News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Schauspieler Manuel Cortez ist das neue Gesicht des ALEXA

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. September 2014 @ 10:00:32 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(454 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kampagne "Wir stylen Berlin" setzt auf Authentizität

Die Gerüchte verdichteten sich bereits, nun ist es offiziell: Der erfolgreiche Schauspieler und Stylist Manuel Cortez ist Markenbotschafter des ALEXA. Das Motto der Testimonial-Kampagne des beliebten Shopping- und Freizeitcenters am Alexanderplatz lautet "Wir stylen Berlin" und wird dem Modephänomen "Berlin Style" auf den Grund gehen. Ab Oktober wird Manuel Cortez - als Modeexperte und Fotograf - in den Straßen der Hauptstadt den "Berlin Style" aufspüren und Menschen, die diesen verkörpern, porträtieren. Ein Höhepunkt der Kampagne ist die für November geplante Fotoausstellung großformatiger Bilder mit aktuellen Interpretationen des "Berlin Style".

Die Fashionkampagne des ALEXA mit Manuel Cortez wählt einen ungewöhnlichen Ansatz und setzt auf echte Typen, wahre Begegnungen und unverfälschte Bilder. Ihr Ziel ist Authentizität anstelle künstlicher Inszenierung. So gibt es für das Fotoshooting "Berlin Style" weder Drehbuch noch ein Casting. Auch die Auswahl der Protagonisten bleibt zu einem großen Teil bewusst dem Zufall überlassen. Auf der Suche nach dem "Berlin Style" wird Manuel Cortez spontan die Menschen ansprechen, die ihm begegnen, ob im ALEXA oder in den lebendigen Straßen und Plätzen Berlins. So trägt jeder der Kandidaten nicht nur zum Gelingen des Experimentes bei, sondern erzählt gemeinsam mit Manuel Cortez unverfälscht ein aktuelles Stück der Geschichte "Berlin Style".

"Wir freuen uns sehr, dass Manuel Cortez unser neuer Modebotschafter ist. Er passt perfekt zum Markenauftritt des ALEXA, weil er modebegeistert, spontan und in allem, was er anpackt, erfolgreich ist. Außerdem versteht er es, Leidenschaft für Mode zu wecken. Mit dieser einzigartigen Testimonial-Kampagne gehen wir auch bundesweit neue Wege im Center-Marketing. Das ALEXA ist einmal mehr das Center der Stars. Und dies nicht nur, weil wir hier immer mehr Prominente begrüßen, sondern weil wir unsere Kunden aktiv in unsere Aktionen einbeziehen und sie so selbst zu Hauptdarstellern machen", sagte Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

"Der Einsatz als neues Gesicht des ALEXA macht riesigen Spaß. Vor allem das Thema der Kampagne "Wir stylen Berlin" hat mich sofort gepackt! Wir gehen jetzt gemeinsam dem Modephänomen "Berlin Style" auf den Grund und erzählen über mehrere Kanäle eine spannende und vor allem echte Geschichte mitten aus der Hauptstadt. Das ist ein sehr moderner und authentischer Ansatz, die faszinierende Welt der Mode zu zeigen und zu diskutieren", sagte Manuel Cortez.

Die Kooperation umfasst neben Shootings für die Homepage, Social Media-Plattformen und Werbemittel weitere Aktionen, wie Umstylings oder Fashion-Tipps. Zu allen Aktionen wird Manuel Cortez durch ein Videoteam begleitet. Die Episoden in Reportageform und weitere Clips werden auf der Facebookseite (www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter) und auf dem YouTube-Channel (www.youtube.com/user/TheALEXAberlin) des ALEXA zu sehen sein.

