News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Juli 2014 @ 11:55:28 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(365 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Uta Boroevics

(NL/9153979451) TM Telemarketing Oldenburg verspricht: Mehr Kunden und höhere Umsätze durch die Pflege und den Aufbau von Kundenvertrauen.

Die Erfolgsfaktoren im Geschäftsleben sind neben Kompetenz und einem guten Produkt auch starke Leistungen.

Das Team der TM Telemarketing Oldenburg kennt den jedoch den einen Aspekt, der trotz seiner immensen Bedeutung für Erfolg und Umsatz bei vielen Unternehmen häufig vernachlässigt wird: Das Kundenvertrauen.

Durch jahrelange Akquiseerfahrungen weiß die Geschäftsführerin der TM Telemarketing Doris Trauernicht eins ganz genau: Ohne Vertrauen geht langfristig gar nichts. Zumindest, wenn ein Unternehmen mehr möchte, als austauschbarer Dienstleister oder der preiswerteste Anbieter zu sein. Als langfristiger Erfolgsfaktor spielen die nachhaltige Pflege und der Aufbau des Kundenvertrauens die größte Rolle, wenn mehr Umsatz generiert und letztlich mehr verdient werden soll.

Warum? Unsere Erfahrungen zeigen, die Kunden werden loyaler und wechseln nicht so schnell, denn sie wissen, dass sie gut betreut werden. Als schöner Nebeneffekt erhöht sich die Wiederverkaufsrate. Ist das Kundenvertrauen gestärkt, werden sie offener für Beratungen. Man hört besser zu und lässt sich schneller auf gute Lösungen ein, auch wenn sie nicht die preiswerteste Alternative sind, meint Doris Trauernicht.
Ein anderer wichtiger Punkt, der dem Team von TM Telemarketing Oldenburg von Kunden immer wieder freudig berichtet wird, ist die aus Kundenvertrauen gewachsene Weiterempfehlung. Durch die Pflege neuer und alter Kontakte kommen allein wegen des guten Rufs per Empfehlung neue Kunden von selbst auf die Unternehmen zu. Mit denen kann das Unternehmen dann mit einem Vertrauensvorschuss in die Geschäftsbeziehung starten.

Doch neben dem Tagesgeschäft mal eben das Kundenvertrauen zu gewinnen oder zu stärken ist für viele Unternehmen eine Herausforderung der Kapazitäten. Deshalb ist die TM Telemarketing Oldenburg darauf spezialisiert, einen Teil dieser zeitaufwendigen Neu- und Bestandskundenpflege zu übernehmen. Das heißt, die komplette Nachsorge fertiger Aufträge, die Kundeninformationen zu neuen Angeboten, das mal eben nett telefonieren und Akquise neuer Kunden liegen in den Händen von Doris Trauernicht und ihrem Team.

Die Arbeit am Kundenvertrauen betrifft sowohl die Akquisephase als auch die Phase nach Beendigung der erbrachten Leistungen. Letztere wird von Unternehmen oft vergessen, weiß Doris Trauernicht: Dabei ist sie genau so wichtig wie die Akquisephase. Denn durch die Bestandskundenpflege wird langfristig ein fester Pool an Stammkunden aufgebaut, der Umsatztiefs vorbeugt und den Erwartungen der Kunden entgegenkommt.

In der direkten Leistungsphase empfiehlt Doris Trauernicht den Unternehmen auf folgendes zu achten: Neben der qualitativ einwandfreien Leistung reagieren Kunden auf das Einhalten von Terminzusagen und Rückrufen sensibel. Berücksichtigen Unternehmen dies und ergänzen ihre Leistungen mit individueller Betreuung, Servicebereitschaft und kundenorientierten Arbeitszeiten sind sie meist schon auf der sicheren Seite. Doch das mühsam aufgebaute Kundenvertrauen kann schnell zerstört werden. Hinterlassen Mitarbeiter keinen kompetenten Eindruck oder reagiert das Unternehmen nicht kulant auf Mängel oder Beschwerden ist das eine unnötige Belastung der Kundenbeziehung. Doris Trauernicht von TM Telemarketing Oldenburg rät den Unternehmen in diesen Bereichen zu besonderer Sorgfalt.

