News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 22. Oktober 2014 @ 10:32:16 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(357 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Personalisiertes datenbasiertes Marketing des führenden Mobilfunkanbieters steigert den Umsatz und bietet ein einzigartiges Kundenerlebnis

MÜNCHEN, 21. Oktober 2014 - Etisalat Misr, ein führender Mobilfunkanbieter in Ägypten, konnte mit Lösungen von Teradata (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, seine Kundenbasis erweitern, die Kundenfluktuation senken und den Umsatz damit nachhaltig steigern. Das Unternehmen nutzt die Teradata Integrated Marketing Cloud für seine Kampagne "New Day, New Idea".

"Im Telekommunikationssektor ist es sehr schwierig, sich von anderen Anbietern abzuheben. Der Marketing-Technologieführer zu werden, ist deshalb in unserer Branche besonders wichtig für langfristigen Erfolg", sagt Islam Azab, Campaign Management Solutions Manager, Etisalat Misr. "Aus diesem Grund haben wir uns für die Teradata Integrated Marketing Cloud entschieden. Sie bietet uns die integrierte Marketingplattform für unsere eigenen B2C-Kampagnen und unsere B2B-Kunden, die von den Vorteilen des wachsenden Markts für Mobilwerbung profitieren."

Mit seiner digitalen Marketingstrategie verfolg das Unternehmen diese klar definierten Ziele:
- Effektivere Nutzung der Daten um das Marketing am tatsächlichen Kundenverhalten auszurichten.
- Besseres Verständnis der Kunden auf einer individuelleren Ebene.
- Bindung von Verbrauchern und Käufern durch maßgeschneiderte relevante Angebote auf Grundlage der Kundenpräferenzen.
- Definition von Kundensegmenten nach spezifischen Attributen, wie Kundenwert, Kundenverhalten (Sprach- und Datenkommunikation) und Dauer der Kundenbeziehung.
- Identifizierung von relevanten Upselling-Gelegenheiten und Branding-Angeboten für neue Geschäfte oder Produkte.
- Generierung neuer Umsatzströme mit besonderem Fokus auf dem Markt für B2B-Mobilwerbung.

Die Lösung
Etisalat verfolgte die klare Vision, eine zentrale Marketinglösung aufzubauen, die einen ganzheitlichen Blick auf den Kunden und die Marketingaktivitäten bietet. Ein besonderer Schwerpunkt lag darauf, die Plattform für B2B-Mobilwerbung zu optimieren, die Etisalat für seine Geschäftskunden entwickelt hatte. Dafür setzt das Unternehmen nun den Teradata Customer Interaction Manager ein. Er unterstützt große Datenvolumen, die für maßgeschneiderte Kampagnen genutzt werden können. Diese Lösung, die nahtlos integriert wurde, stellt ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal auf dem ägyptischen Telekommunikationsmarkt dar.

Ergebnisse und Ausblick
"Heute ist die Marketingabteilung die treibende Kraft hinter unseren Geschäftsergebnissen", erläutert Islam Azab. "Bevor wir die Lösungen der Teradata Integrated Marketing Cloud implementiert haben, trugen die Marketingkampagnen von Etisalat Misr 1,5 Prozent zu unserem Gesamtumsatz bei. Ein Jahr nach der Implementierung war dieser Wert auf 3,5 Prozent gestiegen, zwei Jahre später auf 7 Prozent. In den drei Jahren, die seit der Implementierung vergangen sind, konnten wir unsere Kundenbasis von 15 auf 35 Millionen verdoppeln. Im gleichen Zeitraum hat sich die Kundenbindung deutlich verbessert, die Kundenverlustrate beträgt jetzt nur noch 8 Prozent, während sie früher bei 12 Prozent lag."

Mit der Teradata Integrated Marketing Cloud und seinem Data Warehouse konnte Etisalat Misr seine Strategie nachhaltig verändern - weg vom Massenmarketing und hin zu einem gezielten, segmentierten und kundenzentrierten Ansatz mit gestiegenen Response-Raten und höherer Kundenzufriedenheit. Datenanalysen versetzen das Unternehmen nun in die Lage, eingehende Kundenanfragen zur richtigen Zeit mit dem richtigen Angebot zu beantworten. Kampagnen, deren Umsetzung früher sechs Monate gedauert hat, werden nun in 15 bis 30 Tagen erstellt und Etisalat Misr führt 300 Prozent mehr Kampagnen durch. Insbesondere wurde die Zahl der B2C-Kampagnen auf mehr als 1.000 erhöht. Durch den Einsatz von personalisiertem Multichannel-Marketing konnte die Reichweite um 40 Prozent gesteigert werden.

Weitere Informationen über den Einsatz der Teradata Integrated Marketing Cloud bei Etisalat Misr erhalten Sie in diesem Video auf Teradata.com.

Kurzportrait Etisalat Misr
Etisalat Misr ist die ägyptische Tochter von Etisalat, einem führenden Telekommunikationsanbieter, der in 17 Ländern in Afrika, Asien und dem Nahen Osten tätig ist. Bei seiner Gründung im Jahr 2007 war Etisalat Misr der erste 3.5G-Netzbetreiber in Ägypten. Heute nutzt das Unternehmen eine integrierte Lösung aus einem Teradata Enterprise Data Warehouse und der Teradata Integrated Marketing Cloud für die Umsetzung seiner kundenzentrierten Unternehmensstrategie.
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse-Lösungen und den integrierten Marketingapplikationen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694

http://www.teradata.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de



Personalisiertes datenbasiertes Marketing des führenden Mobilfunkanbieters steigert den Umsatz und bietet ein einzigartiges Kundenerlebnis

MÜNCHEN, 21. Oktober 2014 - Etisalat Misr, ein führender Mobilfunkanbieter in Ägypten, konnte mit Lösungen von Teradata (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, seine Kundenbasis erweitern, die Kundenfluktuation senken und den Umsatz damit nachhaltig steigern. Das Unternehmen nutzt die Teradata Integrated Marketing Cloud für seine Kampagne "New Day, New Idea".

"Im Telekommunikationssektor ist es sehr schwierig, sich von anderen Anbietern abzuheben. Der Marketing-Technologieführer zu werden, ist deshalb in unserer Branche besonders wichtig für langfristigen Erfolg", sagt Islam Azab, Campaign Management Solutions Manager, Etisalat Misr. "Aus diesem Grund haben wir uns für die Teradata Integrated Marketing Cloud entschieden. Sie bietet uns die integrierte Marketingplattform für unsere eigenen B2C-Kampagnen und unsere B2B-Kunden, die von den Vorteilen des wachsenden Markts für Mobilwerbung profitieren."

Mit seiner digitalen Marketingstrategie verfolg das Unternehmen diese klar definierten Ziele:
- Effektivere Nutzung der Daten um das Marketing am tatsächlichen Kundenverhalten auszurichten.
- Besseres Verständnis der Kunden auf einer individuelleren Ebene.
- Bindung von Verbrauchern und Käufern durch maßgeschneiderte relevante Angebote auf Grundlage der Kundenpräferenzen.
- Definition von Kundensegmenten nach spezifischen Attributen, wie Kundenwert, Kundenverhalten (Sprach- und Datenkommunikation) und Dauer der Kundenbeziehung.
- Identifizierung von relevanten Upselling-Gelegenheiten und Branding-Angeboten für neue Geschäfte oder Produkte.
- Generierung neuer Umsatzströme mit besonderem Fokus auf dem Markt für B2B-Mobilwerbung.

Die Lösung
Etisalat verfolgte die klare Vision, eine zentrale Marketinglösung aufzubauen, die einen ganzheitlichen Blick auf den Kunden und die Marketingaktivitäten bietet. Ein besonderer Schwerpunkt lag darauf, die Plattform für B2B-Mobilwerbung zu optimieren, die Etisalat für seine Geschäftskunden entwickelt hatte. Dafür setzt das Unternehmen nun den Teradata Customer Interaction Manager ein. Er unterstützt große Datenvolumen, die für maßgeschneiderte Kampagnen genutzt werden können. Diese Lösung, die nahtlos integriert wurde, stellt ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal auf dem ägyptischen Telekommunikationsmarkt dar.

Ergebnisse und Ausblick
"Heute ist die Marketingabteilung die treibende Kraft hinter unseren Geschäftsergebnissen", erläutert Islam Azab. "Bevor wir die Lösungen der Teradata Integrated Marketing Cloud implementiert haben, trugen die Marketingkampagnen von Etisalat Misr 1,5 Prozent zu unserem Gesamtumsatz bei. Ein Jahr nach der Implementierung war dieser Wert auf 3,5 Prozent gestiegen, zwei Jahre später auf 7 Prozent. In den drei Jahren, die seit der Implementierung vergangen sind, konnten wir unsere Kundenbasis von 15 auf 35 Millionen verdoppeln. Im gleichen Zeitraum hat sich die Kundenbindung deutlich verbessert, die Kundenverlustrate beträgt jetzt nur noch 8 Prozent, während sie früher bei 12 Prozent lag."

