News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: LINE kündigt neue Dienste, Funktionen und strategische Partnerschaften für die Plattformen LIFE und ENTERTAINMENT an

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. Oktober 2014 @ 10:58:06 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(373 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Tokio/Japan, 10. Oktober 2014 - LINE Corporation, Betreiber der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE, präsentierte gestern auf der LINE Conference 2014 in Tokio aktuelle Geschäftsentwicklungen sowie Pläne für die Zukunft.

Aktuell verzeichnet LINE über 560 Millionen Nutzer weltweit. Auch die Zahl der monatlich aktiven Nutzer ist auf knapp 170 Millionen angestiegen.

Ziel des Unternehmens ist es, mit seinen Dienstleistungen das Leben der Nutzer zu erleichtern und zu einem festen Bestandteil im Alltag zu werden. So werden die LINE Services neben neuen strategischen Partnerschaften durch eine optimierte Vernetzung von Online und Offline noch stärker ins tägliche Leben integriert.

Folgende Neuigkeiten wurden für die Bereiche "LIFE" und "Entertainment" (Schwerpunkt Gaming) verkündet:

LIFE Plattform:
LINE Pay: LINE Pay ist ein Zahlungssystem, mit dem Nutzer per App auf ihrem iPhone oder Android-Smartphone bei LINE selbst, in angebundenen Geschäften, bei Web-Services oder für Apps bezahlen können. Außerhalb Japans wird über Kreditkarte abgerechnet.
Mit der neuen Funktion "Share Payment" können LINE Freunde auch Rechnungen teilen - jeder zahlt dann einfach einen Anteil. Außerdem ist dank des "Send Money" Features das Überweisen von Geld ohne lästige Eingabe der Bankdaten möglich und durch die Abheben-Funktion kann erhaltenes Geld unkompliziert abgehoben werden.
Für den neuen Dienst wurden gleich drei Sicherheitsmaßnahmen geschaffen: Ein separates Passwort von LINE für eine zweite Überprüfung, die Identifikation per Fingerabdruck via Apple Touch-ID (nur für iPhone-Besitzer), um das Passwort zu sehen und eine obligatorische Smartphone-Verifizierung bei Nutzung der PC-Seite. Dies ermöglicht ein sicheres Bezahlen für Nutzer.

Die Einführung von LINE Pay ist für den kommenden Winter geplant. Der Dienst wird zunächst für LINE und angebundene Webservices und Apps zur Verfügung stehen. Eine Ausweitung auf den stationären Handel und anderen Verkaufsstellen ist in Zukunft geplant.

LINE@: Mit LINE@ kann sich jeder Nutzer ein weiteres separates Nutzerprofil einrichten. Im Unterschied zum normalen Account, der auf die private Kommunikation mit Familie und Freunden ausgelegt ist, ermöglicht LINE@ einen Austausch zwischen einer Vielzahl von Nutzern und Kunden. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen können einen Account oder auch mehrere erstellen. Um eine LINE@ ID zu erhalten, müssen Nutzer die exklusive Anwendung LINE@ nutzen (Unterstützung für Android und iOS geplant). Über die App können Nutzer kommunizieren und Posts senden, indem sie zum Beispiel Nachrichten an alle Follower und Freunde gleichzeitig per 1-zu-1-Chat senden oder Informationen auf ihre Timeline posten. Die Kommunikation mit den verschiedensten Gruppen ist damit so einfach wie mit der normalen LINE App.
Aktuell besteht bereits ein Dienst mit dem gleichen Namen. Dieser war ursprünglich nur für Geschäftskonten zum Beispiel von Medien und öffentlichen Einrichtungen sowie Restaurants, Bekleidungsgeschäften, Salons, Hotels und andere Nutzer des stationären Handels gedacht. Die geplante Erneuerung des Services öffnet nun auch die Türen für Nutzer und Unternehmen, die nicht über ein traditionelles Geschäft verfügen und erlaubt den Einsatz in einer Vielzahl von Situationen.

Die neue Funktion soll nach aktuellen Planungen noch in diesem Jahr zunächst in Japan starten. Eine globale Expansion ist angedacht. Weitere Details werden zum Starttermin bekanntgegeben.

LINE Business Connect Partner Programm: LINE Business Connect ermöglicht es Unternehmen ihr CRM mit LINE zu verwenden, indem die LINE-Messaging-Funktion durch eine auf Unternehmen ausgerichtete Programmierschnittstelle (API) angeboten wird. Nach Zustimmung der Nutzer können Unternehmen ihre bestehenden Datenbanken und Systeme mit den Benutzerkonten verbinden und so optimierte Nachrichten an einzelne Nutzer senden. So entsteht eine stärkere Vernetzung mit dem täglichen Leben der Kunden - perfekt für die moderne Smartphone-Kommunikation.

Das LINE Business Connect Partner Programm ernennt Firmen, die Lösungen für LINE Business Connect anbieten, zu offiziellen Partnerunternehmen. Teilnehmende Unternehmen können so ihre Entwicklungskosten senken und profitieren von einer schnelleren Umsetzung. Zu Beginn werden neun Unternehmen zu Partnern ernannt, denen LINE bei Entwicklung und Management beratend zur Seite stehen wird. Unternehmen, die Interesse am Programm haben, können sich über http://lbc.line.me direkt an LINE wenden.

Entertainment Plattform:
Erweiterung des LINE GAME Angebots: Die LINE Games Plattform basiert auf Casual GAMES wie LINE: Disney Tsum Tsum und LINE Rangers. In Zukunft möchte LINE sein Portfolio erweitern und auch Spiele für Mid-core und Coregamer auf den Markt bringen. Ab Herbst werden unter anderem folgende neue Spiele erscheinen:
LINE POP2 (Puzzle)
LINE Puzzle Trio (Puzzle)
LINE Chronicles of Albion (Strategy-RPG)
LINE Legion of Heroes (Strategy-RPG)

Gründung neuer Unternehmen mit GREE, Inc. und CyberAgent, Inc.: Die Grundlagen für zwei neue Entwickler-Firmen wurde erfolgreich gelegt. Zusammen mit den Unternehmen GREE und CyberAgent Group, die jeweils als Ko-Finanzierer auftreten, möchte LINE die Expansion der Geschäftstätigkeiten beschleunigen, um hochwertige japanische Spiele für Gamer auf der ganzen Welt bereitzustellen.

Kommentare zu den Gründungen:
Jun Masuda, Chief Strategy & Marketing Officer bei LINE: "Seit der Gründung von LINE GAME in 2012 entwickelt LINE alleine und mit Drittunternehmen Spiele. Seit kurzem fokussieren wir uns auch stark auf die globale Expansion. Wir möchten hochwertige Spiele für alle Menschen weltweit anbieten. Deswegen freuen wir uns sehr über die Möglichkeit, zusammen mit CyberAgent und GREE neue Unternehmen zu gründen. CyberAgent verfügt über viele Tochterunternehmen im Bereich Content-Entwicklung für smartphone-basierte Spiele und bringt einen einzigartigen Blickwinkel mit. GREE ist der größte Entwickler von Native Apps in Japan und verfügt über große Expertise und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, die LINE GAME zu Gute kommen wird."

Yusuke Hidaka, Vice President bei CyberAgent: "Die CyberAgent Group konzentriert sich seit 2011 auf den Smartphone-Markt. Außerdem legen wir aktuell einen Fokus auf Native Apps. Wir haben uns zu einem wichtigen Player im heimischen Markt für Smartphone-Spiele entwickelt. Verschiedene Spiele wie Sengokuenbu oder Granblue Fantasy rangieren unter den Top-Sellern im App Store und bei Google Play. Zusammen mit LINE werden wir unsere Expertise in der Spieleentwicklung einsetzen, um neue vielversprechende Spiele zu kreieren."

Naoki Aoyagi, Senior Vice President bei GREE: "Wir freuen uns sehr über die zukünftige Partnerschaft mit LINE. GREE entwickelt in den Studios in Japan, Nordamerika und Süd-Korea verschiedenste Spiele im Mobile-Bereich weltweit. Unsere Expertise werden wir bestens zur Entwicklung hochwertiger Spiele für LINE Nutzer einbringen. Durch LINEs globales Netzwerk können wir ein neues, mobiles Spieleerlebnis für Nutzer weltweit ermöglichen."

Investitionen in Translimit, Inc. über Game Fund: Translimit, Inc. ist der erste Empfänger von Zahlungen des Investmentfonds von LINE, dem LINE Game Global Gateway Limited Investment Partnership. Dieser wurde gegründet, um in japanische Spiele-Entwicklungsfirmen und andere Spiele-Inhalte zu investieren.
Durch die Kombination der Expertise des Unternehmens im Bereich Spieleentwicklung mit LINEs weltweiter Erfahrung sollen neue, spannende Spieleinhalte entwickelt werden.
Translimit ist bereits in über 150 Ländern weltweit - vor allem in den USA und Asien - erfolgreich. Bekannt ist das Unternehmen durch das Hitspiels "BrainWars".
LINE GAME ist auch weiterhin bestrebt, Partnerschaften zu fördern, um hochwertige Spiele-Inhalte in Japan zu entwickeln und weltweit bekannt zu machen.
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
0211 / 987097 41
http://hkstrategies.de



Tokio/Japan, 10. Oktober 2014 - LINE Corporation, Betreiber der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE, präsentierte gestern auf der LINE Conference 2014 in Tokio aktuelle Geschäftsentwicklungen sowie Pläne für die Zukunft.

Aktuell verzeichnet LINE über 560 Millionen Nutzer weltweit. Auch die Zahl der monatlich aktiven Nutzer ist auf knapp 170 Millionen angestiegen.

Ziel des Unternehmens ist es, mit seinen Dienstleistungen das Leben der Nutzer zu erleichtern und zu einem festen Bestandteil im Alltag zu werden. So werden die LINE Services neben neuen strategischen Partnerschaften durch eine optimierte Vernetzung von Online und Offline noch stärker ins tägliche Leben integriert.

Folgende Neuigkeiten wurden für die Bereiche "LIFE" und "Entertainment" (Schwerpunkt Gaming) verkündet:

LIFE Plattform:
LINE Pay: LINE Pay ist ein Zahlungssystem, mit dem Nutzer per App auf ihrem iPhone oder Android-Smartphone bei LINE selbst, in angebundenen Geschäften, bei Web-Services oder für Apps bezahlen können. Außerhalb Japans wird über Kreditkarte abgerechnet.
Mit der neuen Funktion "Share Payment" können LINE Freunde auch Rechnungen teilen - jeder zahlt dann einfach einen Anteil. Außerdem ist dank des "Send Money" Features das Überweisen von Geld ohne lästige Eingabe der Bankdaten möglich und durch die Abheben-Funktion kann erhaltenes Geld unkompliziert abgehoben werden.
Für den neuen Dienst wurden gleich drei Sicherheitsmaßnahmen geschaffen: Ein separates Passwort von LINE für eine zweite Überprüfung, die Identifikation per Fingerabdruck via Apple Touch-ID (nur für iPhone-Besitzer), um das Passwort zu sehen und eine obligatorische Smartphone-Verifizierung bei Nutzung der PC-Seite. Dies ermöglicht ein sicheres Bezahlen für Nutzer.

Die Einführung von LINE Pay ist für den kommenden Winter geplant. Der Dienst wird zunächst für LINE und angebundene Webservices und Apps zur Verfügung stehen. Eine Ausweitung auf den stationären Handel und anderen Verkaufsstellen ist in Zukunft geplant.

LINE@: Mit LINE@ kann sich jeder Nutzer ein weiteres separates Nutzerprofil einrichten. Im Unterschied zum normalen Account, der auf die private Kommunikation mit Familie und Freunden ausgelegt ist, ermöglicht LINE@ einen Austausch zwischen einer Vielzahl von Nutzern und Kunden. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen können einen Account oder auch mehrere erstellen. Um eine LINE@ ID zu erhalten, müssen Nutzer die exklusive Anwendung LINE@ nutzen (Unterstützung für Android und iOS geplant). Über die App können Nutzer kommunizieren und Posts senden, indem sie zum Beispiel Nachrichten an alle Follower und Freunde gleichzeitig per 1-zu-1-Chat senden oder Informationen auf ihre Timeline posten. Die Kommunikation mit den verschiedensten Gruppen ist damit so einfach wie mit der normalen LINE App.
Aktuell besteht bereits ein Dienst mit dem gleichen Namen. Dieser war ursprünglich nur für Geschäftskonten zum Beispiel von Medien und öffentlichen Einrichtungen sowie Restaurants, Bekleidungsgeschäften, Salons, Hotels und andere Nutzer des stationären Handels gedacht. Die geplante Erneuerung des Services öffnet nun auch die Türen für Nutzer und Unternehmen, die nicht über ein traditionelles Geschäft verfügen und erlaubt den Einsatz in einer Vielzahl von Situationen.

Die neue Funktion soll nach aktuellen Planungen noch in diesem Jahr zunächst in Japan starten. Eine globale Expansion ist angedacht. Weitere Details werden zum Starttermin bekanntgegeben.

LINE Business Connect Partner Programm: LINE Business Connect ermöglicht es Unternehmen ihr CRM mit LINE zu verwenden, indem die LINE-Messaging-Funktion durch eine auf Unternehmen ausgerichtete Programmierschnittstelle (API) angeboten wird. Nach Zustimmung der Nutzer können Unternehmen ihre bestehenden Datenbanken und Systeme mit den Benutzerkonten verbinden und so optimierte Nachrichten an einzelne Nutzer senden. So entsteht eine stärkere Vernetzung mit dem täglichen Leben der Kunden - perfekt für die moderne Smartphone-Kommunikation.

Das LINE Business Connect Partner Programm ernennt Firmen, die Lösungen für LINE Business Connect anbieten, zu offiziellen Partnerunternehmen. Teilnehmende Unternehmen können so ihre Entwicklungskosten senken und profitieren von einer schnelleren Umsetzung. Zu Beginn werden neun Unternehmen zu Partnern ernannt, denen LINE bei Entwicklung und Management beratend zur Seite stehen wird. Unternehmen, die Interesse am Programm haben, können sich über http://lbc.line.me direkt an LINE wenden.

Entertainment Plattform:
Erweiterung des LINE GAME Angebots: Die LINE Games Plattform basiert auf Casual GAMES wie LINE: Disney Tsum Tsum und LINE Rangers. In Zukunft möchte LINE sein Portfolio erweitern und auch Spiele für Mid-core und Coregamer auf den Markt bringen. Ab Herbst werden unter anderem folgende neue Spiele erscheinen:
LINE POP2 (Puzzle)
LINE Puzzle Trio (Puzzle)
LINE Chronicles of Albion (Strategy-RPG)
LINE Legion of Heroes (Strategy-RPG)

Gründung neuer Unternehmen mit GREE, Inc. und CyberAgent, Inc.: Die Grundlagen für zwei neue Entwickler-Firmen wurde erfolgreich gelegt. Zusammen mit den Unternehmen GREE und CyberAgent Group, die jeweils als Ko-Finanzierer auftreten, möchte LINE die Expansion der Geschäftstätigkeiten beschleunigen, um hochwertige japanische Spiele für Gamer auf der ganzen Welt bereitzustellen.

Kommentare zu den Gründungen:
Jun Masuda, Chief Strategy & Marketing Officer bei LINE: "Seit der Gründung von LINE GAME in 2012 entwickelt LINE alleine und mit Drittunternehmen Spiele. Seit kurzem fokussieren wir uns auch stark auf die globale Expansion. Wir möchten hochwertige Spiele für alle Menschen weltweit anbieten. Deswegen freuen wir uns sehr über die Möglichkeit, zusammen mit CyberAgent und GREE neue Unternehmen zu gründen. CyberAgent verfügt über viele Tochterunternehmen im Bereich Content-Entwicklung für smartphone-basierte Spiele und bringt einen einzigartigen Blickwinkel mit. GREE ist der größte Entwickler von Native Apps in Japan und verfügt über große Expertise und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, die LINE GAME zu Gute kommen wird."

Yusuke Hidaka, Vice President bei CyberAgent: "Die CyberAgent Group konzentriert sich seit 2011 auf den Smartphone-Markt. Außerdem legen wir aktuell einen Fokus auf Native Apps. Wir haben uns zu einem wichtigen Player im heimischen Markt für Smartphone-Spiele entwickelt. Verschiedene Spiele wie Sengokuenbu oder Granblue Fantasy rangieren unter den Top-Sellern im App Store und bei Google Play. Zusammen mit LINE werden wir unsere Expertise in der Spieleentwicklung einsetzen, um neue vielversprechende Spiele zu kreieren."

Naoki Aoyagi, Senior Vice President bei GREE: "Wir freuen uns sehr über die zukünftige Partnerschaft mit LINE. GREE entwickelt in den Studios in Japan, Nordamerika und Süd-Korea verschiedenste Spiele im Mobile-Bereich weltweit. Unsere Expertise werden wir bestens zur Entwicklung hochwertiger Spiele für LINE Nutzer einbringen. Durch LINEs globales Netzwerk können wir ein neues, mobiles Spieleerlebnis für Nutzer weltweit ermöglichen."

Investitionen in Translimit, Inc. über Game Fund: Translimit, Inc. ist der erste Empfänger von Zahlungen des Investmentfonds von LINE, dem LINE Game Global Gateway Limited Investment Partnership. Dieser wurde gegründet, um in japanische Spiele-Entwicklungsfirmen und andere Spiele-Inhalte zu investieren.
Durch die Kombination der Expertise des Unternehmens im Bereich Spieleentwicklung mit LINEs weltweiter Erfahrung sollen neue, spannende Spieleinhalte entwickelt werden.
Translimit ist bereits in über 150 Ländern weltweit - vor allem in den USA und Asien - erfolgreich. Bekannt ist das Unternehmen durch das Hitspiels "BrainWars".
LINE GAME ist auch weiterhin bestrebt, Partnerschaften zu fördern, um hochwertige Spiele-Inhalte in Japan zu entwickeln und weltweit bekannt zu machen.
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
0211 / 987097 41
http://hkstrategies.de


Artikel-Titel: Weitere News: LINE kündigt neue Dienste, Funktionen und strategische Partnerschaften für die Plattformen LIFE und ENTERTAINMENT an

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: LINE kündigt neue Dienste, Funktionen und strategische Partnerschaften für die Plattformen LIFE und ENTERTAINMENT an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Serbien deckt sich mit neuester Kriegstechnik aus C ...

Serbien deckt sich mit neuester Kriegstechnik aus C ...
Ukraine/Kiew: Wladimir Klitschko zur Situation in d ...

Ukraine/Kiew: Wladimir Klitschko zur Situation in d ...
Bundeskanzler Scholz bei der Hauptkundgebung des DG ...

Bundeskanzler Scholz bei der Hauptkundgebung des DG ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0075.jpg

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_010 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Konzert: Udo Lindenberg 11.10.2008 Color Line Arena Hamburg Ein tolles Konzert! Und ein Udo in Bestform mit einer ebenfalls tollen Truppe! (Harald, 13.2.2009)

 Konzert: Tina Turner 31.01.2008 Color Line Arena Hamburg! Die Plätze waren sehr gut: 5. Reihe von unten rechts zur Bühne - also ziemlich nah! Das Konzert war große Klasse - Tina war in Hochform (69 Jahre!) - tanzte und sang wie in alten Zeiten - u ... (Harald, 05.2.2009)

 Halbfettbutter 39 % Linessa Light Butter Lieber Halbfettbutter als gar keine Butter - Magarine kommt mir weder auf den Tisch noch ins Essen!!! Kommt zwar aus Belgien, wie das BE in dem Herkunftszeichen verrät, aber ist eine echte ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Berliner Weiße Es waren die letzten schönen, warmen Tage in Berlin und ich als Sachse zu Gast in dieser Stadt. Was trinkt man? Und da fiel mir ein, die Berliner machen ja auch ein Hefeweißbier, ... (Friedeman Berger, 21.10.2015)

 Berliner Kindl Jubileums Pilsener Premium 5,1 %, wenig geschmackvoll, weder "Fisch noch Fleisch". (HarryB, 19.12.2010)

 Berliner Kindl Ein leichtes geschmackarmes Berliner Massenbier. (Harald, 30.8.2008)

 Schultheiß Ein geschmackarmes Berliner Massenbier. (Harald, 30.8.2008)

 Berliner Pilsner Ein bodenständiges Bier aus der Hauptstadt, leider heute nicht mehr ganz so würzig wie früher! (Harald, 21.7.2008)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 GLUU: Deutschlands erstes HR Experten-Abo (PR-Gateway, 30.04.2024)


-Workload und inh. Anforderungen an HR haben sich seit der Pandemie vervielfacht.

-GLUU ist ein innovativer Productized Service mit einem kuratierten HR-Experten-Pool.

-Arbeitgeber buchen Remote-HR-Consultants online zum Festpreis via gluu-berlin.de.

-Das smarte HR-Abo kann via Client Login, per Klick justiert und monatlich beendet werden.



Seit der Pandemie sind die meisten HR-Departme ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Diabetes mellitus: Neues auf dem Weg zur Diabetesprävention (PR-Gateway, 30.04.2024)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über eine neue Methode zur Früherkennung von Diabetes

Lindenberg, 30. April 2024. Diabetes mellitus bleibt häufig lange unentdeckt, da die Erkrankung oft schwer frühzeitig zu erkennen ist. Forscher suchen deshalb nach neuen Methoden, um Diabetes in einem frühen Stadium zu identifizieren. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie der Ruhr-Universität Bochum das gelungen ist und worauf es noch ankommt.



Neue Methode will helfen, Diabetes ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



LINE kündigt neue Dienste, Funktionen und strategische Partnerschaften für die Plattformen LIFE und ENTERTAINMENT an

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

LINE kündigt neue Dienste, Funktionen und strategische Partnerschaften für die Plattformen LIFE und ENTERTAINMENT an