Reparaturen und Parkplatzsuche muss sich keiner herumschlagen. Die Nassauische Heimstätte und ihr Partner stadtmobil setzen ihr gemeinsames CarSharing-Projekt zuerst in den Stadtteilen Enkheim und Preungesheim um, wo kürzlich das Wohnensemble Apfel-Carre der Nassauischen Heimstätte am Gravensteiner Platz bezogen worden ist. Am Mittwoch stellten dort Dr. Constantin Westphal, Geschäftsführer der Nassauischen Heimstätte, und Bernd Kremer, Geschäftsführer von stadtmobil Rhein-Main, in Anwesenheit von Hessens Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir und Frankfurts Verkehrsdezernent Stefan Majer ihre Kooperation vor. Diese erstreckt sich auch auf das noch im Bau befindliche energieautarke Effizienz-Plus-Haus in der Graf-von-Stauffenberg-Allee auf dem Riedberg. Das Gebäude produziert 60 Prozent mehr Strom, als es braucht. Der Überfluss lädt unter anderem die CarSharing-Elektroautos und auch die E-Bikes in der Tiefgarage.

Die Nassauische Heimstätte stellt die Parkplätze für die CarSharing-Autos von stadtmobil, die NH-Mieter genießen die Sonderkonditionen. Dazu zählt auch der Verzicht auf die übliche Aktivierungsgebühr von 30 Euro. Zusätzlich gibt es für alle Mieter, die sich bis zum 28. Februar 2015 beim CarSharing anmelden, eine Gutschrift von 10 Euro. Gezahlt wird nur noch für die Nutzungszeit und die gefahrenen Kilometer, Benzin und Vollkaskoversicherung sind inklusive. Die Mieter können ein Fahrzeug stunden-, tage- oder wochenweise mieten, vom Kleinwagen bis zur Limousine und dem Cabrio. Bei Bedarf sind auch Kleinbusse für den Gruppenausflug oder Transporter für den Umzug zu haben. Und die Mieter der Nassauischen Heimstätte können nicht nur den stadtmobil-Service in Frankfurt nutzen, sondern in allen weiteren 100 Städten in Deutschland.

Vorgesehen ist, dass die Zusammenarbeit zwischen der Nassauischen Heimstätte und stadtmobil beim CarSharing nach und nach noch auf weitere Frankfurter Standorte ausgedehnt wird. In diesem Jahr sollen noch mindestens drei weitere hinzukommen.

Mobilitäts-Komfort und Klimaschutz

"Gerade angesichts der angespannten Verkehrs- und Parkplatzsituation in Frankfurt wollen wir unseren Mietern eine Alternative bieten. Wer wenig fährt, für den ist Car-Sharing beeindruckend günstig. Mit dieser Kooperation tragen wir gemeinsam mit unseren Mietern zur Verkehrsentlastung der Stadt und damit zu Energieeinsparung und Klimaschutz bei", sagte Dr. Constantin Westphal bei der Präsentation der stadtmobil-Kooperation. "Und wir erhöhen gleichzeitig den Mobilitäts-Komfort unserer Mieter."

Das passe ja auch genau in die Zeit. Mit einem neuen Klimaschutz-Aktionsprogramm, das auch CarSharing unterstützt, will die Bundesregierung das Ziel erreichen, in Deutschland den CO2-Ausstoß bis 2020 um 40 Prozent gegenüber 1990 zu reduzieren.

CarSharing ist auch ein Element des Programms "Mobiles Hessen 2020" der hessischen Landesregierung. "Die zunehmende Mobilität in den Städten soll ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltig organisiert werden. Voraussetzung ist die intelligente Verknüpfung aller Verkehrsträger", sagt Verkehrsminister Tarek Al-Wazir. Zu den Bestandteilen zählten der Aufbau einer Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge, die Unterstützung von CarSharing-Angeboten und die Förderung des Fahrradverkehrs. Beim Auto habe sich grundsätzlich ein Wertewandel vollzogen: "Vor 25 Jahren haben die Jungen auf einen gebrauchten Wagen gespart, heute sparen sie auf ein Smartphone", sagt der Minister.
CarSharing ersetzt bis zu acht Privat-Pkw
Das Ziel von Frankfurts Verkehrsdezernent Stefan Majer ist eine stadtverträgliche, umweltfreundliche und sichere Mobilität. "Angesichts der hohen Nachfrage nach Parkflächen im öffentlichen Verkehrsraum ist die Kooperation zwischen stadtmobil und Nassauischer Heimstätte ein wichtiger Beitrag, das Verkehrsaufkommen durch Privatfahrzeuge zu verringern und Auswirkungen des Pkw-Verkehrs auf die Umwelt zu reduzieren", so Majer. Das Projekt könne Vorbild sein für weitere solcher Kooperationen zwischen CarSharing-Anbietern und Immobilienentwicklern.
"Ein stadtmobil-Auto ersetzt bis zu acht Autos", sagt Bernd Kremer, Geschäftsführer von stadtmobil Rhein-Main. Dies reduziere den Parkplatzbedarf, habe aber auch viele positive Effekte für die Umwelt. Denn stadtmobil halte seine Fahrzeugflotte immer auf dem neuesten und ressourcenschonendsten Stand der Technik. Der CO2-Wert der stadtmobil-Pkw liege über 20% unter dem durchschnittlichen Wert in Deutschland. "Wohnen und Mobilität muss gemeinsam gedacht werden. Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit dem Wohnungsunternehmen Nassauische Heimstätte dies gemeinsam tun können, aber auch, dass wir unser Netz in Frankfurt nochmals erweitern und die Mieter mit guten Konditionen und der stadtmobil-Station vor der Haustür begeistern können", sagt Kremer.
Grundsätzlich liegt CarSharing in Deutschland im Trend: Mehr als eine Million Nutzer sind bei den rund 150 CarSharing-Anbietern aus ganz Deutschland bereits registriert, berichtet der Bundesverband CarSharing (BCS). Anfang 2014 seien es noch etwa
757.000 Kunden gewesen, Anfang 2013 rund 453.000. Ein Ende des Wachstums sei längst nicht in Sicht.

Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt mit Sitz in Frankfurt am Main und Kassel bietet seit über 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln. Sie beschäftigt rund 670 Mitarbeiter. Mit rund 60.000 Mietwohnungen in 140 Städten und Gemeinden gehört sie zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Der Wohnungsbestand wird aktuell von rund 260 Mitarbeitern in vier Regional-, untergliedert in 13 Service-Centern, betreut. Das Regionalcenter Frankfurt bewirtschaftet rund 19.800 Wohnungen, darunter 16.000 direkt in Frankfurt. Unter der Marke "NH ProjektStadt" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben durchzuführen.

Stadtmobil Gruppe

Mit einer Flotte von mehr als 2.200 Fahrzeugen an 900 Standorten in 100 Städten gehört die stadtmobil-Gruppe in Deutschland zu den Marktführern im CarSharing. Eingebunden in ein Partnernetzwerk können die über 43.000 stadtmobil-Kunden 4.000 Fahrzeuge des nachhaltigen Mobilitätsangebots an Stationen in ihrer Nähe individuell nutzen. Die stadtmobil-Gruppe wurde im Jahr 1999 gegründet und besteht bundesweit aus einem Netzwerk von sieben wirtschaftlich eigenständigen Regionen. Dazu gehören Stuttgart, Rhein-Neckar, Hannover, Karlsruhe, Rhein-Main, Berlin sowie Rhein-Ruhr. Mit 150 Fahrzeugen ist stadtmobil einer der großen Anbieter in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Weitere Informationen unter www.stadtmobil.de.
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt mit Sitz in Frankfurt am Main und Kassel bietet seit über 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln. Sie beschäftigt rund 670 Mitarbeiter. Mit rund 60.000 Mietwohnungen in 140 Städten und Gemeinden gehört sie zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Der Wohnungsbestand wird aktuell von rund 260 Mitarbeitern in vier Regional-, untergliedert in 13 Service-Centern, betreut. Das Regionalcenter Frankfurt bewirtschaftet rund 19.800 Wohnungen, darunter 16.000 direkt in Frankfurt. Unter der Marke \"NH ProjektStadt\" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben durchzuführen.
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Jens Duffner
Schaumainkai 47
60596 Frankfurt am Main
jens.duffner@naheimst.de
069 6069-1321
http://www.naheimst.de


Artikel-Titel: Weitere News: Mobilitäts-Komfort für die Mieter der Nassauischen Heimstätte

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Mobilitäts-Komfort für die Mieter der Nassauischen Heimstätte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Neues Elefanten-Baby ...

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Neues Elefanten-Baby  ...
Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Walrossnachwuchs im H ...

Hamburg: Tierpark Hagenbeck - Walrossnachwuchs im H ...
Dresden: Zootag im Zoo Dresden mit Blick hinter die ...

Dresden: Zootag im Zoo Dresden mit Blick hinter die ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, 03.05.2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 ARAG Verbrauchertipps zum Arbeitsrecht (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten mit interessanten Urteilen aus der Welt der Arbeit

Müssen Arbeitgeber schlechte Bewertungen hinnehmen?

Arbeitgeber-Bewertungsportale wie z. B. Kununu müssen künftig bei negativen Bewertungen die Klarnamen des jeweiligen Bewerters herausgeben oder aber die Bewertung löschen. Hintergrund war laut ARAG Experten eine negative Bewertung, gegen das sich ein Unternehmen wehrte, indem es die Echtheit der Bewertung anzweifelte und Nachweise zur Identität des Meinungsgebe ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 eMobilität aus Brandenburg: \'\'Ein Produkt das in die Zukunft zeigt\'\' (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der EU-Abgeordnete Dr. Christian Ehler (CDU) hat eROCKIT besucht

Prominenter Besuch in Hennigsdorf bei Berlin. "Es ist ein Riesenspaß und ein super Gerät" sagt Dr. Christian Ehler (Abgeordneter für Brandenburg im Europäischen Parlament, EVP-Koordinator im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und Mitglied im CDU-Landesvorstand von Brandenburg) nach seiner Fahrt auf dem eROCKIT.



eROCKIT steht für ein innovatives Fahrzeug mit einer besonderen Antriebstechnolo ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, 02.05.2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung (PR-Gateway, 02.05.2024)


- Verteilnetzbetreiber stellen sich auf enorm wachsende Herausforderungen ein

- Appell an Politik: konsistente Vorgaben und Rahmenbedingungen schaffen



Die ostdeutschen Länder sind Vorreiter beim Ausbau erneuerbarer Energien. Die Verteilnetzbetreiber der Arbeitsgemeinschaft Flächennetzbetreiber Ost (ARGE FNB Ost), zu denen auch die städtischen Netzbetreiber aus Berlin und Hamburg gehören, übernehmen eine Schlüsselrolle für das Gelingen der Energiewende. Der ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Mobilitäts-Komfort für die Mieter der Nassauischen Heimstätte

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Mobilitäts-Komfort für die Mieter der Nassauischen Heimstätte