Manuel Cortez:
Manuel Cortez wurde 1979 in Freiburg im Breisgau geboren, wuchs in Portugal auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Der 35-Jährige ist dabei so vielseitig wie die Stadt, in der er wohnt: Neben einer Schauspiel- und Gesangsausbildung in Lissabon absolvierte Cortez auch eine Ausbildung zum Frisör und zum Diplom-Maskenbildner. Als Schauspieler, Fotograf, Stylist, Art Director und Designer konnte er sich bereits mit vielen erfolgreichen Projekten einen Namen machen. Der Wahlberliner spielte bereits Hauptrollen in über 40 Film- und Fernsehproduktionen, u.a. "Anna und die Liebe", "Verliebt in Berlin", "Dating Lanzelot". Auf VOX steht mit "Schrankalarm" eine eigene Stylingshow in den Startlöchern, und ab dem 10. Oktober wird er wöchentlich in der ARD-Serie "Dating Daisy" zu sehen sein. Als Stylist, Art Director und Designer betreibt er gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Miyabi Kawai ein Fashion-Unternehmen, mit dem sie sich unter anderem für das Styling bei zahlreichen TV-Shows und Musikvideoproduktionen (z.B. "Got to dance", X-Factor") verantwortlich zeigten. Darüber hinaus entwarf Manuel Cortez eine eigene Kettenkollektion und kreierte für Malibu eine T-Shirt Linie.

Über ALEXA:
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit rund 180 Shops auf einer Gesamtmietfläche von 56.559 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten, die von mehr als 40.000 Kunden am Tag genutzt werden. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.alexacentre.com oder bei Facebook www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter.
PR Agentur für B2C und C2C
B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Schifferstraße 166
47059 Duisburg
consultant@neumann-pr.de
0203 41930 680
http://www.neumann-pr.de



Kampagne "Wir stylen Berlin" setzt auf Authentizität

Die Gerüchte verdichteten sich bereits, nun ist es offiziell: Der erfolgreiche Schauspieler und Stylist Manuel Cortez ist Markenbotschafter des ALEXA. Das Motto der Testimonial-Kampagne des beliebten Shopping- und Freizeitcenters am Alexanderplatz lautet "Wir stylen Berlin" und wird dem Modephänomen "Berlin Style" auf den Grund gehen. Ab Oktober wird Manuel Cortez - als Modeexperte und Fotograf - in den Straßen der Hauptstadt den "Berlin Style" aufspüren und Menschen, die diesen verkörpern, porträtieren. Ein Höhepunkt der Kampagne ist die für November geplante Fotoausstellung großformatiger Bilder mit aktuellen Interpretationen des "Berlin Style".

Die Fashionkampagne des ALEXA mit Manuel Cortez wählt einen ungewöhnlichen Ansatz und setzt auf echte Typen, wahre Begegnungen und unverfälschte Bilder. Ihr Ziel ist Authentizität anstelle künstlicher Inszenierung. So gibt es für das Fotoshooting "Berlin Style" weder Drehbuch noch ein Casting. Auch die Auswahl der Protagonisten bleibt zu einem großen Teil bewusst dem Zufall überlassen. Auf der Suche nach dem "Berlin Style" wird Manuel Cortez spontan die Menschen ansprechen, die ihm begegnen, ob im ALEXA oder in den lebendigen Straßen und Plätzen Berlins. So trägt jeder der Kandidaten nicht nur zum Gelingen des Experimentes bei, sondern erzählt gemeinsam mit Manuel Cortez unverfälscht ein aktuelles Stück der Geschichte "Berlin Style".

"Wir freuen uns sehr, dass Manuel Cortez unser neuer Modebotschafter ist. Er passt perfekt zum Markenauftritt des ALEXA, weil er modebegeistert, spontan und in allem, was er anpackt, erfolgreich ist. Außerdem versteht er es, Leidenschaft für Mode zu wecken. Mit dieser einzigartigen Testimonial-Kampagne gehen wir auch bundesweit neue Wege im Center-Marketing. Das ALEXA ist einmal mehr das Center der Stars. Und dies nicht nur, weil wir hier immer mehr Prominente begrüßen, sondern weil wir unsere Kunden aktiv in unsere Aktionen einbeziehen und sie so selbst zu Hauptdarstellern machen", sagte Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

"Der Einsatz als neues Gesicht des ALEXA macht riesigen Spaß. Vor allem das Thema der Kampagne "Wir stylen Berlin" hat mich sofort gepackt! Wir gehen jetzt gemeinsam dem Modephänomen "Berlin Style" auf den Grund und erzählen über mehrere Kanäle eine spannende und vor allem echte Geschichte mitten aus der Hauptstadt. Das ist ein sehr moderner und authentischer Ansatz, die faszinierende Welt der Mode zu zeigen und zu diskutieren", sagte Manuel Cortez.

Die Kooperation umfasst neben Shootings für die Homepage, Social Media-Plattformen und Werbemittel weitere Aktionen, wie Umstylings oder Fashion-Tipps. Zu allen Aktionen wird Manuel Cortez durch ein Videoteam begleitet. Die Episoden in Reportageform und weitere Clips werden auf der Facebookseite (www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter) und auf dem YouTube-Channel (www.youtube.com/user/TheALEXAberlin) des ALEXA zu sehen sein.

Manuel Cortez:
Manuel Cortez wurde 1979 in Freiburg im Breisgau geboren, wuchs in Portugal auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Der 35-Jährige ist dabei so vielseitig wie die Stadt, in der er wohnt: Neben einer Schauspiel- und Gesangsausbildung in Lissabon absolvierte Cortez auch eine Ausbildung zum Frisör und zum Diplom-Maskenbildner. Als Schauspieler, Fotograf, Stylist, Art Director und Designer konnte er sich bereits mit vielen erfolgreichen Projekten einen Namen machen. Der Wahlberliner spielte bereits Hauptrollen in über 40 Film- und Fernsehproduktionen, u.a. "Anna und die Liebe", "Verliebt in Berlin", "Dating Lanzelot". Auf VOX steht mit "Schrankalarm" eine eigene Stylingshow in den Startlöchern, und ab dem 10. Oktober wird er wöchentlich in der ARD-Serie "Dating Daisy" zu sehen sein. Als Stylist, Art Director und Designer betreibt er gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Miyabi Kawai ein Fashion-Unternehmen, mit dem sie sich unter anderem für das Styling bei zahlreichen TV-Shows und Musikvideoproduktionen (z.B. "Got to dance", X-Factor") verantwortlich zeigten. Darüber hinaus entwarf Manuel Cortez eine eigene Kettenkollektion und kreierte für Malibu eine T-Shirt Linie.

Über ALEXA:
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit rund 180 Shops auf einer Gesamtmietfläche von 56.559 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten, die von mehr als 40.000 Kunden am Tag genutzt werden. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.alexacentre.com oder bei Facebook www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter.
PR Agentur für B2C und C2C
B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Schifferstraße 166
47059 Duisburg
consultant@neumann-pr.de
0203 41930 680
http://www.neumann-pr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Schauspieler Manuel Cortez ist das neue Gesicht des ALEXA

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Schauspieler Manuel Cortez ist das neue Gesicht des ALEXA" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Griechenland: In Athen wächst die Wut über Airbnb

Griechenland: In Athen wächst die Wut über Airbnb
55. Münchner Sicherheitskonferenz: Auftritt von Ser ...

55. Münchner Sicherheitskonferenz: Auftritt von Ser ...
55. Münchner Sicherheitskonferenz - Rede von US-Viz ...

55. Münchner Sicherheitskonferenz - Rede von US-Viz ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Mittelscharfer Senf feinwürzig von Kühne Gekauft habe diese Flasche eigentlich weil sie mir in Auge stach, es war eine Spritzflache und trotzdem nur 250 ml Inhalt. Ein Senf mit einer angenehmen Schärfe die geeignet ist f ... (Martina Aschenbacher, 11.11.2019)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Pfingstzeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzogin ... (René Kuypers, 05.6.2019)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern, Weihnachten und Pfingsten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich n ... (Kathrin Hansen, 04.6.2019)

 Capri Sun von Capri Sonne Die Enkel sind da und da brauchts Capri-Sonne. Und wie ich so schaue heißt die jetzt Capri-Sun. Und der Beutel ist nicht mehr so schön Italienblau sondern hat jetzt ein ... (Ursula Köhler, 17.4.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Schauspieler Manuel Cortez ist das neue Gesicht des ALEXA

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Schauspieler Manuel Cortez ist das neue Gesicht des ALEXA