News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion

Veröffentlicht am Montag, dem 29. September 2014 @ 10:48:34 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(396 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



MyFitnessPal und Kerio Technologies nutzen Marketo zur Erfüllung ihrer individuellen Marketing Herausforderungen

San Mateo, Kalifornien, 29. September 2014 - Marketo, führender Anbieter von Marketing Software, hat bekanntgeben, dass MyFitnessPal und Kerio Technologies Marketo implementiert haben, um mit ihren global verteilten Nutzern und Kunden zielgerichteter zu interagieren.

MyFitnessPal interagiert mit 65 Millionen Nutzern und erhöht Awareness for "Hello Healthy" Blog mit Marketo

Durch die Nutzung der Customer Engagement Plattform (http://de.marketo.com/platform) konnte MyFitnessPal, die global führende Gesundheits- und Fitness Plattform, die Interaktion mit den Nutzern über personalisierte E-Mail Kommunikation und digitales Content Marketing erhöhen. Das positive Ergebnis: MyFitnessPal hat den Kontakt mit Nutzern reaktiviert und konnte die Engagement-Rate um 10 Prozent steigern. Eine Multi Channel Content Strategie und Social Media Marketing Programm mit E-Mail Kommunikation als wesentlichem Traffic-Treiber steigerte die Zahl der Unique Visitors des MyFitnessPal Blogs Hello Healthy (http://blog.myfitnesspal.com/) auf vier Millionen pro Monat.

"MyFitnessPal möchte vermitteln, wie man einen gesunden Lebensstil einfacher umsetzen kann. Wir teilen konsequent relevante Inhalte, Rezepte und Einblicke, die die Vorbehalte gegenüber einer gesünderen Lebensweise abbauen sollen - das ist die Schlüsselkomponente unserer Mission. Die Umsetzung dieses Vorhaben wird jedoch ungleich schwieriger, wenn man über eine riesengroße Nutzerzahl verfügt", sagte Tara-Nicholle Nelson, Vice President für Marketing bei MyFitnessPal. "Mit Marketo können wir diese große Herausforderung angehen, haben hohe Skalierungspotentiale und können über Stellschrauben wie Personalisierung, Marketing Analytics und Segmentierung die richtigen Inhalte an die richtigen Leute zur richtigen Zeit liefern."

Kerio Technologies erzielt globale Kampagnen-Konsistenz und -Erkenntnisse mittels Marketo

Kerio Technologies, ein globaler Provider von kompletten IT Infrastruktur Lösungen für Kommunikation, Verbindung und Sicherheit, nutzt Marketo über alle globalen Marketing Teams hinweg. Marketo ermöglicht das Klonen von Marketingkampagnen für die regionale Nutzung in mehreren Sprachen, die Zurechnung des Marketing Einflusses auf die Vertriebspipeline und die Senkung der Kosten für die Kundenakquise.
Das Unternehmen musste seine Kampagnendurchführung globalisieren und entsprechend standardisieren sowie die bestehenden internen Vertriebssysteme mit Salesforce verbinden. Die Implementierung wurde speziell an die Datenerfordernisse und Produkte von Kerio angepasst: so wurden unter anderem zahlreiche Mandanten mit unterschiedlichen Marketo Identifikationsnummern erstellt und anschließend nahtlos mit Salesforce CRM synchronisiert.

"Durch die Zentralisierung unserer globalen Marketing Bestrebungen konnte Marketo die Effizienz unseres Demand Generation Teams erhöhen. Dieser Schritt gelang mit der Duplizierung aller Kampagnen auf regionaler Ebene in den jeweiligen Sprachen und über tiefere Einblicke zur Performance spezieller Marketingprogramme", sagt Carey Bond, Senior Marketing Manager für Kerio Technologies.

Zudem liefert Marketo granulare Einblicke in spezifische Kampagnen Erfolgsparameter, die jedes globalen Marketing Team erhält und in den Sales Funnel fließt.

"Dank Marketo können wir unserem Vertriebsteam handfeste Ergebnisse unserer Marketingaktivitäten präsentieren", fügt Bond hinzu. "Wir sind im Stande darzulegen, wie viele qualifizierte Leads Marketing eingebracht hat, wie viele dieser Leads zu Opportunities führten und wie genau die Kampagnen den Vertriebstrichter direkt beeinflusst haben. Zudem geben die Analyse Funktionen Einblick in Verbesserungspotentiale, die mit Lead Nurturing Maßnahmen adressiert werden können. Nicht zuletzt ermöglicht uns Marketo, die Kosten der Kundenakquise zu reduzieren, die Kosten pro Lead nachzuvollziehen sowie die steigende Anzahl von Opportunities, die über die Webseite erfasst werden, was vorher nicht möglich war."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com



MyFitnessPal und Kerio Technologies nutzen Marketo zur Erfüllung ihrer individuellen Marketing Herausforderungen

San Mateo, Kalifornien, 29. September 2014 - Marketo, führender Anbieter von Marketing Software, hat bekanntgeben, dass MyFitnessPal und Kerio Technologies Marketo implementiert haben, um mit ihren global verteilten Nutzern und Kunden zielgerichteter zu interagieren.

MyFitnessPal interagiert mit 65 Millionen Nutzern und erhöht Awareness for "Hello Healthy" Blog mit Marketo

Durch die Nutzung der Customer Engagement Plattform (http://de.marketo.com/platform) konnte MyFitnessPal, die global führende Gesundheits- und Fitness Plattform, die Interaktion mit den Nutzern über personalisierte E-Mail Kommunikation und digitales Content Marketing erhöhen. Das positive Ergebnis: MyFitnessPal hat den Kontakt mit Nutzern reaktiviert und konnte die Engagement-Rate um 10 Prozent steigern. Eine Multi Channel Content Strategie und Social Media Marketing Programm mit E-Mail Kommunikation als wesentlichem Traffic-Treiber steigerte die Zahl der Unique Visitors des MyFitnessPal Blogs Hello Healthy (http://blog.myfitnesspal.com/) auf vier Millionen pro Monat.

"MyFitnessPal möchte vermitteln, wie man einen gesunden Lebensstil einfacher umsetzen kann. Wir teilen konsequent relevante Inhalte, Rezepte und Einblicke, die die Vorbehalte gegenüber einer gesünderen Lebensweise abbauen sollen - das ist die Schlüsselkomponente unserer Mission. Die Umsetzung dieses Vorhaben wird jedoch ungleich schwieriger, wenn man über eine riesengroße Nutzerzahl verfügt", sagte Tara-Nicholle Nelson, Vice President für Marketing bei MyFitnessPal. "Mit Marketo können wir diese große Herausforderung angehen, haben hohe Skalierungspotentiale und können über Stellschrauben wie Personalisierung, Marketing Analytics und Segmentierung die richtigen Inhalte an die richtigen Leute zur richtigen Zeit liefern."

Kerio Technologies erzielt globale Kampagnen-Konsistenz und -Erkenntnisse mittels Marketo

Kerio Technologies, ein globaler Provider von kompletten IT Infrastruktur Lösungen für Kommunikation, Verbindung und Sicherheit, nutzt Marketo über alle globalen Marketing Teams hinweg. Marketo ermöglicht das Klonen von Marketingkampagnen für die regionale Nutzung in mehreren Sprachen, die Zurechnung des Marketing Einflusses auf die Vertriebspipeline und die Senkung der Kosten für die Kundenakquise.
Das Unternehmen musste seine Kampagnendurchführung globalisieren und entsprechend standardisieren sowie die bestehenden internen Vertriebssysteme mit Salesforce verbinden. Die Implementierung wurde speziell an die Datenerfordernisse und Produkte von Kerio angepasst: so wurden unter anderem zahlreiche Mandanten mit unterschiedlichen Marketo Identifikationsnummern erstellt und anschließend nahtlos mit Salesforce CRM synchronisiert.

"Durch die Zentralisierung unserer globalen Marketing Bestrebungen konnte Marketo die Effizienz unseres Demand Generation Teams erhöhen. Dieser Schritt gelang mit der Duplizierung aller Kampagnen auf regionaler Ebene in den jeweiligen Sprachen und über tiefere Einblicke zur Performance spezieller Marketingprogramme", sagt Carey Bond, Senior Marketing Manager für Kerio Technologies.

Zudem liefert Marketo granulare Einblicke in spezifische Kampagnen Erfolgsparameter, die jedes globalen Marketing Team erhält und in den Sales Funnel fließt.

"Dank Marketo können wir unserem Vertriebsteam handfeste Ergebnisse unserer Marketingaktivitäten präsentieren", fügt Bond hinzu. "Wir sind im Stande darzulegen, wie viele qualifizierte Leads Marketing eingebracht hat, wie viele dieser Leads zu Opportunities führten und wie genau die Kampagnen den Vertriebstrichter direkt beeinflusst haben. Zudem geben die Analyse Funktionen Einblick in Verbesserungspotentiale, die mit Lead Nurturing Maßnahmen adressiert werden können. Nicht zuletzt ermöglicht uns Marketo, die Kosten der Kundenakquise zu reduzieren, die Kosten pro Lead nachzuvollziehen sowie die steigende Anzahl von Opportunities, die über die Webseite erfasst werden, was vorher nicht möglich war."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com


Artikel-Titel: Weitere News: Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM: Spanien und Portugal trennen sich 3:3 u ...

Fußball-WM: Spanien und Portugal trennen sich 3:3 u ...
Fußball-WM: Ägypten verliert gegen Uruguay 0:1

Fußball-WM: Ägypten verliert gegen Uruguay 0:1
Frankreichs Bauern kämpfen um seltene Sorten | DW D ...

Frankreichs Bauern kämpfen um seltene Sorten | DW D ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2015)

 Original Ritterguts Gose Opa hat mir immer viel davon erzählt, er stammte aus Leipzig. Ob es Heimweh war oder ob die Gose wirklich so gut war weiß ich nicht. Als es zu DDR noch Gose gab war ich noch zu klein un ... (Bert Tuftinger, 31.1.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 EAC Zertifikat für Radio- und Elektrotechnik (PR-Gateway, 17.05.2024)
Die EAC Zertifizierung für Elektrogeräte wird in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften von TR ZU/EAWU Richtlinien durchgeführt.

Mit einem EAC Zertifikat oder einer EAC Deklaration für Elektrotechnik wird dem Hersteller bestätigt, dass seine Produkte / Erzeugnisse mit den einheitlichen Technischen Regelwerken der Zollunion (TR ZU) übereinstimmen ...

 Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Germany's next SpeakerStar 2024 - Business im Einklang Kinder- und Umweltfreundlichkeit

Toller Erfolg aus dem Rheinland!

Jens Taubel aus Königswinter hat es geschafft und sich beim Vorentscheid zu Germany's next SpeakerStar 2024 gegen fast 400 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt.

Jetzt kämpft er um einen Platz unter den Top 20, um bei der ersten Live-Audition am 10. August auf der Bühne zu stehen.

Seine Botschaft an die (Business-)Welt lautet:
...

 Embro weiht neue Produktionsstätte in Falkenstein ein (PR-Gateway, 17.05.2024)


Schkeuditz/Auerbach, 17. Mai 2024. Die technische Stickerei Embro hat ihre neue Produktionsstätte in Falkenstein/Vogtland offiziell eröffnet. Im Beisein von Thomas Hennig, Landrat des Vogtlandkreises, von Marco Siegemund, Bürgermeister von Falkenstein, und des Landtagsabgeordneten Sören Voigt wurde die Fertigstellung des neuen Gebäudes gefeiert. Auf Einladung des Bauherrn und Embro-Geschäftsführers Markus Flechsing waren zudem die Mitarbeitenden mit ihren Familien, Vertreter der am P ...

 ARAG, stimmt das? (PR-Gateway, 17.05.2024)
ARAG Experten räumen mit typischen Rechts-Irrtümern auf

Ist ein Testament auch auf einem Kneipenblock gültig?

Der Gastwirt wollte seiner Partnerin sein gesamtes Erbe hinterlassen. Seinen letzten Willen formulierte er kurz und knapp mit drei Worten ("(Spitzname seiner Partnerin) bekommt alles" auf einem Kneipenblock und deponierte das Stück Papier zünftig im Gastraum hinter der Theke. Als die Partnerin nach seinem Tod den Zettel fand, beantragte sie die Erteilung eines Erbsche ...

 Controlware erreicht zum fünften Mal in Folge die Top 5 im Ranking der \'\'Besten MSPs 2024\'\' von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE (PR-Gateway, 17.05.2024)


Dietzenbach, 14. Mai 2024 - Controlware wurde von den Fachpublikationen ChannelPartner und COMPUTERWOCHE 2024 zum fünften Mal in Folge als einer der "Besten Managed Service Provider (MSPs)" in der Umsatzklasse von 250 Millionen bis 1 Milliarde Euro ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die auf einer Befragung von mehr als 1.300 Anwenderunternehmen und der Bewertung von 940 Projekten basierte, wird jedes Jahr an Managed Service Provider verliehen, die in 16 Einzelkategorien die meisten Pun ...

 Wüstenrot Energieberatung (PR-Gateway, 17.05.2024)
Ihr Wegbereiter für eine nachhaltige Zukunft

Die Sanierung von Immobilien spielt eine entscheidende Rolle bei der Verwirklichung einer nachhaltigen Zukunft - denn der Gebäudesektor ist in Deutschland für etwa 35 Prozent des Endenergieverbrauchs verantwortlich. Die Ludwigsburger Wüstenrot Energieberatung GmbH (WEB), eine Tochter der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) mit mehr als 70 Jahren Bau-Erfahrung, ist mit ihrem umfassenden Know-how hierfür der ideale Partner.


...

 Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos (PR-Gateway, 17.05.2024)
Ein Jahrzehnt der Klarheit

Hamburg, Mai 2024 - Scribble Video, eine führende Erklärvideo-Agentur mit Sitz in Hamburg, feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit einer umfangreichen Expertise in der Produktion von Erklärvideos hat sich Scribble Video als unverzichtbarer Partner für Unternehmen im gesamten DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) etabliert.



Philosophie und Mission: Komplexität einfac ...

 Erfolgreiche B2B-Kundenakquise durch prägnante Erklärvideos von Scribble Video (PR-Gateway, 17.05.2024)
Kurze Erklärvideos für komplexe Botschaften

Hamburg, im Mai 2024 - Scribble Video Hamburg, eine führende Erklärvideo-Agentur, hat sich als der ideale Partner für Unternehmen im B2B-Sektor etabliert, die auf der Suche nach effektiven Kommunikationslösungen für ihre Kundenakquise sind.

Klare Kommunikation, überzeugende Ergebnisse: kurze Erklärvideos für komplexe Botschaften

In der heutigen digi ...

 Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst (PR-Gateway, 16.05.2024)
Fachkräftemangel als Chance

Um dem weiter wachsenden Fachkräftemangel standzuhalten, hat sich die Firma Tabit GmbH aus München mit einem selbstentwickelten, automatisierten Assessment Center Tool darauf spezialisiert, dieses Problem zu lösen. Das Tool hilft, den Bewerbungsprozess für entdeckte IT-Talente aus dem In- und Ausland zügig und effizient zu koordinieren und damit eine schnelle Einstellung und Integration zu fördern, um den Fa ...

 Prozess der EAC Zertifizierung in EAWU Staaten (PR-Gateway, 16.05.2024)
Ein EAC Zertifikat ist eine offizielle Bestätigung, dass das Produkt den Technischen Regelwerken der EAWU Staaten entspricht.

EAC Zertifikat für EAWU Export / Was ist ein EAC Zertifikat oder eine EAC Deklaration?



Ein EAC Zertifikat oder eine EAC Deklaration ist eine offizielle Bestätigung der Eurasischen Wirtschaftskommission (EAWK), die ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kundenreferenzen: Integration von Marketo sorgt für globale Kampagnen-Konsistenz und erhöhte Nutzer-Interaktion