News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: PAY.ON und CardinalCommerce stellen gemeinsam Premiumlösungen zur Kundenauthentifizierung für PSPs und Acquirers über die PAY.ON-Plattform bereit

Veröffentlicht am Dienstag, dem 21. Oktober 2014 @ 15:24:13 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(368 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



CardinalCommerce, seit 1999 Weltmarktführer wie auch Pionier der Onlinezahlungsbranche, und PAY.ON, weltweit führender White-Label Payment Platform Provider für PSPs und Acquirers, haben vereinbart, die Kundenauthentifizierungslösung von CardinalCommerce in die PAY.ON-Plattform zu integrieren. Damit wird die Cardinal-Lösung für mehr als 100 von PAY.ON betreuten PSPs und deren mehr als 50.000 Merchants weltweit verfügbar.

PAY.ON bietet umfassendes Know-how bei jeder Art von Zahlungstechnologie. Die vollständig PCI-zertifizierte, omnichannelfähige Payment Platform as a Service (PaaS) wird ständig weiterentwickelt, um so auch künftigen Anforderungen der Zahlungsanbieter vorwegzugreifen. Eine hocheffiziente Fraudprävention zu ermöglichen, ist Kernbestandteil der PAY.ON-Plattform. Modulare Lösungen geben den Zahlungsanbietern hier die notwendige Flexibilität, ihren Händlern maßgeschneiderte Sicherheitsbarrieren bereitzustellen, um so ihre Conversion Rates nachhaltig um bis zu 20 Prozent zu steigern. Die innovative Premium-Kundenauthentifizierungslösung von CardinalCommerce ermöglicht es PSPs, weitere Feineinstellungen der Risikoparameter vorzunehmen, indem sie Händlern die Möglichkeit bereitstellt zu bestimmen, wie genau die Authentifizierung abzulaufen hat. Ein Teil der Cardinal Consumer Authentication ist damit auch eine weitreichende 3-D-Secure-Konfiguration, die auf den über PAY.ON bereits existierenden Fraudlösungen aufbaut.

Die Kundenauthentifizierungslösung von CardinalCommerce wird voll in die widgetbasierte PAY.ON-Zahlungsseite COPYandPAY integriert und kann im Zusammenhang mit der Auswahl der aktiven Zahlungsmethode eingesetzt werden. Damit erhalten die Händler Risikomanagement-Tools, die Zahlungsunstimmigkeiten minimieren und zugleich effektiv zur Betrugsbekämpfung beitragen.

Durch die Partnerschaft mit CardinalCommerce baut PAY.ON sein Portfolio an Paymentlösungen weiter aus, mit denen Kunden ihre Umsätze deutlich steigern sowie Chargebacks, Interchange-Gebühren wie auch händische Überprüfungen erheblich reduzieren können.

Nikolaus von Taysen, CSO und Gründer von PAY.ON: "Indem wir unseren Kunden die Cardinal-Premiumlösung zur Kundenauthentifizierung als Teil unserer modularen "Platform as a Service" (PaaS) anbieten, verleihen wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität bei der Gestaltung der für ihre Händler perfekt geeigneten Risikomanagement- und Authentifizierungsmaßnahmen. Die raffinierte Rules-Engine sorgt für mehr Umsatz durch eine Reduzierung der Anzahl an Abbrüchen aufgrund einer unnötigen und unerwünschten 3-D-Secure-Authentifizierung und verringert zugleich das Auftreten von Betrugsfällen und Rückbuchungen durch entsprechende Authentifizierungseinstellungen für stärker risikobehaftete Endkunden. All dieses führt zu nachhaltiger Effizienzsteigerung bei PSPs und deren Händlern."

Alasdair Rambaud, Senior Vice President of Merchant Services bei Cardinal, sagt: "Das Cardinal-Team freut sich, unsere preisgekrönte Kundenauthentifizierungslösung auch den Kunden von PAY.ON anzubieten. Sie ergänzt die anderen PAY.ON-Zahlungslösungen und wird die Umsätze ihrer PSPs und deren Händler steigern sowie die Zahl der Betrugsfälle minimieren. Unsere Partnerschaft mit PAY.ON ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir mit One Connection die Zahlungsanforderungen unserer Kunden zukunftssicher machen können."

Über CardinalCommerce
CardinalCommerce ist seit 1999 Vorreiter und Weltmarktführer im Bereich des authentifizierten Zahlungsverkehrs in der Distanzzahlungsbranche. Über One Connection, das die Verknüpfung mit unserer unternehmenseigenen Plattform SafeCloud" möglich macht, kann CardinalCommerce reibungslose, technologieneutrale Authentifizierungs- und alternative Zahlungsdienstleistungen (einschließlich digitaler Brieftaschen und mobiler kommerzieller Dienste) anbieten. Cardinal arbeitet als Dienstleister und Partner für ergänzende Services mit den meisten Anbietern am Markt zusammen und stellt ihnen One Connection zur Verfügung, um ihre Transaktionen sicher zu machen. Um mit der wachsenden Vielfalt an Zahlungsmarken und -methoden zurechtzukommen, dienen die Plattformen von Cardinal als universelle Schaltstellen, die so gut wie alle Händlerplattformen, elektronischen Brieftaschen, bestehenden EDV-Systeme und Authentifizierungsverfahren unterstützt.

CardinalCommerce hat seinen Hauptsitz in Cleveland, Ohio, USA, und steht seinen internationalen Kunden von Niederlassungen in den USA, Europa und Afrika aus zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cardinalcommerce.com

Über PAY.ON
PAY.ON bietet Zahlungsanbietern White-Label-Systeme für Zahlungsinfrastrukturen an und ermöglicht ihnen auf diese Weise die Auslagerung all ihrer Zahlungsprozesse oder auch die Integration bestimmter Module in ihr bestehendes System. Die Zahlungsplattform und das Gateway von PAY.ON stehen in Form einer "Platform as a Service" (PaaS) zur Verfügung. Standardisierte Prozesse und technische Flexibilität ermöglichen innovative Zahlungslösungen und eine Abwicklung in globalem Maßstab. Das umfangreiche Portfolio von PAY.ON besteht aus einer Omnichannel-Zahlungsplattform, aufschlussreichen Business-Intelligence-Werkzeugen und intelligenten Lösungen zur Betrugsprävention. Ein modulares Zahlungsgateway ist mit über 350 systemrelevanten Zahlungsanbietern auf der ganzen Welt verknüpft und ermöglicht den Zugriff auf mehr als 200 Zahlungsmethoden über ein einziges API. PAY.ON unterstützt Zahlungsanbieter bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen der Märkte und verschafft ihnen durch schnell wachsende Umsätze, Kosteneinsparungen, Risikominimierung und kürzeste Produkteinführungszeiten Wettbewerbsvorteile. Neben seinem Hauptsitz in München hat PAY.ON Tochtergesellschaften und Vertretungen in New York, Hongkong, Salzburg, London und Paris. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.payon.com

Firmenkontakt
PAY.ON AG
Christopher Taine
Grillparzerstr. 18

81675 München
Deutschland

E-Mail: press@payon.com
Homepage: http://www.payon.com
Telefon: 08945 230-557

Pressekontakt
PAY.ON AG
Christopher Taine
Grillparzerstr. 18

81675 München
Deutschland

E-Mail: press@payon.com
Homepage: http://www.payon.com
Telefon: 08945 230-557


CardinalCommerce, seit 1999 Weltmarktführer wie auch Pionier der Onlinezahlungsbranche, und PAY.ON, weltweit führender White-Label Payment Platform Provider für PSPs und Acquirers, haben vereinbart, die Kundenauthentifizierungslösung von CardinalCommerce in die PAY.ON-Plattform zu integrieren. Damit wird die Cardinal-Lösung für mehr als 100 von PAY.ON betreuten PSPs und deren mehr als 50.000 Merchants weltweit verfügbar.

PAY.ON bietet umfassendes Know-how bei jeder Art von Zahlungstechnologie. Die vollständig PCI-zertifizierte, omnichannelfähige Payment Platform as a Service (PaaS) wird ständig weiterentwickelt, um so auch künftigen Anforderungen der Zahlungsanbieter vorwegzugreifen. Eine hocheffiziente Fraudprävention zu ermöglichen, ist Kernbestandteil der PAY.ON-Plattform. Modulare Lösungen geben den Zahlungsanbietern hier die notwendige Flexibilität, ihren Händlern maßgeschneiderte Sicherheitsbarrieren bereitzustellen, um so ihre Conversion Rates nachhaltig um bis zu 20 Prozent zu steigern. Die innovative Premium-Kundenauthentifizierungslösung von CardinalCommerce ermöglicht es PSPs, weitere Feineinstellungen der Risikoparameter vorzunehmen, indem sie Händlern die Möglichkeit bereitstellt zu bestimmen, wie genau die Authentifizierung abzulaufen hat. Ein Teil der Cardinal Consumer Authentication ist damit auch eine weitreichende 3-D-Secure-Konfiguration, die auf den über PAY.ON bereits existierenden Fraudlösungen aufbaut.

