News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Teradata erweitert die Teradata Integrated Marketing Cloud und bietet den Anwendern neue zusätzliche Services

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 22. Oktober 2014 @ 10:32:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Das neue Angebot ermöglicht es Marketers, hoch personalisierte Online-Kundenerlebnisse zu gestalten

MÜNCHEN, 21. Oktober 2014 - Teradata (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, bietet ab sofort vier neue Produkterweiterungen für seine Teradata Integrated Marketing Cloud an. Zusätzlich wurden die strategischen Services und Partnerschaften erweitert. Die neuen Angebote helfen Unternehmen, das Markenerlebnis ihrer Kunden sowohl durch digitale als auch durch herkömmliche Marketinginstrumente zu verbessern.

Die neuen Funktionen im Detail:

Teradata Marketing Operations
Teradata Marketing Operations unterstützt Marketers dabei, den gesamten Lebenszyklus der digitalen Marketingmaterialien zu managen, von der ersten kreativen Gestaltung über die Prüfung und Freigabe im Team bis zur Produktion und Bestandsverfolgung. Es sorgt dafür, dass alle freigegebenen Materialien an einem zentralen Ort ganzheitlich verwaltet werden - mit verbesserter Aktualisierung der Inhalte und effizienterem Einsatz. Durch die Kombination des Teradata Marketing Asset Manager, einer Komponente von Teradata Marketing Operations, und ADAM Software, einem weltweiten Anbieter von Medien-Workflow- und Marketing-Technologie, kann jedes Marketingteam seine Assets nach verschiedenen Kriterien analysieren - wie Anfragen, Suchbegriffe, Download-Häufigkeit oder Aktualisierungs-Historie - und so schnell und einfach die gefragten Materialien von den Ladenhütern unterscheiden.

Teradata Campaign Management
Damit Marketers ihre Kunden besser verstehen, gezielter ansprechen und enger an sich binden können, bieten die neuesten Versionen des Teradata Campaign Managements das sogenannte "anonymous to known decisioning". Indem historische Daten, zum Beispiel über die Präferenzen und Responses des Kunden, mit Echtzeit-Informationen über die Kommunikationen in Mobil- und Online-Kanälen verknüpft werden, können Marketers unmittelbar relevante, personalisierte Botschaften und Inhalte generieren und sie dem Kunden sofort zur Verfügung stellen.

Teradata Digital Messaging
Zeitgerechte Content-Erstellung ist ganz wesentlich für ein effektives Marketing. Viele Marketers haben aber noch keinen Weg gefunden, ihren Content so schnell, effizient und effektiv wie möglich zu erstellen. Die neueste Version von Teradatas Digital Messaging Center ist mit dem Content-Management des Teradata Campaign Managements integriert. Die Verknüpfung des Kampagnenmanagements mit dem E-Mail-Marketing ermöglicht es dem Marketer, vordefinierte Templates einzusetzen und so die Konsistenz der Nachrichten und die Einhaltung von Branding-Richtlinien sicherzustellen - und dabei gleichzeitig den Content für jede einzelne Nachricht individuell anzupassen.

Teradata Interactive - komplette Online-Marketing-Services
Teradata Interactive bietet digitalen Marketers weltweit strategische Beratung und Services. Anders als andere Anbiete kann Teradata Interactive auf den effektiven datenbasierten Ansatz von Teradata zurückgreifen um das Marketing nachhaltig voranzutreiben. Hierzu zählt beispielsweise der Zugang zu einem breiten Adressatenkreis und einem kontinuierlichem Fokus auf Conversions, unterstützt von der Expertise in Analytics und den Beratungskapazitäten von Teradata. Im Zuge der verstärkten Nutzung von integrierten Marketing Management Lösungen, zeigt sich auch eine größere Nachfrage an zuverlässigen digitalen Marketing-Services und datenbasierten Lösungen, die Agenturen heute häufig nicht befriedigen können. Neben der Unterstützung bei der Kampagnenplanung und -durchführung, bietet Teradata Interactive auch Services zur Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von Inhalten, Kampagnen im Responsive Design, Landingpages, Rich-Media Produktionen und HTML, ebenso wie A/B und Multivariate Testverfahren, Studien-Designs und Brand NPS Tracking an.

Neue Partnerschaften
Um Kunden aus dem Bereich Marketing optimal zu unterstützen hat Teradata eine Reihe an Partnerschaften ausgebaut. Die Partner sind u.a.: ADAM Software, Celebrus Technologies sowie Urban Airship.

"Die meisten Unternehmen liefern heute ein wenig einheitliches Kundenerlebnis, insbesondere über die Online-Kanäle", sagt Darryl McDonald, President, Teradata Marketing Applications. "Mit den neuen Erweiterungen unserer integrierten Marketing-Cloud können unsere Kunden den ganzheitlichen Überblick und die Kontrolle und Konsistenz erreichen, die das datengestützte Marketing verspricht. Wir helfen ihnen, ihre Kundendaten und integrierten Marketinglösungen effizienter einzusetzen, ihre Marketing- und Unternehmensplanung auf genauere Informationen zu stützen und mehr Umsatz zu generieren."

Weitere Informationen zu den neuen Funktionen der Teradata Integrated Marketing Cloud finden Sie hier (http://www.teradata.com/News-Releases/2014/Teradata-Announces-Enhancements-to-Teradata-Integrated-Marketing-Cloud/) .

Weitere Informationen zu den neuen Online-Partnern und interaktiven Services, die Anwendern der Teradata Integrated Marketing Cloud künftig zur Verfügung stehen, finden Sie hier (http://www.teradata.com/News-Releases/2014/Teradata-Integrated-Marketing-Cloud-Users-Benefit-from-Expanded-Ecosystem-of-Digital-Partners-Interactive-Services/) .
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse-Lösungen und den integrierten Marketingapplikationen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694

http://www.teradata.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de



Das neue Angebot ermöglicht es Marketers, hoch personalisierte Online-Kundenerlebnisse zu gestalten

MÜNCHEN, 21. Oktober 2014 - Teradata (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, bietet ab sofort vier neue Produkterweiterungen für seine Teradata Integrated Marketing Cloud an. Zusätzlich wurden die strategischen Services und Partnerschaften erweitert. Die neuen Angebote helfen Unternehmen, das Markenerlebnis ihrer Kunden sowohl durch digitale als auch durch herkömmliche Marketinginstrumente zu verbessern.

Die neuen Funktionen im Detail:

Teradata Marketing Operations
Teradata Marketing Operations unterstützt Marketers dabei, den gesamten Lebenszyklus der digitalen Marketingmaterialien zu managen, von der ersten kreativen Gestaltung über die Prüfung und Freigabe im Team bis zur Produktion und Bestandsverfolgung. Es sorgt dafür, dass alle freigegebenen Materialien an einem zentralen Ort ganzheitlich verwaltet werden - mit verbesserter Aktualisierung der Inhalte und effizienterem Einsatz. Durch die Kombination des Teradata Marketing Asset Manager, einer Komponente von Teradata Marketing Operations, und ADAM Software, einem weltweiten Anbieter von Medien-Workflow- und Marketing-Technologie, kann jedes Marketingteam seine Assets nach verschiedenen Kriterien analysieren - wie Anfragen, Suchbegriffe, Download-Häufigkeit oder Aktualisierungs-Historie - und so schnell und einfach die gefragten Materialien von den Ladenhütern unterscheiden.

Teradata Campaign Management
Damit Marketers ihre Kunden besser verstehen, gezielter ansprechen und enger an sich binden können, bieten die neuesten Versionen des Teradata Campaign Managements das sogenannte "anonymous to known decisioning". Indem historische Daten, zum Beispiel über die Präferenzen und Responses des Kunden, mit Echtzeit-Informationen über die Kommunikationen in Mobil- und Online-Kanälen verknüpft werden, können Marketers unmittelbar relevante, personalisierte Botschaften und Inhalte generieren und sie dem Kunden sofort zur Verfügung stellen.

Teradata Digital Messaging
Zeitgerechte Content-Erstellung ist ganz wesentlich für ein effektives Marketing. Viele Marketers haben aber noch keinen Weg gefunden, ihren Content so schnell, effizient und effektiv wie möglich zu erstellen. Die neueste Version von Teradatas Digital Messaging Center ist mit dem Content-Management des Teradata Campaign Managements integriert. Die Verknüpfung des Kampagnenmanagements mit dem E-Mail-Marketing ermöglicht es dem Marketer, vordefinierte Templates einzusetzen und so die Konsistenz der Nachrichten und die Einhaltung von Branding-Richtlinien sicherzustellen - und dabei gleichzeitig den Content für jede einzelne Nachricht individuell anzupassen.

Teradata Interactive - komplette Online-Marketing-Services
Teradata Interactive bietet digitalen Marketers weltweit strategische Beratung und Services. Anders als andere Anbiete kann Teradata Interactive auf den effektiven datenbasierten Ansatz von Teradata zurückgreifen um das Marketing nachhaltig voranzutreiben. Hierzu zählt beispielsweise der Zugang zu einem breiten Adressatenkreis und einem kontinuierlichem Fokus auf Conversions, unterstützt von der Expertise in Analytics und den Beratungskapazitäten von Teradata. Im Zuge der verstärkten Nutzung von integrierten Marketing Management Lösungen, zeigt sich auch eine größere Nachfrage an zuverlässigen digitalen Marketing-Services und datenbasierten Lösungen, die Agenturen heute häufig nicht befriedigen können. Neben der Unterstützung bei der Kampagnenplanung und -durchführung, bietet Teradata Interactive auch Services zur Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von Inhalten, Kampagnen im Responsive Design, Landingpages, Rich-Media Produktionen und HTML, ebenso wie A/B und Multivariate Testverfahren, Studien-Designs und Brand NPS Tracking an.