Mit der Teradata Integrated Marketing Cloud und seinem Data Warehouse konnte Etisalat Misr seine Strategie nachhaltig verändern - weg vom Massenmarketing und hin zu einem gezielten, segmentierten und kundenzentrierten Ansatz mit gestiegenen Response-Raten und höherer Kundenzufriedenheit. Datenanalysen versetzen das Unternehmen nun in die Lage, eingehende Kundenanfragen zur richtigen Zeit mit dem richtigen Angebot zu beantworten. Kampagnen, deren Umsetzung früher sechs Monate gedauert hat, werden nun in 15 bis 30 Tagen erstellt und Etisalat Misr führt 300 Prozent mehr Kampagnen durch. Insbesondere wurde die Zahl der B2C-Kampagnen auf mehr als 1.000 erhöht. Durch den Einsatz von personalisiertem Multichannel-Marketing konnte die Reichweite um 40 Prozent gesteigert werden.

Weitere Informationen über den Einsatz der Teradata Integrated Marketing Cloud bei Etisalat Misr erhalten Sie in diesem Video auf Teradata.com.

Kurzportrait Etisalat Misr
Etisalat Misr ist die ägyptische Tochter von Etisalat, einem führenden Telekommunikationsanbieter, der in 17 Ländern in Afrika, Asien und dem Nahen Osten tätig ist. Bei seiner Gründung im Jahr 2007 war Etisalat Misr der erste 3.5G-Netzbetreiber in Ägypten. Heute nutzt das Unternehmen eine integrierte Lösung aus einem Teradata Enterprise Data Warehouse und der Teradata Integrated Marketing Cloud für die Umsetzung seiner kundenzentrierten Unternehmensstrategie.
Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Mit den Big-Data-Analyse-Lösungen und den integrierten Marketingapplikationen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694

http://www.teradata.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Amokfahrt in Toronto sorgt für Entsetzen: 9 Tote, 1 ...

Amokfahrt in Toronto sorgt für Entsetzen: 9 Tote, 1 ...
Captain Sensible: Wot (Album: Women and Captains Fi ...

Captain Sensible: Wot (Album: Women and Captains Fi ...
Mutmaßlicher Paris-Attentäter zu 20 Jahren Haft ver ...

Mutmaßlicher Paris-Attentäter zu 20 Jahren Haft ver ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Der Krankheitsbegriff aus ethischer Sicht: Welche Regeln gelten? (PR-Gateway, 25.04.2024)


Seit der Corona-Pandemie wird der Begriff der Krankheit zentraler als zuvor reflektiert. Doch so klar er uns intuitiv scheint, stellen sich doch unweigerlich gewisse Fragen. Wer bestimmt darüber, was es bedeutet "krank" zu sein? Welche Rechte und Pflichten erwachsen daraus für Kranke? Und ist man auch dann krank, wenn man sich krank fühlt, ohne dass organische Ursachen nachweisbar sind? Der im April 2024 bei GRIN veröffentlichte Text  Kommunikation über Transaktionen: individuell, wirtschaftlich, sicher und nachhaltig (PR-Gateway, 24.04.2024)
Whitepaper von Paragon DACH & CEE zum Document Output

Schwandorf, 24. April 2024 - Erstellung und Versand von Informationen über Transaktionen heißt im Fachjargon Document Output oder Transaktionsdruck. Die Bandbreite reicht von Verträgen und Kontoauszügen über Rechnungen und Lieferscheine bis zu neuen Angeboten. Der Document Output einer deutschen Großbank, Versicherung oder eines Energiekonzerns erreicht schnell einen zwei- bis dreistelligen Millionenbereich im Jahr. Wie Unternehmen ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie (PR-Gateway, 24.04.2024)


Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) blickt am 24.04.2024 auf 50 Jahre Verbandsarbeit. Seine Zielsetzung, die Rahmenbedingungen für Menschen mit einer Legasthenie oder Dyskalkulie zu verbessern, hat sich nicht geändert, sondern erlebt aktuell neue Herausforderungen.



Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) hat im Laufe der 50 Jahre unterschiedliche Epochen durchlaufen. In der Anfangsphase, in der noch wenig zur Legasthenie und Dy ...

 inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion (PR-Gateway, 24.04.2024)
Cloud-Plattform manubes startet den Betrieb - Kostenloser Testzugang jetzt verfügbar

Die inray Industriesoftware GmbH freut sich, die offizielle Veröffentlichung ihres neuen Produkts "manubes" bekanntzugeben.

manubes, eine innovative Cloud-Plattform für die Produktion, ist ab heute offiziell in Betrieb.



Interessierte haben die Möglichkeit, Ihren persönlichen Testzugang unter  Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten