News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Software

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 22. Juli 2010 @ 06:39:23 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(389 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Studie: 69% der befragten Unternehmen lehnen den Einsatz von Social Media strikt ab, weil die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen nicht klar seien.

Der Mittelstand in Deutschland riskiert laut verschiedener Studien, die Gestaltungshoheit über das eigene Marken- bzw. Unternehmensimage an die Verbraucher im Social Web zu verlieren: 69% der befragten Unternehmen lehnen demnach den Einsatz von Social Media strikt ab, weil die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen nicht klar seien. Experten warnen, dass Unternehmen ohne Kenntnis der sie betreffenden Konversationen im Social Web keine Informationsgrundlage hätten, um schlechten Entwicklungen oder Imageschäden frühzeitig entgegenwirken zu können. Für den Einstieg in das Social Media Marketing empfehlen sie, zunächst einen Social Media Monitoring (SMM)-Dienst wie z.B. SM2 von Alterian http://alterian.de oder vergleichbare Lösungen einzusetzen: Im Gegensatz zu kostenlosen Tools wie Google-Alerts lieferten professionelle kommerzielle Monitoring-Services strukturierte und aufbereitete Informationen, wie sie für die Gestaltung effizienter online Marketing-, Performance Marketing-, Data Mining- und Social Media Marketing-Maßnahmen unerlässlich seien, so eine verbreitete Auffassung unter SMM-Praktikern.

Obwohl laut einer aktuellen Studie von Construktiv in Zusammenarbeit mit der Universität Oldenburg bereits 60% der 100 Top-Marken in Deutschland Aktivitäten im Social Web verfolgen, ist die Mehrheit der deutschen Unternehmen offensichtlich noch nicht im Social Web angekommen: Laut einer aktuellen Untersuchung des Greven"s Adressbuch-Verlags "nutzen nur rd. 13% der 200 befragten Unternehmen Social Media Plattformen für ihre geschäftliche Entwicklung. Von den 87% nichtnutzenden Unternehmen sind 31% durchaus daran interessiert Social Media in Zukunft als Werbemedium einzusetzen - ganze 69% der befragen Unternehmen lehnen den Einsatz von Social Media jedoch strikt ab." Als überwiegenden Grund für die Zurückhaltung der 200 befragten mittelständischen Unternehmen gegenüber den Social Media nennen die Autoren "Unkenntnis über die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen." Auch werde dem Thema "für die bei den KMUs primär genannten Marketingziele Abverkaufsunterstützung, Kontaktanbahnung und Bekanntheit für die eigenen Dienstleistungen keine echte Relevanz eingeräumt."

Vor dem Hintergrund des wachsenden Einflusses von Verbraucher-Konversationen im Social Web auf die öffentliche und mediale Meinungsbildung über Unternehmen und Märkte, Marken und Produkte und somit auf die konkreten Kaufentscheidungen der globalen und lokalen Verbraucher warnen Experten davor, dass den Social Media-Abstinenzlern der Verlust des Kontakts zum Kunden drohe. In seinem lesenswerten Blog www.mincedmarketing.de zitiert Patrick Vater dazu Amir Kassaie, 2009 zum besten Kreativchef der Welt erklärte Werbe-Legende und geschäftsführender Gesellschafter der DDB Group Germany, mit der Einschätzung: "Die digitale Markenführung kann nur vom Mensch draußen auf der Straße gemacht werden. Der Konsument selbst ist das größte Tribunal überhaupt. Wer das nicht einsieht, ist verlogen, kapiert nicht, was in der Welt passiert oder hat den Schuss nicht gehört."

Das hieße jedoch gerade nicht, dass Unternehmen die Deutungshoheit über sich selbst dem Social Web überlassen müssten, so Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Social Media Monitoring-Softwareanbieters Alterian http://alterian.de: "Menschen reagieren zunächst auf die Markenkommunikation beziehungsweise auf die Produkte, die dahinter stehen - eine Marke ist das Ergebnis ihrer Kommunikationsmaßnahmen, die ja von den Firmen und Agenturen, die die Marke gestalten, realisiert werden. Die Markenmacher brauchen also einen gewissen Informationsvorsprung bzgl. des Marken- und des Produktimages, um a priori Einfluss nehmen zu können. Wer nun z.B. mit einem Social Media Monitoring-Tool die eigene Brand Reputation kontinuierlich untersucht, erkennt auftretende Diskrepanzen zwischen Marke und Produkt in der realen Erfahrung des Empfängers, bevor diese Erfahrungen zum Kommunikations-GAU im Social Web werden."

Dies sei jedoch nur eine Seite der Medaille, erläutert Haarhaus: "Marketiers können die Erfassung von Trends im Social Web mittels Social Media Monitoring und auf den eigenen Medien durch Web-Analysis auch für Marketing-Controlling Ziele einsetzen: Weil sich mit den so aufgedeckten Verbesserungspotenzialen und Fehlentwicklungen zukünftige Ziele und Strategien entwickeln, eine laufende Anpassung bzw. Optimierung des Marketing-Mixes, ein kontinuierlicher Erfolgsnachweis und detaillierte Ursachenanalysen fahren lassen, wird das Marketing-Controlling durch die Integration der Social Web-Analyse zu einer zukunfts- und aktionsorientierten Tätigkeit mit dem Ergebnis einer höheren Wettbewerbsfähigkeit."

Haarhaus Fazit ist denn auch eindeutig: "Setzt man die Gefahr, in die Marken durch Ignoranz des Social Webs geraten können, in das Verhältnis zu den vergleichsweise niedrigen monatlichen Kosten eines SMM-Dienstes wird klar, warum wir Unternehmen raten, den Eintritt ins Social Media Marketing zunächst mit einem Social Media Monitoring-Service vorzubereiten: Für kleines Geld liefert hchwertige SMM-Software wertvolle Einsichten, die teure Trial&Error-Fallen von vornherein vermeiden helfen und auch im Controlling dank eines nachweislich hohen Marketing-ROI schnell Anklang finden werden."
Alterian Technology: Anbieter einer Softwareplattform für Analyse, Kampagnensteuerung und Content Management im Marketing

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse mit einer integrierten Marketingplattform, die alle Informationen über die Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu einem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Der Aufbau und die Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten - Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich damit im täglichen Marketingbusiness besonders schnell, einfach und reibungslos nutzen. Mit der integrierten Marketingplattform von Alterian steigern Unternehmen die Produktivität und Berechenbarkeit ihres Marketings nachhaltig und messbar.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian Technology Limited über 1.500 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de



Studie: 69% der befragten Unternehmen lehnen den Einsatz von Social Media strikt ab, weil die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen nicht klar seien.

Der Mittelstand in Deutschland riskiert laut verschiedener Studien, die Gestaltungshoheit über das eigene Marken- bzw. Unternehmensimage an die Verbraucher im Social Web zu verlieren: 69% der befragten Unternehmen lehnen demnach den Einsatz von Social Media strikt ab, weil die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen nicht klar seien. Experten warnen, dass Unternehmen ohne Kenntnis der sie betreffenden Konversationen im Social Web keine Informationsgrundlage hätten, um schlechten Entwicklungen oder Imageschäden frühzeitig entgegenwirken zu können. Für den Einstieg in das Social Media Marketing empfehlen sie, zunächst einen Social Media Monitoring (SMM)-Dienst wie z.B. SM2 von Alterian http://alterian.de oder vergleichbare Lösungen einzusetzen: Im Gegensatz zu kostenlosen Tools wie Google-Alerts lieferten professionelle kommerzielle Monitoring-Services strukturierte und aufbereitete Informationen, wie sie für die Gestaltung effizienter online Marketing-, Performance Marketing-, Data Mining- und Social Media Marketing-Maßnahmen unerlässlich seien, so eine verbreitete Auffassung unter SMM-Praktikern.

Obwohl laut einer aktuellen Studie von Construktiv in Zusammenarbeit mit der Universität Oldenburg bereits 60% der 100 Top-Marken in Deutschland Aktivitäten im Social Web verfolgen, ist die Mehrheit der deutschen Unternehmen offensichtlich noch nicht im Social Web angekommen: Laut einer aktuellen Untersuchung des Greven"s Adressbuch-Verlags "nutzen nur rd. 13% der 200 befragten Unternehmen Social Media Plattformen für ihre geschäftliche Entwicklung. Von den 87% nichtnutzenden Unternehmen sind 31% durchaus daran interessiert Social Media in Zukunft als Werbemedium einzusetzen - ganze 69% der befragen Unternehmen lehnen den Einsatz von Social Media jedoch strikt ab." Als überwiegenden Grund für die Zurückhaltung der 200 befragten mittelständischen Unternehmen gegenüber den Social Media nennen die Autoren "Unkenntnis über die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen." Auch werde dem Thema "für die bei den KMUs primär genannten Marketingziele Abverkaufsunterstützung, Kontaktanbahnung und Bekanntheit für die eigenen Dienstleistungen keine echte Relevanz eingeräumt."

Vor dem Hintergrund des wachsenden Einflusses von Verbraucher-Konversationen im Social Web auf die öffentliche und mediale Meinungsbildung über Unternehmen und Märkte, Marken und Produkte und somit auf die konkreten Kaufentscheidungen der globalen und lokalen Verbraucher warnen Experten davor, dass den Social Media-Abstinenzlern der Verlust des Kontakts zum Kunden drohe. In seinem lesenswerten Blog www.mincedmarketing.de zitiert Patrick Vater dazu Amir Kassaie, 2009 zum besten Kreativchef der Welt erklärte Werbe-Legende und geschäftsführender Gesellschafter der DDB Group Germany, mit der Einschätzung: "Die digitale Markenführung kann nur vom Mensch draußen auf der Straße gemacht werden. Der Konsument selbst ist das größte Tribunal überhaupt. Wer das nicht einsieht, ist verlogen, kapiert nicht, was in der Welt passiert oder hat den Schuss nicht gehört."

Das hieße jedoch gerade nicht, dass Unternehmen die Deutungshoheit über sich selbst dem Social Web überlassen müssten, so Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Social Media Monitoring-Softwareanbieters Alterian http://alterian.de: "Menschen reagieren zunächst auf die Markenkommunikation beziehungsweise auf die Produkte, die dahinter stehen - eine Marke ist das Ergebnis ihrer Kommunikationsmaßnahmen, die ja von den Firmen und Agenturen, die die Marke gestalten, realisiert werden. Die Markenmacher brauchen also einen gewissen Informationsvorsprung bzgl. des Marken- und des Produktimages, um a priori Einfluss nehmen zu können. Wer nun z.B. mit einem Social Media Monitoring-Tool die eigene Brand Reputation kontinuierlich untersucht, erkennt auftretende Diskrepanzen zwischen Marke und Produkt in der realen Erfahrung des Empfängers, bevor diese Erfahrungen zum Kommunikations-GAU im Social Web werden."

Dies sei jedoch nur eine Seite der Medaille, erläutert Haarhaus: "Marketiers können die Erfassung von Trends im Social Web mittels Social Media Monitoring und auf den eigenen Medien durch Web-Analysis auch für Marketing-Controlling Ziele einsetzen: Weil sich mit den so aufgedeckten Verbesserungspotenzialen und Fehlentwicklungen zukünftige Ziele und Strategien entwickeln, eine laufende Anpassung bzw. Optimierung des Marketing-Mixes, ein kontinuierlicher Erfolgsnachweis und detaillierte Ursachenanalysen fahren lassen, wird das Marketing-Controlling durch die Integration der Social Web-Analyse zu einer zukunfts- und aktionsorientierten Tätigkeit mit dem Ergebnis einer höheren Wettbewerbsfähigkeit."

Haarhaus Fazit ist denn auch eindeutig: "Setzt man die Gefahr, in die Marken durch Ignoranz des Social Webs geraten können, in das Verhältnis zu den vergleichsweise niedrigen monatlichen Kosten eines SMM-Dienstes wird klar, warum wir Unternehmen raten, den Eintritt ins Social Media Marketing zunächst mit einem Social Media Monitoring-Service vorzubereiten: Für kleines Geld liefert hchwertige SMM-Software wertvolle Einsichten, die teure Trial&Error-Fallen von vornherein vermeiden helfen und auch im Controlling dank eines nachweislich hohen Marketing-ROI schnell Anklang finden werden."
Alterian Technology: Anbieter einer Softwareplattform für Analyse, Kampagnensteuerung und Content Management im Marketing

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse mit einer integrierten Marketingplattform, die alle Informationen über die Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu einem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Der Aufbau und die Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten - Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich damit im täglichen Marketingbusiness besonders schnell, einfach und reibungslos nutzen. Mit der integrierten Marketingplattform von Alterian steigern Unternehmen die Produktivität und Berechenbarkeit ihres Marketings nachhaltig und messbar.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian Technology Limited über 1.500 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de


Artikel-Titel: Weitere News: Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Software

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburger Ringvorlesung \"Glaube und Zweifel\"

Magdeburger Ringvorlesung \
Bodo Ramelow am 25.4.2018 zu Opel Eisenach im Thüri ...

Bodo Ramelow am 25.4.2018 zu Opel Eisenach im Thüri ...
Schwitzen für die WM - die Mannschaft arbeitet inte ...

Schwitzen für die WM - die Mannschaft arbeitet inte ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Lageso-Berlin-2016-160120-DSC_0087.jpg

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Deutschland-Potsdam-Brandenburg-2015-1510 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

 \'\'Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App\'\' der Werkstätten in Berlin und klicksafe ab sofort auch für Android verfügbar (PR-Gateway, 25.04.2024)
Kostenloses Präventions- und Hilfsangebot von und für Menschen mit Beeinträchtigungen

Gute Nachrichten für alle Menschen mit Beeinträchtigungen: Die "Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App" der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Berlin e.V. (LAG WfbM Berlin) und klicksafe ist ab sofort auch im Google Play Store kostenlos abrufbar und damit auch für Android-Nutzer zugänglich.



Seit Februar steht die App in der IOS-Version im App Store zur Verfü ...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, 25.04.2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression (PR-Gateway, 24.04.2024)
Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progressionen - Markus Krügel, renommierter Experte für Analytische Hypnose

Markus Krügel, ein führender Experte in der Welt der Hypnotherapie, bietet spezialisierte Dienstleistungen in der analytischen Hypnose an in Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Herr Krügel sich als vertrauenswürdiger Partner für Menschen erwiesen, die durch  Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Software

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Software