Neue Partnerschaften
Um Kunden aus dem Bereich Marketing optimal zu unterstützen hat Teradata eine Reihe an Partnerschaften ausgebaut. Die Partner sind u.a.: ADAM Software, Celebrus Technologies sowie Urban Airship.

"Die meisten Unternehmen liefern heute ein wenig einheitliches Kundenerlebnis, insbesondere über die Online-Kanäle", sagt Darryl McDonald, President, Teradata Marketing Applications. "Mit den neuen Erweiterungen unserer integrierten Marketing-Cloud können unsere Kunden den ganzheitlichen Überblick und die Kontrolle und Konsistenz erreichen, die das datengestützte Marketing verspricht. Wir helfen ihnen, ihre Kundendaten und integrierten Marketinglösungen effizienter einzusetzen, ihre Marketing- und Unternehmensplanung auf genauere Informationen zu stützen und mehr Umsatz zu generieren."

Weitere Informationen zu den neuen Funktionen der Teradata Integrated Marketing Cloud finden Sie hier (http://www.teradata.com/News-Releases/2014/Teradata-Announces-Enhancements-to-Teradata-Integrated-Marketing-Cloud/) .

Weitere Informationen zu den neuen Online-Partnern und interaktiven Services, die Anwendern der Teradata Integrated Marketing Cloud künftig zur Verfügung stehen, finden Sie hier (http://www.teradata.com/News-Releases/2014/Teradata-Integrated-Marketing-Cloud-Users-Benefit-from-Expanded-Ecosystem-of-Digital-Partners-Interactive-Services/) .
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse-Lösungen und den integrierten Marketingapplikationen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694

http://www.teradata.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Teradata erweitert die Teradata Integrated Marketing Cloud und bietet den Anwendern neue zusätzliche Services

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Teradata erweitert die Teradata Integrated Marketing Cloud und bietet den Anwendern neue zusätzliche Services" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Der stellvertretende Bürgermeister Bernd Nottebaum ...

Der stellvertretende Bürgermeister Bernd Nottebaum  ...
Stadthäuser im Werderpark: Wohnen in der Robert-Koc ...

Stadthäuser im Werderpark: Wohnen in der Robert-Koc ...
Digitalisierungsoffensive für Schwerin

Digitalisierungsoffensive für Schwerin

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0088.jp ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Der Krankheitsbegriff aus ethischer Sicht: Welche Regeln gelten? (PR-Gateway, 25.04.2024)


Seit der Corona-Pandemie wird der Begriff der Krankheit zentraler als zuvor reflektiert. Doch so klar er uns intuitiv scheint, stellen sich doch unweigerlich gewisse Fragen. Wer bestimmt darüber, was es bedeutet "krank" zu sein? Welche Rechte und Pflichten erwachsen daraus für Kranke? Und ist man auch dann krank, wenn man sich krank fühlt, ohne dass organische Ursachen nachweisbar sind? Der im April 2024 bei GRIN veröffentlichte Text  Kommunikation über Transaktionen: individuell, wirtschaftlich, sicher und nachhaltig (PR-Gateway, 24.04.2024)
Whitepaper von Paragon DACH & CEE zum Document Output

Schwandorf, 24. April 2024 - Erstellung und Versand von Informationen über Transaktionen heißt im Fachjargon Document Output oder Transaktionsdruck. Die Bandbreite reicht von Verträgen und Kontoauszügen über Rechnungen und Lieferscheine bis zu neuen Angeboten. Der Document Output einer deutschen Großbank, Versicherung oder eines Energiekonzerns erreicht schnell einen zwei- bis dreistelligen Millionenbereich im Jahr. Wie Unternehmen ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie (PR-Gateway, 24.04.2024)


Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) blickt am 24.04.2024 auf 50 Jahre Verbandsarbeit. Seine Zielsetzung, die Rahmenbedingungen für Menschen mit einer Legasthenie oder Dyskalkulie zu verbessern, hat sich nicht geändert, sondern erlebt aktuell neue Herausforderungen.



Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) hat im Laufe der 50 Jahre unterschiedliche Epochen durchlaufen. In der Anfangsphase, in der noch wenig zur Legasthenie und Dy ...

 inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion (PR-Gateway, 24.04.2024)
Cloud-Plattform manubes startet den Betrieb - Kostenloser Testzugang jetzt verfügbar

Die inray Industriesoftware GmbH freut sich, die offizielle Veröffentlichung ihres neuen Produkts "manubes" bekanntzugeben.

manubes, eine innovative Cloud-Plattform für die Produktion, ist ab heute offiziell in Betrieb.



Interessierte haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Testzugang unter  Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Teradata erweitert die Teradata Integrated Marketing Cloud und bietet den Anwendern neue zusätzliche Services

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Teradata erweitert die Teradata Integrated Marketing Cloud und bietet den Anwendern neue zusätzliche Services