News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MEDIA GROUP ONE startet Premium Private Programmatic – automatisierter Premiuminventar-Einkauf für ausgesuchte Kunden

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. August 2014 @ 11:49:14 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(459 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
München, 5. August 2014 – Premium statt Restplatzvermarktung: Die MEDIA GROUP ONE, das Münchner Medien- und Vermarktungshaus für Verticals & Video, integriert die Plattform von Improve Digital und launcht seine neue Technologie Premium Private Programmatic. Damit wird ausgewählten Agenturen ab sofort der automatisierte Einkauf von AGOF-Premiuminventar ermöglicht. Die Vorteile: Bei der automatischen Inventarbuchung über die neue Plattform erlebt der Kunde die gleiche Qualität wie bei einem manuellen Einkauf. Es gibt kein Bietverfahren sondern Festpreise, und die Agenturen haben direkten und selektiven Zugriff auf das komplette MEDIA GROUP ONE Display- und Bewegtbild-Portfolio: Von Pre-Roll über Halfpage Ad bis hin zu Billboard bietet Premium Private Programmatic alle gängigen Werbeformate.

Wie erfolgreich die neue Einkaufs-Technologie bereits funktioniert, belegen die ersten Kampagnen, die seit Anfang Juni ihr Inventar über Premium Private Programmatic gebucht werden. Neben dem direkten Zugriff und der transparenten Preisgestaltung überzeugen Kunden vor allem die festen persönlichen Ansprechpartner im Sales-Bereich.

Lothar Prison, Managing Director von Vivaki: „Programmatic Media Buying funktioniert auch für Branding und wir freuen uns, mit Media Group One einen Partner zu haben, der uns für unsere Kunden hochwertige Umfelder und Werbeformen über Private Deals anbietet.“

Alexander Schott, Managing Director bei MEDIA GROUP ONE: „Unser Ansatz ist die Automatisierung des direkten Geschäfts. Mit Premium Private Programmatic machen wir keine automatisierte Restplatzvermarktung, sondern fokussieren uns auf Premiuminventar. Für unsere Kunden macht es dabei keinen qualitativen Unterschied, ob sie ihren Einkauf persönlich bei uns oder automatisch abwickeln. Es ist nur einfacher. Die Technologie dafür ist vorhanden, der Markt ist bereit und die Zeit der gefaxten Auftragsbestätigung ist vorbei.“

Entwickelt hat die MEDIA GROUP ONE das neue Produkt mit ihrem Partner Improve Digital. Europas führender Anbieter für Real-Time-Advertising-Technologie ist für die technische Umsetzung verantwortlich und sorgt dafür, dass der programmatische Ein- und Verkauf ermöglicht werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Sell Side Platform (SSP), über die die MEDIA GROUP ONE ihr gesamtes Inventar verwalten und zum Verkauf anbieten kann.

MEDIA GROUP ONE: Die MEDIA GROUP ONE ist das Medien- und Vermarktungshaus für Verticals & Video. Als Pionier für Verticals und Aggregated Video bündelt das Unternehmen mehr als 800 Publisher aus dem Mid- und Longtail in drei Mega-Verticals (FABALISTA, ZOLANIS und ENTANIA) und 16 Themenchannels mit einer Gesamtreichweite von über 16 Mio. Unique Visitors (comScore MediaMetrix Dezember 2013). Das Medienhaus stellt Publishern und Werbetreibenden zudem über 125.000 aktuelle Videos von derzeit 200 Top-Lizenzgebern (TV-Sendern, Produktionsfirmen und Web-TV-Produzenten) für eine attraktive Bewegtbildreichweite zur Verfügung. Die lizenzierten und aggregierten Videos stehen auf der Videoabrufplattform www.snacktv.de für die einfache Einbindung auf Websites oder Blogs in allen digitalen Kanälen (Online, Mobile, SmartTV) zur Verfügung.

Improve Digital: Improve Digital arbeitet aktuell mit mehr als 100 der Top-Publisher und Vermarkter in Europa zusammen. Durch die Plattform von Improve Digital können Publisher ihr Angebot an digitaler Werbung über alle Kanäle – Desktop, Tablet, Mobile und Video – managen, kontrollieren und Umsätze optimieren. Dieses Angebot bezieht sich auf alle Inventararten, inklusive Premium, die automatisiert gehandelt werden. Dabei werden die Erlöse sowohl der Direktverkäufe als auch die von Real Time Advertising-Kampagnen gesteigert. Improve Digital erstellt PMPs (Private Marketplaces), integriert Agenturnetzwerke, Ad Networks, Exchanges und 3rd Party Media Buyer. Zu den Kunden aus Deutschland zählen unter anderem Axel Springer, iq digital und Urban Media.

Weiterführende Links:
Website: www.mediagroupone.com
Follow us on Twitter: @mediagroupone
Like us on Facebook: http://www.facebook.com/mediagroupone
Website: www.improvedigital.com
Follow us on Twitter: @ImproveDigital

Pressekontakt MEDIA GROUP ONE:
MEDIA GROUP ONE Digital GmbH
Aric Austin
aric.austin@mediagroupone.com
Telefon: 089/411128-100

MEDIA GROUP ONE Digital GmbH
Balanstrasse 73 / Haus 11
81541 München

Amtsgericht München HRB 178510
Geschäftsführer: Aric Austin, Alexander Schott, Todd Covell

Pressekontakt Improve Digital Deutschland:
Susanne Weller
s.weller@weller-media.com
Telefon: 0172/ 308 41 36

dot.communications GmbH
Philip Löbecke
Augustenstraße 52
80333 München
T 089 / 530 797 – 105
E p.loebecke@dot-communications.de


München, 5. August 2014 – Premium statt Restplatzvermarktung: Die MEDIA GROUP ONE, das Münchner Medien- und Vermarktungshaus für Verticals & Video, integriert die Plattform von Improve Digital und launcht seine neue Technologie Premium Private Programmatic. Damit wird ausgewählten Agenturen ab sofort der automatisierte Einkauf von AGOF-Premiuminventar ermöglicht. Die Vorteile: Bei der automatischen Inventarbuchung über die neue Plattform erlebt der Kunde die gleiche Qualität wie bei einem manuellen Einkauf. Es gibt kein Bietverfahren sondern Festpreise, und die Agenturen haben direkten und selektiven Zugriff auf das komplette MEDIA GROUP ONE Display- und Bewegtbild-Portfolio: Von Pre-Roll über Halfpage Ad bis hin zu Billboard bietet Premium Private Programmatic alle gängigen Werbeformate.

Wie erfolgreich die neue Einkaufs-Technologie bereits funktioniert, belegen die ersten Kampagnen, die seit Anfang Juni ihr Inventar über Premium Private Programmatic gebucht werden. Neben dem direkten Zugriff und der transparenten Preisgestaltung überzeugen Kunden vor allem die festen persönlichen Ansprechpartner im Sales-Bereich.

Lothar Prison, Managing Director von Vivaki: „Programmatic Media Buying funktioniert auch für Branding und wir freuen uns, mit Media Group One einen Partner zu haben, der uns für unsere Kunden hochwertige Umfelder und Werbeformen über Private Deals anbietet.“

Alexander Schott, Managing Director bei MEDIA GROUP ONE: „Unser Ansatz ist die Automatisierung des direkten Geschäfts. Mit Premium Private Programmatic machen wir keine automatisierte Restplatzvermarktung, sondern fokussieren uns auf Premiuminventar. Für unsere Kunden macht es dabei keinen qualitativen Unterschied, ob sie ihren Einkauf persönlich bei uns oder automatisch abwickeln. Es ist nur einfacher. Die Technologie dafür ist vorhanden, der Markt ist bereit und die Zeit der gefaxten Auftragsbestätigung ist vorbei.“

Entwickelt hat die MEDIA GROUP ONE das neue Produkt mit ihrem Partner Improve Digital. Europas führender Anbieter für Real-Time-Advertising-Technologie ist für die technische Umsetzung verantwortlich und sorgt dafür, dass der programmatische Ein- und Verkauf ermöglicht werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Sell Side Platform (SSP), über die die MEDIA GROUP ONE ihr gesamtes Inventar verwalten und zum Verkauf anbieten kann.

MEDIA GROUP ONE: Die MEDIA GROUP ONE ist das Medien- und Vermarktungshaus für Verticals & Video. Als Pionier für Verticals und Aggregated Video bündelt das Unternehmen mehr als 800 Publisher aus dem Mid- und Longtail in drei Mega-Verticals (FABALISTA, ZOLANIS und ENTANIA) und 16 Themenchannels mit einer Gesamtreichweite von über 16 Mio. Unique Visitors (comScore MediaMetrix Dezember 2013). Das Medienhaus stellt Publishern und Werbetreibenden zudem über 125.000 aktuelle Videos von derzeit 200 Top-Lizenzgebern (TV-Sendern, Produktionsfirmen und Web-TV-Produzenten) für eine attraktive Bewegtbildreichweite zur Verfügung. Die lizenzierten und aggregierten Videos stehen auf der Videoabrufplattform www.snacktv.de für die einfache Einbindung auf Websites oder Blogs in allen digitalen Kanälen (Online, Mobile, SmartTV) zur Verfügung.

Improve Digital: Improve Digital arbeitet aktuell mit mehr als 100 der Top-Publisher und Vermarkter in Europa zusammen. Durch die Plattform von Improve Digital können Publisher ihr Angebot an digitaler Werbung über alle Kanäle – Desktop, Tablet, Mobile und Video – managen, kontrollieren und Umsätze optimieren. Dieses Angebot bezieht sich auf alle Inventararten, inklusive Premium, die automatisiert gehandelt werden. Dabei werden die Erlöse sowohl der Direktverkäufe als auch die von Real Time Advertising-Kampagnen gesteigert. Improve Digital erstellt PMPs (Private Marketplaces), integriert Agenturnetzwerke, Ad Networks, Exchanges und 3rd Party Media Buyer. Zu den Kunden aus Deutschland zählen unter anderem Axel Springer, iq digital und Urban Media.

Weiterführende Links:
Website: www.mediagroupone.com
Follow us on Twitter: @mediagroupone
Like us on Facebook: http://www.facebook.com/mediagroupone
Website: www.improvedigital.com
Follow us on Twitter: @ImproveDigital

Pressekontakt MEDIA GROUP ONE:
MEDIA GROUP ONE Digital GmbH
Aric Austin
aric.austin@mediagroupone.com
Telefon: 089/411128-100

MEDIA GROUP ONE Digital GmbH
Balanstrasse 73 / Haus 11
81541 München

Amtsgericht München HRB 178510
Geschäftsführer: Aric Austin, Alexander Schott, Todd Covell

Pressekontakt Improve Digital Deutschland:
Susanne Weller
s.weller@weller-media.com
Telefon: 0172/ 308 41 36

dot.communications GmbH
Philip Löbecke
Augustenstraße 52
80333 München
T 089 / 530 797 – 105
E p.loebecke@dot-communications.de

Artikel-Titel: Weitere News: MEDIA GROUP ONE startet Premium Private Programmatic – automatisierter Premiuminventar-Einkauf für ausgesuchte Kunden

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (szaefferer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MEDIA GROUP ONE startet Premium Private Programmatic – automatisierter Premiuminventar-Einkauf für ausgesuchte Kunden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Steven Tyler & AC DC: You Shook Me All Night Long

Steven Tyler & AC DC: You Shook Me All Night Long
Petra Zieger & Smokings: Der Himmel schweigt (Stop! ...

Petra Zieger & Smokings: Der Himmel schweigt (Stop! ...
Aurora Lacasa: Wenn die Wandervögel zieh\'n (1974)

Aurora Lacasa: Wenn die Wandervögel zieh\'n (1974)

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Torgau-Ausstellung-Spuren-des ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, 02.05.2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Excellence Award für 240 Sekunden brillante Rhetorik (PR-Gateway, 02.05.2024)
Persönliche Entwicklung für eine bessere Mensch-Hund-Beziehung

Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.04.2024 konnte Dr. Denise Eberspächer aus Landshut einen bemerkenswerten Triumph verbuchen. Nach Städten wie New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam diesmal in Mastershausen statt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Ähnlich wie bei den bekannten Poetry Slams, bei denen Gedichte gereimt o ...

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, 01.05.2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MEDIA GROUP ONE startet Premium Private Programmatic – automatisierter Premiuminventar-Einkauf für ausgesuchte Kunden

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MEDIA GROUP ONE startet Premium Private Programmatic – automatisierter Premiuminventar-Einkauf für ausgesuchte Kunden