Weitere Informationen: http://www.tm-telemarketing.de oder telefonisch unter 04 41 - 8 09 84 83
Die Oldenburger TM Telemarketing ist eine inhabergeführte Agentur, die sich auf Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege spezialisiert hat. Mit vielen Jahren Erfahrung ist das Team unter Leitung von Frau Doris Trauernicht ein kompetenter und erfolgreicher Ansprechpartner, wenn es um Neukundenakquise, telefonische Kundenbetreuung, das Nachfassen von Angeboten und Messekontakten und Telefonmarketing geht.
Während sich der Kunde auf sein Hauptgeschäft konzentriert, werden gezielt qualitativ hochwertige Termine bei Interessenten vereinbart, die kontinuierlich das Einkommen des Unternehmens erhöhen und nachhaltig den Kundenstamm erweitern. Die TM Telemarketing Oldenburg arbeitet bundesweit und branchenübergreifend. Weitere Informationen: http://www.tm-telemarketing.de oder telefonisch unter 04 41 - 8 09 84 83
artcontact pr & marketing
Uta Boroevics
Hiddenseer Str. 13
10437 Berlin
ub@agentur-artcontact.de
030 20 622209 www.agentur-artcontact.de



Uta Boroevics

(NL/9153979451) TM Telemarketing Oldenburg verspricht: Mehr Kunden und höhere Umsätze durch die Pflege und den Aufbau von Kundenvertrauen.

Die Erfolgsfaktoren im Geschäftsleben sind neben Kompetenz und einem guten Produkt auch starke Leistungen.

Das Team der TM Telemarketing Oldenburg kennt den jedoch den einen Aspekt, der trotz seiner immensen Bedeutung für Erfolg und Umsatz bei vielen Unternehmen häufig vernachlässigt wird: Das Kundenvertrauen.

Durch jahrelange Akquiseerfahrungen weiß die Geschäftsführerin der TM Telemarketing Doris Trauernicht eins ganz genau: Ohne Vertrauen geht langfristig gar nichts. Zumindest, wenn ein Unternehmen mehr möchte, als austauschbarer Dienstleister oder der preiswerteste Anbieter zu sein. Als langfristiger Erfolgsfaktor spielen die nachhaltige Pflege und der Aufbau des Kundenvertrauens die größte Rolle, wenn mehr Umsatz generiert und letztlich mehr verdient werden soll.

Warum? Unsere Erfahrungen zeigen, die Kunden werden loyaler und wechseln nicht so schnell, denn sie wissen, dass sie gut betreut werden. Als schöner Nebeneffekt erhöht sich die Wiederverkaufsrate. Ist das Kundenvertrauen gestärkt, werden sie offener für Beratungen. Man hört besser zu und lässt sich schneller auf gute Lösungen ein, auch wenn sie nicht die preiswerteste Alternative sind, meint Doris Trauernicht.
Ein anderer wichtiger Punkt, der dem Team von TM Telemarketing Oldenburg von Kunden immer wieder freudig berichtet wird, ist die aus Kundenvertrauen gewachsene Weiterempfehlung. Durch die Pflege neuer und alter Kontakte kommen allein wegen des guten Rufs per Empfehlung neue Kunden von selbst auf die Unternehmen zu. Mit denen kann das Unternehmen dann mit einem Vertrauensvorschuss in die Geschäftsbeziehung starten.

Doch neben dem Tagesgeschäft mal eben das Kundenvertrauen zu gewinnen oder zu stärken ist für viele Unternehmen eine Herausforderung der Kapazitäten. Deshalb ist die TM Telemarketing Oldenburg darauf spezialisiert, einen Teil dieser zeitaufwendigen Neu- und Bestandskundenpflege zu übernehmen. Das heißt, die komplette Nachsorge fertiger Aufträge, die Kundeninformationen zu neuen Angeboten, das mal eben nett telefonieren und Akquise neuer Kunden liegen in den Händen von Doris Trauernicht und ihrem Team.

Die Arbeit am Kundenvertrauen betrifft sowohl die Akquisephase als auch die Phase nach Beendigung der erbrachten Leistungen. Letztere wird von Unternehmen oft vergessen, weiß Doris Trauernicht: Dabei ist sie genau so wichtig wie die Akquisephase. Denn durch die Bestandskundenpflege wird langfristig ein fester Pool an Stammkunden aufgebaut, der Umsatztiefs vorbeugt und den Erwartungen der Kunden entgegenkommt.

