News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing

Veröffentlicht am Dienstag, dem 26. August 2014 @ 12:47:02 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(378 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die richtige Marketingsprache sprechen: Mit kreativen Maßnahmen hohen Unterhaltungsfaktor generieren und nachhaltigen Erinnerungswert herbeiführen

Oberursel, 26. August 2014 - Werbung ist omnipräsent. Ganz gleich, ob im TV, Radio oder World Wide Web, in Zeitschriften, auf Plakatwänden oder auf dem Smartphone - überall werden Botschaften vermittelt. So gilt es für Unternehmen, strategisch aus der Masse der Werbetreibenden hervorzustechen. Dabei ist die Live-Kommunikation ein beliebtes Instrument, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die UTC GmbH (http://www.utc.de) setzt diese Ziele als Spezialist für Live-Marketing in die Tat um und "bewegt" mit kreativen Maßnahmen die Zielgruppen auf internationalen Events, Messen oder am PoS. Aber wie wird sich die Live-Kommunikation in Zukunft entwickeln?

Viele Werbebotschaften rauschen auf Grund der Informationsflut spurlos am Menschen vorbei, denn heutzutage wird Reklame über verschiedene Kanäle vermittelt. So nimmt die Zielgruppe verkaufsfördernde Maßnahmen oftmals auf Grund von Ablehnung oder Reizüberflutung gar nicht mehr wahr. Bessere Chancen hat heute eine Botschaft, die nicht nur beim Empfänger "ankommt", sondern auch verbleibt.

"Daher empfiehlt sich die direkte, persönliche und fachkompetente Kommunikation mit den Adressaten", erklärt Jörg Spatzier, Geschäftsführer der UTC GmbH. "Das Ziel dabei ist es, Kunden, Mitarbeiter, Meinungsbildner oder Partner mit einem auf das Erleben und Erinnern ausgerichteten Gestaltungsprozess zu neuen Einsichten, Wissen und Verhalten zu bewegen. Denn Events leben von Stimmung und Emotionen, ganz im Gegenteil zu der "One way-Botschaft" der klassischen Werbung, die mittels Text, Ton oder Bild versucht, die Zielgruppe zu beeinflussen", so Spatzier weiter.

Nachhaltige Kommunikation auf globalem Terrain
Ein weiteres Zukunftsmodell der Live-Kommunikation ist die Verknüpfung von internationalen Netzwerken im Zuge der Globalisierung, da auch die Anforderungen der Kunden zunehmend globaler werden. So haben sich beispielsweise die Eventmodule der UTC GmbH im Rahmen von Events, Messen oder am Point of Sale (PoS) international als erfolgreich erwiesen. Denn mittels der eingesetzten Foto- und Videomodule des Spezialisten für Live-Marketing werden die Teilnehmer selbst ein Teil der Story und emotional in das Geschehen einbezogen. Dabei besitzen die Eventinstrumente einen hohen Unterhaltungsfaktor und damit einhergehend eine entsprechende Anziehungskraft. Für Nachhaltigkeit und einen hohen Erinnerungswert sorgen Give-aways mit inkludierter Werbebotschaft.

Anker setzen: Erlebnisverlängerung durch Wiedererleben
Durch die Mitgabe von Gimmicks wird das Empfinden des Empfängers sensibilisiert, der Teilnehmer wird mit einem Geschenk belohnt und das Unternehmen hinterlässt positive Eindrücke. Dabei ist es von hoher Relevanz, die Präsente nicht nur den Gästen auszuhändigen, sondern sie im Vorfeld emotional aufzuladen - beispielsweise durch den Einsatz der UTC-Eventmodule: Diese "beamen" die Teilnehmer zum Beispiel an den Strand von Hawaii und wieder zurück oder lassen sie zum Fußballstar werden - und halten dies in Form eines hochwertigen Fotoausdrucks inklusive Werbebotschaft für die Ewigkeit fest.

Hierbei gilt: Je durchdachter das Give-away, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Beschenkte dieses Präsent immer wieder hervorholt. So überträgt der Artikel die Werbebotschaften in handfester und glaubwürdiger Form. Noch intensiver wirkt sich dieser "Anker" auf das Publikum aus, wenn dieses an der Entwicklung der Produkte beteiligt war und die Give-aways dadurch einen individuellen Charakter erhalten.

"Kommunikation ist - ganz gleich, ob privat oder beruflich - die Basis des menschlichen Miteinanders und gleichzeitig auch die Grundlage für Veränderungen", erklärt Jörg Spatzier. "Dabei hat sich heute insbesondere die Live-Kommunikation als beliebtes Marketing-Instrument etabliert, um auf Veranstaltungen oder am PoS hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und für Nachhaltigkeit zu sorgen. Die Voraussetzung für ein gutes Live-Marketing ist die Durchführung mit Stil, Witz und Charme und die anspruchsvolle Gestaltung der Give-aways. So schafft die Live-Kommunikation die Basis für die Nachhaltigkeit sowie ein gegenseitiges Vertrauen und erzielt Resultate wie die Steigerung der Reichweite, Kundenbindung und vieles mehr."

