News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung ( bKV)

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. Juli 2014 @ 17:33:34 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(377 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung senken sie nachhaltig Krankheitskosten, binden ihre wertvollen Mitarbeiter und gewinnen den War for Talents. Zudem wirken sie der demographischen Entwicklung am Arbeitsmarkt entgegen.

(Stand 16.07.2014) - Pressemitteilung

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung (bKV)

Neues Versicherungsprodukt als Bestandteil des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)

Ein Beitrag von Wolfgang von Sigriz und Carsten Leber
AfbKV® Agentur für betriebliche Krankenversicherung
und Gesundheitsmanagement

Infolink zur bKV mit Video (http://www.krankheitskostensenken.de)
_________________________________________________________________________________________________________
Welches Unternehmen sucht nicht schon nach Lösungen und Antworten auf die Fragen:
Fachkräftemangel, älter werdende Belegschaft, Krankenquote, Mitarbeiterfluktuation, Arbeitgeberattraktivität. Und erst wenige Unternehmen haben erkannt, wie stark sich die Gesundheit ihrer Beschäftigten auf ihr Leistungspotential auswirkt.

Die Grundlage jedes erfolgreichen Personalmanagements sind gesunde Mitarbeiter, als eines der drei Produktionsfaktoren: Grund und Boden, Kapital und Arbeitskraft. Denn Gesundheit ist als Ressource zu betrachten, die eine hohe Relevanz für den Unternehmenserfolg hat.

In allen Studien zu diesen Themen hat sich das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) als Megatrend herausgestellt. HR-Strategien mit Zukunft berücksichtigen deshalb auch das Ziel von gesunden Mitarbeitern. Aus der Entwicklung des betrieblichen Krankheitsgeschehens ist klar zu erkennen, welche Themen- und Gestaltungsfelder aktiv angegangen werden müssen: Burnout, Muskelskelett-, Herz-, Kreislauferkrankungen, altersgerechte Arbeitsgestaltung, gesundheits-bezogene Führung, Harmonisierung von Berufs- und Privatleben.

Weltweit gibt es inzwischen circa 1.000 Studien zur Effektivität von BGM. Überwiegend kommen sie zu dem Ergebnis, dass BGM die Gesundheit verbessert und ökonomisch effektiv ist: Programme zur betrieblichen Gesundheitsförderung führen zu einer Reduktion der Abwesenheitszeiten um 30 bis 40%. Dadurch wird bereits innerhalb von drei bis vier Jahren eine Verringerung der Krankheits-kosten erreicht.

Gesundheit ist ein Zustand vollständigen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens (WHO, 1948) und nicht nur ein Zustand der Abwesenheit von Krankheit.

BGM ist nicht nur Kür, sondern insbesondere auf Grundlage des Arbeitsschutzgesetzes (Gefährdungsbeurteilung) und des SGB IX (Betriebliches Eingliederungsmanagement) auch zur Pflicht geworden.

Das BGM vereint den klassischen Arbeits- und Gesundheitsschutz für die Verhütung von arbeits-bedingten Erkrankungen, die betriebliche Gesundheitsförderung zur Stärkung der Gesundheit so-wohl von gesunden Beschäftigten als auch von Beschäftigten mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (betriebliches Eingliederungsmanagement) sowie die betriebliche Krankenversicherung als dritte Säule unter einem Dach (drei Säulen Modell des BGM).

Als neues Versicherungsprodukt und eine Top-Idee sehen wir als erste Agentur für betriebliche Krankenversicherung, kurz AfbKV®, die bKV als ein Bestandteil des betrieblichen Gesundheitsmanagements.

