News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Servicewüste Deutschland? Was Webshops aus den Fehlern des stationären Handels lernen können

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. Dezember 2014 @ 10:19:14 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Tipps für E-Commerce-Betreiber zur Steigerung der Conversion Rate

Die sprichwörtliche "Servicewüste Deutschland" wird von Kunden des stationären Handels schon seit Jahren beklagt. Häufig ist es eine Herausforderung, in den Gängen der Läden einen Verkäufer zu finden. Ganz zu schweigen davon, an einen kompetenten und freundlichen Verkäufer zu geraten, der professionell berät und umfassenden Kundenservice bietet. Kein Wunder, dass das Internet dem stationären Handel immer mehr den Rang abläuft. Doch sollten Webshops aus den Fehlern des Offline-Handels lernen. Wie sie mithilfe von Dienstleistungen ihre Besucher beim Online-Einkauf rundum begleiten können, erklären die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de) , Anbieter der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung bei (Warenkorb-) Abbrüchen.

"Haben wir nicht" - Gibt´s nicht
Was gibt es Frustrierenderes, als extra in die Stadt zu fahren, um sich ein neues Kleid in einer der angesagten Trendfarben zu kaufen und den Satz "Haben wir nicht!" zu hören. Kunden beklagen, dass sich Verkäufer in stationären Läden oft nur wenig Mühe geben, entsprechende Produktalternativen zu präsentieren. Onlineshops sollten aus diesem Umstand lernen und ihren Besuchern möglichst passende Produktvorschläge zu ihrer Suchanfrage anbieten. Auf diese Weise lässt sich die Gefahr eines Kaufabbruchs minimieren.

Unfreundlichkeit vs. Aufdringlichkeit: Das richtige Maß finden
Leider ist es nicht allzu selten der Fall, dass einem im Geschäft unfreundliche und inkompetente Verkäufer begegnen. Selbst bei konkreten Kundenwünschen kann es dazu kommen, dass diesen nicht nachgegangen wird. Dabei heißt es immer so schön: Der Kunde ist König. Um diesem Anspruch auch online gerecht zu werden, kann der Shop-Betreiber beispielsweise mittels eines digitalen Assistenten in Echtzeit dem Kunden bei seinem Einkauf begleitend zur Seite stehen und bei aufkommenden Fragen sofort helfen. Ebenso wie Nichtbeachtung führt jedoch auch Aufdringlichkeit meist nicht zum gewünschten Verkaufserfolg: Was im stationären Handel aufdringliche Verkäufer sind, stellen online überdimensionale Bannerwerbungen und ständige Popups dar. Wie bei allem gilt es auch hier, das richtige Maß zu finden: Zum passenden Zeitpunkt und an richtiger Stelle platziert, begünstigen dynamische Anzeigen in Echtzeit (Retargeting) die Wiederkehr eines verlorenen Käufers und regen zum Kauf an.

Die Wünsche des Kunden von seinen Augen ablesen
Bevor Großkaufhäuser und Handelsketten sich etablierten, baute sich schnell ein persönliches Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer auf. Ein guter Verkäufer kannte Größe und Geschmack seines Kunden und konnte dadurch gezielt auf ihn eingehen. Doch auch Webshops ist die Möglichkeit gegeben, den Nutzer individuell anzusprechen. Dank moderner Algorithmen kann herausgefunden werden, was einen Nutzer interessiert. Personalisierte Empfehlungen vermitteln das Gefühl, in diesem Shop richtig zu sein und vereinfachen den Einkauf. Die zusätzliche Möglichkeit, mithilfe eines Echtzeit-Assistenten Feedback zu geben, zeigt dem Kunden außerdem, dass er ernstgenommen wird - schließlich soll die Website möglichst seinen Ansprüchen entsprechend gestaltet sein.

Rabatt als kleines Dankeschön
Welcher Käufer kann sich daran erinnern, außerhalb des regulären Sales im stationären Handel einen Rabatt bekommen zu haben? Onlineshops haben durch ihre niedrigeren Personalkosten oft mehr Spielraum für einen Rabatt und sollten diesen Umstand gezielt nutzen. Neukundenrabatte können zum Beispiel das Zünglein an der Waage sein, das Nutzer zu Käufern macht.

"Für Onlinehändler besteht ein hohes Potenzial, aus den Fehlern des stationären Handels zu lernen, diese zu vermeiden und durch gezielte Services ihre Conversion Rate zu steigern. Nützliche Dienstleistungen und die kompetente sowie freundliche Begleitung des Kunden während der gesamten Onsite Journey sind der Schlüssel zum Erfolg von Onlineshops", erklärt Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.

Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprungraten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 18 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.
Ve betreut mehr als 6.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.
Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprungraten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 18 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.
Ve betreut mehr als 6.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media:
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de



Tipps für E-Commerce-Betreiber zur Steigerung der Conversion Rate

Die sprichwörtliche "Servicewüste Deutschland" wird von Kunden des stationären Handels schon seit Jahren beklagt. Häufig ist es eine Herausforderung, in den Gängen der Läden einen Verkäufer zu finden. Ganz zu schweigen davon, an einen kompetenten und freundlichen Verkäufer zu geraten, der professionell berät und umfassenden Kundenservice bietet. Kein Wunder, dass das Internet dem stationären Handel immer mehr den Rang abläuft. Doch sollten Webshops aus den Fehlern des Offline-Handels lernen. Wie sie mithilfe von Dienstleistungen ihre Besucher beim Online-Einkauf rundum begleiten können, erklären die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de) , Anbieter der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung bei (Warenkorb-) Abbrüchen.

"Haben wir nicht" - Gibt´s nicht
Was gibt es Frustrierenderes, als extra in die Stadt zu fahren, um sich ein neues Kleid in einer der angesagten Trendfarben zu kaufen und den Satz "Haben wir nicht!" zu hören. Kunden beklagen, dass sich Verkäufer in stationären Läden oft nur wenig Mühe geben, entsprechende Produktalternativen zu präsentieren. Onlineshops sollten aus diesem Umstand lernen und ihren Besuchern möglichst passende Produktvorschläge zu ihrer Suchanfrage anbieten. Auf diese Weise lässt sich die Gefahr eines Kaufabbruchs minimieren.

Unfreundlichkeit vs. Aufdringlichkeit: Das richtige Maß finden
Leider ist es nicht allzu selten der Fall, dass einem im Geschäft unfreundliche und inkompetente Verkäufer begegnen. Selbst bei konkreten Kundenwünschen kann es dazu kommen, dass diesen nicht nachgegangen wird. Dabei heißt es immer so schön: Der Kunde ist König. Um diesem Anspruch auch online gerecht zu werden, kann der Shop-Betreiber beispielsweise mittels eines digitalen Assistenten in Echtzeit dem Kunden bei seinem Einkauf begleitend zur Seite stehen und bei aufkommenden Fragen sofort helfen. Ebenso wie Nichtbeachtung führt jedoch auch Aufdringlichkeit meist nicht zum gewünschten Verkaufserfolg: Was im stationären Handel aufdringliche Verkäufer sind, stellen online überdimensionale Bannerwerbungen und ständige Popups dar. Wie bei allem gilt es auch hier, das richtige Maß zu finden: Zum passenden Zeitpunkt und an richtiger Stelle platziert, begünstigen dynamische Anzeigen in Echtzeit (Retargeting) die Wiederkehr eines verlorenen Käufers und regen zum Kauf an.

Die Wünsche des Kunden von seinen Augen ablesen
Bevor Großkaufhäuser und Handelsketten sich etablierten, baute sich schnell ein persönliches Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer auf. Ein guter Verkäufer kannte Größe und Geschmack seines Kunden und konnte dadurch gezielt auf ihn eingehen. Doch auch Webshops ist die Möglichkeit gegeben, den Nutzer individuell anzusprechen. Dank moderner Algorithmen kann herausgefunden werden, was einen Nutzer interessiert. Personalisierte Empfehlungen vermitteln das Gefühl, in diesem Shop richtig zu sein und vereinfachen den Einkauf. Die zusätzliche Möglichkeit, mithilfe eines Echtzeit-Assistenten Feedback zu geben, zeigt dem Kunden außerdem, dass er ernstgenommen wird - schließlich soll die Website möglichst seinen Ansprüchen entsprechend gestaltet sein.

Rabatt als kleines Dankeschön
Welcher Käufer kann sich daran erinnern, außerhalb des regulären Sales im stationären Handel einen Rabatt bekommen zu haben? Onlineshops haben durch ihre niedrigeren Personalkosten oft mehr Spielraum für einen Rabatt und sollten diesen Umstand gezielt nutzen. Neukundenrabatte können zum Beispiel das Zünglein an der Waage sein, das Nutzer zu Käufern macht.

"Für Onlinehändler besteht ein hohes Potenzial, aus den Fehlern des stationären Handels zu lernen, diese zu vermeiden und durch gezielte Services ihre Conversion Rate zu steigern. Nützliche Dienstleistungen und die kompetente sowie freundliche Begleitung des Kunden während der gesamten Onsite Journey sind der Schlüssel zum Erfolg von Onlineshops", erklärt Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.

Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprungraten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 18 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.
Ve betreut mehr als 6.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.
Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprungraten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 18 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.
Ve betreut mehr als 6.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media:
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Servicewüste Deutschland? Was Webshops aus den Fehlern des stationären Handels lernen können

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Servicewüste Deutschland? Was Webshops aus den Fehlern des stationären Handels lernen können" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Algerien: Proteste gegen Präsident Bouteflika weite ...

Algerien: Proteste gegen Präsident Bouteflika weite ...
Großbritannien: Premierministerin May ebnet Weg für ...

Großbritannien: Premierministerin May ebnet Weg für ...
Peter Andre: Mysterious Girl (Album: Natural, 1996)

Peter Andre: Mysterious Girl (Album: Natural, 1996)

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Sowjetisches-Ehrenmal-BerlinTreptow-2013- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Semmelknödel Die Älteren kennen jan noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Mandarin-Orangen von Freshona Ich habe die Vermutung, dass Mandarinen die einzige Obstsorte ist die als Konserve besser schmeckt als frisch. Mandarinen als Konserve ist in meinen Augen etwas, was man immer im ... (Laura Peterson, 07.5.2018)

 Pfifferlinge von GUT & GÜNSTIG Eigentlich wollte ich bei der EDEKA nur Gewürze holen, aber wie ich am Konservenregal vorbeikommen sehe ich Pfifferlinge in der Dose. Und das von EDEKA‘s Eigenmarke GUT & GÜNSTIG. ... (Malte Schlonz, 22.3.2018)

 Helle Soße von Gefro Balance Ich habe ja schon des öffteren Sachen von Gefro gekauft. Aber jetzt scheinen sich die Produkt entwickler mal so richtig ins Zeug gelegt zu haben. Ohne Haushaltzucker oder Stärken u ... (Marlen Tuszk, 08.9.2016)

 Bulgur von Mühler\'s Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Knäckebrot Sesam – Traders Joe Um mal ein bisschen Abwechslung auf den Frühstückstisch zu bringen dachte ich mir, schau mal ob es noch etwas anderes als original Burger Knäckebrot gibt. Und so kam ich auf Knäckebrot ... (Marek Koslowski, 03.12.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Pressemitteilung: Sportliche Tradition - GEZE spendet 4.000 Euro beim Ditzinger Lebenslauf (PR-Gateway, 29.04.2024)


Leonberg, 29. April 2024 - Seit über zehn Jahren nehmen Mitarbeitende von GEZE am Ditzinger Lebenslauf teil. Die 26. Auflage der Spendenveranstaltung fand vom 19. bis 28. April 2024 statt. In diesem Jahr haben 112 Mitarbeitende des Leonberger Familienunternehmens wieder etliche Kilometer zurückgelegt, um Geld für den Kampf gegen Mukoviszidose zu sammeln. Die Teilnahme ist für GEZE in jedem Jahr Ehrensache, insgesamt sponsert das Unternehmen die Leistung seiner Mitarbeitenden mit 4.00 ...

 Workation: Grenzüberschreitendes Arbeiten (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARAG Experten über einen Megatrend auf dem Arbeitsmarkt

Aufgebaut in der Corona-Pandemie, haben sich flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office oder mobiles Arbeiten etabliert, sodass sie auf dem Arbeitsmarkt bleiben werden. Darüber hinaus hat sich ein neuer Trend entwickelt: die Workation. Jedoch lauern beim "remoten" (englisch für fern, abgelegen) Arbeiten auch einige Fallstricke. Die ARAG Experten beleuchten die rechtliche Seite des grenzüberschreitenden Arbeitens.



...

 Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, 29.04.2024)
DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung

Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...

 Suyana : Erleben Sie die heilende Kraft von zeremoniellem Kakao und edlem Räucherwerk (schwertschmiedeviktor, 29.04.2024)
Berlin, Deutschland – http://Suyana.shop , als führender Online-Marktplatz für spirituelle und rituelle Produkte bieten wir eine exklusive Auswahl an zeremoniellem Kakao, hochwertigem Räucherwerk und hochpotenten Superfoods. Jeder Artikel wird verantwortungsvoll, achtsam und mit Liebe ausgewählt, um sicherzustellen, dass Deiner tiefen spirituellen Erfahrung und Deinen täglichen Ritualen nichts im Weg steht.

Unserem Kakao kommt dabei eine Schlüsselrolle zu.  Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Servicewüste Deutschland? Was Webshops aus den Fehlern des stationären Handels lernen können

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Servicewüste Deutschland? Was Webshops aus den Fehlern des stationären Handels lernen können