News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: 25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. Oktober 2014 @ 10:37:24 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(416 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Hallo Pizza feiert Jubiläum

Kann man sich eine Welt vorstellen, in der es keine Pizza-Lieferdienste gab? Erinnerungen an die Handylose Zeit werden wach. Wie war es ohne Handys? Da gab es eben Festnetz. Aber Pizzä Gibt es Lieferdienste nicht schon immer?

Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass es Pizza tatsächlich nur und ausschließlich in der Pizzeria um die Ecke gab. Dabei sind gerade mal 25 Jahre vergangen, seitdem der Pizza-Lieferservice nach Deutschland kam - und sich auf Anhieb durchsetzte. Es war 1989, die Zeit des Mauerfalls, da fasste sich der Düsseldorfer Unternehmer Axel Fassbach ein Herz und setzte hierzulande die Idee um, die er in Amerika kennen gelernt hatte: Frische Pizza ganz einfach telefonisch bestellen und innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert bekommen! "Heiße Ware auf Bestellung" war für viele Jahre der Slogan des Unternehmens, das fortan als Hallo Pizza buchstäblich in aller Munde sein sollte (www.hallopizza.de).

Pionierarbeit in Deutschland

Klar, anfangs gab es eine Menge Skepsis. Die Deutschen und Pizzä Sich etwas liefern lassen, das man vorher nicht akribisch ausgewählt hat? Um Himmels Willen, man musste tatsächlich zum Telefonhörer greifen und einem unbekannten Menschen eine Speise diktieren. Und dann sollte dieses Ding auch noch heiß sein, wenn es endlich beim Kunden zuhause ist? Verrückt. Doch heute ist der Anblick eines Pizza-Pappkartons und einer wärmeisolierenden Tasche oder Box so normal wie die Bestellung per Internet. Vor 25 Jahren war das revolutionär. Vor allem revolutionär erfolgreich! Die Deutschen liebten Hallo Pizza vom ersten Moment. Und das Unternehmen wuchs rasant.

Ausgehend von Düsseldorf expandierte Hallo Pizza in einen Markt, den es damals fast noch gar nicht gab. Und das auch noch mit einem weiteren modernen Prinzip: Franchise. Der Pilotstore in Düsseldorf war bald so beliebt, dass weitere nach ebendiesem Modell folgten. Heute, ein Vierteljahrhundert später, hat Hallo Pizza bereits gut 140 Menschen zu selbstständigen Unternehmern gemacht. Menschen, die lieber zwölf Stunden für ihren eigenen Erfolg statt acht Stunden für den eines anderen arbeiten wollen. Von mehr als 160 Stores aus beliefern die Franchise-Partner und ihre Mitarbeiter die Genießer in Deutschland, von Flensburg bis nach München, von Aachen bis nach Zittau. Damit erfreuen sie jährlich rund vier Millionen Kunden mit heißer Ware!

Vertrauen ins Produkt und in die Partner

Was Hallo Pizza von Anfang an versprach, war Spaß. Spaß beim Aussuchen und Spaß beim Genießen. Locker, unkompliziert, freundlich, das waren die Werte der ersten Stunde. Doch all das hätte wohl kaum verfangen, wenn nicht von Anfang an auch die Qualität der Produkte gestimmt hätte. Es ist vielleicht eine der größten Leistungen von Hallo Pizza, dass diese Qualität der allerersten Stunde auch heute noch in jedem Store gewährleistet ist. Und nicht nur beim Allzeit-Klassiker "Kentucky" mit Salami, sondern bei allen Rezepturen. Mit Hühnchen, Hack, Hollandaise oder herzhaftem Hirten-Käse. Denn noch etwas ist besonders an Hallo Pizza: die immer wieder neuen, kreativen Ideen für Gerichte. Darunter sind so manches Mal echte Überraschungen.

Und weil Hallo Pizza so innovativ ist, unterhält man eine eigene Entwicklungsabteilung für Leckereien (www.hallopizza.de). Die Franchise-Partner bekommen stetig neue Rezepte geliefert und können damit dauerhaft neue Impulse im Markt setzen. Unterstützt werden sie dabei von einer umtriebigen Marketing-Abteilung, die sie mit den inzwischen so typischen Flyern versorgt. Denn klar, bei Hallo Pizza sind natürlich auch diese außergewöhnlich. Aufwendige Gestaltung, appetitliche Aufnahmen der Produkte, stets wechselnde Aktionsangebote. Alles immer mit einem lustigen Spruch und einem Augenzwinkern präsentiert. Diese Art der Präsentation hat in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten viele Nachahmer gefunden.

Iss besser

Mit Beginn des Jahres 2010 wurden der hohe Qualitätsanspruch und die Freude am Genießen auch ins neue Markenbild übertragen. Seitdem wird dieses von allen Franchise-Partnern tagtäglich gelebt: "Iss besser!" Und auch die Kunden zeigen, dass an diesem Statement wirklich etwas dran ist. Bei einer bundesweiten Umfrage von Focus Money unter 1.200 Home-Delivery-Kunden in Deutschland belegte Hallo Pizza gleich in drei Kategorien den 1. Platz. Und beim renommierten Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ werden schon seit Jahren wiederholt erste Plätze abgeräumt.

So etwas ist nur möglich, weil bei Hallo Pizza Partnerschaft wirklich groß geschrieben wird. Die Franchise-Unternehmer stehen hierbei in vorderster Front und bereiten ihren Kunden hochwertige Genusserlebnisse. Dabei können sie sich der vollsten Unterstützung des Unternehmens sicher sein, auf dessen Warenauswahl und -logistik sie sich 100-prozentig verlassen können. Die lückenlose Kette aus Produktinnovation, Beschaffung hochwertiger Waren, cleverem Marketing sowie hohem Qualitäts- und Servicebewusstsein vor Ort im Store hat sich bestens bewährt und lässt für die Zukunft noch einiges erwarten.

Ideen gibt es noch satt!

25 Jahre haben den Hunger auf Neues bei Hallo Pizza alles andere als gebremst. An Plänen für die Zukunft gibt es wenig Mangel. Auch für den Nachwuchs der nächsten Jahre sorgt Hallo Pizza am allerliebsten selbst. Bei der Ausbildung will man - wie überhaupt im Home-Delivery-Markt - Vorreiter sein und zugleich dem eigenen Qualitätsanspruch an jeder Stelle gerecht werden. Zahlreiche Azubi-Awards in Gold, Silber und Bronze in den vergangenen Jahren sprechen hier klar für sich. Denn Hallo Pizza will nicht nur immer besser sein als die Konkurrenz, man will es auch bleiben. Gerne auch noch weitere 25 Jahre.
Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 160 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbständigkeit ermöglichen.
Hallo Pizza GmbH
Peter Steiner
Hans-Böckler-Str. 48
40764 Langenfeld
021733943130

http://www.hallopizza.de

Pressekontakt:
Jansen: Komm!
Michael Jansen
Aachener Straße 1372
50859 Köln
Michael@Jansen-Komm.de
022349799363
http://www.jansen-komm.de



Hallo Pizza feiert Jubiläum

Kann man sich eine Welt vorstellen, in der es keine Pizza-Lieferdienste gab? Erinnerungen an die Handylose Zeit werden wach. Wie war es ohne Handys? Da gab es eben Festnetz. Aber Pizzä Gibt es Lieferdienste nicht schon immer?

Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass es Pizza tatsächlich nur und ausschließlich in der Pizzeria um die Ecke gab. Dabei sind gerade mal 25 Jahre vergangen, seitdem der Pizza-Lieferservice nach Deutschland kam - und sich auf Anhieb durchsetzte. Es war 1989, die Zeit des Mauerfalls, da fasste sich der Düsseldorfer Unternehmer Axel Fassbach ein Herz und setzte hierzulande die Idee um, die er in Amerika kennen gelernt hatte: Frische Pizza ganz einfach telefonisch bestellen und innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert bekommen! "Heiße Ware auf Bestellung" war für viele Jahre der Slogan des Unternehmens, das fortan als Hallo Pizza buchstäblich in aller Munde sein sollte (www.hallopizza.de).

Pionierarbeit in Deutschland

Klar, anfangs gab es eine Menge Skepsis. Die Deutschen und Pizzä Sich etwas liefern lassen, das man vorher nicht akribisch ausgewählt hat? Um Himmels Willen, man musste tatsächlich zum Telefonhörer greifen und einem unbekannten Menschen eine Speise diktieren. Und dann sollte dieses Ding auch noch heiß sein, wenn es endlich beim Kunden zuhause ist? Verrückt. Doch heute ist der Anblick eines Pizza-Pappkartons und einer wärmeisolierenden Tasche oder Box so normal wie die Bestellung per Internet. Vor 25 Jahren war das revolutionär. Vor allem revolutionär erfolgreich! Die Deutschen liebten Hallo Pizza vom ersten Moment. Und das Unternehmen wuchs rasant.

Ausgehend von Düsseldorf expandierte Hallo Pizza in einen Markt, den es damals fast noch gar nicht gab. Und das auch noch mit einem weiteren modernen Prinzip: Franchise. Der Pilotstore in Düsseldorf war bald so beliebt, dass weitere nach ebendiesem Modell folgten. Heute, ein Vierteljahrhundert später, hat Hallo Pizza bereits gut 140 Menschen zu selbstständigen Unternehmern gemacht. Menschen, die lieber zwölf Stunden für ihren eigenen Erfolg statt acht Stunden für den eines anderen arbeiten wollen. Von mehr als 160 Stores aus beliefern die Franchise-Partner und ihre Mitarbeiter die Genießer in Deutschland, von Flensburg bis nach München, von Aachen bis nach Zittau. Damit erfreuen sie jährlich rund vier Millionen Kunden mit heißer Ware!

Vertrauen ins Produkt und in die Partner

Was Hallo Pizza von Anfang an versprach, war Spaß. Spaß beim Aussuchen und Spaß beim Genießen. Locker, unkompliziert, freundlich, das waren die Werte der ersten Stunde. Doch all das hätte wohl kaum verfangen, wenn nicht von Anfang an auch die Qualität der Produkte gestimmt hätte. Es ist vielleicht eine der größten Leistungen von Hallo Pizza, dass diese Qualität der allerersten Stunde auch heute noch in jedem Store gewährleistet ist. Und nicht nur beim Allzeit-Klassiker "Kentucky" mit Salami, sondern bei allen Rezepturen. Mit Hühnchen, Hack, Hollandaise oder herzhaftem Hirten-Käse. Denn noch etwas ist besonders an Hallo Pizza: die immer wieder neuen, kreativen Ideen für Gerichte. Darunter sind so manches Mal echte Überraschungen.

Und weil Hallo Pizza so innovativ ist, unterhält man eine eigene Entwicklungsabteilung für Leckereien (www.hallopizza.de). Die Franchise-Partner bekommen stetig neue Rezepte geliefert und können damit dauerhaft neue Impulse im Markt setzen. Unterstützt werden sie dabei von einer umtriebigen Marketing-Abteilung, die sie mit den inzwischen so typischen Flyern versorgt. Denn klar, bei Hallo Pizza sind natürlich auch diese außergewöhnlich. Aufwendige Gestaltung, appetitliche Aufnahmen der Produkte, stets wechselnde Aktionsangebote. Alles immer mit einem lustigen Spruch und einem Augenzwinkern präsentiert. Diese Art der Präsentation hat in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten viele Nachahmer gefunden.

Iss besser

Mit Beginn des Jahres 2010 wurden der hohe Qualitätsanspruch und die Freude am Genießen auch ins neue Markenbild übertragen. Seitdem wird dieses von allen Franchise-Partnern tagtäglich gelebt: "Iss besser!" Und auch die Kunden zeigen, dass an diesem Statement wirklich etwas dran ist. Bei einer bundesweiten Umfrage von Focus Money unter 1.200 Home-Delivery-Kunden in Deutschland belegte Hallo Pizza gleich in drei Kategorien den 1. Platz. Und beim renommierten Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ werden schon seit Jahren wiederholt erste Plätze abgeräumt.

So etwas ist nur möglich, weil bei Hallo Pizza Partnerschaft wirklich groß geschrieben wird. Die Franchise-Unternehmer stehen hierbei in vorderster Front und bereiten ihren Kunden hochwertige Genusserlebnisse. Dabei können sie sich der vollsten Unterstützung des Unternehmens sicher sein, auf dessen Warenauswahl und -logistik sie sich 100-prozentig verlassen können. Die lückenlose Kette aus Produktinnovation, Beschaffung hochwertiger Waren, cleverem Marketing sowie hohem Qualitäts- und Servicebewusstsein vor Ort im Store hat sich bestens bewährt und lässt für die Zukunft noch einiges erwarten.