BGM wird verstanden als ein ganzheitlicher und nachhaltiger Prozess, welcher eingebunden ist in ein Gesamtkonzept (Unternehmensstrategie), das sowohl die Arbeitsverhältnisse (Verhältnisprävention) als auch das Gesundheitsverhalten (Verhaltensprävention) mit einbezieht. Von integriertem Gesundheitsmanagement spricht man, wenn das Prinzip "Gesundheit" in der Strategie, dem Wertgerüst, der Prozesslandschaft, dem Personalwesen und den Führungsinstrumenten verankert ist.

Laut einer Umfrage von Strategieberatung Bülow & Consorten, veröffentlicht im Personalmagazin Ausgabe 05.2014, haben noch über 75 % der befragten Unternehmen hohen Informationsbedarf zum Thema arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung (bKV).

Meistens wird die bKV mit einem rabattierten Gruppenvertrag für Krankenzusatzversicherungen verwechselt. Dabei handelt es sich bei einer echten arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung um einen Kollektivvertrag ohne Gesundheitsprüfung, am besten für die gesamte Belegschaft, dessen Beitrag pro gesetzlich versicherten Beschäftigten um bis zu 50 % günstiger ist als der eines herkömmlichen Gruppenvertrages.

Neu ist neben den Tarifen für Zahnbehandlung, Zahnersatz und stationärer Krankenhausbehandlung der Tarif für Vorsorgeuntersuchungen, den wir aus Sicht des BGM für den wichtigsten Bestandteil halten. Denn es geht darum gesundes Verhalten und eine schnellere Genesung zu fördern, aber auch die Krankheitskosten zu senken. Die betriebsärztlichen Möglichkeiten und Vorsorgeangebote der gesetzlichen Krankenkassen reichen dafür nicht aus.

Für wichtig halten wir in diesem Zusammenhang, die Legitimation dieses Vorsorgeangebots nicht allein an einem "Key Perfomance Indicator" (KPI) festzumachen. Vielleicht stellt sich die Akzeptanz durch die Belegschaft zur Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen erst langsam ein. Der Erfolg von nur wenigen Früherkennungsfällen (Krebs, Schlaganfall, Diabetes) ist jedoch nicht zu unter-schätzen. Die Felix Burda Stiftung belegt: Darmkrebs ist der 2. häufigste Krebs, aber vermeidbar. Vorsorge rechnet sich: Kosten / Nutzen -Relation = 1:10.

Selbst wenn der Arbeitgeber die Kosten der Vorsorgeuntersuchungen oder Check-ups im Rahmen des Freibetrages bis EUR 500 steuer- und sozialversicherungsfrei pro Mitarbeiter/-in und Jahr (§ 3 Nr. 34 EStG; § 52 Abs. 4c EStG) übernehmen würde, entstehen ihm erhebliche Verwaltungskosten durch die ärztlichen Abrechnungen, und zusätzlicher Aufwand, wenn diese Freigrenze
überschritten würde. Die Beiträge für die bKV können pauschal versteuert werden, sind Betriebsausgaben und sozialabgabenfrei (§40 Abs.1 Nr.1 EStG; § 4 ff. EstG; § 1 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 SvEV). Arztrechnungen reicht der Beschäftigte direkt an den privaten Krankenversicherer weiter, wie ein Privatpatient.

Auch Familienangehörige können als Selbstzahler von diesem bKV-Kollektivvertrag profitieren. Wenn der Beschäftigte das Unternehmen verläßt, kann er trotzdem den Vertrag eigenständig fort-führen.

Zur Wirkungskontrolle aller BGM-Maßnahmen dienen nicht nur wichtige weiche Kenngrößen aus den Mitarbeiterbefragungen als Benchmark. Um auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht ein BGM-Budget rechtfertigen zu können, haben wir eine Möglichkeit entwickelt, wie sich anhand der harten Kennzahlen aus ihrem Unternehmen (Fehltage pro Beschäftigten, Kosten pro Fehltag), verglichen mit Zahlen des statistischen Bundesamtes (BAuA) nach Wirtschaftsbranche, eingesparte Krankheitskosten (Lohnfortzahlungen, Produktivitätsverlust) berechnen lassen. Dabei berücksichtigt werden nicht nur der Absentismus, sondern auch die Präsentismuskosten, die laut Studien erheblich höher liegen.