Die Kundenauthentifizierungslösung von CardinalCommerce wird voll in die widgetbasierte PAY.ON-Zahlungsseite COPYandPAY integriert und kann im Zusammenhang mit der Auswahl der aktiven Zahlungsmethode eingesetzt werden. Damit erhalten die Händler Risikomanagement-Tools, die Zahlungsunstimmigkeiten minimieren und zugleich effektiv zur Betrugsbekämpfung beitragen.

Durch die Partnerschaft mit CardinalCommerce baut PAY.ON sein Portfolio an Paymentlösungen weiter aus, mit denen Kunden ihre Umsätze deutlich steigern sowie Chargebacks, Interchange-Gebühren wie auch händische Überprüfungen erheblich reduzieren können.

Nikolaus von Taysen, CSO und Gründer von PAY.ON: "Indem wir unseren Kunden die Cardinal-Premiumlösung zur Kundenauthentifizierung als Teil unserer modularen "Platform as a Service" (PaaS) anbieten, verleihen wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität bei der Gestaltung der für ihre Händler perfekt geeigneten Risikomanagement- und Authentifizierungsmaßnahmen. Die raffinierte Rules-Engine sorgt für mehr Umsatz durch eine Reduzierung der Anzahl an Abbrüchen aufgrund einer unnötigen und unerwünschten 3-D-Secure-Authentifizierung und verringert zugleich das Auftreten von Betrugsfällen und Rückbuchungen durch entsprechende Authentifizierungseinstellungen für stärker risikobehaftete Endkunden. All dieses führt zu nachhaltiger Effizienzsteigerung bei PSPs und deren Händlern."

Alasdair Rambaud, Senior Vice President of Merchant Services bei Cardinal, sagt: "Das Cardinal-Team freut sich, unsere preisgekrönte Kundenauthentifizierungslösung auch den Kunden von PAY.ON anzubieten. Sie ergänzt die anderen PAY.ON-Zahlungslösungen und wird die Umsätze ihrer PSPs und deren Händler steigern sowie die Zahl der Betrugsfälle minimieren. Unsere Partnerschaft mit PAY.ON ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir mit One Connection die Zahlungsanforderungen unserer Kunden zukunftssicher machen können."

Über CardinalCommerce
CardinalCommerce ist seit 1999 Vorreiter und Weltmarktführer im Bereich des authentifizierten Zahlungsverkehrs in der Distanzzahlungsbranche. Über One Connection, das die Verknüpfung mit unserer unternehmenseigenen Plattform SafeCloud" möglich macht, kann CardinalCommerce reibungslose, technologieneutrale Authentifizierungs- und alternative Zahlungsdienstleistungen (einschließlich digitaler Brieftaschen und mobiler kommerzieller Dienste) anbieten. Cardinal arbeitet als Dienstleister und Partner für ergänzende Services mit den meisten Anbietern am Markt zusammen und stellt ihnen One Connection zur Verfügung, um ihre Transaktionen sicher zu machen. Um mit der wachsenden Vielfalt an Zahlungsmarken und -methoden zurechtzukommen, dienen die Plattformen von Cardinal als universelle Schaltstellen, die so gut wie alle Händlerplattformen, elektronischen Brieftaschen, bestehenden EDV-Systeme und Authentifizierungsverfahren unterstützt.

CardinalCommerce hat seinen Hauptsitz in Cleveland, Ohio, USA, und steht seinen internationalen Kunden von Niederlassungen in den USA, Europa und Afrika aus zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cardinalcommerce.com

Über PAY.ON
PAY.ON bietet Zahlungsanbietern White-Label-Systeme für Zahlungsinfrastrukturen an und ermöglicht ihnen auf diese Weise die Auslagerung all ihrer Zahlungsprozesse oder auch die Integration bestimmter Module in ihr bestehendes System. Die Zahlungsplattform und das Gateway von PAY.ON stehen in Form einer "Platform as a Service" (PaaS) zur Verfügung. Standardisierte Prozesse und technische Flexibilität ermöglichen innovative Zahlungslösungen und eine Abwicklung in globalem Maßstab. Das umfangreiche Portfolio von PAY.ON besteht aus einer Omnichannel-Zahlungsplattform, aufschlussreichen Business-Intelligence-Werkzeugen und intelligenten Lösungen zur Betrugsprävention. Ein modulares Zahlungsgateway ist mit über 350 systemrelevanten Zahlungsanbietern auf der ganzen Welt verknüpft und ermöglicht den Zugriff auf mehr als 200 Zahlungsmethoden über ein einziges API. PAY.ON unterstützt Zahlungsanbieter bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen der Märkte und verschafft ihnen durch schnell wachsende Umsätze, Kosteneinsparungen, Risikominimierung und kürzeste Produkteinführungszeiten Wettbewerbsvorteile. Neben seinem Hauptsitz in München hat PAY.ON Tochtergesellschaften und Vertretungen in New York, Hongkong, Salzburg, London und Paris. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.payon.com

Firmenkontakt
PAY.ON AG
Christopher Taine
Grillparzerstr. 18

81675 München
Deutschland

E-Mail: press@payon.com
Homepage: http://www.payon.com
Telefon: 08945 230-557

Pressekontakt
PAY.ON AG
Christopher Taine
Grillparzerstr. 18

81675 München
Deutschland

E-Mail: press@payon.com
Homepage: http://www.payon.com
Telefon: 08945 230-557

Artikel-Titel: Weitere News: PAY.ON und CardinalCommerce stellen gemeinsam Premiumlösungen zur Kundenauthentifizierung für PSPs und Acquirers über die PAY.ON-Plattform bereit

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: PAY.ON und CardinalCommerce stellen gemeinsam Premiumlösungen zur Kundenauthentifizierung für PSPs und Acquirers über die PAY.ON-Plattform bereit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wie bitte? Hörgeräte sollen hip werden | DW Deutsch

Wie bitte? Hörgeräte sollen hip werden | DW Deutsch
Mercedes R500 und VW T4 Autogaseinbau Prins u. KME

Mercedes R500 und VW T4 Autogaseinbau Prins u. KME
Mercedes-Benz A-Klasse (2018) Fahrbericht/Review

Mercedes-Benz A-Klasse (2018) Fahrbericht/Review

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ihr Weg zum Traumzaun mit Zaunonkel Ausmessservice (PR-Gateway, 09.04.2024)
Buchen Sie jetzt Ihre Grundstücksvermessung für nur 100 EUR - voll anrechenbar bei Auftragserteilung. Genießen Sie flexible Zahlungsoptionen und individuelle Beratung

Zaunonkel setzt neue Maßstäbe in der Zaunmontage und Kundenbetreuung. Mit unserer bundesweiten Grundstücksvermessung vor der Zaunmontage, für eine Pauschale von 100 EUR, bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse und die spe ...

 Trotz oder wegen Corona? Unternehmen beurteilen Digitalisierung weiter positiv (PR-Gateway, 01.09.2020)
Zweite Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand unter rund 7.500 Unternehmen

Zum zweiten Mal nach 2019 fühlt die Star Finanz dem deutschen Mittelstand auf den Zahn: Eine Umfrage zum Stand der Digitalisierungs-Bemühungen, an der bis Ende Juni rund 7.500 Unternehmen teilgenommen haben, bescheinigt den Betrieben weiterhin eine positive Einstellung gegenüber der Digitalisierung. Demnach steigt sowohl der Anteil an Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen (von 77 ...

 Star Finanz für Finanzblog Award 2020 nominiert (PR-Gateway, 13.08.2020)
Verleihung im Rahmen eines digitalen Kochevents

Hamburg, 13. August 2020. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Star Finanz mit ihrem Unternehmensblog ( https://blog.starfinanz.de) in der Kategorie Publikumspreis für den Finanzblog Award nominiert. Die Gewinner werden über ein Online-Voting bestimmt. Bis einschließlich 28. ...

 Künstliche Intelligenz im Kunden-Support: StarMoney erhält \'\'elektronische Kollegin\'\' (PR-Gateway, 17.07.2020)
Hamburg, 17. Juli 2020. Die Star Finanz setzt auf Künstliche Intelligenz (KI): Der führende Anbieter von multibankenfähigen Online- und Mobile-Banking-Lösungen implementiert eine neue KI-Lösung, um den Kunden-Support von Deutschlands meistverkaufter Finanzverwaltungs-Software StarMoney zu optimieren. Nach erfolgreich abgeschlossener Testphase hilft die KI ab sofort, Kundenanfragen zu klassifizieren, die über das Kontaktformular im StarMoney Hi ...

 DIAGONAL Gruppe ist ein Topanbieter im Payment! (PR-Gateway, 08.07.2020)
Die Marke DIA-PAY gehört zu den größten Payment-Service-Providern im deutschsprachigen E-Commerce.

Die DIAGONAL Gruppe gehört mit der Marke DIA-PAY zu den größten Payment-Service-Providern im deutschsprachigen E-Commerce. DIA-PAY belegt bei der ersten Teilnahme in diesem Wettbewerb einen hervorragenden Platz unter den Top-20 der Dienstleister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Die Auszeichnung zeigt, dass sich die DIAGONAL Gruppe mit dem Brand DIA-PAY im Online-Paymentmarkt etb ...

 Ticketplattform vivavent.de kurz vorm Start (karodi, 23.06.2020)
vivavent.de ist eine Plattform, auf der nach der Covid-19-Krise die Menschen einfach und unkompliziert Tickets und Eintrittskarten für Theaterstücke, Pop-Konzerte oder Events wie Messen kaufen können. Das Besondere – man wird die Karten dabei nicht nur mit den modernen Methoden wie Apple Pay, sondern auch mit Bitcoins bezahlen können. Noch ist der genaue Release-Termin von vivavent.de nicht exakt bestim ...

 StarMoney: Banking aus sicherer Distanz (PR-Gateway, 20.04.2020)
Hamburg, 20. April. Die Coronakrise hat Deutschland fest im Griff. Viele Geschäfte, Restaurants und Bankfilialen bleiben geschlossen. Millionen von Menschen arbeiten im Homeoffice und müssen auch fast alle anderen Lebensbereiche vom heimischen Schreibtisch aus organisieren - nicht zuletzt ihre Finanzen und Bankgeschäfte. Für ihren Zahlungsverkehr oder das Management der Konten und Verträge benötigen sie besonders jetzt Lösungen, die es ihnen ermöglichen, auch in den eigenen vier Wänden voll hand ...

 Digitalisierung als Chance? Handel kritischer als andere Branchen (PR-Gateway, 25.03.2020)
Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand

Hamburg, 25. März 2020. Die derzeitige Corona-Krise hat die deutsche Wirtschaft fest im Griff. Besonders der Handel bekommt die Auswirkungen zu spüren, fast alle Geschäfte mussten inzwischen schließen. Ein mögliches Instrument für Einzelhändler, die Auswirkungen der aktuellen Krise einzudämmen und die wirtschaftlichen Schäden abzumildern, könnte im Ausbau der eigenen Online-Präsenz liegen. Allerdings sind die Vorbehalte branchenübergrei ...

 FIS ermöglicht integrierte Onlinezahlungen mit der neuen Worldpay 3DS Flex-Lösung (PR-Gateway, 11.03.2020)
-Die neue Lösung ermöglicht es eCommerce-Händlern, die Vorgaben der starken Kundenauthentifizierung gemäß PSD2 einzuhalten.

-3DS Flex bietet eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und kann dazu beitragen, Betrug einzudämmen und abgelehnte Zahlungen sowie die Anzahl der Kaufabbrüche zu reduzieren.

-Die Lösung nutzt erstmals die aktuellsten 3DS2.2-Standards der nächsten Generation zur Online-Identifizierung von Karteninhabern.

LONDON, 11. März 2020 - Händler müssen si ...

 Infografik \'\'Deutschland Digital\'\': Mobile-Banking ist mehrheitsfähig (PR-Gateway, 10.03.2020)
Hamburg, 10. März 2020. Deutschland mag es digital: 2019 nutzte die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ihren Desktop-Computer oder das Smartphone für ihre Banking-Geschäfte. Das belegen Zahlen, die Star Finanz, Deutschlands führender Anbieter für Online- und Mobile-Banking-Lösungen, jetzt in einer Infografik aufbereitet hat. Demnach vertrauen 70 Prozent der Deutschen auf Online-Banking. Zum Vergleich: 2014 lag der Anteil noch bei 34 Prozent. Mobile-Banking ist inzwischen ebenfalls i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



PAY.ON und CardinalCommerce stellen gemeinsam Premiumlösungen zur Kundenauthentifizierung für PSPs und Acquirers über die PAY.ON-Plattform bereit

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

PAY.ON und CardinalCommerce stellen gemeinsam Premiumlösungen zur Kundenauthentifizierung für PSPs und Acquirers über die PAY.ON-Plattform bereit