Ideen gibt es noch satt!

25 Jahre haben den Hunger auf Neues bei Hallo Pizza alles andere als gebremst. An Plänen für die Zukunft gibt es wenig Mangel. Auch für den Nachwuchs der nächsten Jahre sorgt Hallo Pizza am allerliebsten selbst. Bei der Ausbildung will man - wie überhaupt im Home-Delivery-Markt - Vorreiter sein und zugleich dem eigenen Qualitätsanspruch an jeder Stelle gerecht werden. Zahlreiche Azubi-Awards in Gold, Silber und Bronze in den vergangenen Jahren sprechen hier klar für sich. Denn Hallo Pizza will nicht nur immer besser sein als die Konkurrenz, man will es auch bleiben. Gerne auch noch weitere 25 Jahre.
Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 160 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbständigkeit ermöglichen.
Hallo Pizza GmbH
Peter Steiner
Hans-Böckler-Str. 48
40764 Langenfeld
021733943130

http://www.hallopizza.de

Pressekontakt:
Jansen: Komm!
Michael Jansen
Aachener Straße 1372
50859 Köln
Michael@Jansen-Komm.de
022349799363
http://www.jansen-komm.de


Artikel-Titel: Weitere News: 25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: 25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Der Friedensvertrag von Brest-Litowsk / DLF 03.03.2 ...

Der Friedensvertrag von Brest-Litowsk / DLF 03.03.2 ...
Natalia Kukulska: Wierność jest nudna (Fi ...

Natalia Kukulska: Wierność jest nudna (Fi ...
USA: 1 Mio Dollar Kopfgeld für bin Laden-Sohn Hamza ...

USA: 1 Mio Dollar Kopfgeld für bin Laden-Sohn Hamza ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sowjetisches-Ehrenmal-BerlinTreptow-2013- ...

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit (PR-Gateway, 07.05.2024)
Die Initiative Industrie Bonn / Rhein-Sieg soll sichtbarer werden, lautet die Aufgabenstellung der Ausschreibung, die die Kommunikationsagentur SC Lötters gewann.

07. Mai 2024 "Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Zuschlag erhalten haben, und sind sofort aktiv geworden", beginnt Christine Lötters, die mit ihrem Team bereits seit mehreren Jahren die Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg begleitet. Das Ziel des zunächst auf ein ...

 TrueCommerce: Anders Knudsen wird neuer Vice President of Product & Strategy für Europa (PR-Gateway, 07.05.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen für Lieferketten und Handelspartner, hat Anders Knudsen zum Vice President of Product & Strategy für Europa ernannt. In seiner Rolle wird Knudsen die europäische Produktorganisation von TrueCommerce führen und ist für die Leitung der Produktstrategie von TrueCommerce verantwortlich, einschließlich der Entwicklung einer kontinuierlichen Innovations-Roadmap und der Erweiterung des Produktang ...

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Pink Lady-Äpfel machen das Grillfest einfach leckerer: Traditioneller Coleslaw bekommt mit Pink Lady-Äpfeln Frische-Kick (PR-Gateway, 03.05.2024)


Bald ist es soweit: Die Grillsaison geht los. Ganz Unerschrockene haben sogar bereits angegrillt. Ein passender saisonaler Begleiter für den Grill-Spaß: Coleslaw. Der fein geschnittene, leicht fermentierte Krautsalat gehört zu einem richtigen Barbecue einfach dazu. Wem die traditionelle Version ein bisschen zu langweilig ist, sollte mal diese Version probieren: Fitness Coleslaw Salat mit Pink Lady-Apfel.



Auch wenn wir alle die klassische Variante kennen, sollte da ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Praktische Utensilien für den Campingurlaub von erwinmueller.de (PR-Gateway, 02.05.2024)
Auf geht"s in die große Freiheit mit Zelt und Camper

Deutschland und ferne Länder erkunden, die Freiheit und die Natur genießen - auf Tour mit Zelt oder Camper macht richtig Spaß. Unter dem Aspekt praktisch, leicht und platzsparend, hat erwinmueller.de in der Themenwelt " Camping" Utensilien zusammengestellt, die für einen entspannten und komforta ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!