Sollten Sie in Ihrem Unternehmen noch kein BGM-Gesamtkonzept entwickelt haben, so sind wir Ihnen mit unserem Netzwerk externer Dienstleister gerne weiter behilflich. Hilfreich sind auch Angebote der Krankenkassen und Berufsgenossenschaften, die auf Anfrage Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung kostenfrei durchführen oder durch einen finanziellen Bonus fördern.
Schenken Sie als Arbeitgeber Gesundheit und Sie erhalten die volle Leistungskraft Ihrer Mitarbeiter. Denn: "Sie können Gesundheit und Mitarbeiterzufriedenheit nicht kaufen, müssen sich aber dennoch darum kümmern"

Wolfgang von Sigriz ist Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH), Sicherheitsingenieur für Arbeitssicherheit (VBG) und Versicherungsmakler.
Carsten Leber ist Versicherungskaufmann (IHK) und Krankenversicherungsspezialist.
AfbKV® Agentur für betriebliche Krankenversicherung und Gesundheitsmanagement
Max- Josef-Weg 1
83700 Rottach-Egern
Servicehotline (freecall) 0800-8881010
www.krankheitskostensenken.de

Agentur für betriebliche Krankenversicherung (bKV)
Agentur für betriebliche Krankenversicherung (bKV)
Wolfgang von Sigriz
Max-Josef-Weg 1
83700 Rottach-Egern
sigriz@sidtra.de
01714069971
http://www.krankheitskostensenken.de



Mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung senken sie nachhaltig Krankheitskosten, binden ihre wertvollen Mitarbeiter und gewinnen den War for Talents. Zudem wirken sie der demographischen Entwicklung am Arbeitsmarkt entgegen.

(Stand 16.07.2014) - Pressemitteilung

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung (bKV)

Neues Versicherungsprodukt als Bestandteil des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)

Ein Beitrag von Wolfgang von Sigriz und Carsten Leber
AfbKV® Agentur für betriebliche Krankenversicherung
und Gesundheitsmanagement

Infolink zur bKV mit Video (http://www.krankheitskostensenken.de)
_________________________________________________________________________________________________________
Welches Unternehmen sucht nicht schon nach Lösungen und Antworten auf die Fragen:
Fachkräftemangel, älter werdende Belegschaft, Krankenquote, Mitarbeiterfluktuation, Arbeitgeberattraktivität. Und erst wenige Unternehmen haben erkannt, wie stark sich die Gesundheit ihrer Beschäftigten auf ihr Leistungspotential auswirkt.

Die Grundlage jedes erfolgreichen Personalmanagements sind gesunde Mitarbeiter, als eines der drei Produktionsfaktoren: Grund und Boden, Kapital und Arbeitskraft. Denn Gesundheit ist als Ressource zu betrachten, die eine hohe Relevanz für den Unternehmenserfolg hat.

In allen Studien zu diesen Themen hat sich das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) als Megatrend herausgestellt. HR-Strategien mit Zukunft berücksichtigen deshalb auch das Ziel von gesunden Mitarbeitern. Aus der Entwicklung des betrieblichen Krankheitsgeschehens ist klar zu erkennen, welche Themen- und Gestaltungsfelder aktiv angegangen werden müssen: Burnout, Muskelskelett-, Herz-, Kreislauferkrankungen, altersgerechte Arbeitsgestaltung, gesundheits-bezogene Führung, Harmonisierung von Berufs- und Privatleben.

Weltweit gibt es inzwischen circa 1.000 Studien zur Effektivität von BGM. Überwiegend kommen sie zu dem Ergebnis, dass BGM die Gesundheit verbessert und ökonomisch effektiv ist: Programme zur betrieblichen Gesundheitsförderung führen zu einer Reduktion der Abwesenheitszeiten um 30 bis 40%. Dadurch wird bereits innerhalb von drei bis vier Jahren eine Verringerung der Krankheits-kosten erreicht.

Gesundheit ist ein Zustand vollständigen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens (WHO, 1948) und nicht nur ein Zustand der Abwesenheit von Krankheit.

BGM ist nicht nur Kür, sondern insbesondere auf Grundlage des Arbeitsschutzgesetzes (Gefährdungsbeurteilung) und des SGB IX (Betriebliches Eingliederungsmanagement) auch zur Pflicht geworden.

Das BGM vereint den klassischen Arbeits- und Gesundheitsschutz für die Verhütung von arbeits-bedingten Erkrankungen, die betriebliche Gesundheitsförderung zur Stärkung der Gesundheit so-wohl von gesunden Beschäftigten als auch von Beschäftigten mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (betriebliches Eingliederungsmanagement) sowie die betriebliche Krankenversicherung als dritte Säule unter einem Dach (drei Säulen Modell des BGM).

Als neues Versicherungsprodukt und eine Top-Idee sehen wir als erste Agentur für betriebliche Krankenversicherung, kurz AfbKV®, die bKV als ein Bestandteil des betrieblichen Gesundheitsmanagements.

BGM wird verstanden als ein ganzheitlicher und nachhaltiger Prozess, welcher eingebunden ist in ein Gesamtkonzept (Unternehmensstrategie), das sowohl die Arbeitsverhältnisse (Verhältnisprävention) als auch das Gesundheitsverhalten (Verhaltensprävention) mit einbezieht. Von integriertem Gesundheitsmanagement spricht man, wenn das Prinzip "Gesundheit" in der Strategie, dem Wertgerüst, der Prozesslandschaft, dem Personalwesen und den Führungsinstrumenten verankert ist.

Laut einer Umfrage von Strategieberatung Bülow & Consorten, veröffentlicht im Personalmagazin Ausgabe 05.2014, haben noch über 75 % der befragten Unternehmen hohen Informationsbedarf zum Thema arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung (bKV).

Meistens wird die bKV mit einem rabattierten Gruppenvertrag für Krankenzusatzversicherungen verwechselt. Dabei handelt es sich bei einer echten arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung um einen Kollektivvertrag ohne Gesundheitsprüfung, am besten für die gesamte Belegschaft, dessen Beitrag pro gesetzlich versicherten Beschäftigten um bis zu 50 % günstiger ist als der eines herkömmlichen Gruppenvertrages.

Neu ist neben den Tarifen für Zahnbehandlung, Zahnersatz und stationärer Krankenhausbehandlung der Tarif für Vorsorgeuntersuchungen, den wir aus Sicht des BGM für den wichtigsten Bestandteil halten. Denn es geht darum gesundes Verhalten und eine schnellere Genesung zu fördern, aber auch die Krankheitskosten zu senken. Die betriebsärztlichen Möglichkeiten und Vorsorgeangebote der gesetzlichen Krankenkassen reichen dafür nicht aus.

Für wichtig halten wir in diesem Zusammenhang, die Legitimation dieses Vorsorgeangebots nicht allein an einem "Key Perfomance Indicator" (KPI) festzumachen. Vielleicht stellt sich die Akzeptanz durch die Belegschaft zur Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen erst langsam ein. Der Erfolg von nur wenigen Früherkennungsfällen (Krebs, Schlaganfall, Diabetes) ist jedoch nicht zu unter-schätzen. Die Felix Burda Stiftung belegt: Darmkrebs ist der 2. häufigste Krebs, aber vermeidbar. Vorsorge rechnet sich: Kosten / Nutzen -Relation = 1:10.

Selbst wenn der Arbeitgeber die Kosten der Vorsorgeuntersuchungen oder Check-ups im Rahmen des Freibetrages bis EUR 500 steuer- und sozialversicherungsfrei pro Mitarbeiter/-in und Jahr (§ 3 Nr. 34 EStG; § 52 Abs. 4c EStG) übernehmen würde, entstehen ihm erhebliche Verwaltungskosten durch die ärztlichen Abrechnungen, und zusätzlicher Aufwand, wenn diese Freigrenze
überschritten würde. Die Beiträge für die bKV können pauschal versteuert werden, sind Betriebsausgaben und sozialabgabenfrei (§40 Abs.1 Nr.1 EStG; § 4 ff. EstG; § 1 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 SvEV). Arztrechnungen reicht der Beschäftigte direkt an den privaten Krankenversicherer weiter, wie ein Privatpatient.

Auch Familienangehörige können als Selbstzahler von diesem bKV-Kollektivvertrag profitieren. Wenn der Beschäftigte das Unternehmen verläßt, kann er trotzdem den Vertrag eigenständig fort-führen.

Zur Wirkungskontrolle aller BGM-Maßnahmen dienen nicht nur wichtige weiche Kenngrößen aus den Mitarbeiterbefragungen als Benchmark. Um auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht ein BGM-Budget rechtfertigen zu können, haben wir eine Möglichkeit entwickelt, wie sich anhand der harten Kennzahlen aus ihrem Unternehmen (Fehltage pro Beschäftigten, Kosten pro Fehltag), verglichen mit Zahlen des statistischen Bundesamtes (BAuA) nach Wirtschaftsbranche, eingesparte Krankheitskosten (Lohnfortzahlungen, Produktivitätsverlust) berechnen lassen. Dabei berücksichtigt werden nicht nur der Absentismus, sondern auch die Präsentismuskosten, die laut Studien erheblich höher liegen.

Sollten Sie in Ihrem Unternehmen noch kein BGM-Gesamtkonzept entwickelt haben, so sind wir Ihnen mit unserem Netzwerk externer Dienstleister gerne weiter behilflich. Hilfreich sind auch Angebote der Krankenkassen und Berufsgenossenschaften, die auf Anfrage Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung kostenfrei durchführen oder durch einen finanziellen Bonus fördern.
Schenken Sie als Arbeitgeber Gesundheit und Sie erhalten die volle Leistungskraft Ihrer Mitarbeiter. Denn: "Sie können Gesundheit und Mitarbeiterzufriedenheit nicht kaufen, müssen sich aber dennoch darum kümmern"

Wolfgang von Sigriz ist Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH), Sicherheitsingenieur für Arbeitssicherheit (VBG) und Versicherungsmakler.
Carsten Leber ist Versicherungskaufmann (IHK) und Krankenversicherungsspezialist.
AfbKV® Agentur für betriebliche Krankenversicherung und Gesundheitsmanagement
Max- Josef-Weg 1
83700 Rottach-Egern
Servicehotline (freecall) 0800-8881010
www.krankheitskostensenken.de

Agentur für betriebliche Krankenversicherung (bKV)
Agentur für betriebliche Krankenversicherung (bKV)
Wolfgang von Sigriz
Max-Josef-Weg 1
83700 Rottach-Egern
sigriz@sidtra.de
01714069971
http://www.krankheitskostensenken.de


Artikel-Titel: Weitere News: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung ( bKV)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung ( bKV)" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Armenien: Neuer Präsident Sarkissian vereidigt

Armenien: Neuer Präsident Sarkissian vereidigt
Vorwurf der IS-Mitgliedschaft gegen Brügegen Brüder ...

Vorwurf der IS-Mitgliedschaft gegen Brügegen Brüder ...
Überlebenstipps für Afrobrasilianer in Rio – Alle I ...

