News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Nassauische Heimstätte auf Expo Real 2014

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Oktober 2014 @ 11:02:34 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(364 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Im Fokus: Grundstückskäufe, Wohnungsneubau, Konversion und City-Revitalisierung

Das Expo-Real-Programm auf dem im vergangenen Jahr umfassend relaunchten und 2014 erneut erweiterten Messestand der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt greift aktuelle Fragestellungen auf wie etwa die Versorgung mit adäquatem Wohnraum in den rasch wachsenden Ballungszentren. Parallel stehen interessante und innovative Projekte mit hohem Praxisbezug auf der Agenda - u. a. die Rolle der Kreativwirtschaft in Stadt- und Quartiersentwicklung oder die Um- und Nachnutzung von Gebäuden oder Arealen als ein Aspekt der infrastrukturellen Wiederbelebung von dörflichen oder städtischen Zentren, verbunden mit einer zeitgleichen Revitalisierung von Handel und Gewerbe.

An den Diskussionsrunden teilnehmen werden Priska Hinz, Hessische Umweltministerin und Aufsichtsratsvorsitzende der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt, sowie aus Frankfurt am Main Oberbürgermeister Peter Feldman, Baudezernent Olaf Cunitz, weitere Bürgermeister hessischer Kommunen und Vertreter von Verbänden, Instituten und Institutionen. Für das Thema Konversion hat sich aus Heidelberg Bürgermeister Hans-Jürgen Heiß angekündigt. Traditionell findet am Messe-Dienstag, 7. Oktober 2014, ab 16 Uhr der "Hessen-Treff" am Stand statt - mit Wein und Spezialitäten aus dem Bundesland Hessen. Dieser hat sich als Kommunikationsplattform und Treffpunkt fest etabliert. Umweltministerin Priska Hinz wird den Hessen-Treff als Rahmen nutzen, um der Nassauischen Heimstätte den Förderbescheid des Landes Hessen über 9,7 Millionen Euro für 84 geförderte Mietwohnungen auf dem Frankfurter Riedberg zu überreichen. Das komplette Programm ist auf der Website der NH ProjektStadt einzusehen: www.nh-projektstadt.de

Oberste Priorität: Grundstücke und Neubau
Mit einem Jahresergebnis von 32,9 Millionen Euro hat die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt 2013 ihr wirtschaftliches Ziel erreicht. Die Geschäftsführung nutzt derzeit bereits dieses positive Ergebnis, um angesichts fehlender Wohnungen in den Ballungszentren in den Bestand und den Neubau zu investieren. Denn: Seit Jahren beobachtet die Unternehmensgruppe die positiven Wanderungsbewegungen in den Ballungszentren, die der primäre Grund für die aktuellen Engpässe sind. Deshalb ganz oben auf der Agenda und auch eines der zentralen Interessensfelder auf der diesjährigen Expo Real: die Akquisition von Grundstücken. Allein in den vergangenen drei Jahren hat das Management bereits über 30 Millionen in den Grunderwerb investiert. Parallel liegen die Schwerpunkte im Bauträgergeschäft auf der Planung zur Bauvorbereitung von rund 475 Wohnungen mit zehn integrierten Gewerbeeinheiten in Frankfurt am Main, Wiesbaden und Darmstadt. Bis einschließlich 2018 wird die Nassauische Heimstätte/Wohnstadt 222 Millionen Euro in den Wohnungsneubau vor allem in der Großregion Rhein-Main investieren.

50 Prozent dieser Investitionsgesamtsumme sollen dem Mietwohnungsbau, darunter in erheblichem Umfang auch dem geförderten Mietwohnungsbau, zugutekommen. Damit leistet das größte hessische Wohnungsunternehmen einen entscheidenden Beitrag, um die angespannten Wohnungsmärkte in Hessen zu entlasten. 2013 befanden sich in Südhessen, konkret an den Standorten Frankfurt am Main, Darmstadt und Wiesbaden, 191 Wohnungen für den eigenen Bestand im Bau. Ebenfalls dort sowie in Kelsterbach sind weitere 585 Wohnungen in Planung. Auch in Nordhessen wird investiert: hier strebt das Management den Erwerb von bis 150 und den Neubau von bis zu 30 Wohnungen an.

Energetische Sanierung und Investitionen in den Bestand
Rund 60.000 Wohnungen in 140 hessischen Städten und Gemeinden - das ist der aktuelle Bestand der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt. Neben der Akquisition von Grundstücken und Neubautätigkeit zählen in diesem Segment Instandhaltung und Modernisierung zu den bedeutenden Aufgaben. Hier gilt es, den Kernbestand zügig und nachhaltig zu entwickeln, attraktiv und wettbewerbsfähig zu halten. 2013 wurden landesweit knapp über 96 Millionen Euro in den Bestand investiert, für das laufende Jahr sind etwa 102 Millionen Euro an Investitionen geplant. Für 2015 sind weitere fünf Millionen Euro zusätzlich vorgesehen. Dies soll auch das Niveau der Folgejahre werden.

Der besondere Fokus liegt hierbei auf der energetischen Sanierung. Dabei geht die Unternehmensgruppe verstärkt dazu über, nicht nur einzelne Gebäude zu betrachten, sondern Investitionen längerfristig auf Quartiers- und Stadt- oder Gemeindeebene zu planen. Intention sei auch weiterhin, das im Rahmen der Energiewende von Bund und Land postulierte Ziel von jährlich mindestens zwei Prozent energetischer Qualifizierung des Bestandes nicht nur zu erreichen, sondern es sogar noch zu übertreffen.

Beratung von Städten und Kommunen in ganz Hessen
Den finanziellen Rahmen zu wahren und dennoch wettbewerbsfähig und attraktiv zu bleiben ist nicht nur für ein Wohnungsunternehmen, sondern auch für viele Kommunen eine immer größer werdende Herausforderung. Überall in Hessen tragen die Beratung und Expertise der Stadtentwickler der Marke NH ProjektStadt dazu bei, einzelne Häuser, ganze Quartiere, Stadtteile oder -zentren positiv zu verändern. Egal, ob Förderprogramme wie "Soziale Stadt" genutzt, ob Handlungskonzepte entwickelt, Sanierungen durchgeführt, Konversionen thematisch vorangetrieben oder innovative Veranstaltungsideen kreiert werden: Die Bandbreite der Leistungen ist immens. Einen kleinen Einblick in das stetig wachsende Angebotsspektrum und individuelle Vorhaben in Gemeinden und Städten geben auch einzelne Diskussionsrunden im Expo-Real-Programm.

Zukunftsorientierte interne Projekte
Für eine derart umfangreiche und ständig wachsende Agenda bedarf es einer soliden Basis. Hausintern wurden daher zwei große Projekte lanciert: die - zwischenzeitlich abgeschlossene - Erstellung eines Unternehmensleitbilds, an der alle Ressorts beteiligt waren, und der Beginn der Arbeiten an einem ausführlichen Nachhaltigkeitsbericht. Beide Maßnahmen tragen dazu bei, innerbetrieblich den Blick für die eigenen Aufgaben und Abläufe zu schärfen. Ferner verleihen sie dem Bild der Unternehmensgruppe noch mehr Kontur und erhöhen die Wettbewerbsfähigkeit.
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt mit Sitz in Frankfurt am Main und Kassel bietet seit über 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln. Sie beschäftigt rund 670 Mitarbeiter. Mit rund 60.000 Mietwohnungen in 140 Städten und Gemeinden gehört sie zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Der Wohnungsbestand wird aktuell von rund 260 Mitarbeitern in vier Regional-, untergliedert in 13 Service-Centern, betreut. Das Regionalcenter Frankfurt bewirtschaftet rund 19.800 Wohnungen, darunter 16.000 direkt in Frankfurt. Unter der Marke "NH ProjektStadt" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben durchzuführen.
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Jens Duffner
Schaumainkai 47
60596 Frankfurt am Main
jens.duffner@naheimst.de
069 6069-1321
http://www.naheimst.de



Im Fokus: Grundstückskäufe, Wohnungsneubau, Konversion und City-Revitalisierung

Das Expo-Real-Programm auf dem im vergangenen Jahr umfassend relaunchten und 2014 erneut erweiterten Messestand der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt greift aktuelle Fragestellungen auf wie etwa die Versorgung mit adäquatem Wohnraum in den rasch wachsenden Ballungszentren. Parallel stehen interessante und innovative Projekte mit hohem Praxisbezug auf der Agenda - u. a. die Rolle der Kreativwirtschaft in Stadt- und Quartiersentwicklung oder die Um- und Nachnutzung von Gebäuden oder Arealen als ein Aspekt der infrastrukturellen Wiederbelebung von dörflichen oder städtischen Zentren, verbunden mit einer zeitgleichen Revitalisierung von Handel und Gewerbe.

An den Diskussionsrunden teilnehmen werden Priska Hinz, Hessische Umweltministerin und Aufsichtsratsvorsitzende der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt, sowie aus Frankfurt am Main Oberbürgermeister Peter Feldman, Baudezernent Olaf Cunitz, weitere Bürgermeister hessischer Kommunen und Vertreter von Verbänden, Instituten und Institutionen. Für das Thema Konversion hat sich aus Heidelberg Bürgermeister Hans-Jürgen Heiß angekündigt. Traditionell findet am Messe-Dienstag, 7. Oktober 2014, ab 16 Uhr der "Hessen-Treff" am Stand statt - mit Wein und Spezialitäten aus dem Bundesland Hessen. Dieser hat sich als Kommunikationsplattform und Treffpunkt fest etabliert. Umweltministerin Priska Hinz wird den Hessen-Treff als Rahmen nutzen, um der Nassauischen Heimstätte den Förderbescheid des Landes Hessen über 9,7 Millionen Euro für 84 geförderte Mietwohnungen auf dem Frankfurter Riedberg zu überreichen. Das komplette Programm ist auf der Website der NH ProjektStadt einzusehen: www.nh-projektstadt.de

Oberste Priorität: Grundstücke und Neubau
Mit einem Jahresergebnis von 32,9 Millionen Euro hat die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt 2013 ihr wirtschaftliches Ziel erreicht. Die Geschäftsführung nutzt derzeit bereits dieses positive Ergebnis, um angesichts fehlender Wohnungen in den Ballungszentren in den Bestand und den Neubau zu investieren. Denn: Seit Jahren beobachtet die Unternehmensgruppe die positiven Wanderungsbewegungen in den Ballungszentren, die der primäre Grund für die aktuellen Engpässe sind. Deshalb ganz oben auf der Agenda und auch eines der zentralen Interessensfelder auf der diesjährigen Expo Real: die Akquisition von Grundstücken. Allein in den vergangenen drei Jahren hat das Management bereits über 30 Millionen in den Grunderwerb investiert. Parallel liegen die Schwerpunkte im Bauträgergeschäft auf der Planung zur Bauvorbereitung von rund 475 Wohnungen mit zehn integrierten Gewerbeeinheiten in Frankfurt am Main, Wiesbaden und Darmstadt. Bis einschließlich 2018 wird die Nassauische Heimstätte/Wohnstadt 222 Millionen Euro in den Wohnungsneubau vor allem in der Großregion Rhein-Main investieren.

50 Prozent dieser Investitionsgesamtsumme sollen dem Mietwohnungsbau, darunter in erheblichem Umfang auch dem geförderten Mietwohnungsbau, zugutekommen. Damit leistet das größte hessische Wohnungsunternehmen einen entscheidenden Beitrag, um die angespannten Wohnungsmärkte in Hessen zu entlasten. 2013 befanden sich in Südhessen, konkret an den Standorten Frankfurt am Main, Darmstadt und Wiesbaden, 191 Wohnungen für den eigenen Bestand im Bau. Ebenfalls dort sowie in Kelsterbach sind weitere 585 Wohnungen in Planung. Auch in Nordhessen wird investiert: hier strebt das Management den Erwerb von bis 150 und den Neubau von bis zu 30 Wohnungen an.

Energetische Sanierung und Investitionen in den Bestand
Rund 60.000 Wohnungen in 140 hessischen Städten und Gemeinden - das ist der aktuelle Bestand der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt. Neben der Akquisition von Grundstücken und Neubautätigkeit zählen in diesem Segment Instandhaltung und Modernisierung zu den bedeutenden Aufgaben. Hier gilt es, den Kernbestand zügig und nachhaltig zu entwickeln, attraktiv und wettbewerbsfähig zu halten. 2013 wurden landesweit knapp über 96 Millionen Euro in den Bestand investiert, für das laufende Jahr sind etwa 102 Millionen Euro an Investitionen geplant. Für 2015 sind weitere fünf Millionen Euro zusätzlich vorgesehen. Dies soll auch das Niveau der Folgejahre werden.

Der besondere Fokus liegt hierbei auf der energetischen Sanierung. Dabei geht die Unternehmensgruppe verstärkt dazu über, nicht nur einzelne Gebäude zu betrachten, sondern Investitionen längerfristig auf Quartiers- und Stadt- oder Gemeindeebene zu planen. Intention sei auch weiterhin, das im Rahmen der Energiewende von Bund und Land postulierte Ziel von jährlich mindestens zwei Prozent energetischer Qualifizierung des Bestandes nicht nur zu erreichen, sondern es sogar noch zu übertreffen.

Beratung von Städten und Kommunen in ganz Hessen
Den finanziellen Rahmen zu wahren und dennoch wettbewerbsfähig und attraktiv zu bleiben ist nicht nur für ein Wohnungsunternehmen, sondern auch für viele Kommunen eine immer größer werdende Herausforderung. Überall in Hessen tragen die Beratung und Expertise der Stadtentwickler der Marke NH ProjektStadt dazu bei, einzelne Häuser, ganze Quartiere, Stadtteile oder -zentren positiv zu verändern. Egal, ob Förderprogramme wie "Soziale Stadt" genutzt, ob Handlungskonzepte entwickelt, Sanierungen durchgeführt, Konversionen thematisch vorangetrieben oder innovative Veranstaltungsideen kreiert werden: Die Bandbreite der Leistungen ist immens. Einen kleinen Einblick in das stetig wachsende Angebotsspektrum und individuelle Vorhaben in Gemeinden und Städten geben auch einzelne Diskussionsrunden im Expo-Real-Programm.

Zukunftsorientierte interne Projekte
Für eine derart umfangreiche und ständig wachsende Agenda bedarf es einer soliden Basis. Hausintern wurden daher zwei große Projekte lanciert: die - zwischenzeitlich abgeschlossene - Erstellung eines Unternehmensleitbilds, an der alle Ressorts beteiligt waren, und der Beginn der Arbeiten an einem ausführlichen Nachhaltigkeitsbericht. Beide Maßnahmen tragen dazu bei, innerbetrieblich den Blick für die eigenen Aufgaben und Abläufe zu schärfen. Ferner verleihen sie dem Bild der Unternehmensgruppe noch mehr Kontur und erhöhen die Wettbewerbsfähigkeit.
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt mit Sitz in Frankfurt am Main und Kassel bietet seit über 90 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Bauen und Entwickeln. Sie beschäftigt rund 670 Mitarbeiter. Mit rund 60.000 Mietwohnungen in 140 Städten und Gemeinden gehört sie zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Der Wohnungsbestand wird aktuell von rund 260 Mitarbeitern in vier Regional-, untergliedert in 13 Service-Centern, betreut. Das Regionalcenter Frankfurt bewirtschaftet rund 19.800 Wohnungen, darunter 16.000 direkt in Frankfurt. Unter der Marke "NH ProjektStadt" werden Kompetenzfelder gebündelt, um nachhaltige Stadt- und Projektentwicklungsaufgaben durchzuführen.
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Jens Duffner
Schaumainkai 47
60596 Frankfurt am Main
jens.duffner@naheimst.de
069 6069-1321
http://www.naheimst.de


Artikel-Titel: Weitere News: Nassauische Heimstätte auf Expo Real 2014

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Nassauische Heimstätte auf Expo Real 2014" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ausschau nach neuen Planeten: Space X bringt Weltra ...

Ausschau nach neuen Planeten: Space X bringt Weltra ...
USA und Japan verhandeln über Handelsabkommen TPP

USA und Japan verhandeln über Handelsabkommen TPP
Bei Perth: Surf-Wettkampf nach Haiangriffen abgebro ...

Bei Perth: Surf-Wettkampf nach Haiangriffen abgebro ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-2016-1605 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Kokos-Haarwachs von Swiss o Pair Es gibt ja viele Möglcihkeiten sein Haupthaar in Form zu bringen. Ob Föhn, Haarlack oder Schaumfestiger. In meinen Augen nicht das, was auf die Dauer gut für die Haare ist. Ich bin da m ... (Bernd Strakl, 13.11.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, 25.04.2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, 19.04.2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden

Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...

 Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen (PR-Gateway, 17.04.2024)


Die Partnerschaft zwischen Marokko und Belgien, die besonders eng ist und mehrere Bereiche umfasst, wird immer intensiver, was zwei befreundeten Ländern und Völkern mit vielfältigen wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Verbindungen zugute kommt.



Dies wurde kürzlich durch den Besuch einer großen Regierungs- und Geschäftsdelegation unter der Leitung von Premierminister Alexander De Croo veranschaulicht, die am Sonntagabend, den 14. April 2024, in Rabat eintraf. ...

 Tierheim Tierfutter liefert 1.320 kg kostenloses Futter (PR-Gateway, 16.04.2024)
Das ist Wahnsinnig schön. Die Hundehilfe Deutschland e.V. freut sich über die Lieferung von 1.320 kg kostenloses Futter von der Firma Tierheim Tierfutter.

Tierheim Tierfutter Stefan Haid liefert an das Tierheim Tierschutzverein Hundehilfe Deutschland e.V. 1.320 kg mit kostenlosem Hunde Trockenfutter.

Das sind ganze 2 Paletten.



Weitere Auslieferungen und Infos erhalten Sie unter:

Tierheim T ...

 
Tierheim Tierfutter liefert 1.850 Dosen kostenloses Futter (PR-Gateway, 15.04.2024)


Tierheim Tierfutter Stefan Haid liefert an das Tierheim Tierschutzverein Freiburg im Breisgau e.V eine ganze Palette mit 1.850 Dosen kostenlosem Hunde Nassfutter für Allergische Hunde.



Das Tierheim und Tierschutzverein Freiburg im Breisgau e.V. freut sich über das kostenlose und dringend benötigte Allergiker Hunde Nassfutter für seine allergischen Hunde.

Geliefert wurde das Spezial Futter von der Firma Tierheim Tierfutter Stefan Haid.



D ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Eine hochrangige marokkanische Delegation vertritt König Mohammed VI. bei der Amtseinführungszeremonie des neuen senegalesischen Präsidenten Bassirou (PR-Gateway, 04.04.2024)


Der Besuch hochrangiger marokkanischer Regierungsvertreter erfolgte auf Anweisung Seiner Majestät König Mohammed VI. wurde organisiert. Der König war zu der Zeremonie eingeladen worden, entschied sich jedoch, seine Vertreter zu entsenden, darunter Premierminister Aziz Akhannouch und der Minister für auswärtige Angelegenheiten, afrikanische Zusammenarbeit und Auslandsmarokkaner, Nasser Bourita.



Die Beziehungen zwischen Marokko und dem Senegal.



Die ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Nassauische Heimstätte auf Expo Real 2014

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Nassauische Heimstätte auf Expo Real 2014