Zeichenzahl 4.424
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de



Die richtige Marketingsprache sprechen: Mit kreativen Maßnahmen hohen Unterhaltungsfaktor generieren und nachhaltigen Erinnerungswert herbeiführen

Oberursel, 26. August 2014 - Werbung ist omnipräsent. Ganz gleich, ob im TV, Radio oder World Wide Web, in Zeitschriften, auf Plakatwänden oder auf dem Smartphone - überall werden Botschaften vermittelt. So gilt es für Unternehmen, strategisch aus der Masse der Werbetreibenden hervorzustechen. Dabei ist die Live-Kommunikation ein beliebtes Instrument, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die UTC GmbH (http://www.utc.de) setzt diese Ziele als Spezialist für Live-Marketing in die Tat um und "bewegt" mit kreativen Maßnahmen die Zielgruppen auf internationalen Events, Messen oder am PoS. Aber wie wird sich die Live-Kommunikation in Zukunft entwickeln?

Viele Werbebotschaften rauschen auf Grund der Informationsflut spurlos am Menschen vorbei, denn heutzutage wird Reklame über verschiedene Kanäle vermittelt. So nimmt die Zielgruppe verkaufsfördernde Maßnahmen oftmals auf Grund von Ablehnung oder Reizüberflutung gar nicht mehr wahr. Bessere Chancen hat heute eine Botschaft, die nicht nur beim Empfänger "ankommt", sondern auch verbleibt.

"Daher empfiehlt sich die direkte, persönliche und fachkompetente Kommunikation mit den Adressaten", erklärt Jörg Spatzier, Geschäftsführer der UTC GmbH. "Das Ziel dabei ist es, Kunden, Mitarbeiter, Meinungsbildner oder Partner mit einem auf das Erleben und Erinnern ausgerichteten Gestaltungsprozess zu neuen Einsichten, Wissen und Verhalten zu bewegen. Denn Events leben von Stimmung und Emotionen, ganz im Gegenteil zu der "One way-Botschaft" der klassischen Werbung, die mittels Text, Ton oder Bild versucht, die Zielgruppe zu beeinflussen", so Spatzier weiter.

Nachhaltige Kommunikation auf globalem Terrain
Ein weiteres Zukunftsmodell der Live-Kommunikation ist die Verknüpfung von internationalen Netzwerken im Zuge der Globalisierung, da auch die Anforderungen der Kunden zunehmend globaler werden. So haben sich beispielsweise die Eventmodule der UTC GmbH im Rahmen von Events, Messen oder am Point of Sale (PoS) international als erfolgreich erwiesen. Denn mittels der eingesetzten Foto- und Videomodule des Spezialisten für Live-Marketing werden die Teilnehmer selbst ein Teil der Story und emotional in das Geschehen einbezogen. Dabei besitzen die Eventinstrumente einen hohen Unterhaltungsfaktor und damit einhergehend eine entsprechende Anziehungskraft. Für Nachhaltigkeit und einen hohen Erinnerungswert sorgen Give-aways mit inkludierter Werbebotschaft.

Anker setzen: Erlebnisverlängerung durch Wiedererleben
Durch die Mitgabe von Gimmicks wird das Empfinden des Empfängers sensibilisiert, der Teilnehmer wird mit einem Geschenk belohnt und das Unternehmen hinterlässt positive Eindrücke. Dabei ist es von hoher Relevanz, die Präsente nicht nur den Gästen auszuhändigen, sondern sie im Vorfeld emotional aufzuladen - beispielsweise durch den Einsatz der UTC-Eventmodule: Diese "beamen" die Teilnehmer zum Beispiel an den Strand von Hawaii und wieder zurück oder lassen sie zum Fußballstar werden - und halten dies in Form eines hochwertigen Fotoausdrucks inklusive Werbebotschaft für die Ewigkeit fest.

Hierbei gilt: Je durchdachter das Give-away, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Beschenkte dieses Präsent immer wieder hervorholt. So überträgt der Artikel die Werbebotschaften in handfester und glaubwürdiger Form. Noch intensiver wirkt sich dieser "Anker" auf das Publikum aus, wenn dieses an der Entwicklung der Produkte beteiligt war und die Give-aways dadurch einen individuellen Charakter erhalten.

"Kommunikation ist - ganz gleich, ob privat oder beruflich - die Basis des menschlichen Miteinanders und gleichzeitig auch die Grundlage für Veränderungen", erklärt Jörg Spatzier. "Dabei hat sich heute insbesondere die Live-Kommunikation als beliebtes Marketing-Instrument etabliert, um auf Veranstaltungen oder am PoS hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und für Nachhaltigkeit zu sorgen. Die Voraussetzung für ein gutes Live-Marketing ist die Durchführung mit Stil, Witz und Charme und die anspruchsvolle Gestaltung der Give-aways. So schafft die Live-Kommunikation die Basis für die Nachhaltigkeit sowie ein gegenseitiges Vertrauen und erzielt Resultate wie die Steigerung der Reichweite, Kundenbindung und vieles mehr."

Zeichenzahl 4.424
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Parlament bringt »Anti-Randalierer«-Ges ...

Frankreich: Parlament bringt »Anti-Randalierer«-Ges ...
Regierungserklärung des hessischen Ministerpräsiden ...

Regierungserklärung des hessischen Ministerpräsiden ...
Donald Trump »State of the Union« Rede zur Lage de ...

Donald Trump  »State of the Union« Rede zur Lage de ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Rasiergel Hydra sensitive von L\'Oreal Ich befinde mich praktisch in der Abenddämmerung meines Lebens und da ist die Gesichtshaut nicht mehr so strapazierfähig wie vor zwanzig Jahren. Eigentlich habe ich immer Rasierschaum b ... (Alfred Kummer, 30.9.2016)

 Domestos Hygiene Reiniger Ich bin ja eigentlich der KLORIX-Verbraucher, doch neulich sah bei unserem Discounter Domestos Hygiene Reiniger im Angebot. 2 Liter für unter 2 €. Und wer die KlORIX Preise kennt, ... (Mandy Luckner, 13.9.2015)

 Rittersport - Caramell und Marzipan Beim Discounter, die Stiftung, war Rittersport im Angebot. Ein Grund mehr sich reichlich einzudecken. Aber im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Lieblingssorten heraus kristallisiert. ... (Judith Schlee, 04.9.2014)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2012)

 ASTRA URTYP 4,9 % - eher wohlschmeckend, eher Durchschnitt! (Harald, 25.10.2010)

 STRAND-RÄUBER KIRSCH-BIER-MIX Von Störtebecker, 2,0 %, fruchtig - frisch- lecker ! (Harald, 04.9.2010)

 WICKÜHLER PILSENER WICKÜHLER PILSENER würzig frisch - Pilstradition seit 1887, 4,9 %. Feinherb, feinwürzig, spritzig, frisch, sehr angenehm! (Harald, 04.9.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Alarmstufe: PFAS - Die unsichtbare Bedrohung im Trinkwasser (PR-Gateway, 21.05.2024)


Perfluorierten Chemikalien (PFAS) bleiben in der Umwelt bis zum Jüngsten Tag - Umweltschützer schlagen Alarm, von Dr. iur. Thomas Schulte, Autor: Die Umsetzung der Kommunalabwasserrichtlinie der EU in das deutsche Recht.



Weltweit werden die Gefahren von "Perfluorierten Chemikalien (PFAS)" von Umweltwissenschaftlern und Medizinern diskutiert. Seit der Zentralisierung der Wasserversorgung Mitte des 19. Jahrhunderts und der Verrechtlichung des Trinkwasserrechts streit ...

 Nestle Deutschland und CHEP treiben gemeinsam Mehrweg-Promotions im Einzelhandel voran (PR-Gateway, 21.05.2024)
CHEP testet mit Nestle Deutschland als Partner sein zukunftsweisendes Q+ Reusable Display für weniger Abfall auf der Verkaufsfläche

Köln, 21. Mai 2024 - CHEP, weltweit führend im Palettenpooling, testet gemeinsam mit Nestle Deutschland neue Wege zu nachhaltigeren Promotions im Einzelhandel: Um Verpackungsabfall auf der Verkaufsfläche zu reduzieren, geht eine Aktion des Produkts Thomy Senf auf dem  Rücktransport aus dem Ausland: Wer trägt die extremen Kosten? (PR-Gateway, 21.05.2024)


Manchmal verläuft ein Urlaub anders als geplant: Sei es eine Verletzung beim Wandern, ein Autounfall während eines Ausflugs oder eine plötzliche Erkrankung, die den Urlaub im Krankenhaus enden lässt. Die Behandlung in einem ausländischen Krankenhaus ist nicht nur extrem teuer, sondern für viele aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse oder Heimweh auch problematisch. Die Verlegung in ein deutsches Krankenhaus erscheint zunächst als eine attraktive Möglichkeit. Die Frage ist nun, ob man s ...

 Comforte AG und Cloudera kooperieren bei datenzentrierter Sicherheit in der Cloud (PR-Gateway, 21.05.2024)
Wiesbadener Cybersecurity-Experten werden zertifizierter Technologiepartner des führenden Anbieters von hybriden Multi-Cloud-Datenanalysen

(Wiesbaden, im Mai 2024) Die Arbeit in und mit der Cloud ist für Unternehmen inzwischen zum Standard geworden. Nahezu 90 Prozent der deutschen Firmen nutzt diese Form des öffentlich verfügbaren Services und der Datenspeicherung. Allerdings erhöhen sich damit auch die Sicherheitsrisiken. Im Silicon Valley hat man diese Gefahr im Blick: Cloudera, der ...

 Wohngebäudeversicherung: Schadenprävention und Risikominimierung (PR-Gateway, 21.05.2024)
Rechtzeitig vorbeugen und absichern / Gute und passende Versicherung kann bei Hochwasser, Sturm- und Hagelschäden schützen / Sparkassen DirektVersicherung bietet umfassende Abdeckung

Düsseldorf, im Mai 2024. Das eigene Zuhause soll für viele Menschen ein Ort der Sicherheit und Geborgenheit sein. Überraschende Schäden mag da niemand. Doch gerade in Zeiten zunehmender Wetterextreme sind Schäden durch Sturm, Hochwasser oder Starkregen inzwischen keine Seltenheit mehr. Versicherungsgesell ...

 Rabattaktionen im Mai bei fotoCharly (PR-Gateway, 21.05.2024)


Alles neu macht der Mai! Sichern Sie sich bis zum 30.05. noch 20% auf Fotobücher von fotoCharly. Ab dem 17. Mai bekommen Sie 20% Rabatt auf alle Leinwände sowie Acryl und Dibond Bilder. Jetzt Aktionen von fotoCharly entdecken & Geld sparen!



20% Rabatt auf alle Fotobücher bei fotoCharly

Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre wertvollsten Erinnerungen in einem hochwertigen Fotobuch festzuhalten, das speziell darauf ausgelegt ist, Ihre Fotos in bestmöglicher Qu ...

 ZAK Russen Inkasso Firmenbeteiligung: Ein Leitfaden zur effektiven Forderungsbeitreibung (PR-Gateway, 21.05.2024)
Wer eine Beteiligung an ZAK Russen Inkasso erwirbt, kann in vielfacher Hinsicht profitieren.

Beim Erwerb einer Beteiligung an der ZAK Russen Inkasso profitieren Anleger auf verschiedene Weise. Die stille Gesellschaft, eine Investition in Form von Vermögenseinlagen, bietet Anlegern die Möglichkeit, von attraktiven Zinssätzen zu profitieren, ohne dabei aktive Geschäftsentscheidungen treffen zu müssen.

Investitio ...

 Tunap präsentiert PFAS-freies Imprägnierspray auf der PLMA (PR-Gateway, 21.05.2024)
Produktinnovation im Jubiläumsjahr

Tunap, eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Aerosolen, Schmierstoffen und Reinigern für industrielle und technische Anwendungen, zeigt am 28./29. Mai 2024 auf der PLMA (Halle 11, Stand 11.C15), dass Innovation und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen. Neueste Entwicklung im vielfältigen Haushaltsproduktportfolio des in Bayern verwurzelten Global Players ist ein fluorfreies Imprägnierspray. Es schützt das Gewebe vor Nässe und Schmutz oh ...

 Schäden durch Hochwasser nicht übereilt beheben (PR-Gateway, 21.05.2024)
R+V-Infocenter: Als erstes Blick in Versicherungs-Police

Wiesbaden, 21. Mai 2024. Nach den heftigen Regenfällen im Saarland und in Rheinland-Pfalz haben Wassermassen vielerorts Keller und Häuser überflutet und dabei Gebäude und Hausrat beschädigt. Um unnötige Risiken zu vermeiden, sollten Wasserschäden nicht übereilt und ohne Fachkenntnisse behoben werden, rät das Infocenter der R+V Versicherung.



Als Erstes lohnt sich ein Blick auf die Versicherungs-Policen. "Die Be ...

 Air Astana schreibt seit 22 Jahren Erfolgsgeschichte (PR-Gateway, 21.05.2024)
Nettogewinn von 68,7 Millionen US-Dollar im Jahr 2023

Air Astana feiert Geburtstag: Vor 22 Jahren, am 15. Mai 2002, fand der erste Air-Astana-Flug statt und führte von Almaty nach Astana. Seitdem schreibt die nationale Fluggesellschaft Kasachstans Erfolgsgeschichte. So erarbeitete sich Air Astana in den Jahren einen exzellenten Ruf für hervorragenden, mehrfach prämierten Kundenservice, für ihre operative Effizienz, für höchste Sicherheitsstandards sowie für kontinuierliche Profitabili ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing