News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf

Veröffentlicht am Montag, dem 26. Juli 2010 @ 12:28:52 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(383 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Whitepaper von BrandMaker und MRMLogiq definiert Operational Marketing Excellence

Karlsruhe, 26. Juli 2010 +++ BrandMaker, ein Karlsruher Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, und MRMLogiq, ein auf Marketing Resource Management spezialisiertes niederländisches Beratungshaus, stellen gemeinsam ein umfassendes Whitepaper zum Thema "Operational Marketing Excellence - Vom Quellcode zum Shareholder Value" vor. Das Whitepaper, das auf Deutsch und auf Englisch verfügbar ist, zeigt auf, wie der Einsatz von Marketing Resource Management-Systemen den Blick von Unternehmen auf das Marketing grundlegend verändern kann - auf operativer, taktischer und sogar strategischer Ebene. Das Whitepaper skizziert das "Marketing Operations Maturity Modell" - eine neue Wissenschaft vom Marketing, eine neue Rolle für das Marketing und eine entsprechende spezialisierte Marketing-Technologie. Das Whitepaper benennt all jene Elemente, die für eine bessere Organisation der Marketing-Ressourcen erforderlich sind, die operative Spitzenleistungen garantieren und die eine konsistente Umsetzung sicherstellen. Effizienzsteigerung, Automatisierung und Messbarkeit sind nur drei positive Effekte von Marketing Resource Management-Systemen. Abhängig vom Einflussbereich desjenigen, der das Projekt zur Marketingeffizienz-Steigerung initiiert, lässt sich der Business Case für das Projekt organisations- und hierarchieübergreifend mit operativen, taktischen und sogar mit strategischen Zielen im Sinne der Steigerung des Shareholder Value verknüpfen. Das BrandMaker und MRMLogiq Whitepaper zur "Operational Marketing Excellence" kann unter www.brandmaker.com/whitepaper kostenlos angefordert werden.

Die Autoren des Whitepapers, Romek Jansen und Frans Riemersma, die Gründer und Köpfe von MRMLogiq und ausgewiesene Spezialisten im Bereich der softwaregestützten Marketing-Prozess-Optimierung, sehen das Marketing heute im Jahrzehnt seiner größten Herausforderungen - aber auch seiner größten Möglichkeiten. "Das Geheimnis, wie die beispiellose Chance für das Marketing genutzt werden kann, liegt unter der sichtbaren Oberfläche", so Romek Jansen. "Es findet sich in den verborgenen 80 Prozent des Marketing-Eisbergs: im operativen Marketing. Wer die Krise als Chance nutzen will, muss in seinem Marketing die Transparenz und Kontrolle steigern und zugleich die Risiken reduzieren. Es geht darum, im Marketing besser, schneller und kostengünstiger zu werden - um Wettbewerbsvorteile zu sichern, den Vertrieb zu unterstützen und um dem Marketing schließlich den verdienten Sitz im Vorstand zu verschaffen."
Auch für Mirko Holzer, den CEO von BrandMaker, ist die Zeit dedizierter MRM-Systeme gekommen: "Marketers werden ihr Recht einfordern, mit speziellen Marketing-Lösungen arbeiten zu können, die ihren Bedürfnissen und Prozessen entsprechen - anstatt mit halbherzigen Lösungen irgendwo zwischen ERP und CRM abgespeist zu werden. MRM wird sich deswegen in den nächsten fünf Jahren als eigene Business-Software-Kategorie etablieren, neben ERP und CRM." Das Whitepaper von BrandMaker und MRMLogiq zeigt, welche Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg dem Marketing heute zuwächst. "Ein Unternehmen, in dem die MRM-Idee Fuß fasst, wird schon bald erkennen, dass sich die natürliche Ordnung der Dinge umkehrt", sagt Romek Jansen. "Das Marketing ist nicht länger irgendeine periphere Aktivität, die im Nachhinein angefügt wird und sich allem anderen anzupassen hat. Nein, die Marketing-Perspektive ist fähig, ins Zentrum all dessen zu rücken, was ein Unternehmen tut. Marketing kann zum verbindenden Element werden, zu einem roten Faden, der sich durch alle Fachbereiche zieht."

Über MRMLOGIQ
MRMLOGIQ mit Zentrale in Amsterdam ist ein Marketing-Effizienz-Unternehmen, das bei Design, Implementierung und Betrieb einer Marketing-Umgebung hilft, die besser, schneller und kostengünstiger arbeitet. Mit seinem einzigartigen Ansatz hilft MRMLOGIQ Marketers, Agenturen, Einkaufsmanagern und IT-Spezialisten dabei, Kontrolle, Transparenz und Messbarkeit in ihrer Marketing-Organisation zu schaffen.

Mehr Informationen unter: www.mrmlogiq.com
Kontakt: Romek Jansen
Tel. +31 (0)6-430 47 311
romekjansen@mrmlogiq.com
Die BrandMaker GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa und beschäftigt europaweit rund 150 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung. Bereits seit 2001 vermarktet BrandMaker sein gleichnamiges MRM-System, das den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abdeckt. BrandMaker ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, die die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien - letzteres per Web-to-Print -, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Das zweite zentrale Produkt der BrandMaker GmbH ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS - die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de). Zu den namhaften Unternehmen, die die BrandMaker Lösungen in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, G+J EMS sowie Tirol Werbung.
BrandMaker GmbH
Tomasz Piernicki
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-38

www.brandmaker.com/whitepaper

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://moeller-horcher.de



Whitepaper von BrandMaker und MRMLogiq definiert Operational Marketing Excellence

Karlsruhe, 26. Juli 2010 +++ BrandMaker, ein Karlsruher Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, und MRMLogiq, ein auf Marketing Resource Management spezialisiertes niederländisches Beratungshaus, stellen gemeinsam ein umfassendes Whitepaper zum Thema "Operational Marketing Excellence - Vom Quellcode zum Shareholder Value" vor. Das Whitepaper, das auf Deutsch und auf Englisch verfügbar ist, zeigt auf, wie der Einsatz von Marketing Resource Management-Systemen den Blick von Unternehmen auf das Marketing grundlegend verändern kann - auf operativer, taktischer und sogar strategischer Ebene. Das Whitepaper skizziert das "Marketing Operations Maturity Modell" - eine neue Wissenschaft vom Marketing, eine neue Rolle für das Marketing und eine entsprechende spezialisierte Marketing-Technologie. Das Whitepaper benennt all jene Elemente, die für eine bessere Organisation der Marketing-Ressourcen erforderlich sind, die operative Spitzenleistungen garantieren und die eine konsistente Umsetzung sicherstellen. Effizienzsteigerung, Automatisierung und Messbarkeit sind nur drei positive Effekte von Marketing Resource Management-Systemen. Abhängig vom Einflussbereich desjenigen, der das Projekt zur Marketingeffizienz-Steigerung initiiert, lässt sich der Business Case für das Projekt organisations- und hierarchieübergreifend mit operativen, taktischen und sogar mit strategischen Zielen im Sinne der Steigerung des Shareholder Value verknüpfen. Das BrandMaker und MRMLogiq Whitepaper zur "Operational Marketing Excellence" kann unter www.brandmaker.com/whitepaper kostenlos angefordert werden.

Die Autoren des Whitepapers, Romek Jansen und Frans Riemersma, die Gründer und Köpfe von MRMLogiq und ausgewiesene Spezialisten im Bereich der softwaregestützten Marketing-Prozess-Optimierung, sehen das Marketing heute im Jahrzehnt seiner größten Herausforderungen - aber auch seiner größten Möglichkeiten. "Das Geheimnis, wie die beispiellose Chance für das Marketing genutzt werden kann, liegt unter der sichtbaren Oberfläche", so Romek Jansen. "Es findet sich in den verborgenen 80 Prozent des Marketing-Eisbergs: im operativen Marketing. Wer die Krise als Chance nutzen will, muss in seinem Marketing die Transparenz und Kontrolle steigern und zugleich die Risiken reduzieren. Es geht darum, im Marketing besser, schneller und kostengünstiger zu werden - um Wettbewerbsvorteile zu sichern, den Vertrieb zu unterstützen und um dem Marketing schließlich den verdienten Sitz im Vorstand zu verschaffen."
Auch für Mirko Holzer, den CEO von BrandMaker, ist die Zeit dedizierter MRM-Systeme gekommen: "Marketers werden ihr Recht einfordern, mit speziellen Marketing-Lösungen arbeiten zu können, die ihren Bedürfnissen und Prozessen entsprechen - anstatt mit halbherzigen Lösungen irgendwo zwischen ERP und CRM abgespeist zu werden. MRM wird sich deswegen in den nächsten fünf Jahren als eigene Business-Software-Kategorie etablieren, neben ERP und CRM." Das Whitepaper von BrandMaker und MRMLogiq zeigt, welche Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg dem Marketing heute zuwächst. "Ein Unternehmen, in dem die MRM-Idee Fuß fasst, wird schon bald erkennen, dass sich die natürliche Ordnung der Dinge umkehrt", sagt Romek Jansen. "Das Marketing ist nicht länger irgendeine periphere Aktivität, die im Nachhinein angefügt wird und sich allem anderen anzupassen hat. Nein, die Marketing-Perspektive ist fähig, ins Zentrum all dessen zu rücken, was ein Unternehmen tut. Marketing kann zum verbindenden Element werden, zu einem roten Faden, der sich durch alle Fachbereiche zieht."

Über MRMLOGIQ
MRMLOGIQ mit Zentrale in Amsterdam ist ein Marketing-Effizienz-Unternehmen, das bei Design, Implementierung und Betrieb einer Marketing-Umgebung hilft, die besser, schneller und kostengünstiger arbeitet. Mit seinem einzigartigen Ansatz hilft MRMLOGIQ Marketers, Agenturen, Einkaufsmanagern und IT-Spezialisten dabei, Kontrolle, Transparenz und Messbarkeit in ihrer Marketing-Organisation zu schaffen.

Mehr Informationen unter: www.mrmlogiq.com
Kontakt: Romek Jansen
Tel. +31 (0)6-430 47 311
romekjansen@mrmlogiq.com
Die BrandMaker GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa und beschäftigt europaweit rund 150 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung. Bereits seit 2001 vermarktet BrandMaker sein gleichnamiges MRM-System, das den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abdeckt. BrandMaker ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, die die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien - letzteres per Web-to-Print -, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Das zweite zentrale Produkt der BrandMaker GmbH ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS - die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de). Zu den namhaften Unternehmen, die die BrandMaker Lösungen in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, G+J EMS sowie Tirol Werbung.
BrandMaker GmbH
Tomasz Piernicki
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-38

www.brandmaker.com/whitepaper

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://moeller-horcher.de


Artikel-Titel: Weitere News: MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby: Der neue Nachwu ...

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby: Der neue Nachwu ...
Kuba: Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Revolut ...

Kuba: Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Revolut ...
Brasilien: Neuer Präsident Bolsonaro präsentiert \" ...

Brasilien: Neuer Präsident Bolsonaro präsentiert \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_82 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neu in diesem Sommer: Die ibis-Marken locken Millennials mit einem exklusiven Studenten-Angebot (PR-Gateway, 06.07.2018)
(Mynewsdesk) Millennials reisen gern, am liebsten mit Freunden. Aufgrund knapper Budgets geht dies oft Hand in Hand mit der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten. Daher starten die drei ibis-Marken die Kampagne #JustForStudents ? das erste Angebot einer internationalen Economy-Hotelkette, das ausschließlich Studenten vorbehalten ist.



#JustForStudents*: das exklusive Studentenpaket der ibis-Marken







Studien zufolge stellt der Preis für 7 ...

 Distribution als Game Changer im Markt für gebrauchte Software: Aus Pfui wird Hui! (PR-Gateway, 11.12.2017)
MRM Distribution gewinnt den IT-Business Distri Award 2018 Gold in der Kategorie Refurbishing & Remarketing

Frankfurt am Main, 7. Dezember 2017 - Vollkommen überraschend gewinnt die neugegründete MRM Distribution für gebrauchte Originalsoftware den Distri Gold Award 2018 des Branchenleitmediums IT-Business in der Kategorie Refurbishing & Remarketing. Die Kür erfolgte auf der breiten Basis von mehr als 3000 Fachleser-Votes auf der Traditionsgala "Night auf IT-Business" im Augsburger Drei M ...

 frinch Marketing Resource Management überzeugt Steiff (Freie-PresseMitteilungen.de, 19.11.2015)
Konsolidierung auf zentrales MRM optimiert Online- und Offline-Marketing

München / Giengen / Brenz, 19. November 2015 - Zunehmend komplexere Vertriebsmodelle machen die Einhaltung eines kanalübergreifenden, einheitlichen Markenauftritts für Unternehmen immer aufwändiger. Die Margarete Steiff GmbH, das deutsche Traditionsunternehmen für Spielzeug und Plüschtiere mit dem Knopf im Ohr, und die Steiff Fashion GmbH setzen deshalb auf die Marketing Resource Management (MRM)-Software frinch. Das ...

 LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.10.2015)
BrandMaker punktet mit hoher Integrationstiefe und breitem Funktionsspektrum

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde nun auch von der renommierten LNC The Group of Analysts als Top-Anbieter ganzheitlicher Lösungen in diesem Bereich eingestuft. Die BrandMaker Lösungen für Media Asset Management (MAM) und Product Information Management (PIM) haben bereits Top-Platzierungen in den jeweiligen "Market Performance Wheels" von ...

 EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.10.2015)
Oldenburger Energie- und Telekommunikationsunternehmen optimiert mit BrandMaker das Marketing-Controlling

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM), hat die EWE AG mit Sitz in Oldenburg als Neukunden gewonnen. Der Dienstleister für Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie setzt ab sofort den Marketing Planer aus der Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ein, um die Effizienz seines Marketings zu steigern. Mit de ...

 BrandMaker erhält Frost & Sullivan Award 2015 im Bereich Marketing-Prozessoptimierung (Freie-PresseMitteilungen.de, 21.10.2015)
Award für "Growth Excellence Leadership" geht an deutschen Marketing-Technologie-Anbieter

Basierend auf seiner jüngsten Analyse des Markts für Lösungen zur Marketing-Prozessoptimierung (MPOS) hat das Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan seinen Global Award für "Growth Excellence Leadership" in diesem Bereich an die BrandMaker GmbH vergeben. BrandMaker ist der führende europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Laut Frost & Sullivan liefert BrandMaker mit se ...

 dmexco: BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.09.2015)
Europas führender Anbieter von MRM-Systemen zum ersten Mal in Köln mit dabei

Nachdem sich die dmexco vom Vermarkter-Event zur allgemeinen Leitmesse für Marketing-Technologie entwickelt hat, ist in diesem Jahr auch BrandMaker erstmals in Köln mit dabei (16./17.9., Messe Köln, Halle 7.1, Stand B-026). BrandMaker ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Technologie, dessen Plattformen bei Unternehmen wie Audi, Bayer oder der Commerzbank im Einsatz sind. Unter dem Motto "Manage the Digi ...

 Uli Veigel ist Beiratsvorsitzender bei BrandMaker (Freie-PresseMitteilungen.de, 02.07.2015)
MRM-Anbieter gewinnt Branchenexperten für Vorsitz des Unternehmensbeirats

Uli Veigel ist neuer Vorsitzender des Unternehmensbeirats der BrandMaker GmbH, führender Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Veigel gehört zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Kommunikationswirtschaft. Von 2004 bis 2012 verantwortete er als CEO die Geschäfte der Grey G2 Group Germany/CEE. Grey ist mit Niederlassungen in über 80 Ländern eine der größten Werbeagenturen weltweit. Seit ...

 RoadMap 2015: BrandMaker bringt über 200 Marketing-Professionals nach Köln (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.05.2015)
2. Internationale BrandMaker User Conference wieder ein voller Erfolg

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, lud zur diesjährigen Internationalen User Conference "RoadMap 2015" nach Köln - und über 200 Teilnehmer aus zehn Ländern trotzten dem Bahnstreik und folgten der Einladung. Unter dem Motto "The Future of Marketing is Agile" befasste sich die Veranstaltung mit aktuellen Technologie-Trends im Marketing: Keynote-Speaker Sc ...

 Matthias Ehrlich beteiligt sich an MRM-Marktführer BrandMaker (Freie-PresseMitteilungen.de, 05.05.2015)
Marketing-Technologie aus Deutschland als strategisches Investment

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, gibt die Beteiligung von Matthias Ehrlich als Investor am Unternehmen bekannt. Das langjährige Vorstandsmitglied der 1&1 Internet AG und CEO der United Internet Media AG ist seit 2013 im strategischen Beratungs- und Beteiligungsgeschäft aktiv. Darüber hinaus engagiert sich Matthi ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MRM Whitepaper zeigt strategischen Business Case für Marketing-Prozess-Optimierung auf