Überlebenstipps für Afrobrasilianer in Rio – Alle I ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

 Mazanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen krie ... (Peter Kern, 18.11.2019)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos.< ... (Lukas Krebs, 25.3.2019)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 25.1.2015)

 Ron Santero – Rum Da gibt es ein oder zweimal im Jahr bei Feinkost-Albrecht diesen Ron Mulata, einen Spitzenrum aus Kuba. Und als ich in der Werbung las Ron Santero 3 Jahre alt dachte ich ein vergleichba ... (Peter Stahl, 18.10.2014)

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)

 Espresso Sticks von Nescafe Dieses Espressopulver von Nescafe ist die ultimative Alternative für alle, die keine teure Espressomaschine besitzen, und aber trotzdem nicht auf köstlichen Genuss verzichten wollen. Na ... (dietrich david, 24.8.2013)

 The Glenlivet 12 years old The Glenlivet 12 years old ist ein Single Malt. Er hat eine helle und lebendige goldene Farbe. Die Nase erspäht die Aromen des Sommers, eine Wiese voll tropischer Früchte, insbesonde ... (dietrich david, 28.5.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Suyana : Erleben Sie die heilende Kraft von zeremoniellem Kakao und edlem Räucherwerk (schwertschmiedeviktor, 29.04.2024)
Berlin, Deutschland – http://Suyana.shop , als führender Online-Marktplatz für spirituelle und rituelle Produkte bieten wir eine exklusive Auswahl an zeremoniellem Kakao, hochwertigem Räucherwerk und hochpotenten Superfoods. Jeder Artikel wird verantwortungsvoll, achtsam und mit Liebe ausgewählt, um sicherzustellen, dass Deiner tiefen spirituellen Erfahrung und Deinen täglichen Ritualen nichts im Weg steht.

Unserem Kakao kommt dabei eine Schlüsselrolle zu.  Bayern modernisiert Plattform für EFRE-Förderungen (PR-Gateway, 29.04.2024)
cit intelliForm erleichtert Kommunikation und Datenaustausch zwischen Fördermittelempfangenden und Bewilligender Stelle. Anbindung an Unternehmenskonto vereinfacht Authentifizierung und macht Unterschrift obsolet.

Dettingen/Teck, 29.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, hat für den Freistaat Bayern das Portal EFRE Bavaria umfassend überarbeitet und modernisiert.



Damit wird die Kommunikation zwischen EFRE-Fördermittelempf ...

 Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft mit B-Corp Zertifizierung (PR-Gateway, 29.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-CorpZertifizierung und zudem die erste in Wi ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)


Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 29.04.2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Präventivmediziner erfolgreich beim 17. int. Speakerslam (PR-Gateway, 29.04.2024)
Kölner setzte sich durch in der Kategorie Gesundheit.

Mastershausen, 25. April 2024 - In einer inspirierenden Darbietung beim 17. Internationalen Speakerslam in Mastershausen hat der Kölner Präventivmediziner Dr. med. Klaus Mühlhausen M.Sc. das Publikum begeistert und den Excellence Award in der Kategorie Gesundheit gewonnen. Mit seinem charmanten Vortrag über gesunde Langlebigkeit (Longevity) punktete Dr. Mühlhausen als einer von 140 Finalisten aus 18 Ländern.



Sein ...

 \'\'Auszeit - wichtigste Zeit des Tages\'\' hat Jury überzeugt! (PR-Gateway, 29.04.2024)
Ralf Barsch gewinnt den Excellent Award beim 17. Internationalen Speaker Slam!

"Auszeit ist die wichtigste Zeit des Tages" - Mit dieser Botschaft erhält Ralf Barsch den Excellent-Award beim 17. Internationalen Speaker Slam



Am 24. April 2024 fand in Mastershausen in Rheinland-Pfalz in den Scherer-Studios der 17. Internationale Speaker Slam statt, an dem mehr als 140 Redner aus über 18 Ländern teilgenommen haben. Die hochdotierten Redebeiträge der Finalisten wurden in ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung ( bKV)

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung ( bKV)