In der direkten Leistungsphase empfiehlt Doris Trauernicht den Unternehmen auf folgendes zu achten: Neben der qualitativ einwandfreien Leistung reagieren Kunden auf das Einhalten von Terminzusagen und Rückrufen sensibel. Berücksichtigen Unternehmen dies und ergänzen ihre Leistungen mit individueller Betreuung, Servicebereitschaft und kundenorientierten Arbeitszeiten sind sie meist schon auf der sicheren Seite. Doch das mühsam aufgebaute Kundenvertrauen kann schnell zerstört werden. Hinterlassen Mitarbeiter keinen kompetenten Eindruck oder reagiert das Unternehmen nicht kulant auf Mängel oder Beschwerden ist das eine unnötige Belastung der Kundenbeziehung. Doris Trauernicht von TM Telemarketing Oldenburg rät den Unternehmen in diesen Bereichen zu besonderer Sorgfalt.

Weitere Informationen: http://www.tm-telemarketing.de oder telefonisch unter 04 41 - 8 09 84 83
Die Oldenburger TM Telemarketing ist eine inhabergeführte Agentur, die sich auf Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege spezialisiert hat. Mit vielen Jahren Erfahrung ist das Team unter Leitung von Frau Doris Trauernicht ein kompetenter und erfolgreicher Ansprechpartner, wenn es um Neukundenakquise, telefonische Kundenbetreuung, das Nachfassen von Angeboten und Messekontakten und Telefonmarketing geht.
Während sich der Kunde auf sein Hauptgeschäft konzentriert, werden gezielt qualitativ hochwertige Termine bei Interessenten vereinbart, die kontinuierlich das Einkommen des Unternehmens erhöhen und nachhaltig den Kundenstamm erweitern. Die TM Telemarketing Oldenburg arbeitet bundesweit und branchenübergreifend. Weitere Informationen: http://www.tm-telemarketing.de oder telefonisch unter 04 41 - 8 09 84 83
artcontact pr & marketing
Uta Boroevics
Hiddenseer Str. 13
10437 Berlin
ub@agentur-artcontact.de
030 20 622209 www.agentur-artcontact.de


Artikel-Titel: Weitere News: Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Singles am Valentinstag - Fluch oder Segen?

Singles am Valentinstag - Fluch oder Segen?
Sportklettern auf Sardinien | Reisen | Vlog No. 33

Sportklettern auf Sardinien | Reisen | Vlog No. 33
Vorarlberger Bio Bier: Einbrauen mit 100 % Vorarlbe ...

Vorarlberger Bio Bier: Einbrauen mit 100 % Vorarlbe ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2015)

 Original Ritterguts Gose Opa hat mir immer viel davon erzählt, er stammte aus Leipzig. Ob es Heimweh war oder ob die Gose wirklich so gut war weiß ich nicht. Als es zu DDR noch Gose gab war ich noch zu klein un ... (Bert Tuftinger, 31.1.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ARAG Verbrauchertipps zum Arbeitsrecht (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten mit interessanten Urteilen aus der Welt der Arbeit

Müssen Arbeitgeber schlechte Bewertungen hinnehmen?

Arbeitgeber-Bewertungsportale wie z. B. Kununu müssen künftig bei negativen Bewertungen die Klarnamen des jeweiligen Bewerters herausgeben oder aber die Bewertung löschen. Hintergrund war laut ARAG Experten eine negative Bewertung, gegen das sich ein Unternehmen wehrte, indem es die Echtheit der Bewertung anzweifelte und Nachweise zur Identität des Meinungsgebe ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Caseking bei der Nordic Motor Show 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut!

Dieses Wochenende vom 03. - 05. Mai dreht sich in den Holstenhallen Neumünster alles um Motorsport und Tuning: beste Unterhaltung für alle mit Benzin im Blut! Als dein Händler für Simracing Hardware hat Caseking es sich nicht nehmen lassen, als Hauptsponsor dabei zu sein und eine große Simracing Area einzurichten. Entdecke auf 14 High End Simracing Rigs, was in Sachen digitaler Motorsport mittlerweile möglich ist. Besonderes Highlight da ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung (PR-Gateway, 02.05.2024)


- Verteilnetzbetreiber stellen sich auf enorm wachsende Herausforderungen ein

- Appell an Politik: konsistente Vorgaben und Rahmenbedingungen schaffen



Die ostdeutschen Länder sind Vorreiter beim Ausbau erneuerbarer Energien. Die Verteilnetzbetreiber der Arbeitsgemeinschaft Flächennetzbetreiber Ost (ARGE FNB Ost), zu denen auch die städtischen Netzbetreiber aus Berlin und Hamburg gehören, übernehmen eine Schlüsselrolle für das Gelingen der Energiewende. Der ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, 02.05.2024)


Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.

"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...

 Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, 02.05.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.



Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen